Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 12:47
Es war soooooooo klar das auch fiese Berichte von MJ geschrieben werden ...... :( :(

Ein Bild von einem Mann

/dateien/np62551,1277376457,imageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Jeder bastelt sich sein eigenes Bild des Mannes vom Mond: Zum ersten Todestag feiert das Fernsehen Superstar Michael Jackson und seine vergessenen Brüder.

Katastrophen begegnet das Fernsehen stets mit Endlosschleifen derselben Bildfolgen, und weil der Tod Michael Jacksons eine popkulturelle Katastrophe war, wurde der Zuschauer eben immer wieder mit den gleichen Draufhalte-Sequenzen drangsaliert: der abfahrende Krankenwagen, die untröstliche Tochter und dann der fiese, kalt lächelnd wegspazierende Doktor, der Narkosemittel spritzte. Dazwischen immer mal wieder Moonwalk.

Wie es tatsächlich um Jackson in seinen letzten Monaten stand, das kann trotz skandalisierenden Aufklärungsankündigungen keines der Porträts glaubhaft berichten. Auch nicht, ob seine geplante Londoner Tour zum Krächz-Comeback verkommen wäre, wie es nun Whitney Houston, der andere gefallene Achtziger-Star, tapfer vorführt. Der Musikfilm This Is It, den Pro Sieben an diesem Donnerstag zeigt, und der die Vorbereitungen für die Tournee in Los Angeles zusammenkomponiert, behauptet anderes. Da wirkt Michael Jackson zwar immer noch wie ein Außerirdischer, dem der Masterplan für die Selbstdarstellung entglitten ist, aber er singt, tanz, dirigiert - und das ist großartig.

Selbst wer von seinem "I love you all"-Gepiepse der letzten Jahre genervt war, muss bei This Is It schwer schlucken: Da triumphiert die Kunst über das Gerede.

http://www.sueddeutsche.de/medien/michael-jackson-im-tv-ein-bild-von-einem-mann-1.964341

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:09
Michael Jackson: Polizei rüstet sich!

/dateien/np62551,1277377798,michael-jackson-7662

Michael Jackson: Polizei rüstet sich!

Los Angeles - Das Anwesen der Jackson-Familie wird zu Ford Knox! Zumindest für die kommenden Tage.

Die Polizei befürchtet vor allem morgen (25.06.) einen riesigen Fan-Ansturm. Und so wird die Villa in Encino von 30 bis 40 Beamten umstellt - sogar in der Nachbarschaft der Jacksons sollen sie patrouillieren. Die Polizei bleibt auf jeden Fall bis Sonntag (27.06.) vor Ort. Zudem dürfen ab sofort und bis Sonntag keine Autos mehr vor dem Anwesen der Jacksons parken. Und auch Souvenirstände dürfen nicht errichtet werden.

Michael Jackson starb morgen (25.06.) vor genau einem Jahr. Natürlich sind zu seinem ersten Todestag zahlreiche Gedenkveranstaltungen geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-polizei-ruestet-sich.89402.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:32
Die Anteile am Sony/ATV Katalog bleiben den Erben von MJ erhalten .....

Michael Jackson´s Sony/ATV Katalog Anteile werden nicht verkauft

24.06.10 - 11:31
Die Nachlassverwalter von Michael Jackson's Erbe haben beschlossen, den 50-prozentigen Anteil an dem Sony/ATV Katalog mit den Rechten an mehr als 250 Liedern von den Beatles zu halten. Seit dem Tod von Michael Jackson kamen immer wieder Gerüchte über einen Verkauf der Anteile, vom Erbe das wertvollste Stück, auf. Es wurde eine Summe von 500 Millionen US-Dollar gehandelt, so wären die angeblichen Schulden des King of Pop getilgt, so sagten es zumindest Leute, die an einer nicht öffentlichen Sitzung zu diesem Thema teilnahmen.

Die Entscheidung, die Anteile zu halten liegt auch daran, dass man Ende 2010 eine Schuld von 300 Millionen US-Dollar tilgen könne. Sony/ATV, worin auch Rechte von Elvis und Bob Dylan liegen, hat einen Wert von schätzungsweise 1,5 Milliarden US-Dollar bis zu 2 Milliarden US-Dollar. Der halbe Wert, den Jackson immernoch als Erbe hinterließ, kann seine Restschulden tilgen, so Ivan Thornton, ein in New York ansässiger Finanzberater, der mit Michael und seiner Familie zusammengearbeitet hat.

