Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:11
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Ich denke so langsam könnte es stimmen ...... mal sehen was da noch kommt

200MichaelO2

Michael Jackson Fans To Be Given Cemetery Access
Fans von Michael Jackson wird ein beschränkter Zugang zum Friedhof in Los Angeles, wo er zur Ruhe gebettet wurde, erlaubt werden.Allerdings werden die Fans nicht in das Mausoleum, wo Jackson's Körper beerdigt wurden dürfen.
/dateien/np62551,1276110718,2956220 michael jackson funeral 1

http://www.gigwise.com/news/56784/Michael-Jackson-Fans-To-Be-Given-Cemetery-Access (Archiv-Version vom 11.06.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:12
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Hier noch was schönes für Euch. :)
/dateien/np62551,1276110739,29qirf7


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:16
@ghost777
Ich denke schon das es zu einer Erlaubnis kommen wird und die Fans an MJs Todestag einen Zutritt bekommen. :)

/dateien/np62551,1276110984,s242s3


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:16
@CosmicQueen

Ach gottchen sein Earth Song ... :D :D
Hier mal ein Video dazu ........ :D hatten wir lange nicht :D :)

Youtube: Michael Jackson ~ Earth Song ~ YOU can help
Michael Jackson ~ Earth Song ~ YOU can help
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke schon das es zu einer Erlaubnis kommen wird und die Fans an MJs Todestag einen Zutritt bekommen.
Du meinst bis zum Grab ......... nee blos nicht finde ich nicht so gut :( hab ich ja schon geschrieben .... nee das muß nicht unbedingt sein ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:21
@ghost777
Ich denke so langsam könnte es stimmen ...... mal sehen was da noch kommt

Fans von Michael Jackson wird ein beschränkter Zugang zum Friedhof in Los Angeles, wo er zur Ruhe gebettet wurde, erlaubt werden.Allerdings werden die Fans nicht in das Mausoleum, wo Jackson's Körper beerdigt wurden dürfen.
also dann dürften sie vielleicht das, was sie schon immer gemacht haben .....
bis an die Türen des Mausoleums heran und dort ihre Blumen ablegen ......

na, der 25.06.2010 ist ja noch nicht, da kann es noch ein paar Meldungen geben .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:21
@ghost777
Nein, nicht bis zur Gruft, ich meine davor :D Bis zu Terrasse oder so..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier noch was schönes für Euch.
Die Animation ist toll ..... da hat er diese Schlabberhosen an .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:25
@CosmicQueen
Nein, nicht bis zur Gruft, ich meine davor Bis zu Terrasse oder so..
Na das ist ok ...... so kann es auch sein ja das wäre gut :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:32
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Was mich wundert ist das so gar nix über Murray kommt ........ es soll doch am Montag vielleicht weiter gehen hmmmmmmmm ??


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was mich wundert ist das so gar nix über Murray kommt ........ es soll doch am Montag vielleicht weiter gehen hmmmmmmmm ??
ja, da hatte ich heute schon drüber nachgedacht, es kommen so gar keine neuen Berichte über Dr. Murray ..... na, bloss nicht beschreien, sonst überschlagen sich die Meldungen noch ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, da hatte ich heute schon drüber nachgedacht, es kommen so gar keine neuen Berichte über Dr. Murray ..... na, bloss nicht beschreien, sonst überschlagen sich die Meldungen noch ..
Jetzt stell dir doch blos mal vor penggggggg er ist an 25 oder 26 wieder da .... ich würde glatt aus den Socken fallen ..... :D :D der arme Kerl was die dann mit ihm machen nicht aus zu denken :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was mich wundert ist das so gar nix über Murray kommt ........ es soll doch am Montag vielleicht weiter gehen hmmmmmmmm ??
Das wird eh ein kurzes Intermezzo, viel wird an diesm Tag nicht passieren...das zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi.. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das wird eh ein kurzes Intermezzo, viel wird an diesm Tag nicht passieren...das zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi..
Das glaub ich auch ......... hmmm vielleicht kommt aber auch was darüber ob er nun weiter Arbeiten darf oder nicht ....... wer weiß :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 21:59
@ghost777
Jetzt stell dir doch blos mal vor penggggggg er ist an 25 oder 26 wieder da .... ich würde glatt aus den Socken fallen ..... der arme Kerl was die dann mit ihm machen nicht aus zu denken
Na umhauen würde es mich auch .... natürlich würde ich mich auch für ihn freuen, denn man wünscht einem anderen ja nicht den Tod .....

Aber es wäre leider auch KEINE Glanzleistung, die MJ da an den Tag legen würde ....
über die weiteren Konsequenzen möchte ich gar nicht nachdenken ......

Ich denke mal, glücklich sein könnte er dann auch nicht .......

Dann geht doch dieses Affentheater wieder weiter .... es wäre doch damit nicht erledigt, so nach dem Motto, so nun bin ich wieder da ........ jetzt beginnt eine andere Zeit ...
haben sich denn die menschen verändert ?? Das was MJ wollte, ist doch bei vielen gar nicht angekommen ... leider hat MJ nie bedacht, dass nicht alle Menschen in der Lage sind, seine Vorstellungen vom Leben zu teilen ..... da fehlt noch so viel .....

aber ich gehe mal davon aus, dass ähnlich wie bei Elvis auch, die Stimmen niemals verstummen werden, dass MJ noch lebt ....

Dahe, entweder taucht er auf, dann sieht jeder MJ lebt oder er bleibt weiterhin in der Versenkung, dann bleibt es bei den pro und kontra Anhängern ....

die einen, die MJ nicht tot sehen wollen und denen, die davon ausgehen, dass MJ am 25.06.2009 wirklich verstorben ist ..... was soll es sonst noch geben ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 22:00
@ghost777
Kann sein, wir dürfen gespannt sein...vielleicht aber auch eine Überraschung??? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 22:05
@FaIrIeFlOwEr

Das hast du wirklich gut geschrieben ......... besser hätte ich das auch nicht schreiben können
meine Meinung ist dazu ganz ehrlich das hier ........

/dateien/np62551,1276113909,029


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 22:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das wird eh ein kurzes Intermezzo, viel wird an diesm Tag nicht passieren...das zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi..
Da gebe ich dir Recht, denn ich gehe davon aus, der Termin findet statt, die kaspern da ein wenig, dann kommt ein neuer Termin, weil entsprechende Anträge zur Verschiebung eingereicht sind/werden .... ja, dann gibt es den neuen Termin und das war es dann ......

ach so, vielleicht gibt es eine Entscheidung wegen der ärztlichen Lizenz für Kalifornien von Dr. Murray .....

aber ist doch alles nicht ungewöhnlich ..... ist eigentlich ganz normal ......
sieht doch bei uns in Deutschland manchmal nicht anders aus, nur verfolgen wir alle Prozesse, die irgendwo in der Welt laufen ?? .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 22:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann sein, wir dürfen gespannt sein...vielleicht aber auch eine Überraschung???
Ich mag Überraschungen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.06.2010 um 22:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die einen, die MJ nicht tot sehen wollen und denen, die davon ausgehen, dass MJ am 25.06.2009 wirklich verstorben ist ..... was soll es sonst noch geben ??
Da gibt es sonst nichts mehr, du hast völlig Recht damit. Und die, die MJ nicht tot sehen wollen, die werden auch in 30 Jahren noch denken, das MJ noch lebt, ist doch bei Elvis nicht anderes.. :D


Anzeige

1x zitiertmelden