Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 10:56
@Döse
Mal eine kleine Zusammenfassung von mir, wegen des CNN-Interviews mit Randy.

Er spircht dort über seinen Besuch und die Hilfe, die er dem kleinen kranken Mädchen zuteil hat kommen lassen..also die Spende. Die Familie möchte das weiterführen was MJ seit Jahren schon immer gemacht hat, nämlich Wohltätigkeitsarbeit.

Dann wird er über Murray befragt, da meint Randy, das Murray, seiner Meinung nach, ein Mörder ersten Grades sei und das aber auch noch andere mit involviert seien. Murray würde ständig seine Geschichte ändern, wie alles geschehen sein soll und das er nun behauptet, das MJ sich das Propofol selbst gegeben haben soll, würde ihn den Magen umdrehen.

Randy glaubt auch das MJs "letzter Wille" also sein Testament, nicht richtig sein kann, da die Namen von den Kindern falsch geschrieben wurden und das hätte MJ niemals so gemacht.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:07
Michael Jackson: LaToya sang seinen Earth Song in Moskau!

/dateien/np62551,1276333676,LaToya-Jackson-Earth-Song



Michael Jackson würde sich im Grab umdrehen wenn er erfährt, dass seine mediengeile Schwester LaToya Jackson seine Songs bei Auftritten verhunzt


https://www.youtube.com/watch?v=ENvZiNy0P2E

Latoya war in Moskau und sang mit einer Reihe russischer Sänger seinen legendären “Earth Song”! Ich will auch gar nicht gegen die russischen Schlagersänger wettern, die haben stellenweise ja echt gut gesungen…

Aber was suchte LaToya da? Ein Wunder, dass ihre von OP’s zerfressene Maske samt Perücke nicht von den Windmaschinen weggeballert wurde oder die Nase abgefallen ist.

Ich weiß nicht…kam überhaupt ein live gesungener Ton aus der Frau raus? Schrecklich. Ob das im Sinne von Michael Jackson gewesen wäre, ich weiß ja nicht.

Vielleicht bin ich aber auch wieder nur zu negativ. :P Sie nahm übrigens stellvertretend bei den Muz-TV Awards Michaels Preis für seine Verdienste in der internationalen Popkultur entgegen.

http://www.promicabana.de/michael-jackson-latoya-sang-earth-song-moskau/

Die mag sie so gar nicht ........... autsch was für ein Bericht ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:27
Noch ein Bericht .......

MJ's records improperly accessed at UCLA

/dateien/np62551,1276334850,MJs-records-improperly-accessed-at-UCLA

http://www.upi.com/Entertainment_News/Music/2010/06/11/MJs-records-improperly-accessed-at-UCLA/UPI-81041276309692/

Ich kann mir vorstellen das TMZ es daher hatte das MJ tot ist .......
Man ist mit den medizinische Aufzeichnungen nicht ordnungsgemäß umgegangen ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:27
@ghost777
Na das war doch eh nicht Live gesungen. :D La Toya muss nur aufpassen das sie sich
nicht lächerlich macht. An den Jacksons ihrer Stelle, würde ich mich mal schön zurückhalten und keine MJ-Songs singen...wird nur peinlich. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:28
Wunderschönen guten Morgen an alle !
Ich würde auch auf kein Tribute Konzert gehen. Egal wer die Lieder singt, es wäre niemals vollkommen. Ich glaube, ich wäre hinterher einfach nur enttäuscht, weil es eben nicht MJ ist, der singt. Es sind seine Lieder und das sollte einfach auch nur so bleiben.
Ich habe vor kurzen das Konzert 2001 in NY gesehen, das war ja nicht schlecht.
Ich würde vielleicht zu einen Konzert der Jackson Five gehen, wenn sie denn mal nach Deutschland kommen sollten. Einfach um mal die Atmosphäre aufzuschnappen...
Ich finde es klasse, dass Joe versucht AEG dranzukriegen ! Hab aber die Befürchtung, dass es ein Kampf gegen Windmühlen wird.
Zu der Versteigerung an seinen Todestag. Ja, ist für uns geschmacklos, für andere klingeln da aber leider die Kassen. Wenn es ums Geld geht, nimmt niemand Rücksicht darauf. Haben sie ja auch nicht mit dem lebenden MJ gemacht.-ekelhaft-
Für alle, die bei FB sind : Samantha de Gosson gibt heute einen LIvestream. Weiß leider nicht wann. Könnte vielleicht interessant sein.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@CosmicQueen

