Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 15:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:überleg doch mal. dies würde doch ein gewisser sinn machen.
Murray geht zurück und lässt Medis verschwinden um ja nicht ins fadenkreuz der Ermittler zu geraten. und was das untertauchen von Murray betrifft, so hab ich meine gant persönliche theorie.
Klar würde das einen Sinn ergeben, wenn es denn stimmen würde. Murray wusste das er mit der Gabe von Propofol nicht unbedingt gewissenhaft umgegangen ist, also wollte er es auch verschwinden lassen. Er hat es ja auch gegenüber den Sanitätern und im KH nicht erwähnt, erst als er nach 2 Tage zum Verhör erschienen ist, hat er ausgepackt. Also Murray war sich schon bewusst das er da FALSCH gehandelt hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 15:48
@EC145
Und was das Verschwinden von Murray angeht, kann es ja sein dass Murray erst mal seine Gedanken sortieren musste, sich Hilfe geholt hat und dann wurde überlegt, wie man am Besten die Aussage gestaltet, die er dann der Polizei mitgeteilt hat.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.06.2010 um 15:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: das er da FALSCH gehandelt hat.
aha. aber nicht hinstehen und zu seinen fehlern stehen. ich wäre mein jop als sani los hätte ich so gehandelt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 07:26
Joe Jackson: I'm Making Too Much for an Allowance

/dateien/np62551,1277789203,0628-joe-jackson-ex-getty-1-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Katherine Jackson May Have Screwed Herself

/dateien/np62551,1277789203,0624-katherine-jackson-ex-1

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

MJ's Las Vegas Rental Home Vandalized

/dateien/np62551,1277789203,0628-micheal-jackson-getty-ex-credit

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Mache Fans habe schon eine Vogel ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 07:31
Jermaine Jackson will für den King Of Pop ein Denkmal in Washington

/dateien/np62551,1277789469,jermaine jackson 001 010407

Los Angeles. Wenn es nach Jermaine Jackson, dem für seine Realitätsferne und seinen Größenwahnsinn bekannten Bruder von Michael Jackson geht, dann soll dem King Of Pop ein Monument in Washington gewidmet werden. In der Late Night Show von US-Talker Larry King sagte der 55-Jährige, er habe eine Abneigung gegen die seiner Meinung nach kühle Begräbnisstätte auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale, Kalifornien. Besser geeignet scheint ihm ein Ort in der US-Bundeshauptstadt ..........

http://klatsch-tratsch.de/2010/06/28/jermaine-jackson-will-fur-den-king-of-pop-ein-denkmal-in-washington/54347


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 08:19
Na das sieht doch so aus als ob Debbie doch großes Interesse an den Kids hat ..... an
allen drein ... :) :) :) ....... komisch davon gibt es nie Bilder wo sie hin fährt oder wo sie wieder geht hmmmmmmm muß wohl ein großer Fake^^ sein.Das geht doch gar nicht das man nie ein Bildchen findet :D :D :D

MJ’s ex-wife looking after his children

/dateien/np62551,1277792362,michael-jackson-p01

Jacksons Mutter Katherine sagt, dass Debbie Rowe, die Mutter der beiden ältesten Kinder des verstorbenen Superstars sich gut kümmert um die Kinder.
Debbie ist die biologische Mutter von Prince Michael, 13, und Paris, 12.
Katherine, sagte während eines TV-Interviews, dass sie Debbie, eine Ex-Krankenschwester
vor dem Tot des King of Pop nicht kennengelernt hat.
"Wir weinten zusammen. Wir unterhielten uns. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen ", zitiert der" Daily Express Katherine
"Debbie ist mit dem Arrangement zufrieden, wie es Michael wollte, mit mir,als Erziehungsberechtigten. Ich respektiere sie und liebe sie dafür. Debbie ist ihre biologische Mutter und ich fühle, sie sollte in ihrem Leben sein ", fügte sie hinzu.
"Debbie ist nun ein regelmäßiger Besucher in Encino, Los Angeles Vorort, in dem Katherine und die Kinder leben, und ich möchte diese Besuche,", sagte 80-jährige Katherine.
Abgesehen von viel Zeit mit ihren Kindern Prince und Paris, Debbie kümmert sich auch um den 8-jährige Blanket, die Identität der Leihmutter, ist nie enthüllt worden, berichtet der "Daily Express".

http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/hollywood/news-interviews/MJs-ex-wife-looking-after-his-children/articleshow/6101602.cms


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 09:46
Jermaine Jackson talks about Michael and Neverland Ranch on CNN

/dateien/np62551,1277797576,resized 1f8971a8 ba44 45d9 964d 360b37ed2d2e

Jermaine Jackson hatte die Hoffnung, dass sein Bruder auf der Neverland Ranch, sein longtine Hause,begraben wird und er hofft es immer noch das sein Körper dort übertragen werden könne.
Jermaine Jackson bestätigt, dass der Forest Lawn friedlich ist, sagte aber, dass Neverland friedlicher war.
Jackson nannte das Mausoleum, in dem sein Bruder liegt er ist im kaltem beigesetzt, und sprach "Wir kommen, und Freunde kommen und sie bringen Blumen in seine Grabstätte,es ist sehr kalt dort.
Es ist ein dunkler Korridor. ... ... Es ist kalt, Larry. Es ist - es ist - in diesem Gang zu laufen und alle hören ihre Schritte und es ist - Michael sollte nicht hier sein.........

