Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 18:30
@ghost777
Ja, hat er gut gemacht, sowas kann man garnicht oft genug posten. ;) :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 11:07
Der dritte Anlauf
Jacksons Mutter will Scheidung


Los Angeles - Schon lange Zeit leben Joe und Katherine Jackson getrennt. Nachdem Katherine bereits zwei Mal die Scheidung eingereicht hatte und sie wieder zurücknahm, soll es nun ernst sein. "Sie kann es bis heute nicht verkraften, dass Joe ihr vorgeworfen hat, für den Tod von Michael verantwortlich zu sein", so ein Freund der Familie. Auch die Finanz-Probleme ihres Mannes sollen ein Grund sein, jetzt endgültig einen Schlussstrich zu ziehen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/316117.html (Archiv-Version vom 23.08.2010)


Scheidung der Jackson - Eltern ist kein Gerücht

Gerüchte sind in den letzten 48 Stunden aufgekommen, dass sich die Eltern von Michael Jackson, Katherine Jackson und Joseph Jackson, sich scheiden lassen. Das Gerücht ist wahr. Ein Freund der Familie sagte, dass einige Dinge nach Michael Jackson´s Tod dazu führten. Katherine Jackson hat logischerweise immernoch mit den Tod des King of Pop zu kämpfen und kann die ganzen Geschichten ihres (Noch-) Ehemannes nicht mehr ertragen.

Dann gibt es da auch finanzielle Probleme von Joseph Jackson, auch wegen diverser Rechtsstreitigkeiten.

Katherine Jackson hat in ihrem Eheleben zweimal die Scheidung eingereicht, es aber sein gelassen, da es in ihren Augen nicht wert gewesen sei.

Joseph Jackson lebt schon seit Jahren von seiner Frau entfernt in Las Vegas. Joseph hat eine uneheliche Tochter, um die er sich auch kümmert.

Nichts ist einfach in der Ehe. Geld ist immer an der Wurzel jeder Geschichte. Katherine Jackson ist eine der Michael Jackson Erben. Joseph ist es nicht. Es war Katherine, die den Handel mit dem kanadischen Online-Gaming-Senkrechtstarter Howard Mann auf den Markt zu Artikeln aus der Jackson-Galerie klarmachte. Joseph war nicht im Geschäft involviert.

Die Scheidung macht bei vielen Sinn. Mal sehen was tatsächlich daraus wird oder ob es nur eine Geschichte kurz vor dem 52. Geburtstag des King of Pop ist.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/scheidung-der-jackson-eltern-ist-kein-geruecht/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 11:45
Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Köpfen so alles vor sich geht :D :D

Bei YouTube tummelt sich ja so einiges was mich manchmal echt zweifeln läßt ....... ob man das
ganze nicht etwas übertreibt mit der MJ_lebt Geschichte ...........da wird sich so viel zusammen gesponnen und zurecht gelegt nur um beweisen zu können jaaaaaaaaaaaaaaaa das isser und er lebt ....juhu ../dateien/np62551,1282383956,55743-gbpics.eu

Hab mir mal das naja fast neuste :D :D angesehen ......... :D :D :D

Youtube: Michael Jackson Lebt Part 2
Michael Jackson Lebt Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh man ........ es könnte tatsächlich MJ sein sieht fast so aus ...........doch beim genauer hinsehen
ist das ganz bestimmt nicht MJ nach seinem Tot ...........das Aussehen ist doch nun wirklich nicht MJ am Ende seines (leider) Lebens.Wenn überhaupt dann ist das viel früher entstanden wie man an dem angeblichen Beweißbild im Video sieht :D :D :D .......... von 2009/2010 ist das mit Sicherheit
nicht :D :D /dateien/np62551,1282383956,Februar-a30fe0ab7f


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 13:28
Sieh an der für MJ gestorbene^^ E´Casanova war am 26.06 2010 auch bei dem 2010 Forever Michael Event ........ wie er das wohl gemacht hat hmmmmmm aus der Gruft^^ mal schnell
Urlaub bekommen.............na das ist doch schön :D :D :D

/dateien/np62551,1282390098,e-casanova-2010-forever-michael-fundraising-9yqJZa
2010 Forever Michael Fundraising Event - Arrivals
June 26, 2010 - Beverly Hills, CA, USA
http://www.exposay.com/e-casanova-2010-forever-michael-fundraising-event---arrivals/p/38547/1/?f=E+Casanova


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 22:31
ein neuer Bericht auf den Seiten von MJJ-777 ...

