Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:06
ja den Fehlerteufel erkennt man oftmals im Detail ...... :D :D
sorry ...... hahaha

Ohhhhh, ein Fehler von meinerseits > soll nur heißen > ein Fehler meinerseits

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:22
He really DID do it all for Love

Er tat wirklich all das für die Liebe


/dateien/np62551,1276089764,8xnh1z

nur grob übersetzt >> :
Ein allgemeiner Faden, den ich unter verschiedenen Artikeln online von denjenigen sehe, die jetzt die Gelegenheit gehabt haben, aufrichtig zu schauen und an Michael und die emotionalen Kämpfe während seines Lebens (außerhalb der scheußlichen und unwissenden medialoid Definitionen von ihm) zu denken, ist, dass er liebte, aus einem anderen Grund, außer was er gerade geleistet hatte, weil es das ist, was er klar gemeint hatte, um es zu tun.
http://www.mj-777.com/?p=3959


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:25
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Des avocats de Michael Jackson très critiques sur la soirée d’hommage imaginée par son père


Aua ....... so wie es hier steht hat Vater Joe doch was mit der Veranstaltung am 26.06
zu tun ohne die Nachlassverwalter zu fragen denn die Anwälte sind überrascht.......
Es wurden wohl auch Liz Taylor oder Lisa Minelli erwartet ............. oder seh ich da was falsch ??

http://www.startabou.com/2010/06/des-avocats-de-michael-jackson-tr%C3%A8s-critiques-sur-la-soir%C3%A9e-dhommage-imagin%C3%A9e-par-son-p%C3%A8re.html


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:so wie es hier steht hat Vater Joe doch was mit der Veranstaltung am 26.06
zu tun ohne die Nachlassverwalter zu fragen denn die Anwälte sind überrascht.......
Es wurden wohl auch Liz Taylor oder Lisa Minelli erwartet ............. oder seh ich da was falsch ??
Es ist ein französischer Bericht, daher auch leider eine französische Übersetzung - da ich leider diese Sprache nicht beherrsche, auch die Grundkenntnisse nicht habe, fällt es mir schwer, alles richtig zu zu ordnen ...... :(

es scheint zwar vieles dort wiedergegeben worden zu sein, so wie wir es schon auch den letzten Berichten kennen, aber leider .......
ich denke mal. dass man Liz Taylor, Lisa, nee wohl eher Liza Minelli an diesem
Tag dort erwartet ...... oder so ähnlich ...... :D :D

es werden schon noch andere Berichte folgen ........ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:40
@ghost777
Französisch ist nicht so mein Ding, aber da steht was von Joe Jackson, dass er wohl die Initative ergriffen hätte für diesen Tribut, glauben tuhe ich es nicht. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Er tat wirklich all das für die Liebe
Nur hat er sie vielleicht leider nie selbst erleben können .....aber das ist sein Geheimniß :D
ich hoffe das bleibt auch so :D :D ......... geht ja keinen was an :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:56
@ghost777
Nur hat er sie vielleicht leider nie selbst erleben können .....aber das ist sein Geheimniß ich hoffe das bleibt auch so ......... geht ja keinen was an
es ist ein sehr langer Bericht ..... habe ihn nur mal so überflogen ....... aber ich denke mal, es geht um die Liebe im ganz allgemeinen .......

Was wir wissen bzw. glauben zu wissen, so hatte er doch die Liebe zu seinen Kindern, zu seiner Familie, zu einigen guten Freunden kennenlernen dürfen .....

Dann seine größte Liebe überhaupt, so hatte er es selbst mal angedeutet, das war seine Musik, der Tanz, seine Lieder ........

Na und die andere Liebe, die sexuelle Liebe, die geht uns eh nichts an ..... das Geheimnis hat er mit ins Grab genommen, das ist auch gut so ....... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 16:36
Mit der Berichterstattung rund um MJ ist schon aufregend .......... :D :D

In diesem hier steht.............
Michael Jackson-Fans haben nur begrenzten Zugang zum Forest Lawn Friedhof ...

