Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 11:05
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.Du hast Recht @CosmicQueen
es wurde gesagt das Murray zurück ist um Medis verschwinden zu lassen.Also nach dem er ins KH gebracht wurde !!
Ja da muss man abwarten ob das wirklich so stimmt, also ich höre diese Fariation zum ersten mal. Wenn es stimmen sollte, dann hätte Murray sich somit schwer belastet, da er ja dann Beweismaterial hat verschwinden lassen.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 11:06
Statue von Michael Jackson in Rio de Janeiro eingeweiht

/dateien/np62551,1277629615,michael-jackson-statue-rio

In Rio de Janeiro in Brasilien ist am Samstag (26.) eine Statue von Michael Jackson eingeweiht worden. Pünktlich zum 1. Todestag des berühmten Popstars wurde das Denkmal in der Favela Dona Marta der Öffentlichkeit vorgestellt. Hier drehte Jackson 1996 Teile des Musikvideos zu "They don’t care about us".

http://brasilienmagazin.net/panorama/13074/statue-von-michael-jackson-in-rio-de-janeiro-eingeweiht/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 11:09
Ämmmmmmm hat der da gerade gesagt Joe wurde bezahlt um zur Beerdigung zu
kommen oder hab ich nen Vogel??????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 12:24
Michael Jackson: Ungesehenes Videomaterial veröffentlicht!

Pünktlich zum ersten Todestag von Michael Jackson hat seine langjährige Visagistin Karen Faye bisher ungesehenes Videomaterial des King of Pop veröffentlicht!

/dateien/np62551,1277634252,Michael-Jackson-Speed-Demon

Youtube: Candid Michael Jackson 'Speed Demon'.mp4
Candid Michael Jackson 'Speed Demon'.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Looooool kannte ich noch nicht :D :D

Das Video ist am Set seines Musikvideos “Speed Demon” im Jahr 1988 entstanden, aus dem Film Moonwalker. Wenn ich euch jetzt was falsches sage SORRY, ich kannte das bis jetzt nicht. :/

Man sieht deutlich, dass Michael Jacksons Gesicht schon damals immer mehr einer Maske glich, die Spitze Nase springt einem sofort ins Auge.

Irgendwie schade, dass sich so ein talentierter Künstler, der früher auch mal optisch echt ansprechend war so selbst zerstört hat. Ich kanns nicht verstehen. o.O

https://www.youtube.com/watch?v=BIFxUFezHCY

Na das kennen wir aber schon ........... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 12:39
Youtube: Simply, Michael Jackson
Simply, Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=M_1QucUlI-g


melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 13:12
MICHAEL JACKSON: Werden seine Eltern manipuliert?

/dateien/np62551,1277637144,michael-jackson-30194913

LOS ANGELES - Die Eltern des verstorbenen Michael Jackson werden manipuliert. Davon ist zumindest Bruder Randy überzeugt. Grund dafür ist unter anderem die gestrige (26.06.) Gedenkveranstaltung der "Jackson Family Foundation" in Beverly Hills. Über "Twitter" teilte Randy mit: "Lasst mich klarstellen, dass meine Brüder und Schwestern nichts von der Legitimation der "Jackson Family Foundation" wissen. Ich weiß, dass meine Eltern nicht damit involviert wären, wenn sie wirklich wüssten, auf welche Leute sie sich da eingelassen haben." Fans mussten immerhin bis zu 500 Dollar zahlen, um die Veranstaltung im Hotel Bev Hills zu besuchen. Familienmitglieder des Jackson-Clans waren nicht anwesend.

In den vergangen beiden Tagen (25./26.06.) begingen Fans auf der ganzen Welt den ersten Todestag von Michael Jackson.

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-werden-seine-eltern-manipuliert-36187 (Archiv-Version vom 11.07.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 13:18
Michael Jackson: Familientrauer am Todestag @ Forest Lawn!

