Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 13:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Sie haben ihn aber vorwiegend als unbeholfen Drogenjunkie abgestempelt, dem seine Weltsicht abhanden gekommen ist. Ich denke er war ein bißchen mehr als das. Aber das ist ja auch meine ganz persönliche Sicht der Dinge, und deshalb war sie für mich schon damit beendet.
ich habe dieses Porträt "Legenden - Michael Jackson" aufgenommen und daher nur so am Rande verfolgt .....
daher habe ich jetzt nur auf diese Wort Kreatur reagiert, aber nicht auf die ganze Sendung ...
aber ich kann mir schon vorstellen, dass wieder das eine oder andere Klischee
bedient wurde .....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Es war doch ganz alleine seine Sache. Und wenn er sich einen zweiten Kopf transplantiert hätte um im Duett zu singen, wäre es auch seine Entscheidung gewesen.
Er hätte damit ehrlicher vor der Öffentlichleit umgehen können, dann hätten sie vlt auch nur zweimal nachgefragt, dann wäre es zu langweilig geworden.
Natürlich war es seine Angelegenheit, denke doch an diese eine Frau, die jetzt mehr einer Katze gleicht, als alles bisher dagewesene ......

Hätte er manchmal ein wenig anders reagiert, vielleicht wäre es nie so weit gekommen ....
aber hätte, wenn und aber, ändern nun nichts mehr .... es ist so gelaufen, wie es war .....

und manche Dinge ja auch so, wie MJ sie wollte ......
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber man sollte doch bei alledem nicht vergessen, dass dahinter ein Mensch mit Gefühlen gesteckt hat. Der genauso traurig und verletzt sein kann, wie ich. Wundert es dann einen, wenn er dann vlt seine Schmerzen versucht hat zu betäuben und dem Ganzen zu entfliehen. Das ist ihm jetzt womöglich noch zum Verhängnis geworden
Dieses Wort "Mensch mit Gefühlen" scheint den Medien schon sehr lange abhanden gekommen zu sein .....
und gerade bei MJ, kann man beobachten, dass der Erfolg und der Reichtum, ihn nicht glücklich haben werden lassen .......

Diese Medikamentenabhängigkeit, scheint vielleicht auch immer so eine Phase gewesen zu sein, wie sie ein "Quartalsäufers" hat .... denn der braucht ja auch nicht immer seinen Stoff ...
vielleicht war es bei MJ genau so ...... vielleicht hatte er Phasen des Schmerzes, der Qualen, was auch immer ..... nur er ist es leider falsch angegangen .....

ja, ich denke es wurde ihm zum Verhängnis .....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dann sehen wir wieder diese Bilder, von einem Michael, der mit Sicherheit auch mal einen sau schlechten Tag hatte, und nicht so ganz bei der Sache war. Dieser wird dann schön ausgeschmückt und bleibt für die Nachwelt ewiglich in Erinnerung. Das finde ich nicht gerecht und der wahre "Billie Jean Michael" geht in dem ganzen Wirrwarr komplett unter.


Bei den Erstellungen dieser Dokumentationen oder der Porträts oder wie auch immer man es nennt, ist doch maßgeblich der "Ersteller" verantwortlich, für das, was er an Material verwendet ...... und je nachdem, wie weit sich da jemand reinknien möchte, fällt dann die Darstellung aus ...... Bedacht wird aber auch die "Verkaufsquote", die Wahrscheinlichkeit, dieses fertige Produkt auch an die Sender zu verkaufen .......

aber auch die Sendereihen sind letztendlich subjektiv ........

und alles liegt beim "Auge" des Betrachters ...... :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 13:42
:D :D :D :D :D

/dateien/np62551,1277206947,8188

/dateien/np62551,1277206947,3710589006 73079930bfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 13:45
Habe gerade in einem anderen Forum einen Thread entdeckt, da geht es um eine Sendung im ORF2, die wohl gestern Abend gelaufen sein muß .......

