Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:04
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Ich stell euch mal einen meiner Lieblings Titel rein der ist soooooooooo genial :D :D
Da hat auch der Anwalt Tom Mesereau sehr gute Arbeit geleistet und bewiesen das MJ Unschuldig war .......... ein Hoch auf Tom Mesereau /dateien/np62551,1276081494,smilie sp 002

https://www.youtube.com/watch?v=LwDD8gacf1I (Video: Michael Jackson DS HIStory tour Korea)

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Unschuldig war .......... ein Hoch auf Tom Mesereau
Na das Lied kannte ich so ja noch nicht. :D

Ja der Tom MESEREAU hat MJ schon ganz toll geholfen, und prösterchen auf ihn. :wein: :D

Leider musste ich aber auch feststellen, dass manche Leute (Hoax-Seite) den tollen Anwalt garnicht mochten, warum auch immer, vielleicht wurde er ja auch mit dem Tom Sneddon verwechselt...naja, so kommen mal wieder Halbwissen und Gerüchte im Umlauf, ist ja nichts anderes als die BLÖD-Zeitung. :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:13
Oder der Version zwei ........../dateien/np62551,1276081995,smilie sw 001

https://www.youtube.com/watch?v=iSmyno2xCGk


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na hoffentlich übernimmt sich die Familie Jackson da nicht
Es werden ja noch Sponsoren in der ganzen Welt gesucht ...... aber wenn es gelingen sollte, wäre es ein ganz gewaltiges Projekt ..... und das dann überall, auf allen Kontinenten ....

damit würde man MJ 's Message weitertragen ..... man hätte wieder etwas geschaffen, was den Namen MJ , den Menschen MJ und den Künstler MJ unsterblich
werden läßt .... und auch des gesamten Jackson Clans ...... :D
Das $ 300-Millionen Superstar Projekt ist geplant, mit einem Konzertsaal, einem Konferenzzentrum, einem umweltfreundlichen Golfplatz, zwei Hotels, einem Zug- und Busbahnhof, einem Kino, dazu gehören auch ein Fernsehstudio und mehrere Restaurants, Läden, Diskotheken, und Mehrfamilienhäuser.

In einem Interview mit ARTINFO, Simon Saharoui , dem Präsidenten der Jackson Development & Marketing Corporation,welche das Museum und das Zentrum betreiben werden, lehnte eine Freigabe ab, über die Namen der Beteiligten und Architekten des Baus gab es nur vage Angaben. "Wir verlangsamen uns nicht," sagte er.
"Das wird passieren." Phase eins, wie man schätzt, braucht drei bis fünf Jahre, um es zu bauen.
........
Also, wie wird die Zukunft aussehen für die Jackson-Familie?
"Wir wollen Jackson Family Centers auf der ganzen Welt bauen, weil wir die Kulturen aus der ganzen Welt verbinden wollen wollen", sagte Simon. "Das ist, die Botschaft über allem ."



2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:vielleicht wurde er ja auch mit dem Tom Sneddon verwechselt...naja,
Autsch ........... ein ganz blöder Fehler .......... na das muß man aber wissen wenn man ein
richtiger Faaaaaaaan ist :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:23
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:man hätte wieder etwas geschaffen, was den Namen MJ , den Menschen MJ und den Künstler MJ unsterblich
Nix dagegen zu sagen ............ wenn es für MJ ist dann ist alles ok ........ vor allem gab es das dann auch noch nie ........ wieder etwas was ebend nur bei einem MJ vielleicht geht :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Autsch ........... ein ganz blöder Fehler .......... na das muß man aber wissen wenn man ein
richtiger Faaaaaaaan ist
Stimmt das müsste man, da hatte ich mich auch gewundert und keiner hat den FEHLER bemerkt, aber wahrscheinlich liest man garnicht mehr so richtig, oder man kennt die ganzen Namen nicht so genau. Nur schade das dann wirklich solche "Gerüchte", durch so viel Unwissen, zu den sonderbarsten Schlagzeilen ausarten...da sieht man mal wie schnell so was gehen kann.. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Unschuldig war .......... ein Hoch auf Tom Mesereau
das Lied kannte ich so auch noch nicht ... :D

ja, Tom Mesereau stand MJ wärend des Prozesses hilfreich zur Seite, und wie aus der einen Doku zu entnehmen war, hatte er Michael Jackson ja geraten Neverland zu verlassen .....

