Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 09:43
Ich hab da noch was zum Lesen :D :D

AUTOPSIE D’UN CRIME: ACCUSÉ MURRAY, LEVEZ-VOUS!
Autopsie einer KRIMINALITÄT: Angeklagter MURRAY, STAND UP!
Es geht um Murray ,
Engel oder Teufel? Die Jury muss entscheiden
.....
und einigen anderen Dingen die so in den letzten Monaten waren........

/dateien/np62551,1276069404,IllustrationPrincipale

http://www.illustre.ch/Michael-Jackson-Conrad-Murray-Propofol_46090_.html (Archiv-Version vom 17.06.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 09:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:" Michael Jackson Conspiracies Group" will das US Department of Justice, die Ermittler, die den Fall Jackson untersuchen sondieren warum sie Murray, Jacksons Arzt angeblich mit Samt-Handschuhen behandeln, nachdem er dem Popstar eine tödliche Dosis einer mächtigen Drogen angeklagt worden ist.
Ob man Murray nun wirklich mit Samt-Handschuhen behandelt oder behandelt hatte, kann ich nur rein subjektiv beantworten, wenn ich Vergleiche zu dem Haftprüfungstermin von MJ und Dr. Murray anstelle .... dann sage ich ja ......
aber
zur objektiven Betrachtung fehlen mir einfach die rechtlichen Grundlagen ... ich kenne die amerikanische Strafgesetzgebung NICHT, vielleicht gibt es das Vorschriften, die das alles rechtfertigen konnten .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ob man Murray nun wirklich mit Samt-Handschuhen behandelt oder behandelt hatte, kann ich nur rein subjektiv beantworten, wenn ich Vergleiche zu dem Haftprüfungstermin von MJ und Dr. Murray anstelle .... dann sage ich ja ......
Hmmm es sind 2 Verschiedene Vorwürfe .......... und bei MJ gab es diesen blöden Vorwurf
vor Jahren schon mal ........... der ja auf Eis gelegt worden war ........ vielleicht deswegen die Handschellen ........ ich weiß es auch nicht ........es ist alles anders wie bei uns,die Gesetzte..... die Ticken einfach anders da drüben :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:12
Hier kann man auch noch mal stöbern .......... wenn man mag :D :D :D

Le premier annif de la mort de Michael Jackson fait polémique

media xl 3727299

http://www.7sur7.be/7s7/fr/1771/Michael-Jackson/article/detail/1115950/2010/06/08/Le-premier-annif-de-la-mort-de-Michael-Jackson-fait-polemique.dhtml


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:17
@ghost777
Ich hab da noch was zum Lesen
Es geht um Murray ,

Engel oder Teufel? Die Jury muss entscheiden

und einigen anderen Dingen die so in den letzten Monaten waren....
auch wieder eine sehr interessante Seite, die ich jetzt nur mal so überflogen habe .....

>> hier mal ein Abschnitt grob übersetzt, der mir ins Auge fiel >>
Der Prozeß, der 14. Juni eröffnet wird, könnte sich in eine Schlacht der Sachverständigen entwickeln. Nach Angaben der Anwälte von Dr. Murray, die noch ihre Strategie verfeinern, wurde Michael Jackson eine tödliche Dosis von Propofol gespritzt. Der Kardiologe möchte jetzt den Eindruck erwecken, um jeden Preis zu einem schmeichelhaften Angeklagten zu werden, um damit seine Präsenz zu geben, als er beobachtet wurde beim Forest Lawn Cemetery. Daher wurde vielleicht auch diese Info am 18. Mai veröffentlicht und zuletzt die Berichterstattung, dass der gute Doktor eine junge Frau gerettet hatte , die während eines Flugs bewusstlos umfiel. Die Jury muss entscheiden.


