Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 16:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ bei den Proben zu " This is it " ... na, ein paar Süßigkeiten scheinen ihm
gut zu schmecken ...
Sieh ihn dir noch mal genauer an ob er es auch ist :D :D :D es sollen doch einige Doubles im
Film sein ........... ja ja die Augen und Ohren^^ passen ja so gar nicht zu MJ^^ lööööööl

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 16:42
Da war Daddy Joe am 1 Todestages seines Sohnes....... Joe Jackson's 'Honoring My Son' Tribute In Cleveland ......... er Ehrte sein Sohn ......er war vom 25 bis 29 Juni in Cleveland

Joe Jackson's 'Honoring My Son' Tribute In Cleveland

/dateien/np62551,1278340972,joe

http://top40-charts.com/news/Pop-Rock/Joe-Jacksons-Honoring-My-Son-Tribute-In-Cleveland/57500.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 17:10
Da sollte sich diese Diane Dimond mal ein Beispiel nehmen olle ämmm K**

Juli 1992 im Müngersdorfer Stadion

Michael Jackson startete seine Dangerous World Tour am 27. Juni 1992 im Münchner Olympiastadion. Die Tour umfasste 69 Konzerte mit ungefähr 3,5 Millionen Zuschauern.

Neun Konzerte spielte Jackson in Deutschland, am 11. Juli gastierte der King of Pop in Köln. 65 000 besuchten das Konzert im Müngersdorfer Stadion. Die Erlöse der Tour, etwa 100 Millionen Dollar, gingen an Stiftungen wie "Heal The World".


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 17:24
@ghost777
wegen den erlösen der Dangerous Tour hab ich aber eine andere Info. nämlich das nur die einnahmen des Konzertes in Bukarest in die Heal The World stiftung geflossen ist. kann mich aber auch täuschen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 17:33
@EC145

Weiß auch nicht ob das nun stimmt hab es aber immer so gehört wie es hier steht .........
na wer weiß :D :D

http://www.welt.de/die-welt/regionales/article8174641/Juli-1992-im-Muengersdorfer-Stadion.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 17:35
@ghost777
hi hi sage nur Papier ist geduldig.
hab die Info von HPK. könnte aber etwas falsch verstanden haben und mich täuschen :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 17:40
Zitat von EC145EC145 schrieb:hi hi sage nur Papier ist geduldig.
Stimmt du sagst es :D :D ist mir aber auch so in Erinnerung :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 17:57
Wer sich nun total nicht mehr bremsen, kann sich vielleicht ähnliche High Heels selbst designen, denn diese sind leider nicht zum Verkauf angeboten ....... :D :D

Tribute - High Heels

04.07.10 - 20:29

/dateien/np62551,1278345442,t5hms8
Er war der größte Künstler des 20. Jahrhunderts. Er revolutionierte die Musik, den Tanz und auch die Mode. Der King des Pop. Le roi est mort – vive le roi!

Michael Jackson ist viel zu früh von uns gegangen aber die größten MJ-Liebhaber haben jetzt die Möglichkeit ein Stück von ihm an den Füßen zu tragen.

Diese weißen Heels tragen die Unterschrift des großen Entertainers. Zudem kann man dort die handschriftlichen Lyrics lesen.

Michael kann leider keine neuen großartigen Songs für uns produzieren aber dafür bleiben seine alten Hits unvergessen. Bei Trendhunter gibt es High Heels mit den persönlichen Signaturen weiterer Pop-Stars aber Michael Jacksons Pump bleibt der eindrucksvollste.

Einen besonderen Hingucker bieten allerdings die Michael Jackson High-Heels, wie auch Trendhunter.com berichten. Die weißen Pumps aus Leder mit ca. 14 cm hohem Absatz sind jeweils unterschiedlich gestaltet: Der rechte Schuh trägt die schwarze Silhouette des King of Pop auf dem Absatz, natürlich in charakteristischer Pose. Der linke hingegen ist mit Songtexten verziert aus dem Hit 'In The Closet': It‘s just desire / you cannot waste it / Then, if you want it / Then, won‘t you taste it / She wants to give it. Die Textzeilen sind in einer Handschrift geschrieben und auf beiden Schuhen ist die Unterschrift von Michael Jackson - allerdings natürlich kein Original.

