Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 08:32
@Dirty-Diana

ghost777 schrieb:
Als Geheim-Ort wurde immer wieder die Neverland Ranch vermutet

diese vermutung hab ich seit anfang an. denn auf Neverland wurde laut HPK emsig gebaut.

Forest Lawn ist meiner persönlicher meinung nach nur eine gedenkstätte. Michael selbst liegt längst auf Neverland

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 08:50
Michael Jackson's Kids -- Getaway to Hawaii

Michael Jackson's Kinder - Flucht nach Hawaii
Am Vorabend vom Jahrestag des Todes ihres Vaters - verbrachten Michael Jackson 's drei Kinder Prince, Paris und Blanket den Tag am Strand von Maui.
/dateien/np62551,1277448615,25arj1s
Wie wir bereits berichteten, will Katherine, die Familie für den eigentlichen Jahrestag morgen zu Michael's Heimatstadt Gary, Indiana bringen, wo sie MJ's Angedenken wie eine Familie planen.
http://www.tmz.com/2010/06/24/michael-jackson-hawaii-kids-prince-blanket-paris-photo-maui/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 08:58
Guten Morgen, schneie mal schnell rein.
Hab grad mit meinem Freund die Docu gestern diskutiert.
Die Briten haben das alles nicht geglaubt und wollten MJ nochmals in London zu einen Gesundheitstest schicken. Jetzt fiel mir ein, dass ich das galube ich auch gelesen habe, damals.
Wenn MJ den Test "bestanden hat" und die passende Versicherung gleich mit abgeschlossen wurde, und jetzt aber die Briten den ganzen Schwindel aufgedeckt hätten ? War das vlt. der Grund, warum MJ es nicht mehr nach London geschafft hat ?
Was haltet ihr davon, ist das euch auch aufgefallen ? Wenn es so ist, ging es nur ums Geld, und MJ war denen Scheiß egal. Ich hoffe, die kriegen sie alle dran !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:09
Who is Conducting Love’s Symphony Now That Michael is Gone?

Wer wird die "Love's Symphony" ausführen, jetzt wo Michael gegangen ist?


/dateien/np62551,1277449782,33cyc09Original anzeigen (0,5 MB)

http://www.mj-777.com/?p=15


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:13
MJFC JAM: Gedanken über Michael Jackson

25.06.10 - 00:00
Heute, am 25. Juni 2010, gedenken wir zum ersten Todestag des King of Pop - Michael Jackson - einem Künstler, der die Welt verändert hat. Er hat mit seiner Großzügigkeit, seiner Musik und seiner Inspiration die Welt erfreut und viel Liebe gegeben.

Michael war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende. Er hat schon immer jüngere Künstler inspiriert und auch nach seinem Tod wird es so weitergehen. Michael wird verehrt, wie schon lange nicht mehr. Die menschen sind verrückt nach Michael Jackson, nur er hat leider nichts mehr von diesem späten Ruhm.

Der King of Pop ist in der Stadt der Engel gestorben, ohne sich bei seinen Kindern, seiner Familie, seinen Freunden und Fans verabschieden zu können.

Wir werden den Menschen Michael Jackson sehr vermissen und denken jeden Tag an ihn. Den Schmerz, den wir alle fühlen, ist unbeschreiblich und man kann die Tränen nur sehr schwer trocknen.

Michael- wo immer Du jetzt bist - Ruhe in Frieden!

MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/mjfc-jam-gedanken-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:24
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Die Briten haben das alles nicht geglaubt und wollten MJ nochmals in London zu einen Gesundheitstest schicken. Jetzt fiel mir ein, dass ich das galube ich auch gelesen habe, damals.
Daran kann ich mich nicht so genau erinnern, werde aber in den alten Berichten nochmals nachlesen, ob man da etwas findet .....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn MJ den Test "bestanden hat" und die passende Versicherung gleich mit abgeschlossen wurde, und jetzt aber die Briten den ganzen Schwindel aufgedeckt hätten ? War das vlt. der Grund, warum MJ es nicht mehr nach London geschafft hat ?
Was haltet ihr davon, ist das euch auch aufgefallen ? Wenn es so ist, ging es nur ums Geld, und MJ war denen Scheiß egal. Ich hoffe, die kriegen sie alle dran !
Möglich sein kann alles ....... In diesem Showbusiness geht es doch nur ums Geld, da zählt nicht der Mensch, auch nicht der Künstler und auch ein MJ nicht .....
der Künstler muß funktionieren .....
Ich denke die gehen auch über "Leichen" ... und ein Schuldgefühl kennen sie nicht, es ist ihnen im Laufe der Jahre gänzlich abhanden gekommen .... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:26
Verwandte einig: Michael wurde ermordet