/dateien/np62551,1282422710,2lw65l

/dateien/np62551,1282422710,22epgl

Verlinkungen aus dem Bericht >
Vintage: Michael Jackson talks dating, marriage, love-sick fans, racism and more
http://celebrityhollywoodgossips.blogspot.com/2010/07/vintage-michael-jackson-talks-dating.html
Los Angeles
Boy's Lawyer Seeks Photos of Michael Jackson's Body

http://articles.latimes.com/1994-01-05/local/me-8514_1_michael-jackson
Wikipedia: Human Nature (Michael Jackson song)

/dateien/np62551,1282422710,2u3uydwOriginal anzeigen (0,5 MB)



Michael Jackson - Human Nature (EXTREMELY RARE DEMO FROM EARLY THRILLER SESSIONS)
Youtube: Michael Jackson - Human Nature (EXTREMELY RARE DEMO FROM EARLY THRILLER SESSIONS)
Michael Jackson - Human Nature (EXTREMELY RARE DEMO FROM EARLY THRILLER SESSIONS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mj-777.com/?p=5126


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 22:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh an der für MJ gestorbene^^ E´Casanova war am 26.06 2010 auch bei dem 2010 Forever Michael Event ........ wie er das wohl gemacht hat hmmmmmm aus der Gruft^^ mal schnell Urlaub bekommen.............na das ist doch schön
was ich toll finde, ist, dass sich E`Casanova nicht als MJ gestylt hat, als er an diesem "Forever Michael Event" teilgenommen hat ...
wäre jetzt auch ein wenig komplizierter, denn er hat ja körperlich ein wenig zugelegt ...
ja, und für einen verstorbenen, ist er wirklich gut genährt ...

man kann nur hoffen, dass nun Ruhe eingekehrt ist und es nicht weiterhin heißt, E`Casanova ist für Michael Jackson gestorben ... oder ^^nun ist halt auch für E`Casanova ein Double unterwegs^^ ... neue Ideen, werden doch schnell geboren und erobern die Welt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 23:36
Habe gestern um 15:03 Uhr schon ein Bild von MJ's "They don't care about us " ...
hier sind noch andere Bilder ...
"Come Together"
/dateien/np62551,1282426586,s49dw6
"Black or White"
/dateien/np62551,1282426586,nc17oh
"You Rock My World"
/dateien/np62551,1282426586,nc17oh
"Jam"
/dateien/np62551,1282426586,6sz6mg


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.08.2010 um 23:43
@ghost777

im Zusammenhang mit dem Bild von meinem gestrigen Eintrag um 15:03 Uhr, habe ich auch noch diese Bilder entdeckt ...

und weil es immer wieder heißt, die Kinder von MJ hätten doch nicht mal geweint bei der Trauerfeier im Staples Center, bei der Trauerfeier auf dem Forest Lawn oder auch am Tag als MJ verstorben ist ... in den Fotoblogs erscheinen daher auch immer wieder Bilder ...

habe hier auch gleich wieder mal 3 gefunden ...

ist es denn wirklich so wichtig, ob man die Kinder weinen sieht ... was beweisen denn solche Bilder überhaupt ... auch da kann ich nur sagen, wer bekommt denn die Kinder 24/7 zu sehen ??

/dateien/np62551,1282427036,r2mb9c
das ist Blanket ...
/dateien/np62551,1282427036,e0is9cOriginal anzeigen (0,2 MB)
auf der Rückbank, das soll Paris sein ...
/dateien/np62551,1282427036,2ebh89vOriginal anzeigen (0,2 MB)
das soll Prince sein ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 11:03
@FaIrIeFlOwEr

Ach gottchen :( :( ..............nee die Kids haben wirklich nicht^^ geweint ............

Bei den letzten beiden............waren das nicht Bilder wo die Kleinen vom KH am 25.06.2009
zurück gebracht wurden ?????? Im SC/Beerdigung hatten sie doch schwarze Kleidung an.............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 11:09
Michael Jackson Fans -- Protest Set for Dr. Murray Hearing
Michael Jackson Fans - Proteste gegen Dr. Murray
/dateien/np62551,1282468155,0820-michael-jackson-conrad-murray-ex-tmz

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 11:38
Dr. Conrad Murray am Montag wieder vor Gericht

Am Monatg, dem 23. August 2010, wird Dr. Conrad Murray nicht nur den Richter in seinem Fall wegen Totschlags zu Gesicht bekommen. Auch Michael Jackson Fans werden rund um das Gerichtsgebäude für ihre Proteste erwartet.

