Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 12:18
Also für das Wort foundation gibt es mehrere Möglichkeiten, meine Übersetzung könnte da vielleicht etwas "da neben" sein ...

es geht um diesen Text .......
fairieflower schrieb:
My siblings & I knew nothing about this foundation or museum in Gary, nor r we a part of it. I do have concerns & I will be addressing it.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# Meine Geschwister & ich wussten nichts über diese Stiftung oder ein Museum in Gary, noch sind wir ein Teil davon. Ich habe Bedenken & ich werde es richten.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
hier die Möglichkeiten .... :D :D :D


foundation die Basis
foundation [tech.] der Baugrund
foundation [tech.] die Bettung
foundation [constr.] das Fundament
foundation [tech.] die Fundamentierung
foundation die Fundierung
foundation die Gründung
foundation [engin.][comm.] die Gründung
foundation die Grundfeste
foundation die Grundlage
foundation [constr.] das Grundmauerwerk
foundation der Sockel
foundation [constr.] die Sohlplatte [Schalungsbau]
foundation [finan.] die Stiftung
foundation [tech.] der Unterbau

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 12:44
Beim Stöbern bei TMZ ist mir folgendes aufgefallen >>

die Medien hatten ja verbreitet, dass Katherine gestürzt sei usw. ......
in diesem Bericht vom 04.06.2010 steht

Legal Fight Brewing in Jackson House


Katherine is in Indiana until June 10.
dass Katherine bis zum 10. Juni in Indiana ist ...... ich denke mal, dass es ihr dann doch ganz gut gehen muß ... sonst wäre sie bestimmt nicht mitgefahren .... :D :D

also, nach wie vor, alles ist mit Vorsicht zu genießen ...... /dateien/np62551,1275907452,jqpzyq


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 12:56
In diesem Bericht wurde mal kurz die "Lebensgeschichte" aufgeführt ......

Michael Jackson: Ein Leben der Extreme

/dateien/np62551,1275908200,juac5d
Herne. Es ist kaum zu glauben, dass Michael Jackson schon fast ein Jahr tot ist. Er ist einer der erfolgreichsten Popstars, nach seinem Tod ist er sogar erfolgreicher als je zuvor.

Der „King of Pop“ war nicht nur ein weltbekannter Sänger, sondern auch Komponist, Tänzer und Entertainer und verkaufte weltweit mehr als 750 Millionen Tonträger. Auch nach seinem Tod erinnert man sich immer noch genau an seine Lebensgeschichte.

Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, als achtes Kind von zehn geboren. Jackson hat Sigmund Esco (Jackie), Toriano Adaryll (Tito), Steven Randall (Randy), Jermaine LaJaune, Marlon David und Brandon (Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb).

Außerdem hat er auch noch drei Schwestern: Maureen Reillette (Rebbie), La Toya Yvonne, Janet Damita Jo und Joh’Vonnie Jackson (eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs).

Michael Jackson selbst war zwei Mal verheiratet Das erste Mal heiratete er die Tochter von Elvis Presley, die Sängerin Lisa Marie Presley. Mit seiner zweiten Ehefrau bekam er zwei Kinder. Seinen Sohn Prince Michael Jackson, Jr. (geboren 1997) und seine Tochter Paris Michael Katherine Jackson (geboren 1998). Etwas später bekam er einen weiteren Sohn Prince Michael Joseph Jackson, II (geboren 2002, Spitzname Blanket). Blankets Mutter ist bis heute unbekannt. MJ hatte das Sorgerecht für alle drei Kinder, nach seinem Tod hat seine Mutter Katherine Jackson die Verantwortung für ihre Enkelkinder übernommen. Der „King of Pop“ setzte sich schon immer bei Organisationen ein und spendete über 300 Millionen Dollar an 39 Wohltätigkeitsorganisationen und seine selbst gegründete Stiftung „Heal The World“ (1992 bis 2002).