En Jahr nach dem Tod des "King of Pop" sind sich die Verwandten einig: Michal wurde ermordet. Seine Mutter spricht von Todesangst, seine Schwester LaToya sagt, er wurde wegen seiner Musik getötet.

Kurz vor seinem Tod vor genau einem Jahr soll Michael Jackson um sein Leben gefürchtet haben. Er habe Angst gehabt, dass ihn jemand umbringen wolle, sagte seine Mutter Katherine Jackson dem Fernsehsender NBC in New York. "Er hat mir ein paar Mal gesagt, dass er das Gefühl habe, dass jemand ihn weg haben wolle, tot haben wolle", sagte die 80-Jährige in einem Interview. "Einfach, dass einige gemeine, böse, teuflische Leute ihn nicht da haben wollten wegen eines bestimmten Grundes. Sie sind gierig..................

Vor allem die Fans, die am Freitag an seinem Grab auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Glendale bei Los Angeles erwartet werden, müssen sich an strenge Auflagen halten.
So ist es verboten, Ballons oder Tauben aufsteigen zu lassen. Was die meisten Fans am stärksten schmerzen wird: Auch das Singen von Jackson-Liedern oder tanzen ist untersagt. Die Polizei will Camper auf dem Friedhof ebenso wenig dulden wie Straßenverkäufer. Das Mausoleum, in dem Jackson ruht, soll auch am ersten Todestag für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben.
http://www.n24.de/news/newsitem_6151957.html (Archiv-Version vom 28.06.2010)

13:30 V.I.P. / Thema: "N24 V.I.P." Spezial Michael Jackson

Natürlich bringen sie 16:05
Doku: Living with Michael Jackson


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:31
@ghost777
Also diese Doku bis jetzt KLASSE !!

Mal ehrlich ich glaub es könnte genau so gewesen sein.Die Doku... finde ich sehr gut
Ich fand beide Dokus sehr gut ... habe sie mir ja aufgenommen und werde alles nochmal anschauen ......
denn so, war es einfach zu viel hinterander, um es richtig "verarbeiten" zu können ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:39
Former Jackson doctor denies drinking night before Michael died

art conrad murray undated

Dr.Murray hat NICHT gesoffen vor MJ seinem Tot,die Sprecherin von Murray's Verteidigung erzählte E! News. "Es ist kompletter Unsinn, einfach lächerlich."

http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2010/06/24/former-jackson-doctor-denies-drinking-night-before-michael-died/ (Archiv-Version vom 25.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:42
Habe gerade diese schönen Bilder von MJ gefunden .... aufgenommen auf seiner Neverland Ranch, da wo er sich an liebsten aufgehalten hatte ......

/dateien/np62551,1277451770,2h31kcl

/dateien/np62551,1277451770,2u8hrvsOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1277451770,o2zow

/dateien/np62551,1277451770,9zvvb5


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:54
Diese Bilder vo TMZ manchmal :D :D :D :D

MJ Anniversary Memorial -- Up In Smoke

/dateien/np62551,1277452440,0624-jackson-weed-ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


MJ Wedding Jacket -- Heating Up the Auction Block

/dateien/np62551,1277452440,0624-jackson-auction-getty-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Follow the Michael Jackson Money Trail

/dateien/np62551,1277452440,0624-joe-michael-katherine-jackson-ex-getty

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:54

Vor einem Jahr starb der King of Pop
Jacko, du bleibst unvergessen!
Seine Musik, sein Leben, sein Schicksal: Bild.de zeigt 24 Stunden lang Jackson-Dokus um Video-Stream!


