CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2010 Forever Michael Fundraising Event - Arrivals
June 26, 2010 - Beverly Hills, CA, USA
was ich toll finde, ist, dass sich E`Casanova nicht als MJ gestylt hat, als er an diesem "Forever Michael Event" teilgenommen hat ...ghost777 schrieb:Sieh an der für MJ gestorbene^^ E´Casanova war am 26.06 2010 auch bei dem 2010 Forever Michael Event ........ wie er das wohl gemacht hat hmmmmmm aus der Gruft^^ mal schnell Urlaub bekommen.............na das ist doch schön
Michael Jackson Fans - Proteste gegen Dr. Murray
wie sehr er für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und dafür die gerechte Strafe erhalten muß..Jaaaaaa wenn Murray verantwortlich ist dann SOLL er die gerechte Strafe erhalten
Henry Leutwyler, ein 48-jähriger schweizer Fotograf, hat ein Buch mit Porträts von einigen persönlichen Gegenständen von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch mit dem Titel "Neverland Lost: A Portrait of Michael Jackson" ist eine Serie von 60 Fotografien von einigen Requisiten und Kleidungsstücke von Michael Jackson, einige in Farbe, manche in schwarz-weiß gehalten. Andere Fotos wurden jeweils für eine Präsentation ihrer Individualität eingerahmt, dazu gehören Figuren und verschiedene Objekte vom King of Pop, die er im Laufe seines Lebens erworben hat.
Herr Leutwyler ist der Ansicht, dass Fotografieren von Objekten, die von einer bestimmten Person erstellt wurden, wertvolle Einblicke in ihre Persönlichkeit gibt und ein besonderes Profil dieser Person erschafft. Er spielt ein bisschen wie ein Polizei-Ermittler und Archäologe beim Fotografieren eines subjektiven Produktes und versuchte, den Blick des Betrachters auf das Element in einer anderen Weise zu machen.
"Objekte sprechen mehr als Menschen", sagte Leutwyler. "Wenn Sie ein Model fotografieren, sind so viele Leute beteiligt, man kann es nicht zu 100% kontrollieren. Aber ein Objekt zu fotografieren, ein Stillleben, dann ist man für die Handlung verantwortlich. "
Unter den Fotos des Sängers befinden sich Sammlungen von Handschuhen, die jeweils mit dem Daumen auf der linken Seite positioniert worden sind. Es sind silberne Pailletten, die zusammen mit den Handschuhen in verschiedenen Farben wie gelb, lila und verschiedene Blautöne abgelichtet wurden. Andere Elemente sind eine fotografierte Capt'n Hook Figur, ein mit Edelsteinen besetzter Schlüssel und eine glitzernde Socke.
Die Elemente in dem Buch sind aus 2000 Stücken herausgesucht worden, die nach Michael Jackson´s verlassen der Neverland Ranch eingelagert worden sind. Die Stücke wurden letztes Jahr versteigert, aber Michael hat vor Gericht diese Auktion stoppen lassen und seine Stücke behalten dürfen. "Ich bin kein Historiker", sagt Leutwyler. "Ich habe noch nie eine Michael Jackson Biographie gelesen. Aber für mich war die Neverland Ranch das Ergebnis, dass er in keiner dauerhaften Kindheit gefangen war. Er benötigte 15 Jahre für den Aufbau der Sammlung, die er in Neverland hatte. Dann zu sehen, dass alles verkauft wird! Ich erzählte meinem Assistenten davon, dass, als ich alles hatte, was ich über meine Kindheit fühlte, auf den Block zu sehen, wie er es tat, ich wäre selbstmörderisch."
Die ursprüngliche Absicht des Fotografen war einen typischen, weißen Handschuh von Michael Jackson zu fotografieren, bevor dieser versteigert werden sollte, aber er fühlte sich durch die Geschichte inspiriert, die ihm die Erinnerungsstücke von Michael Jackson erzählt haben. Es wurde ihm schließlich weiteren Zugang zu den Besitztümern erteilt und er merkte, er wollte eine Geschichte erzählen. "
"Die Reihenfolge der Bilder erzählt die Geschichte", erklärt Leutwyler.