Michael Jackson fans can pay him tribute at Forest Lawn cemetery on June 25: details

/dateien/np62551,1276094212,1276035736204 michael jackson t

http://www.merinews.com/article/michael-jackson-fans-can-pay-him-tribute-at-forest-lawn-cemetery-on-june-25-details/15822584.shtml (Archiv-Version vom 10.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:15
Michael Jackson
Friedhof wird am Todestag für Fans geöffnet


/dateien/np62551,1276096501,michael-jackson-lastfoto-gr

Laut „L.A. Times“ haben die zuständigen Behörden entschieden, den Friedhof, auf dem Jackson seine letzte Ruhe fand, für die Anhänger zu öffnen. Bis an sein Grab im Mausoleum des Friedhofs werden die Fans allerdings nicht vorgelassen.

http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=79539&rubric=Top-Stories (Archiv-Version vom 25.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In diesem hier steht.............
Michael Jackson-Fans haben nur begrenzten Zugang zum Forest Lawn Friedhof ...
ja, da steht begrenzter Zugang > aber begrenzter Zugang kann vieles bedeuten ....
es geht nicht drauß hervor, ob sie an die Grabstätte ran kommen ......

na, abwarten ..... mal sehen was noch kommt ... :D :D

hier habe ich gleich zweimal geschaut, daher steht da auch der Original Text ..... :D :D
His huge number of crazy fans will pay him tribute on June 25.

Seine große Anzahl von verrückten Fans zollen ihm am 25. Juni Tribut.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bis an sein Grab im Mausoleum des Friedhofs werden die Fans allerdings nicht vorgelassen.
Randy meinte aber in seinem Tweet, dass er an was "besseres" arbeitet. Was auch immer das sein mag, wir dürfen gespannt sein. Aber bis ins Mausoleum glaube ich auch nicht, dass würde zu viel sein, wer weiß wie viele Fans da auftauchen und da könnten die ja wirklich was beschädigen. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:29
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
In Berlin, die Orianthi und David Garret, haben ein schönes MJ-Medley gespielt.. :)

Youtube: David Garrett & Orianthi - Michael Jackson Medley - Berlin 07.06.2010
David Garrett & Orianthi - Michael Jackson Medley - Berlin 07.06.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Seine große Anzahl von verrückten Fans zollen ihm am 25. Juni Tribut.
Hi hi ja ich" kenn" da auch welche aber die jubeln ihm auch noch sonst was unter und schrecken auch nicht davor zurück falsche behauptungen zu schreiben nun so ist das Leben
da kann man nix machen :D :D :D /dateien/np62551,1276097695,smilie sc 002


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In Berlin, die Orianthi und David Garret, haben ein schönes MJ-Medley gespielt..
das Video gefällt mir sehr ......
dieser David Garret ist doch ein interessanter junger Mann, musikalisch sehr begabt und auch sonst nett anzuschauen .... tja, leider nicht meine Altersklasse .... :(
und auch die Orianthi ist einfach Klasse .....

na, MJ wußte schon, warum er sich diese Frau für seine Konzerte ausgesucht hatte .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In Berlin, die Orianthi und David Garret, haben ein schönes MJ-Medley gespielt..
Hey das ist toll hätte ihm bestimmt auch gefallen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:41
Hier soll man eine Petition unterstützen, dieser William Wagner will den Tom Sneddon ins Gefängnis bringen, na da mach ich doch glatt mit.. :D :D

Nicht zu verwechseln mit Thomas Mesereau ;) :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=zrL9fQLMEQg


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:47
Hier ist noch der Link zu der Aktion...
http://www.ipetitions.com/petition/williamwagenerknowsthetruth/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 17:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier soll man eine Petition unterstützen, dieser William Wagner will den Tom Sneddon ins Gefängnis bringen, na da mach ich doch glatt mit.
da hatten wir doch schon mal einen Bericht oder ein Video oder so ..... :D

Ja, dieser William Wagner hat doch genug Beweismaterial zusammen getragen, die das schäbige Verhalten von Tom Sneddon aufdecken ..... seine Manupulationen in dem damaligen MJ Verfahren ..... :D

ja, da würde ich mich auch beteiligen

so ein Verfahren kostet schon ein bisschen was ...... aber wenn das auch noch weiter dazu beiträgt, dass MJ doch noch eine "richtige Rehabilitation" zu teil wird ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht zu verwechseln mit Thomas Mesereau
Nee nee ich weiß das gerade noch :D :D :D ....... bin dabei :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 18:16
Nicht zu verwechseln mit Thomas Mesereau


Nee nee ich weiß das gerade noch ....... bin dabei
Man muss nun vorsichtig sein, am Ende kommt sonst eine Story raus, dass Thomas Meserau in den Knast gehen soll, weil er MJ geholfen hat.. hahahaha.. Prost! :bier:


Anzeige

3x zitiertmelden