Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 16:01
TII - Tänzer Timor Steffens im Interview

24.06.10 - 15:39
FOCUS Online hat ein Interview mit Timor Steffens, einem Tänzer der TII-Show, geführt und über Michael Jackson und der plötzlichen Nachricht des Todes vom King of Pop gesprochen:
FOCUS Online:
Herr Steffens, wie schafft man es von Holland auf die Bühne mit Michael Jackson?
Timor Steffens:
Ich hatte zuvor an der holländischen TV-Show „So You Think You Can Dance“ teilgenommen und bin dort Zweiter geworden. Für Michael Jackson gab es kein offenes Casting, denn dann wäre die ganze Welt angereist! Ich bekam also einen Anruf, dass ich für das Vortanzen ausgewählt worden war. Noch in der gleichen Nacht saß ich allein im Flugzeug nach Los Angeles. Ich ließ alles hinter mir, nahm mir nicht mal mehr die Zeit, Tschüs zu sagen.
FOCUS Online:
Mit nur drei Jahren Tanzerfahrung waren Sie so was wie der Underdog.
Steffens:
Ich selbst habe das nie als Hinderungsgrund gesehen. Aber es stimmt, es war meine erste Audition in Amerika. Ich stand plötzlich neben all den großartigen Tänzern und Choreografen, die ich bewunderte. Ich sagte mir: Konzentriere dich auf dich selbst, habe einfach Spaß, gib dein Bestes und zeige Michael, was du kannst! Allein diese Möglichkeit zu haben, empfand ich als Ehre. Als dann tatsächlich mein Name genannt wurde und Michael mich ausgewählt hatte, war ich wie in Trance. Selbst, als ich später bei den Proben neben Michael stand, fühlte es sich noch unwirklich an. Erst durch den Film „This Is It“ habe ich kapiert, was passiert ist.
FOCUS Online:
Wie nähert man sich einem Star wie Michael Jackson?
Steffens:
Anfangs versuchten wir alle, sehr offiziell zu wirken. Man weiß ja nicht so recht, wie man sich verhalten soll. Ich schüttelte seine Hand zur Begrüßung. Er hatte große Hände und den Griff eines Löwen! Aber er sagte: „No, we don’t do hands, we hug!“ So etwas erwartet man von einem Megastar nicht. Und wir dachten alle: Wow, ihn zu umarmen ist ja noch viel besser als Händeschütteln!
FOCUS Online:
Wie muss man sich die Arbeit mit dem King of Pop vorstellen?
Steffens:
Michael war keiner dieser Hollywood-typischen Celebritys, die nicht mit dir sprechen. Er war bodenständig geblieben und interessiert daran, woher du kommst, warum du tanzt, wer du bist. Er hat sich um alles und jeden gekümmert. Er sagte immer: „Gebt aufeinander acht. Seid nett zu anderen Menschen. Bemüht euch um die Welt, Kinder und die Natur. Seid dankbar für das, was ihr habt.“ Er wollte ein gutes Beispiel geben. Und er hat uns alle inspiriert, selbst bessere Menschen zu sein.
FOCUS Online:
Was haben Sie von ihm gelernt?
Steffens:
Er war ja nicht nur Künstler, sondern auch Regisseur, musikalischer Leiter und Choreograf seiner Show. Mit Michael zu arbeiten bedeutete, zu erkennen, worum es beim Tanzen wirklich geht. Das echte Gefühl hinter jeder Bewegung in dir zu entdecken. Michael kam rüber und zeigte dir, wie es richtig ging. Und diese freundschaftliche Art, wie er mit uns umging, die positive Energie und nette Atmosphäre gaben uns Sicherheit. Wir waren wie eine große Familie.
