Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:21
@Dirty-Diana

dann........wär das natürlich herrlich........
hab da noch ein Bild als er dort war,und das sieht nicht nach unbewohnt aus
/dateien/np62480,1292102516,6130 99802877790 699297790 2557014 4838421 n

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 22:29
@scooby-doo
Inzwischen sind MJ's Räumlichkeiten auf NL doch leergeräumt worden. Manche Videos/Zeitungsberichts von NL im vergangenen Jahr haben es veröffentlicht.
Oder wurde wieder neu eingerichtet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 23:20
Ich habe gelesen, daß Neverland gar nicht mehr MJ gehört, sondern seinem Nachbarn Thomas Barrack, der Michael 25 Mio lieh und dafür nun die Ranch besitzt. Dieses Wirrwar stand im Schweizer MJ-Forum "Swiss Michael Jackson community" - Finanzen. Da steht auch noch interessantes über die anderen Halsabschneider und eine Verschwörung im Jahr 2006.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 23:23
@scooby-doo
R.Taraborelli auf Neverland, das muß schon sehr lange her sein. Er sieht da auch noch bedeutend jünger aus. Ich denke, in den 90ern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 23:24
@Sylvina
ja genau. und der barrack ist ein guter freund von anschütz (aeg) so nahm das unglück seinen lauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.12.2010 um 23:30
@Maya108

ja und das habe ich auch gelesen, daß die beiden den Michael gezwungen haben, Konzerte zu geben, habe ich früher schon mal geschrieben.
Sie wollten ihm angeblich helfen, bzw. hat Michael die 25 Mio. bekommen unter der Bedingung, daß er irgendetwas macht, daß wieder Geld reinkommt mit Wirrwar von Ungereimtheiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:03
@Sylvina
@Maya108
@sam100
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@MJJoker
@Hanika

Guten Morgen Ihr Lieben, hab gerade die letzten Nachrichten von Euch gelesen und möchte nochmal fragen: Sicher habt Ihr alle die CD gehört in den letzten zwei Tagen. Da sind mit Sicherheit Möglichkeiten für 2-3 Hits drinn. Warum hat Michael nicht in Erwägung gezogen, diese Juwelen zu veröffentlichen? Er hätte diese mörderische Tour gar nicht machen müssen. Einige wohl dosierte Konzerte vielleicht, nach Herausgabe der CD. So wie es üblich ist bei Künstlern. Erst kommt die CD, dann kommt eine Promo Tour. Er hätte Kravetz, Akon oder 50cent mitnehmen können oder vereinzelt auftreten lassen. Das wäre eine Möglichkeit gewesen, Geld zu verdienen. Warum hat er sich in die Fänge dieser "Geldmafia" begeben, obwohl wir heute wissen, dass er sich anscheinend regelrecht gefürchtet hat, vor diesen London-Konzerten? Ich versuch mich seit gestern in ihn einzudenken, aber ich kanns nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:13
http://teddyrileyblog.wordpress.com/


Teddy hat jetzt einen eigenen blog.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:21
@littlesusie1
ja, das haben ja damals alle gedacht, weil er in div. Interviews auch sagte, daß er an einem neuen Album arbeitet. Wozu die Konzerte? Er ist dazu gezwungen worden, weil er jede Menge Kredite abzahlen mußte und kein Bargeld hatte zum Leben und seine "nette" Familie ihm auch auf den Nähten kniete wegen Geld, seine Mutter brauchte auch Geld, weil Encino auch hoch verschuldet war und im letzten Jahr auch die Zwangsversteigerung anstand.

Michael, die Geldmaschine, hat nicht mehr so funktioniert. Die Mutter hat ihn bearbeitet, da war doch auch dieser angebliche Vertrag mit diesem anderen Konzertveranstalter, wo angeblich eine Reunion der J5 stattfinden sollte. Wieso wurde eigentlich da Michael verklagt und die anderen Brüder nicht? Alles sehr eigenartig. Ach übrigens, die Klage ist von diesem Veranstalter, der Michael auf 300 Mio verklagte wurde doch abgewiesen, wollte nur sagen, es geht weiter wegen Verfahrensfehlern. Die geben keine Ruhe.