Unter den gesichteten Jackson-Familienmitgliedern waren Tito, Janet, Jermaine und Randy. Hunderte Fans standen Schlange um einen Blick auf das Mauseoleum werfen zu können, in dem Michael Jackson begraben liegt.

Währenddessen kam Katherine Jackson aus Hawaii zurück und enthüllte eine dicke Gedenktafel für ihren Sohn in Gary, Indiana. Dort hatte Michael seine Kindheit verbracht.

Mutti sagte bisschen was und schüttelte fleißig Hände. Wem man nun genau echte Trauer nachsagen kann ist ziemlich schwer finde ich. Ich kaufe es nicht jedem ab, schon gar nicht Rabenvater Joe. Jeder hat bis jetzt an seinem Tod mitkassiert.

Auch der Hollywood Walk of Fame wurde belagert von Fans, die auf Jackos Stern Blumen niederlegten.

http://www.promicabana.de/michael-jackson-familientrauer-todestag-forest-lawn/

"Tolle" Fotos sind auch dabei


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 13:59
Was soll man nun glauben ........... erst schreibt man
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Familienmitglieder des Jackson-Clans waren nicht anwesend.
und nun doch .........also wirklich langsam wird es lächerlich /dateien/np62551,1277639997,smilie verl 009

Michael Jackson
Posthum geehrt


Sein Todestag jährte sich 2010 zum ersten Mal. Zu Ehren des King of Pop wurde ein Abend veranstaltet, an dem alle Michael Jackson gedachten. Das Highlight: der Künstler wurde posthum mit einem Award ausgezeichnet.

/dateien/np62551,1277639997,HBkHEMjN 177xA

Am 26. Juni fand in Los Angeles die „Forever Michael“-Gala statt. Ein Abend, der ganz im Zeichen des verstorbenen King of Pop stand. Deshalb wurde Michael Jackson an diesem Abend auch posthum mit dem „Michael Jackson Humanitarian of the Century Award“ geehrt.

Auch seine Mutter Katherine war an diesem Abend mit dabei. Umgeben von vier Bodyguards freute sich die 82-Jährige über die Songs, die zu Michaels Ehren zum Besten gegeben wurden. Außerdem überreichte sie der Organisation „Voices Against Breast Cancer“ einen Scheck über 25.000 Dollar.

Von dem Jackson-Clan waren ansonsten nur noch Alejandra Jackson, deren Tochter Genieve (sie sang Michaels Songs) und Tito dabei.

http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-posthum-als-menschenfreund-geehrt_aid_18152.html


Toll jetzt ist sie schon 82 /dateien/np62551,1277639997,smilie frech 008


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 17:48
Ach ja :( noch eine Bestätigung das MJ auf alle Fälle noch Lebt^^ dann Lügen
Karen Faye,Michael Bush und Dennis Tompkins auch und spielen ihre Tränen nur vor auch 1 Jahr nach MJ`s Tot ........... oder haben dafür ne Menge Kohle
bekommen :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=MANxLNbkn9c

Ein trauriges exclusive Interviews darüber wie sie MJ für seine letzte "Reise" fertig gemacht haben und in seinen Sarg legten ........... alles nur eine große Lüge^^ /dateien/np62551,1277653725,smilie frech 155


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 18:22
Versteigerung von unbekannten Jackson-Fotos

/dateien/np62551,1277655734,jpeg-1479AC00D4BC7BD9-20100622-img 25263374 thumbnail

Paris (dpa) - Bisher unbekannte Porträtaufnahmen von Michael Jackson werden im Dezember in Paris versteigert. Der französische Fotograf Arno Bani schoss die Bilder auf Wunsch des «King of Pop».

Bei dem Fotoshooting in Paris im Juli 1999 entstanden vier Serien, aus denen Jackson damals jeweils selbst seine Lieblingsfotos auswählte, teilte das Auktionshaus Pierre Bergé & Associés mit.