Einer der Nachlassverwalter, John Branca, der den Sänger für einen Großteil seiner Karriere vertreten und Jackson's Kauf des Beatles-Katalog verhandelt hat, versucht den Verkauf der Kataloganteile zu vermeiden, weil es ein längerfristiger Wert mit generierten Einnahmen sei.

Die Sony/ATV Anteile werden dieses Jahr für Michaels Mutter und seinen Kindern einen geschätzten Wert von über 10 Millionen US-Dollar einnehmen. Auch das Erbe und weitere Begünstigte werden daran verdienen.

Der Nachlass erwartet auch noch Einnahmen der DVD Verkäufe von "This Is It".

Michaels älterer Bruder Jackie arbeitet gerade mit John McClain, der auch ein Nachlassverwalter ist, an dem bald erscheinenden Album mit bisher 10 unveröffentlichten Liedern des King of Pop.

Quelle: Businessweek & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jacksons-sonyatv-katalog-anteile-werden-nicht-verkauft/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:37
Michael Jackson: Versteckte seine Kinder

Goldener Käfig: Megastar Michael Jackson (+50) soll seine drei Kinder "eingeschränkt und eingeschlossen" haben, erzählte seine Schwester La Toya Jackson (54).

/dateien/np62551,1277379421,michael-jackson-7662

Der King of Pop ('Thriller') habe seinen Nachwuchs aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit heraushalten wollen. Daher seien Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8), auch genannt 'Blanket', versteckt worden, weil Jackson Angst hatte, dass sie verletzt würden.

"Er hielt diese Kinder drinnen", erklärte die Sängerin. "Er hielt sie sehr eingeschränkt und eingeschlossen. Er wollte nicht, dass sie inmitten der Welt waren."

Und dann sagte sie noch etwas über MJ seine Gesundheitsbescheinigung zu der Versicherung
"Er war immer dünn, aber Michael ging es nicht gut und die Leute, die um ihn herum arbeiteten, wussten, dass es ihm nicht gut ging. Michael hatte keine saubere Gesundheitsbescheinigung, aber es wurde berichtet, dass er [eine] hätte", verriet La Toya in einem Interview mit der britischen Fernsehsendung 'Gmtv'. "Der Arzt arbeitete mit jemand anderem [zusammen] und er berichtete, dass es Michael gut gehe, aber Michael war sehr kalt, er fror. Seine Temperatur ging hoch und runter, er war extrem zerbrechlich. Wenn man ihn umarmte, ihn drückte, war er nur [Haut und] Knochen."
......... usw

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-versteckte-seine-kinder.89413.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:37
Einen Gruß an Michael Jackson hinterlassen oder etwas anderes mitteilen .....
das kann man auf der Seite Memories.Michael Jackson .....

Trage Dich bei MJ Memorial Seite ein

24.06.10 - 12:38
"No One Will Ever Fill His Shoes" (Niemand wird jemals in seine Fußstapfen treten) sagt die Erinnerungsseite für Michael Jackson. Fans können auf der Seite ihre persönlichen Momente oder einfach nur einenGruß an Michael hinterlassen. Das Ziel ist 1 Millionen Tribute-Botschaften von 1 Millionen Fans zu erhalten.

** Hier geht es zur Gedenkseite.

Quelle: Sony & JAM-FC
** http://memories.michaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 07.07.2010)

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/trage-dich-bei-mj-memorial-seite-ein/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:43
Leider kann ich dieses direkte verlinken mit anderen Seiten nicht, darum habe ich die entsprechenden Links * + ** unten aufgeführt ......


EBONY/Jet Magazin veröffentlichen Vintage-Fotos & MJ-Video-Interview

24.06.10 - 09:22
Über all die Jahre wurde Michael Jackson von Fotografen abgelichtet und man kann sagen, er war einer der am meist fotografierten Berühmtheiten. In den 1970er und 1980er Jahren haben Fotografen des Jet Magazins ihre Linsen auf Jackson konzentriert. Sie zeigen unzählige stille und bescheidene Momente, porträtieren das Leben des King of Pop in einer seltenen Sichtweise. Eine umfangreiche Fotosammlung von Jackson zeigt einen Blick auf jene Momente, die von den ehemaligen Johnson Publishing Co. Fotografen, Isaac Sutton, Vandell Cobb, James Mitchell, G. Wilson Marshall und Leroy Patton getroffen wurden.