Ja, auch die internationalen Medien machen sich so ihre Gedanken rund um Dr. Murray ...

aber dieses war ja schon zu erwarten, denn diese Gedanken liegen einfach
auf der Hand .... :( :(

leider wirken die bekannten Momente nicht nur Positiv auf andere, sondern bringen auch etwas Negatives mit sich .......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:27
halo @all,

heute morgen mußte ich doch mal schmunzeln und zwar schau ich morgens gegen halb sieben immer kurz bei rtl rein wegen wetterbericht,danach kommt meisten vipberichte.
Da ging es als erstes über Britney Spears ,da erzählte dann die moderatorin,das in der einen zeitung steht das britney ihren manager wieder heiraten will,in der nächsten zeitung stand das sie schon lange von diesem getrennt sei und in der nächsten stand das sie wieder ganz neu verliebt wäre in.....,dazu meinte die moderatorin,hoffentlich ließt britney das nicht sonst käme sie ja völlig durch einander...LOL

Für mich traf das doch mal den nagel auf den kopf...jede zeitung schreibt nach lust und laune egal obs stimmt oder net :(

Sorry für OT


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:37
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Für mich traf das doch mal den nagel auf den kopf...jede zeitung schreibt nach lust und laune egal obs stimmt oder net
Das siehst du völlig richtig ........ nicht nur bei MJ auch bei vielen anderen wird so bei den Medien verfahren ......... ja die Medien sind einfach zum Knutschen^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hier kann man auch noch mal stöbern .......... wenn man mag
Auch hier gibt es mal wieder etwas putziges ...... Hier weiß man, wer die Einkünfte aus dieser geplanten Gala erhält .... hahaha

> grobe Übersetzung :
Diese Gala ist im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles am 26. Juni geplant, genau ein Jahr nach dem Tag nach dem tragischen Tod von Michael. Ein Teil des Erlöses wird an den Verein gehen. Und der Rest des Geldes geht in den Taschen seines Vaters.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:leider wirken die bekannten Momente nicht nur Positiv auf andere, sondern bringen auch etwas Negatives mit sich .......
Stimmt :( nur halte ich trotzdem Murray nicht für schuldig MJ bewußt getötet zu haben so wie man es gern hätte ........ auch nicht das er jetzt alles manipuliert um einen besseren Ruf zu haben.Ich denke Murray hat ganz schön damit zu kämpfen was passiert ist .......und alles was er jetzt tut wird unter die Lupe genommen,da kann er machen was er will.So ist das immer wenn jemand besonderer stirbt...... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ein Teil des Erlöses wird an den Verein gehen. Und der Rest des Geldes geht in den Taschen seines Vaters
Aaa ja wie niedlich.......... ob der Joe davon auch was weiß ........ wäre ja zu blöd wenn
er Kohle bekommen könnte und nix damit zu tun hat :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:53
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Für mich traf das doch mal den nagel auf den kopf...jede zeitung schreibt nach lust und laune egal obs stimmt oder net
ja, und genau so ist es .... ein Bericht wird veröffentlicht und verbreitet sich in Windeseile rund um die Welt ..... leider aber immer wieder etwas "geschönt" .....
Wie bei dem Spiel "Stille Post" .... ja, so "spielen" die Medien auch ...... :D :D

und das nicht nur bei MJ, sondern auch bei vielen anderen berühmten und bekannten Menschen aus allen Bereichen des Lebens .... :D

sie tragen halt auch zur Belustigung bei ... /dateien/np62551,1276073588,jqpzyq


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 10:58
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sie tragen halt auch zur Belustigung bei ...
Oh ja manchmal schon/dateien/np62551,1276073908,smilie gr 161 wenn ich daran denke Murray der Vater von MJ´s Kids :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 11:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nur halte ich trotzdem Murray nicht für schuldig MJ bewußt getötet zu haben so wie man es gern hätte ........
nein, das denke ich auch nicht, dass er MJ bewußt und mit voller Absicht getötet hatte .... für einen anderen bzw. neuen Anklagepunkt gibt es auch keine Beweise ......
sonst hätte das Gericht wohl schon ihre Anklage erweitert ......
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:auch nicht das er jetzt alles manipuliert um einen besseren Ruf zu haben.Ich denke Murray hat ganz schön damit zu kämpfen was passiert ist .......und alles was er jetzt tut wird unter die Lupe genommen,da kann er machen was er will.So ist das immer wenn jemand besonderer stirbt......
Na, da bin ich nicht so ganz deiner Meinung ..... die Rechtsanwälte von Dr. Murray wissen schon, wie sie ihn präsentieren müssen, damit die Jury "gut eingestimmt" wird, wenn der Prozess beginnt .....

ja und das wird noch dauern ....... aber es ist ja nichts ungewöhnliches bei so einem bedeutenden Prozess bzw. Verfahren ........

