Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:41
Youtube: AJ-SUPREME.COM INTERVIEWS R&B ARTIST JIMMIE REIGN PART 1
AJ-SUPREME.COM INTERVIEWS R&B ARTIST JIMMIE REIGN PART 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://twitter.com/ajsupreme

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:41
aber für mich kann das nicht der wahre Grund sein, Hass, Neid, Mißgunst
andere sind ebenso reich wie er, naja nicht ganz, er war auch nicht mehr soo erfolgreich und irgendwann wäre auch sein Stern gesunken, war ja nur alles eine Frage der Zeit. Jeder Generation hat ihre Stars - er wäre oben geblieben aber sicher nicht mehr top geblieben
da steckt etwas anderes dahinter, kann sich nur um diesen verda... Katalog handeln den gerade ER hatte, wahrscheinlich hätten die jeden anderen auch zerlegt, der diesen Katalog besitzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:47
@leaxx
Ich halte das für Unsinn, Michael hat sich einfach angreifbar gemacht, er streute selbst Gerüchte, lebte auffällig, die Menschen konnten sich nicht vorstellen, daß ein erwachsener Mann sich nicht erwachsen benimmt, dann die Kinder auf der Neverlandranch - alles ein gefundenes Fressen für die Meute, dazu dann noch seine Zerbrechlichkeit, sein sich nichr richtig wehren können, das alles trug dazu bei, eine Zielscheibe für die Medien zu sein. Natürlich der Reichtum, der ihn umgab und dessen er sich so unbekümmert bediente, auch das ein Grund, Mißgunst und Neid zu wecken. Viele glaubten auch, sich selbst über seinen Fall profilieren zu können. Dieser Katalog war sicher ein gewisser Wert, doch den hätte Sony sowieso nicht bekommen. Sie konnten ihn ja wohl schlecht stehlen und Michael stand es frei, ihn meinstbietend zu verkaufen, wenn er es gemußt hätte oder wenn er es wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:48
@leaxx
Ja, der katalog das denke ich auch. Er hatte dadurch ja auch iwi Macht und war sehr reich.
Und dadurch das er eben auch anders war, war er auch leicht angreifbar. Je mehr er sich zurückzog, umso mehr wurde doch spekuliert und gehetzt und deswegen hat er sich noch mehr zurückgezogen. Irgendwie ein Kreislauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:49
da gebe ich dir z.T. recht, aber auch andere Stars nehmen sich total daneben, sind alkoholisiert, nehmen Rauschgift, betrügen usw. aber auf ihn haben sie sich eingeschossen, stimmt schon, er war angreifbar und hatte sich anfangs nicht gewährt und dann war es zu spät.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:52
@Hanika
Danke, also ist das ein Journalist oder sowas. Warum wurde das aber nicht eher verbreitet, dass Jordie gelogen hat ? Warum erst, als Mj tot war ? das find ich merkwürdig.
Dann muß doch schon eher so eine Aussage von Jorden gegeben haben. Oder wurde das ganze auch noch gar nicht bestätigt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:52
@leaxx
@Maya108
@Hanika
Ich finde der Katalog wird total überbewertet.Zumal er ihn schon unheimlich beliehen hatte, sonst hätte er seine letzte Platte gar nicht machen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 18:56
@littlesusie1
Das war ja aber auch schon MJs eigene Vermutung 2005. Davor hatte er ja Angst. Jemand will da ran und dem ist jedes Mittel Recht. meinst du er hat sich auch alles nur eingebildet ? Irgendwas wird schon im Busch gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:01
@Maya108
Diese Verbreitung kommt ihnen jetzt ganz Zupass. Man möchte mit Michael möglichst lange weiter verdienen und das kann man nur, wenn er im Gespräch bleibt. Du wirst sehen, bald werden auch wieder Stimmen veröffentlicht werden, die genau das Gegenteil sagen, die behaupten, Michael hätte seine Unschuld nur erkauft, nun wir kennen und wissen inzwischen wie das läuft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:04
@littlesusie1
Dieser Katalog ist nur soviel wert, wie die Musik auch benutzt wird, die dieser Katalog enthält. Was meinst du, wie oft im Jahr noch diese inzwischen schon sehr alten Songs gespielt werden? Das kannst du fast an den Fingern abzählen. Hören wir heute noch Musik aus den 50iger Jahren? Doch wohl eher nicht. Also wer diese Titel gekauft hat, besitzt jetzt sozusagen totes Kapital. Ich bin auch der Ansicht, der Wert des Katalogs wird völlig überschätzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:09
@Hanika
Dafür verdient jetzt sein Katalog so richtig. ;-)
Mir ist nur aufgefallen, dass kurz nach seinem Tod ein Wii-Spiel rauskam mit Beatles-Songs.
Muß man da auch nicht die Rechte dran haben ? Das fand ich damals schon komisch, bin da aber auf kein Ergebniss gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:10
/dateien/np62480,1288548658,41167 1587528606324 1179088100 31664629 4147247 n