* Michael Jackson: Vintage photos from the JET collection

Im Jahre 1987 wurde ein Interview mit dem Ebony/Jet Magazine aufgenommen, welches noch nie zuvor gesehenes Material zeigt, indem Michael Jackson über die Produktion des BAD Videos und Albums befragt wird. Interviewer Darryl Dennard war mit Michael Backstage bei den BAD Tour Proben. Das Interview zeigt einen Michael Jackson, der vom Elephant Man fasziniert ist, er beschreibt seine Gefühle gegenüber Groupies und seiner Beziehung zu den Medien. Jackson wirkt im Interview gefestigt, sensibel gegenüber der öffentlichen Kritik, aber noch nicht durch sie gebrochen.

** Michael Jackson talks... about BAD, groupies and the media

Quelle: Email von JPC Corporate Communications & JAM-FC
* http://www.myjet247.com/Entertainment/Content.aspx?topic=Michael_Jackson_Vintage_photos_from_the_JET_collection

** http://www.myjet247.com/JETInsider/Buzz/Content.aspx?topic=Michael_Jackson_talks_about_BAD_groupies_and_the_media


http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ebonyjet-magazin-veroeffentlichen-vintage-fotos-mj-video-interview/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:50
VIDEO: Michael Jackson talks... about BAD, groupies and the media

Video: Michael Jackson spricht ... über BAD, Groupies und die Medien
In a 1987 interview with Ebony/Jet magazines, which includes never before seen footage, Michael Jackson discussed the making of his BAD video and album. Interviewer Darryl Dennard caught up with Jackson backstage during a BAD tour rehearsal. Their discussion touched on Jackson's fascination with the Elephant Man's bones, his feelings about groupies and his relationship with the media. Jackson comes through the interview as being grounded, sensitive about public criticism but not yet broken down by it.
Michael Jackson Interview 1987 (Part 1)

https://www.youtube.com/watch?v=T90YPgYB85c


Michael Jackson Ebony Jet Interview- 1987 Part 2

https://www.youtube.com/watch?v=8az4Y9vKsKU (Video: Michael Jackson Ebony Jet Interview- 1987 Part 2)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:54
Das Bild ist doch niedlich .........

/dateien/np62551,1277380496,zyj389


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 13:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Bild ist doch niedlich ...
Ja da ist er auf Socken unterwegs :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 14:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und dann sagte sie noch etwas über MJ seine Gesundheitsbescheinigung zu der Versicherung
Man kann nur hoffen, dass das Rechtssystem im Fall Michael Jackson richtig angewandt wird, und sich nicht doch noch Korruption oder ähnliches breitmachen ....
"Ich hatte ihn ein paar Wochen vor seinem Ableben gesehen und ich konnte nicht glauben, wie entsetzlich mager er war."

Die Schwester des Musik-Wunders beschwerte sich auch über die Art und Weise, wie der Tod ihres Bruders vom Rechtssystem in den Vereinigten Staaten gehandhabt wurde. Sie versteht nicht, warum es so lange dauert, bis Murray vor Gericht gebracht wird. Sie unterstellt, dass Jackson ermordet worden sei und die Verantwortlichen für sein Ableben nicht"die Gerechtigkeit erhalten haben, die sie verdienen".

"Ich finde es ist ein Schlag ins Gesicht, nicht nur für Michael, sondern für die ganze Familie. Es ist absolut unfair, es ist falsch. Es war kein Unfall", sagte La Toya. "Ich verstehe das Rechtssystem hier in Amerika im Moment nicht, ich weiß nicht, was passiert und warum das so lange dauert und warum die Leute, die verantwortlich dafür sind, nicht wirklich die Gerechtigkeit erhalten haben, die sie verdienen", sagte La Toya Jackson.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 14:26
@ghost777
Goldener Käfig: Megastar Michael Jackson (+50) soll seine drei Kinder "eingeschränkt und eingeschlossen" haben, erzählte seine Schwester La Toya Jackson (54).