Er hatte das "Leiden" des MJ erkannt und wollte nicht, dass MJ daran kaputt geht .....

leider ist es ihm ja nicht so ganz gelungen, denn der Ausgang ist uns ja bekannt .... :(


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Leider musste ich aber auch feststellen, dass manche Leute (Hoax-Seite) den tollen Anwalt garnicht mochten, warum auch immer, vielleicht wurde er ja auch mit dem Tom Sneddon verwechselt...naja, so kommen mal wieder Halbwissen und Gerüchte im Umlauf, ist ja nichts anderes als die BLÖD-Zeitung.
Da gebe ich dir Recht, denn das verbreiten ja MJ Fans, die eigentlich meinen, alles richtig zu wissen .... aber leider nur so halb oder so ganz vage .....

kein Fehler von den Medien, die die Verbindung von MJ und Tom Mesereau evtl. falsch interpretiert hätten ..... aber auch die Medien machen natürlich mal Fehler .......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Also, wie wird die Zukunft aussehen für die Jackson-Familie?
"Wir wollen Jackson Family Centers auf der ganzen Welt bauen, weil wir die Kulturen aus der ganzen Welt verbinden wollen wollen", sagte Simon. "Das ist, die Botschaft über allem ."
@FaIrIeFlOwEr
Na, wenn das Projekt so laufen soll, ist es doch zu begrüßen. Eine schöne Idee und, wie ich finde, sicher auch im Sinne von MJ. :D Alle Kulturen zu verbinden, war auch schon immer MJs Botschaft. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:.... aber auch die Medien machen natürlich mal Fehler .......
Klar machen sie das und ist manchmal auch zum Ablachen ...... /dateien/np62551,1276084218,smilie tanz 011


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 13:55
fairieflower schrieb:
.... aber auch die Medien machen natürlich mal Fehler .......


Klar machen sie das und ist manchmal auch zum Ablachen ...... /dateien/np62551,1276084218,smilie_tanz_011.gif
Man muss nur Unterscheiden können, aber dass kann leider nicht jeder, da fehlt es dann an dem nötigen "Know How" :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:08
Vom 19.06-26 .06 laufen auf Sky viele Specials auf 4 verschiedenen Sendern von MJ

Wer es sehen kann ......... ist bestimmt interessant :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:11
@ghost777
fairieflower schrieb:
.... aber auch die Medien machen natürlich mal Fehler .......


Klar machen sie das und ist manchmal auch zum Ablachen ...... /dateien/np62551,1276084218,smilie tanz 011
Ja, manche Berichte sind schon sehr witzig, da weiß man oftmals nicht, ob sie ernst gemeint sind ........ :D gerade auch bei den vielen MJ Berichten ......

Wie heißt es doch immer, die "Witze" auf Kosten anderer, seien die besten ????

aber eine Grenze ist ganz wichtig: Mit anderen, nicht auf Kosten anderer!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vom 19.06-26 .06 laufen auf Sky viele Specials auf 4 verschiedenen Sendern von MJ
Ich habe kein Sky, aber sicherlich gibt es auch genügend andere Specials über MJ, da sein Todestag ja immer näher rückt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:28
@FaIrIeFlOwEr
Ja, manche Berichte sind schon sehr witzig, da weiß man oftmals nicht, ob sie ernst gemeint sind ........ gerade auch bei den vielen MJ Berichten ......
Es ist aber schon ein Unterschied ob das die Medien schreiben (Fehler) und man das ganze in einem irgentwo postet oder die wirklichen und wahren Faaaaaaaans etwas schreiben .............Na wenn MJ zurück^^ und fertig mit seinem Film^^ und der großen Verarsche^^ an der Menschheit ist
dann ist alles in Ordnung :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vom 19.06-26 .06 laufen auf Sky viele Specials auf 4 verschiedenen Sendern von MJ
habe ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass so viel gesendet wird, dass man eh nicht weiß, was man alles ansehen soll ...... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist aber schon ein Unterschied ob das die Medien schreiben (Fehler) und man das ganze in einem irgentwo postet oder die wirklichen und wahren Faaaaaaaans etwas schreiben
Ja, da gebe ich dir Recht, es ist sogar ein gravierender Unterschied .....

ein Bericht aus den Medien, wird so zitiert wie er ist, mit Fehlern, mit Unwahrheiten usw. ..
daher wird er ja auch zitiert ... er ist ja ein Produkt des "Bericht-Erstellers" nicht, desjenigen, der den Bericht verwendet (also z. B. hier postet) .....

Eigene Fehler hat man natürlich selbst zu verantworten, aber man kann sich ja auch mal irren ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dass so viel gesendet wird, dass man eh nicht weiß, was man alles ansehen soll ...
Mit Sicherheit ............ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 14:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist aber schon ein Unterschied ob das die Medien schreiben (Fehler) und man das ganze in einem irgentwo postet oder die wirklichen und wahren Faaaaaaaans etwas schreiben .............Na wenn MJ zurück^^ und fertig mit seinem Film^^ und der großen Verarsche^^ an der Menschheit ist
dann ist alles in Ordnung
Ja das ist sehr wohl ein großer Unterschied, und dass man mal was überliest oder übersieht, wenn man einen Artikel postet, kann mal passieren. Aber Namen vertauschen und das auch noch so gravierend, sollte eigentlich nicht passieren, schließlich lesen ja noch einige mit und da können solche Fehler schnell mal übernommen werden.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 15:02
Ohhhhh, ein Fehler von meinerseits

......... er ist ja ein Produkt des "Bericht-Erstellers", nicht desjenigen, der den Bericht verwendet (also z. B. hier postet) .....

ein Fehlerchen bei der Zeichensetzung, das Komma war leider nicht an der richtigen Stelle ...
sorry .... jetzt stimmt es aber .... :D :D


Anzeige

melden