Großzügiger Popstar

Somit ist er in dem „Guinness-Buch der Rekorde“ als der Popstar der am meisten spendete.

Michael Jackson musste in seinem Leben viel durchmachen. Angefangen bei seiner Kindheit. Schon früh wurde er von seinem Vater Jermaine Jackson in das Musikgeschäft einbezogen und erlitt dadurch viel Druck, jedoch immer mehr als seine Brüder. Denn schon bei den „The Jackson Five“ war Michael immer besser als seine Brüder und wurde von seinem strengen Vater unter Druck gesetzt, er müsse noch besser werden. 1993 wurde MJ des Kindesmissbrauchs beschuldigt, das Ermittlungsverfahren ist kurz darauf, wegen mangelnder Beweise, eingestellt worden.

Unter dem Messer

Auch um die Veränderung seines Aussehens wurde immer wieder berichtet. Von einer Nasenoperation bis zur Veränderung seiner Hautfarbe. Es gibt Gerüchte, das Jackson sich aufgrund seines Vaters operieren lies. Als Kind wurde er oft von Jermaine misshandelt und weil Michael immer mehr aussah wie sein Vater, wollte er sich umoperieren lassen, dies ist ein Gerücht von vielen.

Michael Jackson hat eine spannende Lebensgeschichte. Es gab Höhen und Tiefen und egal was auf ihn zu kam, der „King of Pop“ meisterte alles.
http://www.derwesten.de/nachrichten/zeusmedienwelten/zeus/fuer-schueler/zeus-regional/herne/Michael-Jackson-Ein-Leben-der-Extreme-id3079145.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 16:12
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dass Katherine bis zum 10. Juni in Indiana ist ...... ich denke mal, dass es ihr dann doch ganz gut gehen muß ... sonst wäre sie bestimmt nicht mitgefahren ..
Der Unfall war am 17 Mai da kann sie sich erholt haben ....... so schlimm war es ja wohl auch nicht wie man geschrieben hatte :D :D ......... ich denke nicht das es gelogen war :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 16:32
Also bis jetzt können die Fans am 25.06.2010 immer noch bis zum Mausoleum
gehen und dort die Blumen niederlegen ..... warten wir mal ab, ob doch noch eine andere Vereinbarung kommen wird .....


Randy Jackson verhilft Fans zu Zugang zu Michaels Grab

/dateien/np62551,1275921163,110zqcx
Michael Jacksons Bruder Randy hat eine Vereinbarung mit Bossen des Forest Lawn Cemetery im kalifornischen Glendale erreicht, damit Fans die Grabstätte des King Of Pop an seinem ersten Todestag und danach besuchen können. Die Inhaber planten, Fans am 25. Juni (10) von dem Friedhof fern zu halten, aus Angst, die Familien anderer Stars, die dort beerdigt sind, zu stören - aber Randy hat enthüllt, dass die Jacksons sich einschalteten, um Anhängern eine Chance zu geben, ihre Aufwartung zu machen. Nun werden Fans Michael besuchen können, wann immer sie wollen. Randy Jackson zu x17online.com: "Ich hatte gerade ein Meeting mit Forest Lawn und ab dem 25. Juni - dem Todestag meines Bruders - werden Fans bis hin zu dem Mausoleum gehen und Blumen niederlegen und ihre Aufwartung machen können. Michael liebte seine Fans und die Familie wollte sicherstellen, dass die Fans sein unglaubliches Leben feiern können." Randy Jackson sagt der Website, dass seine Schwester Janet, Michaels drei Kinder und das weibliche Oberhaupt der Jackson-Familie, Katherine, den Friedhof an dem Todestag besuchen werden, ebenso wie Michaels Ex-Frau Lisa Marie Presley.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/randy-jackson-verhilft-fans-zu-zugang-zu-michaels-grab-1.1759335/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 16:35
@ghost777
Der Unfall war am 17 Mai da kann sie sich erholt haben ....... so schlimm war es ja wohl auch nicht wie man geschrieben hatte ......... ich denke nicht das es gelogen war
das meinte ich, dann hatte der Unfall ja gottlob nicht so "schlimme" Folgen ...
ich nehme mal an, sie haben es sich nicht " aus den Fingern gesaugt "... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 17:03
mein post vom 06.06.2010 um 11:25 ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist das Haus, in Irland, welches sich MJ gekauft hatte ........