aber schon nach dem zweiten Post heißt es
Shibirure - Heute, 12:59 -
Zum Glück wurde gegen Ende (fast) aufgeklärt, dass man durch so eine Aussage Geüchte in die Welt setzen kann.
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=1597

ja, so schnell geht es ...... Kinder hat man ihm ja genug angedichtet ..... :D :D :D

Ein Jackson Sohn in Wien ? (06:59)
Was sich in den letzten Wochen - kurz vor dem ersten Todestag von Michael Jackson - medial abgespielt hat, kann man schon als einigermaßen unappetitlich bezeichnen. Vater Jackson erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Frau und meint, sie hätte zu wenig unternommen, um Michaels Tod zu verhindern. Er versucht überdies Michaels letzten Willen anzufechten und will ein Erlebnishotel errichten. Die Mutter Katherine soll mit Michaels Kindern überfordert sein und das Sorgerecht verlieren. Jackos Leibarzt kämpft weiterhin um den Erhalt seiner Lizenz, der Staatsanwalt sitzt ihm im Nacken und Jackson-Fans beschimpfen ihn als Mörder. Ein geplantes Tribute-Konzert in L.A. scheint neuerlich zum Desaster zu werden, die Jackson-Familie distanziert sich davon - usw und so fort. Aber es gibt auch eine gute Nachricht und die ist schlichtweg sensationell: Michael Jackson hatte noch einen Sohn! Und zwar in Wien! Constanze Griessler hat diese unglaubliche Geschichte aufgedeckt.
http://tvthek.orf.at/programs/1303-Kulturmontag/episodes/1463947-Kulturmontag/1467279-Ein-Jackson-Sohn-in-Wien (Archiv-Version vom 27.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 13:47
@ghost777

Wo soll denn dieser "tolle" Spielplatz sein ??? :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 13:59
Noch eine Zusammenstellung über Michael Jackson ........

Ein Jahr tot - Keine Ruhe für Michael Jackson

Heute vor einem Jahr hielt die Welt den Atem an: Michael Jackson in Lebensgefahr? Ein Notruf aus seiner Villa? Mit Rotlicht ins Krankenhaus? Herzstillstand? Wie Bomben schlugen im Minutentakt die Meldungen ein.


/dateien/np62551,1277207999,2wcea6q
Es war der 25. Juni, in Mitteleuropa kurz vor Mitternacht, als der Internetdienst „tmz.com“ um 14.20 Uhr Ortszeit die Schocknachricht verbreitete: „Michael Jackson gestorben“.

Selbst die Gerichtsmediziner waren sechs Minuten später dran: Um 14.26 Uhr (23.26 Uhr MESZ) wurde der „King of Pop“ von der Ärzten der Uniklinik in Los Angeles offiziell für tot erklärt.

Nach Berichten der Rettungssanitäter atmete Jackson schon beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr, Wiederbelebungsversuche blieben vergeblich. Jackson, einer der größten und schillerndsten Stars aller Zeiten, starb im Alter von nur 50 Jahren, nur wenige Wochen vor seinen geplanten Comebackshows, bei denen er noch einmal zeigen wollte, dass er der wahre „King of Pop“ ist.
„Mir fehlen die Worte“
Sein plötzliches Ableben sandte Schockwellen rund um die Welt. Fassungslose Fans weinten auf den Straßen, summten „Thriller“, „Beat It“ und „Billie Jean“ und imitierten seinen legendären Moonwalk.

„Ich kann nicht aufhören, über diese traurige Nachricht zu weinen“, trauerte Pop-Diva Madonna. „Es ist solch ein massiver Verlust auf so vielen Ebenen - mir fehlen die Worte“, stammelte Jackson Ex-Ehefrau Lisa-Marie Presley.

Im Internet kam es zu einem wahren Erdbeben. Die Server von tmz.com brachen zeitweise unter der Last der Anfragen aus dem Web zusammen.