Während der Fotograf kein MJ Historiker ist, sagte er nach dem Berühren von Michael Jackson's berühmten Handschuh, er war davon begeistert und wollte sich respektvoll gegenüber dem Sänger und seinen Besitztümern erweisen.
"Weil nach dem Nervenkitzel durch die Berührung des Handschuhs", kommentierte der Fotograf, "hat eine gewisse Traurigkeit eingesetzt."
Das Buch kann man auch in unserem Fanshop bestellen.
Quelle: thestar.com & JAM-FC
ja, das dürften Bilder von dem Tag sein, als MJ verstorben ist ... vermutlich auf dem Weg vom KH zur Oma nach Encino ....ghost777 schrieb:Bei den letzten beiden............waren das nicht Bilder wo die Kleinen vom KH am 25.06.2009 zurück gebracht wurden ?????? Im SC/Beerdigung hatten sie doch schwarze Kleidung an
Die sind richtig niedlich :D :D :DFaIrIeFlOwEr schrieb:Habe gestern um 15:03 Uhr schon ein Bild von MJ's "They don't care about us " ...
hier sind noch andere Bilder ...
Ja das denke ich auch ............der kleene Kerl soooooo unglücklich :( :( :(FaIrIeFlOwEr schrieb:Auf dem ersten Bild ist ja Blanket zu sehen, das dürften Momente im Staples Center
gewesen sein ...
Das ist ja alles GUT und SCHÖN nur woher will man denn jetzt schon wissennein, man muß Dr. Conrad Murray nicht vorverurteilen ... auch er soll ein faires Verfahren bekommen .... er ist angeklagt wegen fahrlässiger Tötung ....
wie sehr er für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und dafür die gerechte Strafe erhalten muß.
.Jaaaaaa wenn Murray verantwortlich ist dann SOLL er die gerechte Strafe erhalten
da gibt es nix gegen zu sagen !!!!
Ja er gab ihm Propofol,das war FALSCH !!FaIrIeFlOwEr schrieb:es sind aber ein paar Fakten dabei, da hat Dr. Murray unverantwortlich gehandelt ...
und auch schon für diese allein, sollte er bestraft werden ... welches Strafmaß auch immer .... und das nicht nur, weil es jetzt um den Tod des MJ geht .... auch wenn er bei einer anderen Person so gehandelt hätte ..... Dr. Murray wäre in jedem Fall fahrlässig vorgegangen ...
Na das hoffe ich auch.............aber die Wahrheit egal ob dabei was raus kommt was uns vielleicht nicht so gefallen wird.Wenn dann alles ...........ohne Lügen und rumgeeier :D :DFaIrIeFlOwEr schrieb:ich hoffe aber sehr, dass es auch zum Prozess gegen Dr. Murray kommt ...
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.Bitte mit proxy versuchen .....
nicht nur, dass er MJ Propofol gegeben hat ... er hat es verabreicht, obwohl das nötige Equipment nicht vorhanden war (bisher kennen wir ja nur solche Berichte ...) ... Dr. Murray hat das Zimmer, in dem MJ lag, verlassen, obwohl es seine Pflicht gewesen wäre, den Patienten nicht unbeaufsichtigt dort zurück zu lassen ...ghost777 schrieb:Ja er gab ihm Propofol,das war FALSCH !!
Man sollte aber nicht vergessen das MJ das wollte ..............und es ist bis jetzt nicht geklärt
wer ihm oder wie es zu der Überdosis gekommen ist.
Und wieder ein Beweis dafür, dass sich die Hoaxler irgendwas zurecht spinnen, nur um für sich selbst glaubhaft zu machen, dass MJ noch leben könnte, aber auch dies wird schnell wieder vergessen und man sucht sich ein anderes Double das für MJ gestorben sein könnte. Es wird kein Ende finden! :Dghost777 schrieb:Sieh an der für MJ gestorbene^^ E´Casanova war am 26.06 2010 auch bei dem 2010 Forever Michael Event ........ wie er das wohl gemacht hat hmmmmmm aus der Gruft^^ mal schnell
Urlaub bekommen.............na das ist doch schön