http://www.examiner.com/x-4819-Cable-TV--Celebrity-Examiner~y2010m6d26-Jermaine-Jackson-talks-about-Michael-and-Neverland-Ranch-on-CNN


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 10:34
Wie schön :D Eine Stripperin, die nicht nur behauptet Dr. Conrad Murray wurde in einem Strip-Club gesehen Stunden bevor Michael Jackson gestorben ist, sondern dass sie auch in Michael Jackson's Haus war, nachdem sie von dem Arzt eingeladen wurde .
Sie behauptet, sie ging eines Abends spät - nachdem der Club geschlossen war in sein Haus - und Jackson war da, aber er war in einem tiefen Schlaf.

Dr. Murray dementiert heftig das er in dem Club am 24. Juni war und Murray trinkt nicht.

Stripper Claims She was at MJ's House with Murray

/dateien/np62551,1277800493,0628-murray-strip-club-ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Ach so ja schon klar dann frag ich mich wie sie das mit dem Sicherheitspersonal von MJ gemacht hat ............. haben wohl alle schön fest geschlafen.
Mal sehen was sie noch erzählt warte schon darauf das sie beide ämmmmm in MJ`s Haus
geflippert haben /dateien/np62551,1277800493,smilie krank 084 :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 12:40
BRAVO besucht exklusiv Michael Jacksons Mutter Katherine in Los Angeles

München (ots) - Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael gegenüber immer fair wart!" Im Gespräch mit BRAVO erinnert sich Katherine Jackson an ihren geliebten Sohn und schwelgt in Erinnerungen: "Mein Michael fehlt mir jeden Tag", sagt sie mit Tränen in den Augen: "und seinen Kindern natürlich auch!" "Ich gebe mein Bestes, damit die drei so normal und unbeschwert wie möglich aufwachsen können." Dann verrät sie noch exklusiv in BRAVO: "Wir überlegen sogar, sie ab Herbst erstmals bei einer Privatschule anzumelden!"

Mutter Katherine war stets an der Seite ihres erfolgreichen Sohnes. Regelmäßig begleitete sie ihn auf Tour. "Und ich wäre natürlich auch in London bei 'This is it' gewesen. Ich war und bin wohl sein größter Fan!" Im Gespräch mit BRAVO ist Katherine Jackson sehr gerührt von den treuen deutschen Fans und den Bildern des dekorierten Michael Jackson-Denkmals am Bayerischen Hof in München. BRAVO-Redakteur Alex Gernandt überreicht Katherine Jackson schließlich den BRAVO-Gold-Otto für ihren Sohn. Die Leser wählten Michael Jackson zum beliebtesten Sänger. Katherine Jackson lächelt und verrät: "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben."

http://www.presseportal.de/pm/13440/1639191/bravo


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 12:45
Joe Jackson will Geld von Sohn Michael nicht mehr

/dateien/np62551,1277808307,michael-jackson-7662

Los Angeles - Überraschende Wende im Fall Joe Jackson. Angeblich will er nicht mehr an das Geld seines verstorbenen Sohnes Michael rankommen.

Und auch eine monatliche Unterhaltszahlung wolle der 80-Jährige nicht mehr haben. Im Testament von Michael Jackson ist er nicht berücksichtig worden, und hatte zunächst versucht, das ihm angeblich zustehende Geld einzuklagen. Wie aktuelle US-Medien berichten, hat sich Joe jetzt von dieser Forderung distanziert.

Michael Jackson und sein Vater Joe haben zeitlebens eine sehr schwierige Beziehung miteinander gehabt. Joe soll Michael geschlagen und ihn zu seiner Karriere gezwungen haben.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/joe-jackson-will-geld-von-sohn-michael-nicht-mehr.89676.html


melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 13:14
Joe Jackson Drops Request for Allowance From Michael's Estate

Guck mal, wer will keine finanzielle Unterstützung mehr von seinem toten Sohn .
Wie die das immer schreiben looooooool :D :D :D
Joe Jackson hat seinen Antrag auf ein monatliches Stipendium, Michael Jackson's zurückgezogen.Er beantragt ferner mindestens $ 75.000 in einem Gerichtsverfahren gegen widerrechtliche Tötung von Dr. Conrad Murray .
Naja wenn er meint :D :D

http://www.postzambia.com/post-read_article.php?articleId=10945


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 13:55
26.12.2008 13:48
Michael Jackson death hoax upsets fans

An Albuquerque radio station jokingly reported that the King of Pop, Michael Jackson died from an overdose. Now, some people are speaking out against the radio station, saying the hoax was in bad taste.
"Its not really funny to play around with things like that, someone's life or if they are deceased or not," said a Michael Jackson fan that heard the hoax on the radio.