Im Sekundentakt sendeten Twitter-Anwender News, Gerüchte, Kondolenzbekundungen und Kommentare in ihren „Tweets“ und brachten den Dienst an den Rand des Absturzes. Auch die Charts reagierten prompt. Neun Alben und 24 Singles standen direkt nach Jacksons Tod in den deutschen Top 100.
Horrorrezeptur aus der Schmerzapotheke
Wie eine Horrorrezeptur aus der Schmerzapotheke las sich das Polizeiprotokoll über die letzten Stunden im Leben des Popstars: 1.30 Uhr: Jackson kann nicht einschlafen und erhält von seinem Privatarzt Dr. Conrad Murray 10 Milligramm Valium, um 2.00 Uhr spritzt er Mittel gegen Unruhe und Angstzustände, um 3.00 Uhr ein weiteres Beruhigungsmittel. So geht es weiter bis zum Vormittag, als Murray auf Jacksons angebliches Drängen hin das Narkosemittels Propofol injiziert, danach Atemstillstand.

Die Schlagzeilen rissen monatelang nicht ab, schon deshalb, weil sich die Spanne von Jacksons Tod bis zur Bestattung im September über zehn Wochen hinzog.

Da waren die Spekulationen um die Ursache seines Todes, das Rätsel um seinen Leichnam, die Grabstätte, der Streit in der Familie Jackson und das Sorgerecht für die Kinder Prince, Paris und Blanket, jetzt 13, 12 und acht Jahre alt, die gemäß Testament der Matriarchin des Jackson-Clans, Katherine (80), zugesprochen wurden.
Superstars nahmen Abschied
Die Trauerfeier im Staples Center im Juli fesselte allein in den USA über 30 Millionen Menschen an den Fernseher. Angehörige, Freunde und Superstars wie Mariah Carey, Lionel Richie und Stevie Wonder sagten dem Toten - in einem vergoldeten Sarg gebettet - ein letztes Goodbye.

Nelson Mandela bezeichnete Jackson in einem verlesenen Grußwort als einen „Giganten“. Alle weinten, als Tochter Paris auf der Bühne schluchzte: „Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe.“ Chaos, Krawalle und der befürchtete Ansturm von Hunderttausenden, die ihrem Idol nahe sein wollten, waren ausgeblieben.

Am 29. August 2009 feierten Fans rund um den Globus den Tag, an dem Jackson 51 Jahre alt geworden wären. Nur 24 Stunden zuvor hatten die Gerichtsmediziner in Los Angeles den amtlichen Befund der Obduktion vorgelegt: Eine „akute Vergiftung“ mit dem Narkosemittel Propofol, dessen Wirkung durch Beruhigungsmittel noch verstärkt wurde, löste sein Herzversagen aus.
„Das hätte nicht passieren dürfen“
Am 3. September wurde Jackson auf dem Prominenten-Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale bei Los Angeles zu Grabe getragen. Nur die trauernde Familie und geladene Gäste waren dabei. Hollywood-Diva Elizabeth Taylor sprach vielen Trauernden aus dem Herzen, als sie jammerte: „Wir sollten eigentlich nicht hier sein müssen“ und „Das hätte nicht passieren dürfen.“

Jacksons Promoter erweckten den „King of Pop“ Ende Oktober noch einmal zum Leben. In dem Musik-Dokumentarfilm „This Is It“ brilliert Jackson als mitreißender Tänzer und Sänger, der seinen berühmten Moonwalk noch genauso perfekt darbietet wie vor Jahrzehnten.

Das Videomaterial stammte von Proben zu der geplanten Konzertserie in London, nur wenige Wochen und Tage vor seinem Tod. Vielleicht hätte Jackson der Welt noch einmal zeigen können, dass er immer noch in der Lage ist, auf der Bühne Übermenschliches zu leisten.

Der frühe Tod des Superstars hat die Schlagzeilen über „Whacko Jacko“ (verrückter Jacko), über sein maskenhaft operiertes Gesicht, über Millionenschulden und frühere Vorwürfe sexuellen Missbrauchs in den Hintergrund gedrängt.

Doch der Fall Jackson ruht noch lange nicht, sein Leibarzt muss wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. In Polizeiverhören räumte der 57-jährige Kardiologe Conrad Murray ein, Jackson regelmäßig seine „Milch“ gegeben zu haben.