Justice4MJ - die Fan-Gruppe, die die Demonstration plant - sagten zu TMZ, man werde dort sein und sogar an der Autobahnbrücke in der Nähe des L.A. Gerichtsgebäude stehen.

TMZ berichten, dass die Fans nicht nur am Gerichtsgebäude den Arzt ihren Unmut bekunden möchten, sogar ihn auf seinen Weg zur Autobahn zeigen möchten, wie sehr er für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und dafür die gerechte Strafe erhalten muß.

Der Protest wird aber die wenigsten Sorgen des Arztes bleiben.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dr-conrad-murray-am-montag-wieder-vor-gericht/?tx_ttnews

Das ist ja alles GUT und SCHÖN nur woher will man denn jetzt schon wissen
wie sehr er für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und dafür die gerechte Strafe erhalten muß.
.Jaaaaaa wenn Murray verantwortlich ist dann SOLL er die gerechte Strafe erhalten
da gibt es nix gegen zu sagen !!!! Ich finde es schrecklich komm mir da vor als wäre ich im Jahr 2005 als MJ vor Gericht stand und die Gegenseite laut brüllte .............Killt ihn......hängt den Kinderschänder^^ höher...........so ein Schwein^^ ............obwohl der Prozeß noch nicht mal vorbei war.
Das ist die reinste Vorverurteilung im Moment und egal was ihr jetzt von mir denkt ich finde das nicht toll.............nee wirklich nicht !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 12:04
wir hatten ja vor ein paar Tagen über die "ausgelatschten" Schuhe gesprochen ... hier ist jetzt mal ein Bild ...

Michael Jackson´s Besitztümer als Kunst
22.08.10 - 08:11

/dateien/np62551,1282471486,biqp6v
Henry Leutwyler, ein 48-jähriger schweizer Fotograf, hat ein Buch mit Porträts von einigen persönlichen Gegenständen von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch mit dem Titel "Neverland Lost: A Portrait of Michael Jackson" ist eine Serie von 60 Fotografien von einigen Requisiten und Kleidungsstücke von Michael Jackson, einige in Farbe, manche in schwarz-weiß gehalten. Andere Fotos wurden jeweils für eine Präsentation ihrer Individualität eingerahmt, dazu gehören Figuren und verschiedene Objekte vom King of Pop, die er im Laufe seines Lebens erworben hat.

Herr Leutwyler ist der Ansicht, dass Fotografieren von Objekten, die von einer bestimmten Person erstellt wurden, wertvolle Einblicke in ihre Persönlichkeit gibt und ein besonderes Profil dieser Person erschafft. Er spielt ein bisschen wie ein Polizei-Ermittler und Archäologe beim Fotografieren eines subjektiven Produktes und versuchte, den Blick des Betrachters auf das Element in einer anderen Weise zu machen.

"Objekte sprechen mehr als Menschen", sagte Leutwyler. "Wenn Sie ein Model fotografieren, sind so viele Leute beteiligt, man kann es nicht zu 100% kontrollieren. Aber ein Objekt zu fotografieren, ein Stillleben, dann ist man für die Handlung verantwortlich. "

Unter den Fotos des Sängers befinden sich Sammlungen von Handschuhen, die jeweils mit dem Daumen auf der linken Seite positioniert worden sind. Es sind silberne Pailletten, die zusammen mit den Handschuhen in verschiedenen Farben wie gelb, lila und verschiedene Blautöne abgelichtet wurden. Andere Elemente sind eine fotografierte Capt'n Hook Figur, ein mit Edelsteinen besetzter Schlüssel und eine glitzernde Socke.

Die Elemente in dem Buch sind aus 2000 Stücken herausgesucht worden, die nach Michael Jackson´s verlassen der Neverland Ranch eingelagert worden sind. Die Stücke wurden letztes Jahr versteigert, aber Michael hat vor Gericht diese Auktion stoppen lassen und seine Stücke behalten dürfen. "Ich bin kein Historiker", sagt Leutwyler. "Ich habe noch nie eine Michael Jackson Biographie gelesen. Aber für mich war die Neverland Ranch das Ergebnis, dass er in keiner dauerhaften Kindheit gefangen war. Er benötigte 15 Jahre für den Aufbau der Sammlung, die er in Neverland hatte. Dann zu sehen, dass alles verkauft wird! Ich erzählte meinem Assistenten davon, dass, als ich alles hatte, was ich über meine Kindheit fühlte, auf den Block zu sehen, wie er es tat, ich wäre selbstmörderisch."