/dateien/np62551,1277452486,a6ty0
Werden wir je erfahren, wer Michael Jackson († 50) wirklich war?

Heute vor einem Jahr starb der King of Pop ...

Fans in der ganzen Welt erinnern an diesem Freitag an einen der größten Entertainer der Welt. Allein in den USA gibt es viele größere Veranstaltungen, die meisten davon in Kalifornien, wo Jackson zuletzt lebte.

Hunderte Anhänger werden am Grab auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Glendale bei Los Angeles erwartet. Sie müssen sich an strenge Auflagen halten. Der Zugang zum Grab wird stark beschränkt.

In einem Hotel Beverly Hills wollten Familienangehörige, Stars und Fans in einer Zeremonie des Sängers gedenken.

Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren leblos zuhause aufgefunden worden, er starb in einem Krankenhaus. Todesursache war ein tödlicher Mix von Medikamenten, die er offenbar als Mittel gegen seine Schlaflosigkeit eingenommen hatte. Sein Leibarzt Conrad Murray (57), der ihm unter anderem das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte, muss sich vor Gerichtverantworten.

Michael war ein Rätsel, selbst für jene, die ihm nahestanden. Harry Benson (81), sein Leibfotograf, stand ihm sehr nahe. Für BILD öffnet Benson exklusiv sein Fotoarchiv.

Diese intimen Bilder erlauben uns wenigstens einen Spalt weit Einblick in die Seele des unsterblichen Idols.

Seine Musik, sein Leben, sein Schicksal: Bild.de zeigt 24 Stunden lang Jackson-Dokus um Video-Stream!



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 09:55
huch, da fehlt ja der Link ...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/25/michael-jackson-todestag/king-of-pop-jacko-fotos-unvergessen.html

ja, auch Bild macht mit .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:01
/dateien/np62551,1277452896,jacko-fuettert-sohn-16721384-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

/dateien/np62551,1277452896,jacko-schlossmodel-16722832-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:02
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein Security-Mitarbeiter des Friedhofs glaubt zu wissen: "Sie hatten Angst, dass sein Leichnam von besessenen Fans oder von kriminellen Lösegelderpressern gestohlen werden könnte." Deshalb, so die Quelle, sei Jackson an einem geheimen Ort bestattet worden, die Öffentlichkeit habe man aber in dem Glauben gelassen, der Leichnam liege in Los Angeles.
07.07.09|
Im engsten Familienkreis
Michael Jackson wird vor der Trauerfeier beerdigt
http://www.welt.de/vermischtes/article4070014/Michael-Jackson-wird-vor-der-Trauerfeier-beerdigt.html
Bereits vor der offiziellen Trauerfeier soll Michael Jackson im engsten Familienkreis beerdigt werden. Laut Berichten wird der "King of Pop" seine letzte Ruhestätte auf einem Prominentenfriedhof in Hollywood Hills finden. Die private Zeremonie nur mit Familie und engen Freunden sei für Dienstagmorgen 8.00 Uhr Ortszeit (17.00 Uhr MESZ) geplant.