Michael Jackson Tod - Nachricht erschüttert Fans

Eine Albuquerque Radiostation berichtete scherzend, dass der König des Pops, Michael Jackson an einer Überdosis starb.
Jetzt sprechen einige Menschen laut gegen die Radiostation an, sie sagen, dass die Falschmeldung im schlechten Geschmack war.

"Es ist nicht komisch, sich über das Lebens zu amüsieren, oder wenn jemand gestorben ist"." sagte ein Anhänger von Michael Jackson,
der die Falschmeldung am Radio hörte.

Ein Diskjockey auf 97.7 The Wild, eine R&B Station, berichtete ebenfalls, im Rundfunk am Dienstag, das Jackson gestorben war.
Den Witz verstanden einige nicht. "Ich denke, dass es ziemlich kalt ist, wenn es nicht wahr ist und das gerade als ein Gerücht ausgebreiten wird," sagte ein häufiger Zuhörer der Station.

Die Eyewitness News 4 Redaktion erhielten sogar Anrufe von Zuhörern, den Tod des Popstars bestätigt haben wollten.
Der Diskjockey mit der Station ist wie verkündet für sein unrechtes verhalten geandet worden.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?5395-Info-Michael-Jackson-News-Blitz-%28no-discussion%29/page2



fällt euch da was auf ??? Nicht ??? dann seht auf das datum 26.12.2008 das war 1 Tag nachdem die Falschmeldung im Radio kam also der 25.12.2008

da kam mir grade sofort Halperin in Kopf ... der sagte ja das Michael nur noch extakt 6 Monate zu leben hat.... von der Falschmeldung bis zum echten Tod sind es genau auf den tag 6 Monate..... 25.12.2008 -25.06.2009 hmmm Zufall??? oder doch alles nur Fake ????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 14:04
Katherine Jackson sued for $13 million

/dateien/np62551,1277813089,headline 1277800231

Katherine Jackson wird für $ 13.000.000 verklagt.

http://www.monstersandcritics.com/people/news/article_1567170.php/Katherine-Jackson-sued-for-13-million

Uhhhh das ist übel :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 14:08
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:25.12.2008 -25.06.2009 hmmm Zufall??? oder doch alles nur Fake ????
Ich glaub nicht an ein Fake,dazu ist zu viel passiert was degegen spricht jeden Tag mehr :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 14:12
@FunnyKerstin

Halperin hat auch nicht genau am 25.12.2008 diese Behauptung aufgestellt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 15:04
Nein hat er nicht aber das Radio hat das am 25.12.2008 getan ...als Falschmeldung lol ....und die kam dort genau auf den Tag 6 Monate vorher .... also muss ja nun Halperin mit drin stecken in dem Hoax gg. denn wie kann er sagen Michael hat noch 6 Monate zu leben und genau 6 Monate später ist er tot...

Biograph enthüllt Michael Jacksons letzte Geheimnisse
Der Jacko-Biograph Ian Halperin (45) sagte bereits Ende 2008 voraus, dass Michael Jackson († 50) nur noch sechs Monate zu leben habe. Er behielt Recht – am 25. Juni starb der „King of Pop“.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/12/michael-jackson-geheimnisse/vermaechtnis-des-king-of-pop.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 15:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:"Debbie ist mit dem Arrangement zufrieden, wie es Michael wollte, mit mir,als Erziehungsberechtigten. Ich respektiere sie und liebe sie dafür. Debbie ist ihre biologische Mutter und ich fühle, sie sollte in ihrem Leben sein ", fügte sie hinzu.
@ghost777
Es wäre doch wirklich nur zu begrüßen, wenn Debbie wirklich diesen Kontakt zu den Kinder pflegt, schließlich ist sie auch die Mutter und Kinder brauchen wenigstens einen Elternteil in ihrem Leben.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 15:34
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Biograph enthüllt Michael Jacksons letzte Geheimnisse
Der Jacko-Biograph Ian Halperin (45) sagte bereits Ende 2008 voraus, dass Michael Jackson († 50) nur noch sechs Monate zu leben habe. Er behielt Recht – am 25. Juni starb der „King of Pop“.
Auch die Klatschzeitung "National Enquirer" hat das genau vorraus gesagt und es ist eingetroffen. Ich denke das ist purer Zufall, oder MJ wurde wirklich ermordert und diejenigen, die ihn auf dem Gewissen haben, haben diese Meldungen gestreut.
And according to a National Enquirer report, Jackson's health and drug addiction has deteriorated to the point where that could happen in as little as six months:
http://defamer.gawker.com/5125516/michael-jackson-could-have-just-six-months-to-live (Archiv-Version vom 03.09.2009)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.06.2010 um 15:42
@CosmicQueen
sorry zu Ian Halperin sag ich nur so viel. Lügner, Wichtigtuer und Abschreiber.


Anzeige

1x zitiertmelden