Die ursprüngliche Absicht des Fotografen war einen typischen, weißen Handschuh von Michael Jackson zu fotografieren, bevor dieser versteigert werden sollte, aber er fühlte sich durch die Geschichte inspiriert, die ihm die Erinnerungsstücke von Michael Jackson erzählt haben. Es wurde ihm schließlich weiteren Zugang zu den Besitztümern erteilt und er merkte, er wollte eine Geschichte erzählen. "

"Die Reihenfolge der Bilder erzählt die Geschichte", erklärt Leutwyler.

Während der Fotograf kein MJ Historiker ist, sagte er nach dem Berühren von Michael Jackson's berühmten Handschuh, er war davon begeistert und wollte sich respektvoll gegenüber dem Sänger und seinen Besitztümern erweisen.

"Weil nach dem Nervenkitzel durch die Berührung des Handschuhs", kommentierte der Fotograf, "hat eine gewisse Traurigkeit eingesetzt."

Das Buch kann man auch in unserem Fanshop bestellen.

Quelle: thestar.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jacksons-besitztuemer-als-kunst/?tx_ttnews


Fanshop
http://astore.amazon.de/mj04-21/detail/3869300507


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 12:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei den letzten beiden............waren das nicht Bilder wo die Kleinen vom KH am 25.06.2009 zurück gebracht wurden ?????? Im SC/Beerdigung hatten sie doch schwarze Kleidung an
ja, das dürften Bilder von dem Tag sein, als MJ verstorben ist ... vermutlich auf dem Weg vom KH zur Oma nach Encino ....

und weil es immer wieder heißt, die Kinder von MJ hätten doch nicht mal geweint bei der Trauerfeier im Staples Center, bei der Trauerfeier auf dem Forest Lawn oder auch am Tag als MJ verstorben ist ...

ich hatte ja verschiedene Situationen aufgeführt, die oft zum Zweifeln Anlass gegeben hatten ...

Auf dem ersten Bild ist ja Blanket zu sehen, das dürften Momente im Staples Center
gewesen sein ... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 12:24
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Habe gestern um 15:03 Uhr schon ein Bild von MJ's "They don't care about us " ...
hier sind noch andere Bilder ...
Die sind richtig niedlich :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 12:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Auf dem ersten Bild ist ja Blanket zu sehen, das dürften Momente im Staples Center
gewesen sein ...
Ja das denke ich auch ............der kleene Kerl soooooo unglücklich :( :( :(
Das macht er mit Sicherheit^^ weil sein geliebter Daddy noch lebt^^ ...........................


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 12:52
@ghost777
Das ist ja alles GUT und SCHÖN nur woher will man denn jetzt schon wissen

wie sehr er für den Tod von Michael Jackson verantwortlich ist und dafür die gerechte Strafe erhalten muß.

.Jaaaaaa wenn Murray verantwortlich ist dann SOLL er die gerechte Strafe erhalten
da gibt es nix gegen zu sagen !!!!
nein, man muß Dr. Conrad Murray nicht vorverurteilen ... auch er soll ein faires Verfahren bekommen .... er ist angeklagt wegen fahrlässiger Tötung ....
und wenn die Beweise dafür ausreichend sind, dann soll er auch eine gerechte Strafe erhalten ...

es sind aber ein paar Fakten dabei, da hat Dr. Murray unverantwortlich gehandelt ...
und auch schon für diese allein, sollte er bestraft werden ... welches Strafmaß auch immer .... und das nicht nur, weil es jetzt um den Tod des MJ geht .... auch wenn er bei einer anderen Person so gehandelt hätte ..... Dr. Murray wäre in jedem Fall fahrlässig vorgegangen ...

wie weit sich Dr. Murray darüber hinaus am Tod von MJ schuldig gemacht hat, vermag ich nicht zu sagen ...... das werden hoffentlich die Ermittlungen ergeben ...

