Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:38
@CosmicQueen
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr

Hat jemand was gehört/gelesen ob sich was getan hat wegen des Auszugs der anderen
Kinder ......... Katherine Jackson müßte doch wieder zurück sein ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:40
MJ schaut hier auch etwas verächtlich ....... ja, was ist denn los ....... :D :D

/dateien/np62551,1276364457,4in7ts


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:43
@ghost777
ja Katherine ist seit dem 10.6.10 wieder in La. noch sind sie nicht ausgezogen da ja noch mit dem anwalt von der mutter der kinder verhandelt wir. das wurde bei TMZ live gesagt. und rate mal wer da wieder für aufkommen muss. Oma und die bekommt ja geld von dem trust.
und wer hat schuld??? Jermaine der hat zu ihr wohl gesagt ich zahle kein unterhalt dafür kannst du bei meiner mutter wohnen. frech.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hat jemand was gehört/gelesen ob sich was getan hat wegen des Auszugs der anderen
Kinder ......... Katherine Jackson müßte doch wieder zurück sein ???
nein, da scheint es noch keine neuen Berichte zu geben ...... ja, Katherine Jackson wurde am 10. oder 11. Juni 2010 zurück erwartet ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:52
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Jermaine der hat zu ihr wohl gesagt ich zahle kein unterhalt dafür kannst du bei meiner mutter wohnen. frech.
Danke :D
Das nenn ich mal mehr als eine frechheit ........... oh man die Oma tut mit wirklich Leid :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:54
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker
Die Unterhalten sich da nun auf französisch, in so einem Chat bei diesem USTREAM. :D

@FaIrIeFlOwEr
Das ist ja ein tolles Bild...das weiße mit den Augen. :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 19:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Unterhalten sich da nun auf französisch, in so einem Chat bei diesem USTREAM.
Och nööööööööö :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist ja ein tolles Bild...das weiße mit den Augen.
Die sind doch immer Toll .......... auch wenn er traurig war ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:09
@ alle ist in französisch schade. haben gerade angefangen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:12
Na super, verstehe da auch kein Wort ! ;-)
Schade, wäre bestimmt mal interessant gewesen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:14
@Maya108
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Aber nebendran im Chat übersetzen sie manchmal.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:18
@CosmicQueen
da habe ich leider kaiene zeit zu mir das auf die schnelle mit zu lesen. bin am arbeiten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:19
@CosmicQueen

Ach menno kann kein französisch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:22
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:a Katherine ist seit dem 10.6.10 wieder in La. noch sind sie nicht ausgezogen da ja noch mit dem anwalt von der mutter der kinder verhandelt wir. das wurde bei TMZ live gesagt. und rate mal wer da wieder für aufkommen muss. Oma und die bekommt ja geld von dem trust.
und wer hat schuld??? Jermaine der hat zu ihr wohl gesagt ich zahle kein unterhalt dafür kannst du bei meiner mutter wohnen. frech.
Na, der Jermaine macht es sich aber leicht, zahlt einfach nicht und bringt die ganze Bagage bei seiner Mutter unter ......

Und nun ..... sie sollte doch wieder in einer Wohnung leben, die ebenfalls zum Nachlass von MJ gehört ..... aber Bargeld braucht sie ja auch noch .....

Da muß Jermaine Unterhalt zahlen, für die Kinder zumindestens .....
na und Alejandra Jackson soll mal ihren Hintern ein wenig bewegen und arbeiten gehen, wie andere Frauen auch ...... selbst Katherine Jackson ist damals arbeiten gegangen und sie hatte 9 Kinder .........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Unterhalten sich da nun auf französisch, in so einem Chat bei diesem USTREAM.
ja, leider ....... ein wenig kann man im Chat lesen, aber leider nicht so viel ..... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:30
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Stimmt, da kommt nur bröckchenweise was, aber da fehlt dann der Zusammenhang. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:selbst Katherine Jackson ist damals arbeiten gegangen und sie hatte 9 Kinder .........
Genau !! .......... ich würde mich das gar nicht traun so frech zu sein ......ist doch unglaublich


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:36
"Da denkt er wohl hey was macht ihr mit meiner Mam" ....... :)

/dateien/np62551,1276367782,michael-jackson-prince-face


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich würde mich das gar nicht traun so frech zu sein ......ist doch unglaublich
Da lebt der Jermaine großkotzig mit seiner neuen Ehefrau, nimmt manchmal die Kinder mit auf Reisen oder so, er wird es ja nicht bezahlen müssen, tut so auf Großzügig, dabei ist nix dahinter ......

Da kann es schon sein, dass seine Kinder von Neid und Missgunst gepiekt sind ..... wer weiß schon, was er manchmal von sich gibt .... und Kinder können den Zusammenhang noch gar nicht verstehen .....

Man kann Katherine nur wünschen, dass alles bald geklärt wird .... und da Ruhe einkehrt ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Man kann Katherine nur wünschen, dass alles bald geklärt wird .... und da Ruhe einkehrt ....
Naja kann da nicht das Jugendamt nachhelfen von den hat sie doch Auflagen bekommen.
Nicht das am Ende die Kids von ich bin der größte^^ Jermaine bleiben dürfen und MJ seine weg müssen ....... nee geht gar nicht bääääää ...... :(

Kannte ich auch noch nicht Aua :( :(

/dateien/np62551,1276368315,2h8cruw


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 20:52
@ghost777
ich glaube nicht das das Jugendamt bestimmen kann das die kinder von Jermaine bleiben dürfen und die kinder von MJ weg müssen. KJ hat ja nicht das sorgerecht für die kinder von Jermaine. KJ hat sie damals ja nur aus anderen gründen bei sich aufgenommen.

mal sehen was dabei noch rauskommt. Randy Jackson ist ja auch noch dran mit bezahlen.


Anzeige

melden