Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 11:58
PS .... zu meinem Post um 11:51

Murray's Vorlauf soll am 14. Juni beginnen ... und Murray wird vor Gericht sein.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 12:20
Michael Jackson Haunts Dr.Murray Again

............Murray's Anwälte haben alle Anstrengungen unternommen, gegen die auszusetzung seiner Lizenz. Murray's Kampf seine Approbation zu behalten wird voraussichtlich das dominierende Thema sein, wenn er vor Gericht erscheint am Montag. Murray's Anwalt Ed Chernoff sagte, er würde auf die neue Anmeldung in schriftlicher Form im Laufe dieser Woche reagieren............

Der Verwaltungsrat beantragt eine anordnung für Murray, "Unterlassungserklärung aus der Praxis der Medizin" bis in seinem Strafprozess über MJ's Tod eine Schlussfolgerung erreicht wurde

Fans von Michael Jackson, begrüßen die Entscheidung des California Medical Board und sagen: Warum hat es ein Jahr gedauerte , für dieser Entscheidung, die sofort hätte getroffen werden müssen.

http://www.newspostonline.com/entertainment/michael-jackson-haunts-dr-murray-again-2010061084222 (Archiv-Version vom 18.06.2010)


melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 13:55
@ghost777
Michael Jackson R.I.P - The Game feat. Chris Brown, P.diddy & Boyz II Men
da hat einer ein schönes Video bei YouTube eingestellt, ja gefällt mir .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 14:40
Ein interessanter Bericht .... mal sehen, ob ich noch mehr übersetzt einstellen werde ...

Mad Dogs and Media

Verrückte Hunde und Medien


/dateien/np62551,1276173656,91m0d5
Fragen Sie sich jemals, warum Diane (Dämon) Dimond gegenüber Tom (Verrückter Hund) Sneddon so loyal war? Wie sie exklusive Ankündigungen bekam, als noch eine weitere Razzia auf Michaels Neverland Grundstück geplant war, damit konnte sie bereits mit ihrem Kamerateam vor der Polizei und den Agenten da sein ?
* hier hat man leider den Namen falsch geschrieben > :(
William *Wegener had a few things to say about Mr. Mad Dog Sneddon as well:

William Wagener hatte ein paar Dinge genauso über Mr. Mad Dog Sneddon zu sagen genauso:
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV


Youtube: Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Tom Sneddon SLAMMED on LIVE TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.mj-777.com/?p=3993


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 15:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Verrückte Hunde und Medien
Was für ein Geiles Bildchen............ gefällt mir /dateien/np62551,1276174849,smilie dreieck 097


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 15:30
Und nochmal :D :D

Michael Jackson: Zum Todestag bekommen Fans Zutritt zum Grab
Nachdem die Familie des King of Pop darum gebeten hatten, dass der Forest Lawn Memorial Park in Los Angeles, auf dem er seine letzte Ruhe gefunden hat, an seinem Todestag den Fans zugänglich wird, sollen nun Vorbereitungen für das Ereignis getroffen werden...................................................Zu dem Mausoleum, in dem Jackson bestattet wurde, werden die Fans allerdings keinen Zutritt haben, da dort auch andere Stars - darunter Hollywood-Legenden wie Clark Gable und Jean Harlow - zur letzten Ruhe gebettet wurden.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/830684-2/michael-jackson-zum-todestag-bekommen-fans-zutritt-zum-grab.csp (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 17:05
und noch was neues bei TMZ Joe Jackson geht wahrscheinlich gerichtlich gegen AEG vor.



http://www.tmz.com/2010/06/10/conrad-murray-michael-jackson-aeg-death-estate-lawsuit-joe-jackson-medicate-london/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 17:30
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und noch was neues bei TMZ Joe Jackson geht wahrscheinlich gerichtlich gegen AEG vor.
Ich glaub das hast du falsch verstanden ....... :D

Hab das mal kurz übersetzt :D

Oxman plant eine Beschwerde bei der United States Attorney General Lodge, dem zufolge hat die AEG Americans with Disabilities Act verletzt. Insbesondere erzählt Oxman in seiner Theorie dass AEG wusste das Michael tatsächlich drogenabhängig war doch er stand unter Druck eine harte und gefährliche Arbeit zu planen, für die Londoner Konzerte vorbereiten zu sein.....Quellen sagen Oxman plant eine Klage wegen widerrechtliche Tötung gegen Dr. Conrad Murray dem zufolge war er verantwortlich für Michael Jackson's Tod.
Man sagt uns Oxman will AEG erst mal nicht nennen, wenn aber AEG-Dateien etwas beweisen, kann er die Gesellschaft als Beklagte ergänzen, wenn AEG ein Verschulden trifft.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 17:39
@ghost777
nee habe das schon richtig gelesen. darum habe ich ja auch wahrscheinlich geschrieben.

und dieser anwalt oxmann ist ja der anwalt von JJ und was der jetzt machen will wahrscheinlich ist eine zivilrechtliche klage.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 17:46
@heartbreaker

Na wenn man AEG ein mit Verschulden nachweisen kann dann sind die auch dran so hab ich das verstanden ........ ja vielleicht eine zivilrechtliche Klage ........... vielleicht kommt das aber auch im Murray Prozeß zur Sprache ........ schaun wir mal :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 18:13
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Michael Jackson: son père compte poursuivre le promoteur AEG

/dateien/np62551,1276186430,michaeljacksonthisisit 1-400x300

Der Vater von Michael Jackson plant den Veranstalter AEG zu verklagen.
Das Unternehmen ist irgendwie für seinen Tod verantwortlich.