Der King of Pop ('Thriller') habe seinen Nachwuchs aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit heraushalten wollen. Daher seien Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8), auch genannt 'Blanket', versteckt worden, weil Jackson Angst hatte, dass sie verletzt würden.

"Er hielt diese Kinder drinnen", erklärte die Sängerin. "Er hielt sie sehr eingeschränkt und eingeschlossen. Er wollte nicht, dass sie inmitten der Welt waren."
Also so von außen betrachtet, war es schon ein sehr eigenartiges Leben, welches die 3 Kinder da geführt hatten ..... aber sie wirkten durchaus glücklich, was man so sehen konnte ....

persönlich kennt man sie nicht, also ist es schwer, da Kritik zu üben ....

es wird sich später zeigen, ob es zu psychischen Schäden gekommen sein sollte, die auf die Kindheit zurück zu führen sind ......
Wobei der Tod des Vaters, allein schon ein sehr einschneidendes Erlebnis ist ....

Vielleicht gibt es später auch mal Bücher, in denen sie ihre Vergangenheit verarbeiten und die dann auch der Öffentlichkeit zeigen, es war ein tolles Leben, das wir als Kinder hatten, bis es zu dem grausamen Verlust kam .... na, oder so ähnlich ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 14:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Polizei befürchtet vor allem morgen (25.06.) einen riesigen Fan-Ansturm. Und so wird die Villa in Encino von 30 bis 40 Beamten umstellt - sogar in der Nachbarschaft der Jacksons sollen sie patrouillieren. Die Polizei bleibt auf jeden Fall bis Sonntag (27.06.) vor Ort. Zudem dürfen ab sofort und bis Sonntag keine Autos mehr vor dem Anwesen der Jacksons parken. Und auch Souvenirstände dürfen nicht errichtet werden.
Ich kann nicht verstehen, warum man auch das Grundstück in Encino belagern muß ....
und auch diese ganzen Souvenirstände, die sich da ausbreiten wollen ... aber es muß ja Abnehmer geben, die diesen "Plunder" dann auch kaufen .....

Allein, dass man da Verbote aussprechen muß .......

....................

aber ich sehe mir gerade mal auf Pro7 diese eigenartige Sendung an "We are Family! So lebt Deutschland" ..... grausam, wenn das, das Leben in Deutschland widerspiegelt ....

wenn es der Wahrheit entspricht, kann ich so etwas auch nicht verstehen ...... das hat nichts mehr mit Fan-Sein oder so zu tun .......
so nah stehen einem Freunde, Bekannte oder Verwandte ... aber doch keine Star ......

hier scheint die Mutter ihre Probleme, einfach gesagt zu kompensieren und schafft sich eine Traumwelt ........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 14:58
zum post vom 23. Juni 2010 um 22:51 ......

Don't miss Jermaine Jackson Friday night in his FIRST interview at the King of Pop's final resting place!

Verpassen Sie nicht am Freitagabend Jermaine Jackson in seinem ersten Interview an dem Platz der letzten Ruhestätte des King of Pop


Jermaine Jackson and Larry King visit the King of Pop's final resting place a...



LARRY KING:JERMAINE JACKSON'S ON HIS BROTHER'S DEATH!!

Youtube: LARRY KING:JERMAINE JACKSON'S ON HIS BROTHER'S DEATH!!
LARRY KING:JERMAINE JACKSON'S ON HIS BROTHER'S DEATH!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:02
Michael Jackson: Das machten seine Kinder am Tag seines Todes

/dateien/np62551,1277384530,michael-jackson-mf

Michael Jackson: Seine Kinder beteten am Morgen seines Todes

Michael Jacksons drei Kinder haben am Morgen seines Todestags einen Gebetskreis geformt und Gott gebeten, ihren Vater zu retten. Michael Jacksons Kinder beteten für ihren Vater an seinem Todestag.
Die Familienköchin Kai Chase hat enthüllt, dass sie Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8) aus dem Zimmer ihres Vaters führte, während man versuchte, den King of Pop wiederzubeleben...............usw

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-das-machten-seine-kinder-am-tag-seines-todes-gninews

Ach wirklich ........ das hat sie früher aber ganz anders erzählt ........ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich kann nicht verstehen, warum man auch das Grundstück in Encino belagern muß ....
und auch diese ganzen Souvenirstände, die sich da ausbreiten wollen ... aber es muß ja Abnehmer geben, die diesen "Plunder" dann auch kaufen .....
Sorry nee ich auch nicht ........... dann müssen wir wohl keine^^ echten waren Faaaans
sein :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:08
Übrigens hat Jacksons Bruder Jermaine behauptet, dass der weltbekannte Star, der am 25. Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, immer noch am Leben wäre, wenn er zum Islam konvertiert wäre.