Obwohl die türkische Designfirma die Möglichkeit bietet, eigene Muster und Gestaltungswünsche einzureichen und danach ganz individuelle Schuhe und Taschen anzufertigen, ist der MJ-Pumps ein Unikat und steht nicht zum Verkauf. Dennoch sind die Michael Jackson High-Heels von Oyee Design eine nette Erinnerung an den King of Pop und geben dem ein oder anderen Fan vielleicht eigene Designideen.

Quelle: FashionInsider & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/tribute-high-heels/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wer sich nun total nicht mehr bremsen, kann sich vielleicht ähnliche High Heels selbst designen, denn diese sind leider nicht zum Verkauf angeboten .....
Mal ehrlich die muß ich nicht haben ................wäre mich doch etwas zu ämmmmm .....nee nee :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:10
Von der Fa. UBI Soft kommt zu Weihnachten ein neues Spiel auf den Markt ....
Englische Berichte darüber sind bereits im Thread eingestellt .....

Fragen und Antworten zum neuen Michael Jackson Videospiel

04.07.10 - 09:05
Felicia Williams, internatioonale Produktmanagerin bei UBI Soft und zuständig für das neue Michael Jackson Videospiel, beantwortet Fragen bezüglich des baldigen MJ-Spieles:
Könntest du dich bitte kurz vorstellen und deine Rolle im Projekt beschreiben?
Mein Name ist Felicia Williams. Ich bin der internationale Produktmanager des Projekts.
Wann fing Ubisoft mit der Entwicklung von MJ – Das Spiel an?
Wenn es um Musikspiele geht, ist die Entwicklung eines Spieles, das sich mit Michael Jacksons Kunst beschäftigt, die ultimative Vorstellung… Das Team hat schon vor einigen Jahren darüber nachgedacht, aber Tanzspiele steckten da noch in den Kinderschuhen. Um so ein Spiel zu machen muss man jedoch Michael Jacksons Qualitätsstandards halten können. Man muss bereit sein, die nächste Stufe an Musikspielen zu erschaffen… Kein anderer Künstler bringt eine Bühne so zum Beben wie er das getan hat. Sein Tanz, sein Gesang und seine außergewöhnlichen Shows und Musikvideos haben die Trends für Jahrzehnte gesetzt.

Mit Wii und jetzt mit Kinect für Xbox 360, können Tanz und Musik auf völlig andere Art und Weise erlebt werden.

Und das ist genau das, was wir wollen: Jedermann, jeden Alters dazu zu bringen, das schöne Erlebnis zu haben, nach Michaels Musik zu tanzen und zu singen.
Wie habt ihr die Songs und Choreographien ausgesucht, die es ins Spiel geschafft haben?
Das können wir bei diesem Punkt leider noch nicht sagen, aber wir werden sichergehen, dass sich die große Bandbreite der Emotionen, die Michael Jacksons Songs zu bieten hat, im Spiel wiederfindet. Unsere Songliste wird die Aufregung von Michael Jacksons besten Auftritten widerspiegeln. Wer wäre nicht begeistert, zu sehen, wie der Boden unter seinen Füßen zu Billie Jean aufleuchtet, oder die Anspannung des Tanz-Wettkampfs in Beat It zu spüren?
Was ist das Kernversprechen des Spiels?
Wir wollen den Spielern die Möglichkeit geben, wahrhaftig die Höhepunkte der Karriere des King of Pop nachzuerleben.

Sie werden den Nervenkitzel, Herausforderungen und ein Gemeinschaftsgefühl erfahren.
Nervenkitzel: Wir wollen die Aufregung liefern, Michael Jacksons beste Songs zu performen, in Umgebungen, die jeden dieser Songs perfekt symbolisieren. Wir wollen Spieler ein Gefühl des “wirklich-da-seins” erleben lassen. Mit Kinect für Microsofts Xbox 360 stellt Ubisofts eigene Player Projection-Technologie den Spieler in den Mittelpunkt des Geschehens, in dem er ihn ins Spiel selbst einbindet. Die Umgebungen reagieren auf alle seine Bewegungen. Zum allerersten Mal wird man nicht nur ein Zuschauer sein, man wird der Hauptteil von Michael Jacksons Auftritten sein.

Herausforderung: Michael Jackson war ein unglaublicher Künstler und für viele war er der Goldene Standard. Wir geben dieses Wissen an den Spieler weiter und fordern ihn dann heraus, Michaels spezielle Tanzschritte aufzuführen und testen sein Gesangstalent.