Ist euch schon aufgefallen das dieser Bericht bei TMZ raus ist ?????

/dateien/np62551,1276335295,np6255112762835352mwv30k


Einen tollen Morgen auch für dich @Maya108


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:43
@Maya108
Guten Morgen.. :)
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich finde es klasse, dass Joe versucht AEG dranzukriegen ! Hab aber die Befürchtung, dass es ein Kampf gegen Windmühlen wird.
Wenn Joe und sein Anwalt, nicht irgendeine Chance sehen würde gegen AEG anzugehen, würden sie es bestimmt nicht machen. Auch wenn sie nur einen kleinen Sieg erzwingen können, wäre es schon toll. Weil die stecken 100%ig mit drin, da bin ich mir sicher.

Wer ist Samantha de Gosson? Bin leider nicht bei FB .


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist euch schon aufgefallen das dieser Bericht bei TMZ raus ist ?????
nein, hatte ich noch nicht bemerkt .....
habe gerade nochmal unter dem Tag: Conrad Murray geschaut, aber da ist auch nichts mehr ....
aber wenn man den Link aufruft, wird leider nichts gefunden ..... hahaha

na, da dürfte die Kongressabgeordnete Sheila Jackson Lee ihre Hände im Spiel haben, der Bericht viel ja nicht gerade positiv aus ........
Man hatte auch noch gleich ihr Team ein wenig "Nichtsnutzig" hingestellt und somit sehr lächerlich gemacht ...... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:53
@CosmicQueen
Na toll würde ich es auch finden, wenn sie irgendwas erreichen würden !

Samantha war damals ein Follower und immer hinter MJ hinterher in LA. Sie ist bei TINI.
This is not it ! Sie sagte auch, dass Mj ein paar Tage vor seinen Tod komplett abgeschirmt wurde und ihnen hat er wohl erzählt, dass er Angst hat, u.s.w.
/dateien/np62551,1276336430,n5790289602531z2o5aeu9


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer ist Samantha de Gosson? Bin leider nicht bei FB .
Diese Samantha de Gosson ist eine von den Followern .....
ich schaue mal auf der Seite von

http://www.this-is-not-it.com/

bei Augenzeugenberichte
http://www.this-is-not-it.com/de/augenzeugenberichte.html (Archiv-Version vom 06.06.2010)

da steht
Interview with Samantha de Gosson - June 12 (live stream)
11:00 AM (PDT) / 6:00 PM (GMT)
>> click here



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:56
@FaIrIeFlOwEr
Danke Fairie ! Jetzt hab ich auch noch die Uhrzeit ! ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 11:58
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Und das kann man sich nur anschauen wenn man auf FB angemeldet ist? Würde mich nämlich auch sehr interessieren.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 12:06
@Maya108