Der schlaflose Sänger habe ständig nach dem weißlichen Betäubungsmittel Propofol verlangt, verteidigt sich Murray. „Er hat ihn umgebracht“, hielt Katherine Jackson dem Arzt vor einigen Monaten vor. Der Prozesstermin steht noch nicht fest, ein Ende des Justizthrillers ist noch lange nicht in Sicht.
http://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Ein-Jahr-tot-Keine-Ruhe-fuer-Michael-Jackson (Archiv-Version vom 25.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 14:24
Zu dem Bericht gibt es eine Gallery mit 8 Bildern ........

Katherine Jackson's MJ Book -- The Photos

Das MJ-Buch von Katherine Jackson - Die Fotos
TMZ hat Fotos aus dem Buch und Kalender erhalten, welches Katherine Jackson über ihren verstorbenen Sohn, Michael Jackson, veröffentlicht hat.
/dateien/np62551,1277209460,2qapppdOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das Buch - "Never Can Say Goodbye: Katherine Jackson Archive" ,ist bei www.jacksonsecretvault.com verkäuflich - enthalten sind 150 Seiten mit Fotos, die "nie zuvor zusehen waren" ... und den eigenen Anekdoten von Katherine über Michael.
http://www.tmz.com/2010/06/21/katherine-jackson-michael-jackson-book-photos-exclusive-caldendar-never-can-say-goodbye/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 14:28
/dateien/np62551,1277209691,345c12e

/dateien/np62551,1277209691,11qgsid

/dateien/np62551,1277209691,2jdx91

/dateien/np62551,1277209691,dhbbxh


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 14:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wo soll denn dieser "tolle" Spielplatz sein ???
Keine Ahnung hab ich so im Inet gefunden,da stand nix weiter :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 14:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ein Jackson Sohn in Wien ?
Das Video dazu geht nicht :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 14:46
@ghost777
fairieflower schrieb:

Ein Jackson Sohn in Wien ?

Das Video dazu geht nicht
Nee, ging auch vorhin nicht ...... über dem "Kästchen" steht ja
"Kulturmontag - 21.06.2010 22:30 Uhr" und wenn man es anklickt, erscheint
Verbindung zum Medium wird hergestellt .... dann Bereit .....

Das war es dann aber ....... leider gibt es nichts zu sehen ...... :D :D :D

kenn mich mit der Technik nicht aus ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 15:19
ein animiertes MJ Bildchen ..... MJ mit "Heiligenschein"

/dateien/np62551,1277212787,2e5saw8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 15:43
Michael Jackson: Verstellte er seine Stimme?

/dateien/np62551,1277214190,michael-jackson-mf

Michael Jackson soll Gerüchten zufolge absichtlich mit einer höheren Stimme gesprochen haben, um in der Öffentlichkeit sympathischer zu wirken.

Michael Jackson hat angeblich seine Stimme verstellt, um sich Sympathien zu sichern. Der im letzten Jahr verstorbene Popsänger (‘Thriller’) soll Berichten zufolge eine natürlich tiefe Stimme gehabt, sie in der Öffentlichkeit allerdings absichtlich höher gestellt haben....................

Sein Biograf Ian Halperin schreibt dazu: “Er wollte wie ein Junge klingen. Er dachte, die Öffentlichkeit würde ihn dadurch mehr mögen.”

Und auch seine spirituelle Ratgeberin Reverend June Gatlin bestätigt: “Seine Stimme war nicht hoch. Sie war tief – die Stimme eines echten Mannes.”..........

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-verstellte-er-seine-stimme-gninews (Archiv-Version vom 25.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 15:53
LaToya heult beim Wiedersehen mit Bubbles

Der King of Pop liebte seinen ­Affen. Fürs TV besucht seine Schwester LaToya Jackson Bubbles.

Ach deswegen fürs Fernsehen.............
Sogar Jackos berühmter Schimpanse Bubbles spielt eine Rolle im laufenden Missbrauchsprozess.
AAAAAAA ja das ist gut :D :D .......... die "Aussage" hätte ich auch gern mal gehört :D :D

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/was-wurde-aus-bubbles-149580 (Archiv-Version vom 26.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 15:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Sein Biograf Ian Halperin schreibt dazu:
das Ian Halperin schreiben kann wissen wir alle aber wass er schreibt ist mit verlaub gesagt echt zum ko**** und ist aus anderen bios zusammen geschustert und abgekupfert.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 16:07
LaToya war bei Bubbles .....