da gab es doch auch einige Bilder von den 3 Kids, auf der Treppe sitzend mit einem Hund ....
wir dachten oft es wäre evtl. in Frankreich aufgenommen worden, aber es könnte vor diesem Bishopstown House sein ...
auch die Bilder wo die Kids als Peter Pan verkleidet sind, scheinen dort aufgenommen worden zu sein ......
habe noch nicht alle Bilder gefunden, die in Irland aufgenommen sein könnten ... aber einen kleinen Teil davon ..... :D :D

es könnte ein Haus in Irland sein, evtl. das Bishopstown House

/dateien/np62551,1275923020,2w4e29tOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/np62551,1275923020,ip9u1h

/dateien/np62551,1275923020,1z1sgsk


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 18:07
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Hier habe ich auch noch was gefunden, bei www.findeagrave.com kann man Stars suchen die irgendwo begraben wurden.. das haben sie bei MJ ausgespuckt. Da kann man auch einen virtuellen Gruß und Blümchen da lassen. :D :D :D

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=38746353

Dort kann man sich auch Bilder anschauen. Hier liegt er, und rechts und links sind dann
andere Gruften zu sehen.

38746353 127052022686Original anzeigen (0,2 MB)

Er liegt im hinteren Teil, aber der Eingang ist vorne wo die Fans auf der Terrasse immer
stehen.
38746353 125580008934Original anzeigen (0,2 MB)
Photo depicts an exterior view of two of the three tall stained glass windows (upper level) that are located at the end of the Ascension corridor. Michael's ornate marble crypt lies just on the other side of these windows.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 18:10
Hier noch ein Bild von der Sonnenblumen-Aktion. :)

38746353 127493319497Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 20:55
@CosmicQueen

kann leider die Bilder nicht sehen, sind es evtl. geschützte Bildchen ??
oder hat allmy etwa so kleine Probleme mit den Beildern ?? :D :D

kann die links auch nicht mal kopieren ..... merkwürdig ... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:das haben sie bei MJ ausgespuckt. Da kann man auch einen virtuellen Gruß und Blümchen da lassen.
Danke schön :D :D
Weist du das ist alles ganz toll wenn MJ da auch wäre ..... es soll ja ein anderer für ihn gestorben sein (das ist traurig) und beerdigt ...... EC^^ sagen wir mal hab ich auf diversen
Hoax Seiten mal gelesen.Dann müssen die in der Gerichtsmedizin fabenblind^^ gewesen sein.EC ist doch sehr dunkel (außer er schminkt sich wie MJ) und MJ sehr hell .....achtet man heut zu Tage nicht mehr darauf wenn man jemanden auf dem Tisch hat ?? Diese Behauptung
halte ich mal für Quatsch, außerdem war EC auch nicht so dünn wie MJ :) :) :)

Hab da mal einen Bericht der besagt wo EC im Oktober 2009 war. :D
Dort sagt er auch wie er sich fühlt seit dem Tot von Michael Jackson ... :( :(

Honolulu celebrates Michael Jackson’s “This Is It” with E’Casanova

/dateien/np62551,1275937357,n150627389835 5312

http://www.examiner.com/x-7007-Honolulu-Music-Examiner~y2009m10d27-Honolulu-celebrates-Michael-Jacksons-This-Is-It-with-ECasanova