FOCUS Online:
Können Sie ein Beispiel geben?
Steffens:
Einmal sagte er zum Choreografen: „Ich habe diese Tänzer ausgesucht, weil sie so gut sind. Sie sollten nicht nur meine Moves tanzen, sondern auch selbst kreativ sein dürfen.“ Wir trauten unseren Ohren nicht: Du stehst mit Michael auf der Bühne, und er sagt, macht euer eigenes Ding, seid ihr selbst! In einem Teil der Show mussten wir improvisieren. Er kam danach zu mir und meinem Kollegen Daniel und meinte euphorisch: „Ich wollte euch nur sagen, ihr seid unglaubliche Tänzer.“ Wir guckten uns perplex an und konnten unser Glück kaum fassen. Ich glaube, ich bin sogar rot angelaufen in dem Moment.
FOCUS Online:
Wie haben Sie davon erfahren?
Steffens:
Wir waren im Staple Center und erwarteten Michael jeden Moment für die Proben. Dann holte uns Regisseur Kenny Ortega von der Bühne und teilte uns mit, dass Michael in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Ich dachte nur: Michael im Krankenhaus? Aber er war doch gestern noch so fit? Ortega sagte, wir sollten uns jetzt alle einen Moment für uns nehmen. Wir wussten nicht, was passiert und wie ernst die Lage war. Einige guckten einfach Fernsehen, denn die Nachricht, dass er im Krankenhaus war, lief schon auf allen Kanälen. Andere beteten, dass es nur eine kleine Sache sein würde. Manche riefen ihre Familien an und weinten.
FOCUS Online:
Dann kam die traurige Gewissheit ...
Steffens:
Als Kenny Ortega uns die Nachricht überbrachte, konnte ich es nicht glauben! Damit hatte niemand gerechnet. Denn es fühlte sich an, als könnte Michael jeden Moment durch die Tür kommen. Wir waren gewohnt daran, jeden Tag mit ihm zusammen zu sein und Spaß mit ihm zu haben. Alle Anwesenden lagen sich heulend in den Armen. Meine ganze Welt war auf den Kopf gestellt.
FOCUS Online:
Hatte es zuvor keine Momente gegeben, in denen er schwach wirkte?
Steffens:
Nein, niemals! Wenn du Michael performen sahst, konntest du nicht glauben, dass er 50 ist. Er hat die Bühne gerockt. Wir sagten manchmal zu ihm: „Meine Güte, wie sollen wir bei deinem Tempo mithalten?“ Er hat uns echt geschafft! Wenn er neben dir so richtig loslegte, dachtest du nur: Wow, ich will ihm einfach nur dabei zusehen!
FOCUS Online:
Die Tänzer waren bei den Proben sein einziges Publikum!
Steffens:
Das war das Tolle. Wenn wir auf einer Bühne mit ihm waren, dann haben wir uns auf die Choreografie konzentriert. Aber er war auch oft alleine dort oben. Dann saßen wir an der Seite, und er gab uns quasi eine Privatperformance. Ich hatte ihn zuvor nie live sehen können. Die ganzen DVD-Konzertmitschnitte wurden plötzlich Realität. Normalerweise wäre da eine riesige Menschenmenge vor der Bühne gewesen. Nun jubelten ihm ein Dutzend Tänzer zu. Wir waren wie kleine Kinder, die ständig „Michael“ riefen.
FOCUS Online:Solche Szenen sind auch in „This Is It“ zu sehen. Überwog mehr die Freude oder die Tragik, als Sie sich auf der großen Leinwand im Kino sahen?