Zugänglichkeit: Michael Jackson ist ein Künstler, der Personen jeden Alters und aller Nationalitäten anspricht. Seine Musik ist universell. Und so sollte das Spiel auch sein. Ubisoft hat sich verpflichtet den Nervenkitzel und die Herausforderung eines Michael Jackson-Erlebnisses zu liefern und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass alle Kunden daran teilhaben können. Michaels Ziel war es auch, alle Menschen zusammenzubringen. Dasselbe Ziel verfolgen wir mit unserem Spiel. Der Mehrspielerteil ist wichtig und wir möchten, dass die Spieler diese magische Erfahrung mit ihren Freunden, Familien, Kollegen, mit wem auch immer, teilen.
Was sind die besonderen Eigenschaften des MJ-Spiels?
Wir werden die Eigenschaften des Spiels an die Fähigkeiten jeder Plattform anpassen. Dabei werden wir sichergehen, dass das Spiel im Kern gleichbleibt. In Michaels Fußstapfen zu treten und seine bekanntesten Stücke in den passenden Umgebungen aufzuführen, die Geheimnisse seiner begnadeten Performance kennenzulernen und sie im Spiel zu nutzen und schlussendlich diese Erfahrung mit anderen zu teilen.
Die Kinect für Xbox 360-Version nutzt Ubisofts eigene Player Projection Technologie. Kannst du uns erklären wie diese Technologie funktioniert und welchen Nutzen sie dem MJ-Spiel bringt?
Player Projection ist ein technischer Durchbruch. Wir haben sie intern bei Ubisoft für Microsofts Kinect für Xbox 360 entwickelt. Wir wollten über die Fähigkeiten von Kinects Körpererfassung hinausgehen und das Bild des Spielers auf dem Bildschirm darstellen, um ihn mehr in das Spiel eintauchen zu lassen. Der Spieler kontrolliert nicht einfach einen Charakter. Er wird auf den Bildschirm projiziert und erfährt ein Spiel, in dem sein Körper im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Dem Michael Jackson-Spiel bringt das ein viel tieferes Eintauchen ins Spiel und eine Prise Magie. Alles wird um den Spieler herum gestaltet. Die Bühne enthält tonnenweise interaktive und reagierende Elemente, die der Spieler einfach durch seine Bewegungen und Bühnenperformance auslösen kann. Der Spieler wird der Meister der Bühne sein, ganz so wie Michael es war, und Effekte, Sounds und unglaubliche Grafiken hervorrufen.
Wie eng habt ihr mit Michael Jacksons Estate zusammengearbeitet?
Seit unserem ersten Gespräch haben wir sehr eng mit dem Estate zusammengearbeitet. The Estate hat uns viele Inspirationen geliefert und unterstützte uns während unserer Arbeit am Spiel. Wir sind uns alle einig darüber, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, den King of Pop zu ehren. Wir geben Michaels Fans damit die Möglichkeit etwas zu erleben, dass es so in Videospielen noch nie gegeben hat. Ganz in Michaels Geiste, der ein Pionier in jedem Bereich war, egal ob es um visuelle Effekte, Tanz oder Musik ging. Wir wollen die Grenzen der Technologie erweitern und ein einzigartiges visuelles und physisches Erlebnis liefern. Es beflügelt uns mit The Estate daran zu arbeiten, ein Spielkonzept ins Leben zu rufen, das dem Spieler das unglaubliche Erlebnis bietet, Michael Jacksons Karriere nachzuerleben.
Auf welchen Systemen erscheint MJ- Das Spiel?
Das Spiel erscheint für Kinect für Xbox 360, Nintendo Wii und Playstation 3 mit Move-Fähigkeit, aber auch auf der Playstation Portable und dem Nintendo DS. Mehr Details über jede Plattform werden wir später enthüllen.
Wann erscheint das Spiel?
Weihnachten 2010
Kurz und knapp, könnt ihr noch einmal zusammenfassen, was Michael Jackson Video Game seinen Spielern bietet?
Kreativität, Technologie und Grenzen zu erweitern sind die Essenz von Michael Jackson. Das Spiel ermöglicht Spieler, daran teilzuhaben und ein Teil davon zu werden. Wir wollen eine besondere Beziehung zwischen Michael Jackson und dem Spieler aufbauen und die Inspiration, die er der Welt durch seine Musik und Kunst gegeben hat, weiter verbreiten. Dieses Spiel macht das zum ersten Mal möglich.