ich hoffe aber sehr, dass es auch zum Prozess gegen Dr. Murray kommt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 13:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es sind aber ein paar Fakten dabei, da hat Dr. Murray unverantwortlich gehandelt ...
und auch schon für diese allein, sollte er bestraft werden ... welches Strafmaß auch immer .... und das nicht nur, weil es jetzt um den Tod des MJ geht .... auch wenn er bei einer anderen Person so gehandelt hätte ..... Dr. Murray wäre in jedem Fall fahrlässig vorgegangen ...
Ja er gab ihm Propofol,das war FALSCH !!
Man sollte aber nicht vergessen das MJ das wollte ..............und es ist bis jetzt nicht geklärt
wer ihm oder wie es zu der Überdosis gekommen ist.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich hoffe aber sehr, dass es auch zum Prozess gegen Dr. Murray kommt ...
Na das hoffe ich auch.............aber die Wahrheit egal ob dabei was raus kommt was uns vielleicht nicht so gefallen wird.Wenn dann alles ...........ohne Lügen und rumgeeier :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 19:18
dieser Bericht wurde von MJJPhotos eingestellt

Posted on August 20, 2010
by MJJPhotos

http://twitpic.com/2gi34x


Michael Jackson Held My Hand, Too

/dateien/np62551,1282497501,xadud
(In Photos: MJ on the set of his short film "Scream")

Quellen/
source:
Michael Jackson Held My Hand, Too

Posted by The Venice Arts Club on September 6, 2009

http://veniceartsclub.wordpress.com/2009/09/06/michael-jackson-held-my-hand-too/

Michael Jackson Held My Hand, Too
/dateien/np62551,1282497501,zphsk

dieses Video kann leider nicht angesehen werden>
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Bitte mit proxy versuchen .....
/dateien/np62551,1282497501,15i8cg8

http://www.mj-777.com/?p=5102


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 20:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja er gab ihm Propofol,das war FALSCH !!
Man sollte aber nicht vergessen das MJ das wollte ..............und es ist bis jetzt nicht geklärt
wer ihm oder wie es zu der Überdosis gekommen ist.
nicht nur, dass er MJ Propofol gegeben hat ... er hat es verabreicht, obwohl das nötige Equipment nicht vorhanden war (bisher kennen wir ja nur solche Berichte ...) ... Dr. Murray hat das Zimmer, in dem MJ lag, verlassen, obwohl es seine Pflicht gewesen wäre, den Patienten nicht unbeaufsichtigt dort zurück zu lassen ...

wenn es stimmen sollte, hat Dr. Murray weder den Sanis noch dem KH Personal gegenüber "richtige" Auskünfte hinsichtlich der verabreichten Medikamente erteilt ...

ok, ob Dr. Murray nun MJ mehr als diese 25ml Propofol gegeben hat, muß noch geklärt werden ...
denn da ist es fraglich, ob man ihm da etwas nachweisen kann ... denn Dr. Murray erklärte ja, er hätte MJ keine Überdosis verabreicht ...

mal sehen, ob auch geklärt werden kann, ob die Gabe dieser vielen anderen Medikamente evtl. auch/doch eine negative Auswirkung auf das Propofol hatten ...

und als MJ im Sterben lag, mit wem hat Murray so lange telefoniert ??
Wo war Dr. Murray, als MJ tot war und die Polizei ihn vernehmen wollte ??

Vielleicht ist es ja alles schon endgültig geklärt worden oder es muß noch geklärt werden .....

Aber da muß man abwarten, was die wirklichen Ermittlungen ergeben werden ... :D

und morgen findet ja wieder ein Anhörungstermin statt ... na, mal sehen, wie es nun weitergehen wird ... aber auch weitere Anhörungen sind üblich und bedeuten noch lange nichts ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 20:27
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh an der für MJ gestorbene^^ E´Casanova war am 26.06 2010 auch bei dem 2010 Forever Michael Event ........ wie er das wohl gemacht hat hmmmmmm aus der Gruft^^ mal schnell
Urlaub bekommen.............na das ist doch schön
Und wieder ein Beweis dafür, dass sich die Hoaxler irgendwas zurecht spinnen, nur um für sich selbst glaubhaft zu machen, dass MJ noch leben könnte, aber auch dies wird schnell wieder vergessen und man sucht sich ein anderes Double das für MJ gestorben sein könnte. Es wird kein Ende finden! :D


Anzeige

1x zitiertmelden