Steffens:
Der Film hat mich zum Lächeln gebracht. Es ist eine schöne Erinnerung an die wundervolle Zeit, die wir mit Michael hatten. Wir haben jeden Moment mit ihm genossen. Man sieht uns lachen und tanzen. Natürlich macht es auch traurig, weil die drei Monate so beeindruckend waren und man sich immer wieder fragt, wie es sich angefühlt hätte, wenn es zu den Shows in London gekommen wäre. Wir wollten alle noch viel mehr von Michael lernen! Und sehen, wie er mehr und mehr Leute inspiriert.
Quelle: FOCUS Online & JAM-FC


http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/tii-taenzer-timor-steffens-im-interview/?tx_ttnews

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 16:17
/dateien/np62551,1277389026,article-1289158-0A2B0433000005DC-641 468x794

Das Porträt mit dem Titel Michael Jackson's Blue Eye, wurde von Französisch Fotografen Arno Bani im Jahr 1999 gemacht und war eine der Optionen für das Titelfoto des Sängers für das letzte Studio-Album Invincible im Jahr 2001.

Hmmmmmm ich weiß nicht iwie gefällt mir das nicht so ........... da ist das was er dann genommen hat besser. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 16:25
MICHAEL JACKSON: Fans zollen Tribut!/dateien/np62551,1277389526,10

/dateien/np62551,1277389526,30194782

LOS ANGELES – Fans können dem King of Pop Tribut zollen. Und zwar auf der offiziellen Homepage des Sängers. Die Macher wollen es schaffen, über eine Million Gedenk-Briefchen auf der Seite zu veröffentlichen. Derzeit ist man bei einer Zahl von über 620.000 angelangt – und es werden stündlich mehr. Fans hinterließen zum Beispiel Texte wie: “Michael, Du bist mein musikalischer Held. Seit ich mich erinnern kann, bist Du ein Teil meines Lebens, und Du wirst es immer sein. Du weilst nicht mehr unter uns, aber ich weiß, Du bist jetzt an einem besseren Ort. Ruhe in Frieden. Ich liebe Dich.” Andere Fans schrieben einfach nur: “Love you MJ.” Wer Michael Jackson ebenfalls eine Nachricht hinterlassen möchte, sollte die Seite “memories.michaeljackson.com” anklicken.

Morgen (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-fans-zollen-tribut-28944/ (Archiv-Version vom 28.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 16:49
Mariah Carey: I Want That God-Awful MJ Sofa!

/dateien/np62551,1277390981,0624-mj-couch-wenn-ex-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 18:01
Remembering Michael Jackson: The King of Pop Through the 1990s

Erinnerungen an Michael Jackson: Der King of Pop durch die 1990er
In den 80ern war Jackson der ultimative "Bad" Boy, aber in den 90er Jahren, erwies sich der Sänger als einer der weltweit am meisten "Dangerous" Darsteller, der damit beschäftigt war, die Musik "History" zu machen. Werfen Sie einen Blick auf den King of Pop, als er es in den 1990ern krachen lies
30 schöne Bilder gibt es zu schauen .....
gleich das 1. Bild, ist ein Bild in golden pants ....

/dateien/np62551,1277395275,2cx5w0Original anzeigen (0,4 MB)

/dateien/np62551,1277395275,5nsdsOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://www.etonline.com/gallery/2010/06/78048/index.html (Archiv-Version vom 26.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 18:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:30 schöne Bilder gibt es zu schauen .....
gleich das 1. Bild, ist ein Bild in golden pants ..
Na sowas aber auch :D :D :D .............. das ist frech^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 18:42
Joe Jackson Memorial MJ Unauthorized Linked

Joe Jackson mit unerlaubter MJ Gedenkveranstaltung verknüpft
Die Michael Jackson Nachlassanwälte und andere wurden gefragt ... wer steckt hinter der unerlaubten MJ Gedenkfeier, die am Samstagabend im Beverly Hilton stattfinden soll -
jetzt gibt es einen schlagenden Beweis, der auf Joe Jackson wies.
/dateien/np62551,1277397761,2s7dj4o

http://www.tmz.com/2010/06/24/joe-jackson-michael-jackson-unauthorized-memorial-beverly-hilton-katherine-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 18:47
@FaIrIeFlOwEr
humblebee on Wednesday at 11:29pm
Not tasteless at all considering Michael is still alive.
elvisandmj.com

Keinesfalls geschmacklos, wenn man bedenkt, dass Michael immer noch lebendig ist.


den ich so übersetzt habe ... eigenartig ... ist meine Interpretation falsch ???

na, und was verbirgt sich hinter diesem Link ? http://elvisandmj.com/ (Archiv-Version vom 20.06.2010)
ein Hoax Forum ......
mit einem Thread, der dieses Thema behandelt .....
TIai update #6: Michael & Elvis, DOuble-bam This Summer?!?