Also mir ist klar, daß die alle nur mit Geld beschäftigt sind, das sieht man an dem raffgierigen Verhalten der ganzen Familie in den letzten 17 Monaten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:29
@littlesusie1
TR schreibt in dem Blog, daß einige Mitglieder der Familie ihn versuchen, zu sabotieren. Was meint der damit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:38
@Sylvina
So wies aussieht, wird er Michaels Neffen beschossen. Näheres weiß ich aber auch noch nicht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass - sollte Michael leben - es nicht im Sinne der Familie sein kann, dass Teddy solche Dinge verbreitet. Es könnte Michael auch gefährden. Teddy weiß sicherlich nichts, er scheint im Trüben zu fischen. Aber auch so kann man zum Ziel kommen. Auffällig ist, dass aus der Familie Jackson noch kein Kommentar kam, zu den Behauptungen, Michael hätte gefakt. Ausser Joes kurze Antwort auf die Frage einer Journalistin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:38
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Da sind mit Sicherheit Möglichkeiten für 2-3 Hits drinn. Warum hat Michael nicht in Erwägung gezogen, diese Juwelen zu veröffentlichen? Er hätte diese mörderische Tour gar nicht machen müssen. Einige wohl dosierte Konzerte vielleicht, nach Herausgabe der CD. So wie es üblich ist bei Künstlern. Erst kommt die CD, dann kommt eine Promo Tour.
Weil Michael eben nicht mehr der Michael der 90ger war. Man erinnert sich nur an das Album Invincible. Ohne gute Promo, wirds eben nicht so oft verkauft wie Thriller , Bad oder Dangerous.

Und mit Sicherheit wird auch, trotz Freispruch, noch die Verhandlungen an ihm kleben geblieben sein. Hört man ja auch heute noch das einige nicht dran glauben. Da hätten sich mit Sicherheit die CD nicht gekauft. Er musste sich auf jeden Fall wieder ins Gespräch bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:40
@Dirty-Diana
So sehe ich das auch. Wollt es Dir nur nicht so leicht machen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:42
@Sylvina
@Dirty-Diana

Hab übrigens gerade bei Twitter gelesen, dass Jermaine in Afrika ist. Ich denk, der ist pleite. Dafür kommt er ganz schön viel rum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:46
@littlesusie1
der wird auch Verträge unterschrieben haben und muß die erfüllen. Bei Jermaine flutscht es seit letztem Jahr halt wieder, er wird sicher etliche Songs von Michael singen. Sonst will den ja keiner mehr hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:48
Er sitzt auf einer Insel und chillt!" "Außer von seinen Kindern, war er von allem und jedem auf der Welt verfolgt". "Ich kann mir gut vorstellen, dass er dem entfliehen wollte. Denn ich habe nach seinem Tod so viele andere Dinge aus dem Kreis seiner Familie oder seines Team gehört, die darauf hindeuten.

Zum Beispiel, dass sich sein Körper wie Gummi angefühlt hat. Und warum hat es mehr als acht Wochen bis zum Begräbnis gedauert? In der Zeit zerfällt ein Körper doch schon. Okay, vielleicht haben sie ihn konserviert oder einbalsamiert und er fühlte sich deshalb an wie Gummi, kann sein. Aber zu denken gibt mir das schon."
Worte von Teddy Reiley.

http://kurier.at/kult/2057297.php (Archiv-Version vom 13.12.2010)
Vier Monate vor seinem Tod hat er mich angerufen und hat gesagt: ,Mach dich fertig!' Der Plan war, dass ich nach London komme, während er dort die Comeback-Konzerte spielt, und wir an den Show-freien Tagen die Tracks, die er aufgenommen hatte, fertig machen."
Also das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich denke an Showfreien Tagen wollte er sich ausruhen oder mit Freunden oder den Kids zusammen sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 10:48
@littlesusie1
oder meinst Du, er ist privat in Afrika?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 11:10
@Sylvina
Keine Ahnung. Aber haben wir nicht gerade gelesen, dass er Unterhaltszahlungen nicht leisten kann? Also so richtig viel Geld kann er nicht haben. Er war in den letzten Monaten in Paris, Irland, Akfrika etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn in Paris oder Irland hören wollen. Schon witzig, was die so unter "Pleite sein" verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 11:26
@littlesusie1
ich denke eher, der Jermaine wollte nichts zahlen, weil seine Kinder ja gut gelebt haben bei seiner Mutter und jetzt sollen die da plötzlich weg und die Mutter der Kinder will nun Geld sehen.
Verständlich.
Ich verstehe aber nicht, daß diese Kinder da ausziehen sollen, denen wird jetzt ihre Heimat genommen, sie waren doch schließlich zuerst da. Gut, Michaels Kinder brauchen auch ein zu Hause und die sollen mit seiner Mutter leben, wie er es verfügt hat.
Aber so geht es auch nicht, das gibt viel Mißgunst, Neid und Rachegefühle.
Meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.12.2010 um 11:28
Ich denke auch, man hat Mj einfach die Pistole auf die Brust gesetzt. Erst hat man sich NL angeeignet und ihn dann dazu gezwungen. Im Frühjahr wurden doch auch soviele andere pers. Dinge von MJ einfach verramscht. War ja kaum jemand da und wollte etwas. Das zu sehen muß schon mächtig wehgetan haben.

@Dirty-Diana
Wer hat das gesagt, sein Körper war wie Gummi ? >Hab ich jetzt nicht mitbekommen. Rilley ?


Anzeige

1x zitiertmelden