Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mit "Behinderung" meinen die wohl seinen allgemeinen Zustand. Also er hatte schon mal Athrose, dann brauchte er Medikamente für allesmögliche etc..das kann schon sehr behindern...
ja, denke ich auch, da rechnet man ja alles mögliche zu ..... aber entscheidend ist letztlich immer der allgemeine Zustand ......

denn alles hat ja auch andere Auswirkungen auf den Körper ...... :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:35
@CosmicQueen
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr

Bei der Untersuchung fur This is it hatte er aber nix da war er ja Top Fit^^ wie ein 25 jähriger ......... wer soll blos diese ämm sorry Scheiße glauben AEG hat für mich genau so viel Schuld wie KO und TP alles Penner grrrrrrrr :( :( /dateien/np62551,1276191305,smilie frech 035


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:42
@ghost777
na ja KO und TP dürfen ja auch nichts anderes sagen. sind ja angestelle von AEG und sony gewesen. die mussten ja sagen das MJ ok war. sonst hätte sich der film TII ja nicht gut verkauft. und dann kommt ja auch noch die Verschwiegenheit Klausel die sie ja unterschrieben haben.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Mann hinter Michael Jacksons Comeback.
na, dieser Tom Barrack hat doch mit seiner "Finanzierung" ganz viel Geld verdient ....


/dateien/np62551,1276192039,2ajdnvo
Tom Barrack (li.) verdiente Millionen als Immobilieninvestor. Mit dem 50-prozentigen Kauf der Neverland-Ranch wollte er eigentlich nur seinem Nachbarn Michael Jackson helfen. Es wurde zum Geschäft seines Lebens
hier ein Bericht von der BlöD .......

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/16/michael-jackson/milliarden-deal-mit-neverland-ranch.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei der Untersuchung fur This is it hatte er aber nix da war er ja Top Fit^^ wie ein 25 jähriger ......... wer soll blos diese ämm sorry Scheiße glauben AEG hat für mich genau so viel Schuld
Die werden wohl die Ärzte geschmiert haben, deshalb ist ja auch die Akte nun verschwunden. Der war nie im Leben Topfit...das ist meines erachtens eine große Lüge.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:49
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:dann kommt ja auch noch die Verschwiegenheit Klausel die sie ja unterschrieben haben.
Die gilt dann aber nicht mehr, wenn eine Klageanhängig ist ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:54
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na ja KO und TP dürfen ja auch nichts anderes sagen. sind ja angestelle von AEG und sony gewesen. die mussten ja sagen das MJ ok war. sonst hätte sich der film TII ja nicht gut verkauft. und dann kommt ja auch noch die Verschwiegenheit Klausel die sie ja unterschrieben haben.
Das ist mir so was von egal ............. sie hätten ihn erst gar nicht Proben lassen dürfen
zu mindestens nicht auch noch abholen obwohl er NICHT wollte ...... alles Penner !!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die werden wohl die Ärzte geschmiert haben, deshalb ist ja auch die Akte nun verschwunden. Der war nie im Leben Topfit...das ist meines erachtens eine große Lüge.
Das kannst du aber Laut sagen ........... kannst es auch Brüllen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 19:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei der Untersuchung fur This is it hatte er aber nix da war er ja Top Fit^^ wie ein 25 jähriger ......... wer soll blos diese ämm sorry Scheiße glauben AEG hat für mich genau so viel Schuld
Ob sie in der Angelegenheit, die Möglichkeit haben werden, tatsächlich alles aufzuklären .... es wäre toll .....

na, mit rechten Dingen kann ja bei den Untersuchungen, nicht alles zu gegangen sein .... das aufzudecken, wäre die Spitze des Eisberges .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, mit rechten Dingen kann ja bei den Untersuchungen, nicht alles zu gegangen sein .... das aufzudecken, wäre die Spitze des Eisberges .....
JA so sehe ich das auch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:06
@FaIrIeFlOwEr
du meinst wenn AEG verklagt werden sollte????
ja dann müssen auch KO und TP aussagen. aber solange das nicht passiert dürfen sie der presse und anderen stellen nichts sagen. es sei denn sie müssen im verfahren gegen CM aussagen dann gilt die klausel nicht mehr.