hi....mal ganz kurz was anderes,habt ihr dieses Foto schonmal gesehen??soll das echt sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:14
@Hanika
@Maya108
also laut insider soll der katalog einen wert von bereits über einer milliarde dollar wert sein, und soll sich in der erbmasse befinden. kann dies aber persönlich nicht bestätigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:14
@Maya108
Da er jetzt in aller Munde ist, wird auch wieder seine Musik mehr gespielt, seine Songs erscheinen in Spielen, auf die natürlich auch Tantiemen liegen und natürlich müssen alle Rechte, auch die der Beatlessongs, soweit sie vom Michael Jackson Estate gehalten werden, auch von dort erworben werden. Das heißt, sie erwerben die Nutzungsrechte für diesen ganz konkret bezeichneten Zweck, wollen sie die Songs wieder anderweitig nutzen, müssen sie dieses Recht erneut erwerben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:17
@EC145
Das ist so ähnlich, wie mit der Wertermittlung von Immobilien. Sie sind nur so viel wert, wie ein Anderer bereit ist, dafür zu bezahlen. Schau dich nur um in Amerika, dort haben die Immobilien Mondpreise auf dem Papier, aber du kannst sie für einen Appel und ein Ei erwerben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:23
@Hanika
ich weiss. du hast recht. nur an den katalog wird so glaube ich niemand rankommen, ausser sie heissen Paris, Prince oder Blanket.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:26
@EC145
Du sagst es! Er ist und bleibt Teil der Erbmasse, da kommt Keiner ran. Nur wenn er verkauft werden sollte, aber das geht dann auch nur im gegenseitigen Einverständnis aller volljährigen Erben. Sicher wird es so sein, daß in diesem Fall keine Trennung des Erbes erfolgen kann, weil keiner der Kinder die anderen auszahlen könnte. Dann müßten sie schon extrem viel verdienen. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:31
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Er ist und bleibt Teil der Erbmasse,
richtig erkannt. das mit dem verkaufen hast du auch richtig erkannt. dies würde nur mit einverständniss der drei volljährigen erben gehen. und dass sie sich gegenseitig auszahlen könnten glaub ich auch nicht so recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 19:47
Mal was anderes: Heute ist Halloween. D.h. Augen auf, ob wir nicht wieder die Kinder in Begleitung sehen können--------------


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2010 um 21:28
@leaxx schrieb:
"in allen Büchern über MJ wird über dieses Thema geschrieben und immer auch darauf hingewiesen, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, der ganze Prozess war unfair und sollte MJ den Rest geben, aber ich frage mich warum?"
Die Frage hast du dir hiermit - "obwohl es viele auch schon langsam streßt, immer die gute Jolie - immer gut kann auch nerven" - selbst beantwortet.

@all

irgendwo las ich, dass sich Jordy mit 16 jahren von seinen Eltern "losgesagt" hat u. seither unter anderem Namen in NY lebt.


Anzeige

melden