Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 16:10
Hab gerade nachgelesen....na die Presse wieder. Wer sagt uns aber, daß der Schmierfink Musikkompetent ist? Vielleicht steht der privat auf Heino....da kann die Kritik für Michael natürlich nicht positiv ausfallen.
Alles einfach Quatsch....man muss nach seinem Gefühl gehen und ich finde die Platte auch supertoll.....allein das zählt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 16:40
Ich habe jetzt mal an Alle eine Frage. Ich habe bei Image Shack 2 Videos eingestellt und den hinführenden Link nur in unserem Thread hier angegeben. Jetzt habe ich mal nach dem einen Link geschaut, der wurde inzwischen schon 20x angeklickt, das erscheint mir sehr seltsam, so viele sind wir doch zur Zeit gar nicht. Wie kann es dann aber sein, daß dieser Link noch von anderen Usern angeschaut wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:04
@Hanika


Wie kann das sein?? Ich dachte es sei ein geschlossenes Thread??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:11
das liegt daran, das auch google Bots etc über diese Links mitgezählt werden. Auch Admin etc. überprüfen ja den Link und so weiter gibt schon verscheidene Dinge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:11
@didi71
Ist er auch, unsere Posts erscheinen definitiv nicht in Echtzeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:13
@bvbfanessen
Was ist das "Google Bots" ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:30
@Hanika

Aber jeder kann hier mitlesen. Und das machen einige, sei Dir da mal sicher. Und wenn nur die Gäste die diese Disskusion beobachten auch draufklicken, hast Du die 20 Male schon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:31
Zitat von HanikaHanika schrieb: Was ist das "Google Bots" ?
Ne Suchmaschine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:40
@Dirty-Diana
Ja, du magst da Recht haben, an eventuelle Gäste hier habe ich gar nicht gedacht. :) Das war natürlich ziemlich kurz gesprungen von mir. :)
Eine Suchmaschine namens "Google bots" habe ich bisher noch nicht gekannt. Nur "Google" als solche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 17:51
Google setzt Bots ein die Internetseiten durchsuchen. Nicht nut Google sondern jede Große Internetseite, diese Bots stellen Besucher da.

Hier kannste mal nachlesen wenn dich das interessiert.

Wikipedia: Googlebot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 18:06
Diana Fisher
actress58 Diana Fisher
von Melanie1958
Jeder hört die Nachrichten noch nicht? Michaels-CD Nr. 1 in 7 Länder! Yay!!
vor 18 Minuten Als Favorit kopieren und Retweet Antworten


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 18:20
@scooby-doo
Cool und welche Länder, und weist du wieviel Alben verkauft wurden bis jetzt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 18:25
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Jeder hört die Nachrichten noch nicht? Michaels-CD Nr. 1 in 7 Länder! Yay!!
Nun ja. Schon komisch dafür dass das Album ja jetzt erst rausgekommen ist. Oder teilweise erst noch rauskommen soll. Und es dauert ja auch immer erst bis die Charts feststehen und ausgelesen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 18:51
/dateien/np62480,1292089882,LOL-Michael-prince-michael-jackson-17482355-1280-981Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 18:54
@bvbfanessen
Vielen Dank, sehr interessant! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 19:00
Einen schönen guten Abend, Ihr habt ja wieder viel geschrieben, da muß ich noch nachlesen.
Das letzte Bild von Michael, tsssssssssss, lustig, aber seine schönen Augen sind mir lieber.

Habe heute auch meine CD bekommen, Amazon hatte schlechte Wetterbedingungen , na sowas.
Bin begeistert. Besonders mit L.Kravitz und noch andere. So leicht kann man uns allen das Wochenende versüßen.
Es sieht aus, als würden wir heute die 1000. Seite schaffen.

...und ja, es lesen viele hier mit und gehen auch auf die Links. Ich kenne genug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 19:39
Die 7 Länder sind...Deutschland,Frankreich,Schweiz,Belgien,Italien,Australien,UK


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 19:43
Das hier ist die Seite von TNZ:
https://truenewszone.wordpress.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 19:45
@peggy1978
:D gibs dazu schon ein Artikel zum lesen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 20:55
http://www.tmz.com/2010/12/11/michael-jackson-estate-katherine-jackson-howard-mann-cease-and-desist-jackson-secret-vault/


Anzeige

melden