@ghost777

ja sie hätten MJ ganz in ruhe lassen sollen. der meinung bin ich ja auch.

und wenn sie schon dabei sind sollen sie den Thome Thome nicht vergessen den der hat am meisten schuld an der ganzen sache denn er war es ja der alles angeleiert hat. aber da hört man ja gar nichts mehr drüber.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:08
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und wenn sie schon dabei sind sollen sie den Thome Thome nicht vergessen den der hat am meisten schuld an der ganzen sache denn er war es ja der alles angeleiert hat. aber da hört man ja gar nichts mehr drüber.
Stimmt ........... den hab ich ja völlig vergessen ........... ober Penner :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:13
@ghost777

ganz deiner meinung


/dateien/np62551,1276193585,smilie b 084


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:14
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
du meinst wenn AEG verklagt werden sollte????
ja dann müssen auch KO und TP aussagen. aber solange das nicht passiert dürfen sie der presse und anderen stellen nichts sagen. es sei denn sie müssen im verfahren gegen CM aussagen dann gilt die klausel nicht mehr.
ja, genau ..... das wären dann ja anhängige Klageverfahren .....

also auch wenn sie im Fall MJ Aussagen müssen, gilt diese Klausel natürlich nicht mehr .....

aber wenn einer sagt, ihm sei nichts aufgefallen, er hat nichts gesehen, wie soll man dem nachweisen, dass er doch etwas gesehen hätte oder es hätte merken müssen .....

wird alles sehr schwer werden .......

wer weiß, was da bereits in den Ermittlungsakten steht ....... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:20
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Zur Erinnerung ist ja schon Monate her ....... :(

Comeback-Planern drohen Millionenverluste

/dateien/np62551,1276194037,tod-des-king-of-pop-stuerzt-konzertveranstalter-in-finanzielle-probleme

http://wirtschaft.t-online.de/tod-von-michael-jackson-comeback-planern-drohen-millionenverluste/id_19236572/index

Es war wirklich die Rede von nur 10 Konzerten :( :(

«This is it!» – Michael Jackson gibt zehn Abschiedkonzerte

An einer bizarren Presskonferenz kündigte der Sänger zehn letzte Konzerte an. Sie finden im Juli in der O2-Arena in London statt. Danach soll endgültig Schluss sein.

/dateien/np62551,1276194037,65508348

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/This-is-it--Michael-Jackson-gibt-zehn-Abschiedkonzerte/story/29488643 (Archiv-Version vom 02.07.2009)

Was haben die da nur für ein hinterhältiges Spiel mit ihm gespielt.... schrecklich :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr
ja das wissen wir ja leider nicht. das heisst abwarten und tee /dateien/np62551,1276194155,smilie trink 048


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:31
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Man sind die Medien manchmal BEKLOPPT..... ich bekomme mich fast nicht ein seht selbst Looool /dateien/np62551,1276194702,smilie ban 006

PARIS, Prince & BLANKET ehren ihren Dad

Paris, Prince und Blanket ehren ihren verstorbenen Vater. Die Kinder von Michael Jackson besuchten gestern (09.06.) ein Konzert von Diana Ross.
Diese erklärte, sie stehe auf der Bühne, um ihren "verstorbenen Freund zu ehren". Dann meinte die Sängerin, so "RadarOnline": "Seine Kinder sind auch im Publikum." Paris, Prince und Blanket saßen das komplette Konzert über neben Berry Gordy, dem Gründer von Motown Records. Auch er war ein alter Freund von Michael Jackson. Bei der Trauerfeier letztes Jahr hatte er eine bewegende Rede gehalten.


Jetzt der ober lacher Prince

/dateien/np62551,1276194702,Prince medium


http://www.poplexikon.com/news/paris-prince-blanket-ehren-ihren-dad/37845


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:37
@ghost777
Niedlich, da haben die ein Bildchen vom Prince dem Sänger genommen, sind die denn alle besoffen wenn die solche Artikel ins Internet stellen? :D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:38
@ghost777
PARIS, Prince & BLANKET ehren ihren Dad

Jetzt der ober lacher Prince



Da kommt ein Bild rein von Prince ...... und es ist doch Prince ....

mehr unteressiert doch nicht ....... hahaha


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.06.2010 um 20:39
@ghost777
ich weiss nicht was du hast das ist Prince nur nicht der prince von MJ.

ja da kann man sehen das die medien echt ein an der waffel haben.

/dateien/np62551,1276195156,smilie wut 113


Anzeige

melden