Michael & Elvis, Doppel-bam Diesen Sommer?!?


Elvis ist 1977 verstorben und es gibt tatsächlich immer noch Anhänger, die ihn lebend "sehen" und nun erwarten sie, dass Elvis Presly und Michael Jackson gemeinsam wieder auftauchen .....

Was soll man denn davon halten ^^....
Ihr postet immer so viel, da brauche ich ja 2 Stunden bis ich alles gelesen habe. :D :D

Nein, deine Interpretation ist nicht falsch. Nun egal was auch passiert und wie viele Hinweise es auch für den Tod von MJ gibt, diejenigen die an einen Hoax glauben, lassen sich so schnell davon nicht abbringen. :D Egal wie skurril es auch sein mag, einmal ein beLIEver immer ein beLIEver. Das scheint ein ganz besonder "Schlag" von Menschen zu sein, die immer noch daran glauben das Elvis lebt. :D Und so wird es auch bei MJ kommen, noch in 20 Jahren werden bestimmte Menschen daran fest Glauben, das MJ noch lebt. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 18:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jackson mit unerlaubter MJ Gedenkveranstaltung verknüpft
Hat Joe etwa Katherine überredet dieses Video zu drehen um Werbung für diese Veranstaltung zu machen??? Es sollte auch eine Band auftreten die, die Chi-Lites Band heißt, einer der der Mitglieder dieser Band ist Marshall Thompson, einer der neuen Business-Partner, die Joe einige Tage nach MJs Tod, in einer Pressekonferenz vorgestellt hatte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ihr postet immer so viel, da brauche ich ja 2 Stunden bis ich alles gelesen habe.
zur Zeit gibt es so viele Neuigkeiten, da kommen wir auch nicht mal richtig nach ..... :D
Nun egal was auch passiert und wie viele Hinweise es auch für den Tod von MJ gibt, diejenigen die an einen Hoax glauben, lassen sich so schnell davon nicht abbringen. Egal wie skurril es auch sein mag, einmal ein beLIEver immer ein beLIEver. Das scheint ein ganz besonder "Schlag" von Menschen zu sein, die immer noch daran glauben das Elvis lebt. Und so wird es auch bei MJ kommen, noch in 20 Jahren werden bestimmte Menschen daran fest Glauben, das MJ noch lebt.
ja, ich denke auch, MJ könnte tot vor den beLIEvern liegen und sie würden es immer noch nicht glauben, sie hätten auch dann noch Erklärungen dafür, dass MJ lebt, die leider einem Andersdenkenden niemals kommen würden ......

Ja, es muß ein besonderer "Schlag" von Menschen sein, die sich dann immer wieder, falls mal einer vom Glauben droht abzufallen, beeindruckend gegenseitig wieder bestärken ......

und man kann es ja verfolgen, bei Elvis sind es 33 Jahre .... da wird erst Ruhe sein, wenn Elvis mal seinen 110. Geburtstag feiert .... na vielleicht ......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das Porträt mit dem Titel Michael Jackson's Blue Eye, wurde von Französisch Fotografen Arno Bani im Jahr 1999 gemacht und war eine der Optionen für das Titelfoto des Sängers für das letzte Studio-Album Invincible im Jahr 2001.
Also mir gefällt dieses Bild irgendwie, ich habe auch schon ein CD-Cover mit diesem Bild gesehen, ob die dieses Bild für eine neue CD von MJ nehmen?
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, es muß ein besonderer "Schlag" von Menschen sein, die sich dann immer wieder, falls mal einer vom Glauben droht abzufallen, beeindruckend gegenseitig wieder bestärken ....