/dateien/np62551,1277655734,michael-jacksons-blue-eye-16702000-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Ein Bild wie aus einer anderen Welt: ein nachdenklicher Michael Jackson († 50), 1999 in Paris

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004858


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 19:15
Joe Jackson Files a Wrongful Death Suit Against Michael's Doctor

/dateien/np62551,1277658921,michael-jackson-up

Die Anwälte von Dr. Murray erklären weiterhin Dr. Murray hat weder etwas verordnet oder verabreicht was Michael Jackson getötet hat. Murray wird von seinen Patienten geliebt
weil er ein mitfühlender verantwortliche Arzt ist ..............


Da hat er bei MJ aber iwie nicht nachgedacht was er tut :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 19:15
http://www.shockya.com/news/2010/06/27/joe-jackson-files-a-wrongful-death-suit-against-michaels-doctor/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 19:37
@ghost777
Schöne Videos hast du da gefunden !
Das Interview mit Karen macht mich richtig betroffen, kann zwar nicht alles verstehen, aber es muß wirklich nicht einfach gewesen sein. Ich hätte das nicht gekonnt. Hut ab vor ihr !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 19:53
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das Interview mit Karen macht mich richtig betroffen, kann zwar nicht alles verstehen, aber es muß wirklich nicht einfach gewesen sein. Ich hätte das nicht gekonnt. Hut ab vor ihr !
Nee ich hätte es auch nicht machen können :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 20:17
Drug rap doctor’s TV show
THE doctor charged over Michael Jackson's death is set to become a reality TV star.
/dateien/np62551,1277662643,SNN2510P1-180 1072629a

Der Arzt der für die Tötung von Michael Jackson verantwortlich sein soll wird ein " Reality-TV-Star" .
Sein juristisches Team bereitet eine Reihe von Vorwürfen über den Sänger vor über das Leben und seine Gewohnheiten.
Quellen sagen, sie argumentieren, dass fünf Leute aus dem inneren Kreis zu seinem Tod beigetragen haben,entweder durch die Lieferungen von Medikamenten oder die Möglichkeit seine Sucht zu verschlechtern.
Und sie werden sagen, entweder Jacko oder ein "Geheimer Mensch" injizierte die tödliche Überdosierung bevor Murray zurück gekehrt war.
Murray's Anhänger behaupten, er wird als "Sündenbock" für den breiten Drogenmissbrauch durch die Ärtze in LA herhalten müssen.
Letzte Nacht bestätigten Murray-Sprecher die Dreharbeiten .........

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/3029232/Dr-Conrad-Murray-charged-over-Michael-Jackson-death-to.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.06.2010 um 21:20
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:dann Lügen
Karen Faye,Michael Bush und Dennis Tompkins auch und spielen ihre Tränen nur vor
Das war schon sehr ergreifend dieses Interview mit Karen usw. Die haben MJ die letzte Ehre erwiesen und ihn für den Sarg zurecht gemacht. Insgesamt 9 Stunden haben die an dem gearbeitet, ganz schön heftig. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 07:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Und sie werden sagen, entweder Jacko oder ein "Geheimer Mensch" injizierte die tödliche Überdosierung bevor Murray zurück gekehrt war
jetzt wirds aber wirklich ulkig. ein "Geheimer Mensch" oder Michael Jackson injizierte die tödliche Überdosis. ich bleib dabei Murray selbst injizierte Michael Jackson die tödliche dosis.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 07:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Letzte Nacht bestätigten Murray-Sprecher die Dreharbeiten .........
Na ob das stimmt wage ich zu bezweifeln :D Und wenn ja, kannst du wieder sehen, dass die Verteidigung mit allen Mitteln arbeitet um Murray da raus zu kriegen. Mich würde es dann auch nicht wundern wenn AEG ihre Finger mit im Spiel hätten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 08:03
Chris Brown Breaks Down Crying During MJ Tribute

Chris Brown bricht in Tränen aus während des MJ Tributes

http://www.tmz.com/2010/06/27/chris-brown-michael-jackson-tribute-dancing-bet-awards/


Anzeige

melden