Michael Jackson's Sister La Toya Reunites with his Chimp Bubbles in New Doc

Michael Jackson's Schwester La Toya - Wiedervereinigung mit seinem Schimpansen Bubbles in New Doc
Michael Jackson's Schwester La Toya wurde mit dem ehemaligen Haustier des verstorbenen King of Pop zusammengeführt, dem Schimpansen genannt Bubbles, der am Dienstag in einem neuen Dokumentarfilm auf dem cable network Animal Planet zu sehen ist.
/dateien/np62551,1277215649,2j4pk5lOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.etonline.com/news/2010/06/88446/index.html (Archiv-Version vom 25.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 16:10
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Gibt es doch ein Tribute für MJ am 26.6.2010 im Beverly Hilton Hotel, so sagt zumindest Katherine, gleichzeitig soll es die Premiere von ihrem Buch sein.

Youtube: Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute
Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 16:18
Das Video von LaToya und Bubbles ..... MJ's Schimpansen

La Toya Jackson - Reunion With Bubbles (June 2010)

Youtube: La Toya Jackson - Reunion With Bubbles (June 2010)
La Toya Jackson - Reunion With Bubbles (June 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 16:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz? Gibt es doch ein Tribute für MJ am 26.6.2010 im Beverly Hilton Hotel, so sagt zumindest Katherine, gleichzeitig soll es die Premiere von ihrem Buch sein.
alles konnte ich nicht so richtig verstehen ..... aber heute um 12:31 habe ich u. a. einen Bericht eingestellt
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Am 26. Juni 2010 wird im Beverly Hilton Hotel die Gedenkveranstaltung "Forever Michael", organisiert von VoicePlate.com, stattfinden. Diese Veranstaltung wird auch von seiner Mutter, Katherine Jackson, unterstützt. In einem Online-Video hat sie nun den Veranstaltern gedankt und für ihr neues Buch "Never Can Say Goodbye" ein klein wenig Werbung gemacht!
aber es geht nicht hervor, welcher Art diese Gedenkveranstaltung sein wird .....
ist das nicht auch ein anderer Veranstalter, als der vorher mal genannte ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 16:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es geht nicht hervor, welcher Art diese Gedenkveranstaltung sein wird .....
ist das nicht auch ein anderer Veranstalter, als der vorher mal genannte ??
Im Video sprechen die von einem Tribut. Ich weiß nicht ob das ein anderer Veranstalter vorher war, aber es hieß doch das keiner dort stattfinden soll??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 16:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der King of Pop liebte seinen ­Affen. Fürs TV besucht seine Schwester LaToya Jackson Bubbles.
und aus dem Bericht geht hervor :
Nach ihrem Treffen mit Michaels pelzigem Freund erklärt sie unter Tränen: «Ich denke, er hat mich erkannt.»
könnte ja möglich sein, dass sich Bubbles wirklich an sie erinnern konnte ...
ach und LaToya war ganz gerührt ...... /dateien/np62551,1277217876,jqpzyq

außerdem haben sie noch berichtet :
Ein Herz und eine Seele waren Michael Jackson und sein Schimpanse Bubbles in den 80er-Jahren. Nach dem Tod des King of Pop am 25. Juni letzten Jahres erlosch die ungewöhnliche Liebe für immer. Wo lebt Bubbles heute? Dieser Frage geht nun Michaels Schwester LaToya in einer Tierdoku nach. Für den US-Kabelsender «Animal Planet» besuchte die 53-Jährige den Schimpansen.

Bubbles, den Jackson damals aus einem Versuchslabor in Texas zu sich holte, geniesst sein Leben inzwischen in einem Park für Grossaffen in Florida. LaToya freut sich, das «Familienmitglied» wiederzusehen: «Bubbles tat alles, was wir taten, und sass sogar mit uns am Tisch.»



Anzeige

1x zitiertmelden