Quelle: UBISoft & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/fragen-antworten-zum-neuen-michael-jackson-videospiel/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:14
/dateien/np62551,1278346487,jackson-with-keavin

/dateien/np62551,1278346487,jackson-with-peggie

/dateien/np62551,1278346487,jackson-at-ny


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:18
und noch etwas zu diesem Videospiel ........

Weitere Fragen und Antworten zum neuen Michael Jackson Videospiel
04.07.10 - 09:11
Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson wurde auch zu der Entwicklung des neuen Michael Jackson Videospieles von UBISoft befragt. Dieses Interview möchten wir Euch nicht vorenthalten:
Warum habt ihr gerade Ubisoft für die Umsetzung dieses Projekts gewählt? Was genau an dem Spiel und der Technologie hat euch angesprochen?
Michael wollte immer die technologischen Grenzen weiter voran treiben um seinen Fans eine unvergessliche Erfahrung bieten zu können. Das Michael Jackson Video Game ist eine innovative und kreative Möglichkeit Familien und Freunde zusammen zu bringen und seine Musik auf eine komplett neue Art und Weise zu erleben.
Inwiefern ward ihr an der Entwicklung des Spiels beteiligt? Habt ihr das Entwicklerteam getroffen?
Das Michael Jackson Estate arbeitet eng mit dem Entwicklerteam zusammen um sicher zu stellen, dass das Michael Jackson Video Game dem einzigartigen und kreativen Geist von Michael gerecht wird und die höchstmögliche Qualität für seine Fans gewährleistet ist.
Was können Michaels loyale Fans von dem Spiel erwarten? Was bietet es ihnen?
Michael war immer auf der Suche nach neuen Technologien, um seine Fans seine Musik in verschiedensten Formen genießen lassen zu können. Er interessierte sich sehr für Familienunterhaltung. Genau diese Faktoren vereint dieses Spiel. Die Fans können Michaels Karriere nacherleben und zusammen mit ihren Freunden und Familien die weltberühmten Tanzschritte zu seiner Musik erlernen.
Inwieweit glaubt ihr, dass dieses Spiel MJ's Vermächtnis weiterführt?
Es unterstreicht, dass Michaels künstlerisches Schaffen zeitlos ist und die unterschiedlichsten Generationen begeistert hat und dies immer noch tut.
Was begeistert euch am meisten bei dem Spiel?
Dass es einem die Möglichkeit gibt, die zeitlose Einzigartigkeit auf einem völlig neuen Weg zu verdeutlichen. Und es zeigt wie gut Familienunterhaltung sein kann, das war Michael immer sehr wichtig.
Das Spiel wird das erste seiner Art sein, das Spielern erlaubt MJ’s bekannteste Hits und Tanzchoreographien zu performen. Warum wurde mit dem Release bis dieses Jahr gewartet? Warum nicht vorher?
Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen, die richtige Technologie und Möglichkeit muss gegeben sein. Michael war ein Perfektionist, er hätte sicher stellen wollen, dass sämtliche Tanzschritte perfekt in das Spiel integriert werden.
Wie passt das Spiel in die anderen Aktivitäten rund um MJ, die dieses Jahr stattfinden werden?
Das Michael Jackson Estate sucht sehr genau aus, welche Projekte autorisiert werden. Sie müssen den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und Michaels Spirit widerspiegeln. Er hätte nur das Beste für seine Fans gewollt Und genau das ist es, was das Michael Jackson Video Game bereit hält.

Quelle: UBISoft & JAM-FC



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal ehrlich die muß ich nicht haben
nee, ich möchte solche Schuhe^^ auch nicht haben .... auch wenn man sie kaufen könnte, wäre mir jeder Cent zu schade dafür ..... die haben so einen ordinären Touch^^ .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:27
@FaIrIeFlOwEr

Jenau :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist natürlich auch anders wie im Fall von MJ ganz klar,MJ wurde des Kindesmißbrauchs angeklagt das ist bei denen schlimmer wie Totschlag oder Mord.Es dauerte 2 Jahre von den
Vorwürfen bis zur Anklage.Also alles normal nix komisches und im Fall Murray geht es um medizinische Dinge das muß alles geprüft werden und das dauert nun mal ist ja klar
auch im deutschen Strafrecht darf und kann man nicht den einen mit dem anderen Fall vergleichen ..... denn jeder Fall ist individuell zu betrachten oder aber es müssen wirklich identische Sachverhalte vorliegen, die man dann auch vergleichen könnte .....