guten Morgen :)
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich finde es klasse, dass Joe versucht AEG dranzukriegen ! Hab aber die Befürchtung, dass es ein Kampf gegen Windmühlen wird.
Ich denke schon, dass Joe und sein Anwalt irgendwo auch eine Chance wittern, und sei es nur, weil ja auch das Verfahren von Dr. Murray noch offen ist und vielleicht sind ja auch Ermittlungen in dem Verfahren enthalten, die dem anderen Verfahren dienlich sein könnten und umgekehrt ..... :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Zu der Versteigerung an seinen Todestag. Ja, ist für uns geschmacklos, für andere klingeln da aber leider die Kassen. Wenn es ums Geld geht, nimmt niemand Rücksicht darauf.
da interessiert doch eh nur das Geld, alles andere wird ausgeblendet .....
und der Tag verspricht einen erfolgreichen Verkauf, davon kann man ausgehen .....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Für alle, die bei FB sind : Samantha de Gosson gibt heute einen LIvestream. Weiß leider nicht wann. Könnte vielleicht interessant sein.
da hatte ich jetzt gerade etwas an @CosmicQueen gepostet, das passt auch hier als Antwort ......... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 12:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das kann man sich nur anschauen wenn man auf FB angemeldet ist? Würde mich nämlich auch sehr interessieren.
also wenn du die Seite von

http://www.this-is-not-it.com/de/augenzeugenberichte.html (Archiv-Version vom 06.06.2010)

und dann auf
>> click here
gehst

http://www.this-is-not-it.com/de/other-initiatives-and-events-for-justice/253-live-with-samantha-de-gosson-june-12.html

dann müßte man da zu sehen können .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 12:12
@FaIrIeFlOwEr
Ah danke, ich sehe es. :D 11 AM, wie viel Uhr ist es dann bei uns? Müsste dann ca. 20 Uhr bei uns sein, oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 12:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:11 AM, wie viel Uhr ist es dann bei uns? Müsste dann ca. 20 Uhr bei uns sein, oder?
11 AM könnte aber auch 21.00 Uhr wegen der Zeitumstellung = Sommerzeit

ich schaue doch gleich mal ...... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 13:13
Neue "Legenden" im Ersten: Start mit Michael Jackson

Der erste Film der Reihe, den das Erste am 21. Juni, 21.00 Uhr, zeigt, beleuchtet das Phänomen Michael Jackson und verspricht zu enthüllen, was der eigentliche Grund für die "This is it"-Tour des vor einem Jahr verstorbenen "King of Pop" war

http://www.wunschliste.de/news/8303


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:23
@ghost777

ja bei TMZ ist der bericht raus . hatte aber nicht die gelegenheit zu lesen was dort stand.

das video was dort bei TMZ gepostet war ist aber bei yt zu sehen. und dort sagt sie zu aller erst das jeder mensch so lange unschuldig ist bis seine schuld bewiesen ist.
da hat sie ja auch recht.
Youtube: Michael Jackson Memorial Service - Rep. Sheila Jackson-Lee
Michael Jackson Memorial Service - Rep. Sheila Jackson-Lee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und dann stand bei TMZ unter dem bericht dieser satz.


UPDATE: Congresswoman Lee's Chief of Staff just called TMZ and said, "There is no knowledge of any event. There is no truth to the story."

dann habe ich noch diesen bericht gefunden.

http://gossipvita.com/2010/06/congresswoman-sheila-jackson-lee-michael-jackson-memorial-dr-conrad-murray-support-rally-video-local-hero/

und auf dieser seite steht was wegen der rally für CM


http://houstoncriminallaw-pressroom.com/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:32
@FaIrIeFlOwEr
noch mal zu der @FaIrIeFlOwEr Samantha de Gosson dieses interview wird doch in frankreich gemacht oder?????
und wenn ich hoffe das hier ein paar leute französisch können????? ich kann es leider nicht


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 16:38
Call for Submissions: Michael Jackson Fanthology

Aufruf nach Beweismitteln: Michael Jackson Fanthology


/dateien/np62551,1276353534,nef9rq
Frau Lorette C. Luzajic, deren Interview mit Charles Thomson hier vor ein paar Wochen gezeigt wurde, schafft eine Fanthology von inspirierenden MJ Geschichten. Sie würde es lieben, wenn Fans ihre Erfahrungen mit ihr für das Buch teilen könnten.
http://www.mj-777.com/?p=4007


Anzeige

melden