Der Anwalt will beweisen dass Michael von Drogen süchtig war und dass er tatsächlich gelebt hat mit einer Behinderung.
Trotz seines Zustandes hat man ihn langen Stunden Arbeiten lassen. Er wäre unter Druck gesetzt worden.

http://www.showbizz.net/articles/20100610110140/michael_jackson_son_pere_compte_poursuivre_promoteur_aeg.html (Archiv-Version vom 13.06.2010)

Ämmmmmmm was meint man da mit Behinderung ...... seine Sucht nach Medis ....
versteh das gerade nicht so ganz ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 18:25
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Michael Jackson: Joe Jacksons Anwalt gegen AEG und Conrad Murray?

Der Anwalt Brian Oxman, welcher Joe Jackson, den Vater des leider verstorbenen King of Pop Michael Jackson, meist vertritt, wird demnächst mit zwei Anklagen gegen die Firma AEG vorgehen, wie heute berichtet wird.

Laut einigen Quellen des US-Promi Blogs TMZ möchte der Anwalt von Joe Jackson mit Hilfe der amerikanischen Generalstaatsanwaltschaft die Firma AEG anklagen, das amerikanische Behinderten-Gesetz („Americans with Disabilities Act“) verletzt zu haben.

Dabei bezieht sich Anwalt Brian Oxman angeblich darauf, dass AEG wußte, dass Michael Jackson süchtig gewesen war und somit nicht tauglich für die anstrengende Tournee und all die harten Termine bei den Vorbereitungen zum großen Konzert in London. Weiterhin soll der Druck seitens der Firma AEG auf Michael Jackson im Bewusstsein dessen, dass Michael Jackson süchtig gewesen war, viel zu hoch gewesen sein.

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-joe-jacksons-anwalt-gegen-aeg-und-conrad-murray-9058.html

Hier steht das auch aber was hatte MJ hmmmmmmmmm ????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 18:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmmmmm was meint man da mit Behinderung ...... seine Sucht nach Medis ....
versteh das gerade nicht so ganz ???
Was für Behinderungen er meint, weiß ich natürlich nicht ....
unter Behinderungen fällt sehr vieles ....

aber Medikamentenabhängigkeit ~ Medikamentensucht ist eine anerkannte Krankheit ..

MJ hatte Vitiligo, das ist auch eine Erkrankung, auch eine Behinderung

dann können psychische Behinderungen dazu kommen ....

also es gibt bestimmt genug, was man da aufzählen könnte ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 18:43
@ghost777
der Anwalt von Joe Jackson mit Hilfe der amerikanischen Generalstaatsanwaltschaft die Firma AEG anklagen, das amerikanische Behinderten-Gesetz („Americans with Disabilities Act“) verletzt zu haben.

Dabei bezieht sich Anwalt Brian Oxman angeblich darauf, dass AEG wußte, dass Michael Jackson süchtig gewesen war und somit nicht tauglich für die anstrengende Tournee und all die harten Termine bei den Vorbereitungen zum großen Konzert in London. Weiterhin soll der Druck seitens der Firma AEG auf Michael Jackson im Bewusstsein dessen, dass Michael Jackson süchtig gewesen war, viel zu hoch gewesen sein.
hier hat man nun MJ's Medikamentensucht aufgeführt .....
dann der physische und der psychische Druck, der auf MJ lastete, einfach zuviel war, für einen süchtigen Menschen ....

wobei sich ja Sucht und psychischer sowie physischer Druck fast verbinden, sozusagen eine "Symbiose" eingehen ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 18:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wobei sich ja Sucht und psychischer sowie physischer Druck fast verbinden, sozusagen eine "Symbiose" eingehen ....
Und das nennt man auch Behinderung ok danke so wuste ich das nicht. :D :D
Ich hab schon sonst was gedacht ..... /dateien/np62551,1276188745,danke


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:22
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

hatte MJ nicht auch Arthrose???

das könnte ja auch eine Behinderung sein????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:25
@ghost777
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
Mit "Behinderung" meinen die wohl seinen allgemeinen Zustand. Also er hatte schon mal Athrose, dann brauchte er Medikamente für allesmögliche etc..das kann schon sehr behindern... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:28
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen



Ich hab mal was tolles zum Lesen meine lieben sehr interessant :D :D

Der Mann hinter Michael Jacksons Comeback.

philip anschutz

http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2009/06/16/der-mann-hinter-michael-jacksons-comeback/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:28
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:hatte MJ nicht auch Arthrose???

das könnte ja auch eine Behinderung sein????
ja, auch Arthrose gehört zu den Behinderungen, wird je nach Grad der Erkrankung berücksichtigt .....


Anzeige

melden