also nur so ein wenig "Lieschen Müller Wissen" ist da doch zu wenig .... und zum Vergleichen braucht man auch Hintergrundwissen ... und da ist es doch sehr fragwürdig, wo das im Fall MJ denn herkommen sollte ..... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und da ist es doch sehr fragwürdig, wo das im Fall MJ denn herkommen sollte .....
Na das frage ich mich aber auch .........das ist ja nun mal gar nichts um daraus schlüsse zu ziehen zum Fall Murray :D :D :D und wenn es auch 2,3 Jahre dauern sollte dann ich das so.
Es hängt eine Menge dran denn wir wollen ja die wahrheit wissen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 18:49
und bei Wikipedia sind wohl Änderungen zu MJ vorgenommen worden ... also wer Lust hat, die Eintragungen auf Richtigkeit zu überprüfen, der kann sich ans Werk machen .......

Michael Jackson

Wikipedia: Michael Jackson


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 19:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das ist ja nun mal gar nichts um daraus schlüsse zu ziehen zum Fall
Murray :D :D :D und wenn es auch 2,3 Jahre dauern sollte dann ich das so.
Es hängt eine Menge dran denn wir wollen ja die wahrheit wissen.
Es könnte sich durchaus auch noch länger hinziehen ..... wichtig ist doch nur, dass es in dem Verfahren auch weitergeht und da denke ich mal, werden uns bestimmt einige "Überraschungen" beschert ..... positiv wie negativ ......

aber ich finde Aussagen, wie, die hatten doch genug Zeit, die müßten doch jetzt alle Unterlagen bearbeitet haben usw. werden immer nur von sehr unwissenden Menschen gemacht, die absolut keine Ahnung haben, wie es in Verwaltungen, auch den amerikanischen Verwaltungen, zu geht ....

Und der Fall MJ soll möglichst Fehlerfrei ablaufen, nicht wie der OJ Simpson Fall .....
also abwarten, es wird weitergehen ..... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 19:11
Michael Jackson

/dateien/np62551,1278349863,2a0gdjoOriginal anzeigen (0,4 MB)
Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern bis zu seinem Tod war er der kommerziell erfolgreichste Entertainer der Musikgeschichte.

Die 1970er

Nach Welterfolgen mit den The Jackson 5 startete Michael Jackson 1971 im Alter von 13 Jahren seine Solokarriere mit der ersten Single „Got To Be There/Maria“, die Platz 4 der amerikanischen und Platz 5 der britischen Charts erreichte.
Jacksons Musikstil war damals noch klassischer R&B. Mit der zweiten Single dem Remake von Bobby Days „Rockin’ Robin“ erreichte Jackson 1972 Platz 2 der US-Charts. 1971/1972 folgte das erste Solo-Album „Got To Be There“, das Platz 3 der US-Charts erreichte.

Zudem veröffentlichten die Jackson 5 bis 1978 regelmäßig weitere Alben und Singles und gingen mit Michael Jackson auf Tourneen. Der junge Jackson wurde immer mehr von der Presse eingenommen. Er war von nun an uneingeschränkt der Star der Gruppe und ein beachteter Solokünstler. Details aus seinem Privatleben wurden veröffentlicht. Als er im Sommer 1972 den Titel Ben veröffentlichte, in dem es um die Freundschaft zwischen einem Jungen und einer Ratte geht, entdeckten die Medien das scheinbar andere Wesen von Michael.

Die Single „Ben/You Can Cry On My Shoulder“ wurde Jacksons erster Nr.-1-Hit als Solokünstler. 1972 wurde der Song mit dem Golden Globe Award als bester Film-Song ausgezeichnet, 1973 erhielt er eine Oscar-Nominierung. Auch das zweite Solo-Album „Ben“ im 1972/73 war sehr erfolgreich.
http://www.lastfm.de/music/Michael+Jackson


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.07.2010 um 19:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Und der Fall MJ soll möglichst Fehlerfrei ablaufen, nicht wie der OJ Simpson Fall .....
also abwarten, es wird weitergehen ....
Das hoffe ich doch :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da denke ich mal, werden uns bestimmt einige "Überraschungen" beschert ..... positiv wie negativ ......
Oh ja das wird einigen so gar nicht gefallen und gegen den Strich gehen wenn dann was kommen sollte was so gar nicht zu MJ paßt ..........und ich denke das wird es ........wir kennen ihn ja wie gesagt NICHT.


Anzeige

melden