“Wenn Michael den Islam angenommen hätte, dann wäre er heute noch unter uns. Warum? Wenn man 100 Prozent klar bei Verstand ist, entwickeln sich die Dinge besser für einen. Es geht um die Stärke, die man dann hat. Gott ist so mächtig.”
Na dann werde ich das auch tun,vielleicht seh ich dann mal richtig durch :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach wirklich ........ das hat sie früher aber ganz anders erzählt ........
also diesen Punkt habe ich anders in Erinnerung, was aber noch nichts heißen muß ....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Familienköchin Kai Chase hat enthüllt, dass sie Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8) aus dem Zimmer ihres Vaters führte, während man versuchte, den King of Pop wiederzubeleben.
alles andere, das mit dem Gebet im Kreis sitzend usw., davon war auch vorher schon die Rede, hieß es nicht vorher,
die Kinder und die Köchin hätten sich in der Küche aufgehalten ??

na, mal sehen, was die Ermittlungsakten später enthalten ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na dann werde ich das auch tun,vielleicht seh ich dann mal richtig durch
Ja, Jermaine macht es sich aber leicht,
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:“Wenn Michael den Islam angenommen hätte, dann wäre er heute noch unter uns. Warum? Wenn man 100 Prozent klar bei Verstand ist, entwickeln sich die Dinge besser für einen. Es geht um die Stärke, die man dann hat. Gott ist so mächtig.”
natürlich, wenn MJ die Stärke gehabt hätte, den Medikamenten zu widerstehen, dann wäre auch sein Verstand 100 Prozent klar gewesen, denn die Medis haben schon seinen Verstand beeinträchtigt ....

MJ war ja ein sehr gläubiger Mensch, auch wenn er keiner bestimmten Religion angehörte, aber leider hat es ihm nicht geholfen ....... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:32
Michael Jackson in hr1
Remember The Time - Erinnerung an Michael Jackson - unser Thema am Freitag, 25. Juni in hr1 ab 6:00.


Am 25. Juni erinnern wir in hr1 an die Legende Michael Jackson. Wir spielen seine wichtigsten Songs und sprechen mit unserem Korrespondenten: Wie ist der Ermittlungsstand gegen Hausarzt Conrad Murray? Was ist aus Jacksons Nachlass geworden? Wie leben seine Kinder heute?
Darüber hinaus sprechen wir mit dem Musikjournalisten und Jackson-Biograph Hanspeter Künzler über sein neues Buch "Der Thriller um Michael Jackson".

Außerdem schildert die hr1-Musikredaktion das musikalische Vermächtnis: Was bleibt dauerhaft von Jackson? Wer verdient wie viel Geld an seiner Musik? Können wir auf bislang unveröffentlichte Songs hoffen?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.06.2010 um 15:35
LaToya ist ja fleißig unterwegs, um immer wieder zu beteuern, warum sie vermutet, dass MJ einem Mord zum Opfer fiel .......... ob sie den Ermittlungsbehörden gegenüber auch Namen genannt hat ??


La Toya Jackson vermutet Mord aus Gier an Michael Jackson

24.06.10 - 14:58
LaToya Jackson, Schwester von Michael Jackson, hat dem britischen TV-Sender ITV gesagt, dass Michael einem Mord aus Gier zum Opfer fiel. Sie vermutet, dass er sterben mußte, nur weil andere Menschen mit seiner Musik und seinem Tod Geld verdienen möchten.

Schuld seien die Rechte, die der King of Pop hatte. Verdachtspersonen nannte sie aber nicht. Sie sei sich sicher, dass der Tod ihres Bruders kein Unfall war.

Quelle: dpa & JAM-FC



Anzeige

melden