und man kann es ja verfolgen, bei Elvis sind es 33 Jahre .... da wird erst Ruhe sein, wenn Elvis mal seinen 110. Geburtstag feiert .... na vielleicht ......
Genau so ist es, bei jedem "Geschehen", sei es ein Interview einer der Jacksons, oder sonst irgendwelche Begebenheiten, überall stecken, entweder versteckte Hinweise oder die versprechen sich angeblich, weil MJ ja eigentlich noch lebt und das alles nur eine "Show" ist etc. :D Man kann davon ausgehen, dass es noch in 50 Jahren, oder noch länger, der Glaube an ein Leben von MJ existieren wird...amen! :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat Joe etwa Katherine überredet dieses Video zu drehen um Werbung für diese Veranstaltung zu machen??? Es sollte auch eine Band auftreten die, die Chi-Lites Band heißt, einer der der Mitglieder dieser Band ist Marshall Thompson, einer der neuen Business-Partner, die Joe einige Tage nach MJs Tod, in einer Pressekonferenz vorgestellt hatte.
könnte durchaus möglich sein.... da wurde dann die Werbung für das neue Buch über MJ gleichzeitig mit dieser "Forever Michael" Tribut Veranstaltung verbunden ....
und wird ja wohl auch zum gleichen Zeitpunkt stattfinden .....

Wie eine Kaffeefahrt ..... da finden doch auch Werbeveranstaltungen statt ..... hier soll man ja Eintritt bezahlen, um dann vielleicht auch noch die andere Show "Forever Michael" genießen zu können ....... :D :D

ob die überhaupt noch den Durchblick haben, was sie da fabrizieren ??

Vielleicht denken sie, ist ja unser Sohn, da können wir doch veranstalten was wir wollen, aber so geht es ja nun nicht, da ja "Markenschutz" besteht ......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also mir gefällt dieses Bild irgendwie, ich habe auch schon ein CD-Cover mit diesem Bild gesehen, ob die dieses Bild für eine neue CD von MJ nehmen?
Ja kann möglich sein dieses Porträt soll ja versteigert werden da hat man gleich 2 mal was
davon :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht denken sie, ist ja unser Sohn, da können wir doch veranstalten was wir wollen, aber so geht es ja nun nicht, da ja "Markenschutz" besteht ......
TMZ schreibt ja, das Joe zu dieser nicht autorisierten Veranstaltung, im Beverly Hilton Hotel, verlinkt ist. Findest es denn jetzt trotzdem statt oder wird denen ein Strich durch die Rechnung gemacht? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man kann davon ausgehen, dass es noch in 50 Jahren, oder noch länger, der Glaube an ein Leben von MJ existieren wird...amen!
ich denke auch, es wird immer gemessen werden, an dem ältesten Bürger der Welt ....
und dieses Alter ist dann maßgeblich ....

In 2008 gab es einen 138 Jahre alten Mann, der dann leider verstarb .... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In 2008 gab es einen 138 Jahre alten Mann, der dann leider verstarb ....
Aha, also MJ wird jetzt 52, dass heißt der Hoax-Glaube könnte sich noch ca. 86 Jahre halten.. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 19:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:TMZ schreibt ja, das Joe zu dieser nicht autorisierten Veranstaltung, im Beverly Hilton Hotel, verlinkt ist. Findest es denn jetzt trotzdem statt oder wird denen ein Strich durch die Rechnung gemacht?
so genau kenne ich den Ablauf ja nicht ....

Die Nachlassverwalter müßten m. E. eine vorläufige Verfügung erwirken - ich komme jetzt nicht auf den Namen-, Unterlassungsverfügung ??? hmmmm - , dass die Veranstaltung nicht stattfinden darf ......
und sollte sie trotzdem stattfinden, dann können die Nachlassverwalter klagen .....
denn es würde ja gegen das Markenrecht verstoßen, wenn keine Genehmigung erteilt worden ist .......

na im Klagen, kennen sich die Jacksons ja aus ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 20:02
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


So meine lieben wünsch euch nen tollen Fernsehbend mit "MJ" ... :D :D

/dateien/np62551,1277402526,mjgif240

/dateien/np62551,1277402526,26852 1342285408901 1584201616 8397

/dateien/np62551,1277402526,MichaelJacksonSpcheless


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 20:03
Fernsehabend ........ loool


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 20:03
@ghost777
Danke, dir auch... :D


Anzeige

melden