Na, dass spreche ich dem Murray auch nicht ab, dass er mit dem Ende seines "Arbeitsverhältnisses" und dem Tod von MJ auch persönlich stark psychisch beeinträchtigt
ist ....

aber es war auch zu erwarten, dass nun auch alles ganz genau betrachtet wird, was Dr. Murray angeht ... ja, es wird alles unter die Lupe genommen .....

Wäre ihm das bei einem unbekannten Patienten passiert, würde sich kein "Schwein" darum kümmern .......

Tja, Dr. Murray konnte leider dem schnöden Mammon nicht widerstehen, das wurde ihm da auch noch zum Verhängnis ..... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 11:13
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

kurz und knapp LOL :) :) :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 11:46
Michael Jackson: Böser Streit um Tribute-Event

/dateien/np62551,1276076779,michael-jackson-boeser-streit-um-tribute-event
Für Los Angeles ist am Todestag die Tribute-Veranstaltung „Michael forever“ geplant. Doch der Jackson-Clan stellt sich quer.
http://netplosiv.org/201046388/musik/pop-rock/michael-jackson-boeser-streit-um-tribute-event (Archiv-Version vom 12.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 11:52
Na das finde ich aber toll :D :D nur schade weil er ja immer noch lebt^^ :D die ganze Mühe für die Katz^^ Miauuuuuuuuu

SHERYL CROW: Hommage an Michael Jackson

/dateien/np62551,1276077140,michael-jackson huge

Sheryl Crow hat auf ihrem neuen Album "100 Miles from Memphis" ihrem ersten Arbeitgeber gedacht - Michael Jackson. Zu Beginn ihrer Karriere war Crow nämlich Background-Sängerin für den King of Pop
Wie "Billboard" berichtet, nahm sie deshalb jetzt den "Jackson Five"-Klassiker "I Want You Back" neu auf. Sie sagte dazu: "Es schien mir einfach eine schöne Hommage zu sein, den Song auf das Album zu stellen, weil er mein erster Arbeitgeber war. Die Welt hat ihn im vergangenen Jahr verloren und ich glaube, jeder spürt den Verlust. 'I Want You Back' ist ein perfekter Song." Sheryl Crows neuer Longplayer "100 Miles from Memphis" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Juli auf den Markt.
http://www.poplexikon.com/news/sheryl-crow-hommage-an-michael-jackson/37777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 12:22
A Hoax Michael Jackson Tribute Show?
More unauthorized use of MJ's name...
http://www.411mania.com/music/news/141465/A-Hoax-Michael-Jackson-Tribute-Show?.htm


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 12:38
Na hoffentlich übernimmt sich die Familie Jackson da nicht :D :D :D/dateien/np62551,1276079916,smilie sh 015

The Mysteries of the Michael Jackson Cultural Center

/dateien/np62551,1276079916,top.krjenkins 6 2 2010 01Original anzeigen (0,2 MB)
Also, wie wird die Zukunft aussehen für die Jackson-Familie? "Wir wollen Jackson Family Centers auf der ganzen Welt zu bauen, weil wir die Kulturen aus der ganzen Welt verbinden wollen wollen", sagte Simon. "Das ist die Botschaft ."
http://www.artinfo.com/news/story/34854/the-mysteries-of-the-michael-jackson-cultural-center/ (Archiv-Version vom 12.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 12:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:A Hoax Michael Jackson Tribute Show?
Ja, ob nun diese diese Veranstaltung je stattfinden wird ??? :D :D

mal sehen was noch so an Meldungen kommt ...... hahaha

hier mal die Übersetzung zu dem Wort "hoax"

Substantive (6 of 6)
hoax die Ente
hoax die Falschmeldung
hoax der Jux
hoax der Schabernack
hoax der Scherz
hoax die Zeitungsente


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 12:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:A Hoax Michael Jackson Tribute Show?
@ghost777
Es ist doch eine Frechheit, wenn man diesen Tribut so einfach, ohne Genehmigung der Familie oder den Nachlassverwalter, machen will und dabei noch richtig fett die Kohle einheimsen will, alles im Namen von MJ. 150 $ für ein Ticket, also auch noch unverschämt hohe Preise verlangen. Da will man wohl wieder viel Geld machen, weil der Name MJ vespricht, zur Zeit, viel Kohle....bin mal gespannt ob da noch was kommt. :D :D :D


Anzeige

melden