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:02
@FaIrIeFlOwEr
Komisch, ich sehe die Bilder. Dann gehe doch auf den Link den ich gepostet hatte, da kannst du auch die Bilder sehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:07
Hab da mal einen Bericht der besagt wo EC im Oktober 2009 war.
Dort sagt er auch wie er sich fühlt seit dem Tot von Michael Jackson ...
Na das hatten wir doch schon mal, da gab es doch auch bei YT ein Video was dieses beweist, dass er eben NICHT in der Gruft von FL liegt, sondern seines lebens froh ist und bei guter Gesundheit ist, nur etwas zugenommen hat der Gute. :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=l0DCLy9OD70


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:08
@ghost777


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:sondern seines lebens froh ist und bei guter Gesundheit ist, nur etwas zugenommen hat der Gute.
Ach ja stimmt ......... ich dachte schon die wissen nicht was "schwarz" und "weiß" ist in der
GM .... das würde niemals klappen das so hin zu biegen weiße ganzkörper Schminke nicht
abwaschbar ........... coool :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:21
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich dachte schon die wissen nicht was "schwarz" und "weiß" ist in der
GM .... das würde niemals klappen das so hin zu biegen weiße ganzkörper Schminke nicht
abwaschbar ........... coool
Hinzu kommt, dass EC NICHT tätowiert ist und auch keine Gesichts-OPs hatte, der hat nämlich schon immer so eine kleine Nase gehabt. Das wäre der GM auch aufgefallen, ganz davon abgesehen das es völliger Quatsch ist, dass EC für MJ gestorben sein soll. :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weist du das ist alles ganz toll wenn MJ da auch wäre ..... es soll ja ein anderer für ihn gestorben sein (das ist traurig) und beerdigt ...... EC^^ sagen wir mal hab ich auf diversen
Hoax Seiten mal gelesen.Dann müssen die in der Gerichtsmedizin fabenblind^^ gewesen sein.EC ist doch sehr dunkel (außer er schminkt sich wie MJ) und MJ sehr hell .....achtet man heut zu Tage nicht mehr darauf wenn man jemanden auf dem Tisch hat ??
Na, nicht nur dass die Haut von E´Casanova sowieso viel dunkler ist, die Haut von MJ war ja nicht einheitlich weiß bzw. hellhäutig ...... er hatte viele dunkle Flecken, die er ja auch mit seiner Kleidung verdeckt hatte ..... manchmal konnte man ja die fleckigen Arme sehen oder auch den Oberkörper ....... hinzu kommt, dass die Krankheit Vitiligo, die Haut wie Pergament erscheinen lässt und auch nicht mal der eines hellhäutigen Europäers ähnelt ....
da hätte dann schon ein blinder Gerichtsmediziner dran arbeiten müssen .......

es ist doch sehr anmaßend, sich über diese Mediziner zu stellen, als ob dort nur "Idioten" tätig wären ...... aber da wiederhole ich mich ja ........ so einen Quatsch dürfte man gar nicht mehr kommentieren ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Er war sehr gut sehr sehr gut als"Michael Jackson" da kann man nix sagen,aber trotzdem eben EC.Auch hat er damals sehr viele Bilder machen lassen in den selben Klamotten wie er..... da kann man ihn fast verwechseln :D :D :D

/dateien/np62551,1275939208,gleidsonemblackorwhritecC3B3pia


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 21:41
@ghost777
Ja mit viel Schminke und guter Beleuchtung, hat man EC ganz gut als MJ hergerichtet, aber trotzdem erkennt man ihn als EC :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.06.2010 um 10:18
Forever Michael Memorial -- Not MJ Approved

/dateien/np62551,1275985107,0406 michael eyes

Ein hin und her ist das wieder ....... der eine erzählt Joe und Katherine Jackson, zusammen mit Michael's 3 Kinder werden bei der Veranstaltung "Forever Michael" erwartet.......
andere Quellen der Familie erzählen ......... Katherine und die Kinder werden nicht einmal in der Stadt sein am 26 Juni - dem Tag der Veranstaltung.

Wo die wohl sein werden ........... bei Daddy^^ vielleicht :D :D :D

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Anzeige

1x zitiertmelden