An der offiziellen Trauerfeier im Staples Center zwei Stunden später nehmen unter anderem die Starmusiker Mariah Carey, Jennifer Hudson, Usher und Stevie Wonder teil.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wo das Grab des King of Pop ist, weiß der Insider freilich nicht, er erklärte aber, er wisse wie die Familien-Trauerfeier abgelaufen sei.
Davon haben wir schon in den alten Threads dauernd geschrieben ... auch schrieben wir das die Familie genau aus diesem Grund so selten bis gar nicht auf dem Forest Lawn gesehen wird... das sie ihn woanders besuchen gehen entweder wirklich auf der Neverland Ranch was dann wieder erklären könnte warum da Rasen gemäht wird und alles in Schuss gehalten wird.... zu den angeblichen 2 Särgen..... ich und vieeeeeeeeeeeeele andere auch haben da beide Male denselben Sarg gesehen (ausser die hoaxler) hab die Fotos hier auseinander genommen und zig mal verglichen es gibt keinen unterschied ..... sollten es doch 2 Särge gewesen sein wie es ja die Hoaxler gesehen haben wollen ...... obwohl da wieder Lichtverhältnisse Ort usw bedacht werden müssen ..... was die Fotos bzw Qualität beeinträchtigt ..... so das es für die Hoaxler nach 2 verschiedenen Särgen aussah .... naja dann hat man vlt einen leeren für den 3.9 und das MAUSOLEUM genommen so rein Symbolisch und man hat ihn dann vlt doch direkt nach dem Staples center im kleinen Kreis beerdigt
Text ... .... was ich absolut OK finden würde... ich finde auch voll Ok ihn an einen geheimen Ort zu begraben ...wenn sie es wirklich getan haben...dannn hat er endlich Ruhe.... es gab mal Fotos wo bei stand das da Michael beerdigt wird mit einigen Leuten drum herum und so nem Zelt das man nicht alles sehen konnte suche das schon..... das Mausoleum als reine Gedenkstätte sollte den Fans ausreichen um zu trauern ihn zu besuchen usw.... und das die Fans da nicht das ganze Jahr über rein dürfen ist auch völlig ok... es sind noch andre Promis da beerdigt und das sich die Angehörigen wehren verstehe ich 100%.... wenn das nun 1 mal im Jahr zum Todestag für ein paar Tage vlt 1 Woche geöffnet wird kann man sich drauf einstellen und Sicherheitsleute hinstellen die das ganze beobachten...... das nichts mit den andern Grabstätten passiert und das dieses jährlich am Todestag von Michael stattfinden kann.... ohne Wachposten würde doch das reinste Chaos da ausbrechen..... und sollte das eventuell gut klappen vlt denken sie mal drüber nach den Juni komplett aufzumachen oder vom 25.6- Ende Juli damit auch die Fans die gerne hin wollen aber keinen Urlaub haben das planen können und nicht an 3 Tagen voll Chaos am Forest Lawn ausbricht sondern sich verteilt.....warten wir erst mal ab was wir für Bilder zu sehen bekommen von denen die da nun rein dürfen ins Mausoleum hoffentlich halten die sich auch daran was sie nicht dürfen keine Luftballons... nicht tanzen...keine Musik usw ´. ist schliesslich ein Friedhof und keine Disco


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:05
Es gab auf X17 mal mein Video aus der Luft... wo man das auch gezeigt hat wie sie da unten stehen mit so nem zelt und die Leute drumherum und auch die ganzen Autos die da parkten sag man vlt finde das von euch ja noch mal einer .... das könnte ja sein das er da doch liegt ..... aber was dabei nicht passt ist das man auf das gehirn gewartet hat und dadrum auch alles verschoben wurde und er dadurch erst im September beerdigt wurde weil man sich nicht einigen konnte wo er seine letzte Ruhe findet ... jedenfalls nicht Ohne Gehirn das wollte Katherine unter allen Umständen nicht haben das er ohne beerdigt wird ... naj hat man eventuell ja nachträglich noch in sarg gegeben hmmmm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:06
@FunnyKerstin

Also bei N24 steht das so
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das Mausoleum, in dem Jackson ruht, soll auch am ersten Todestag für die Öffentlichkeit geschlossen bleiben.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:08
Auf RTL kam vorhin in Punkt 9 das es morgen geöffnet wird


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:15
Special Sunflower Delivery To Michael Jackson

Besondere Sonnenblumen Anlieferung an Michael Jackson
Eine Ladung von Sonnenblumen ist gerade zu Michael Jackson's Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof geliefert worden.
/dateien/np62551,1277453701,28h20x5Original anzeigen (0,2 MB)
Sunflowerguy.com hat 600 langstielige einzel Sonnenblumen mit individuellen Botschaften zu ihm gebracht, zusammen mit 100 einzelnen Sonnenblumen Blumensträußen und 4000 Rosen.

Die Blumen werden 100 Meter vom Mausoleum heruntergehen, denn der Bau ist auf dem Grundstück.
http://www.tmz.com/2010/06/24/michael-jackson-sunflowers-roses-forest-lawn-mausoleum-grave/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 10:20
Aha nun war er doch da wat denn nun ??????

Stripper: I Saw Murray Drinking the Night MJ Died

/dateien/np62551,1277454022,0624-hoffbrau

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Anzeige

melden