Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 17:19
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:This is Michael at the tailor, fitting one of his TII jackets =
Dies ist Michael bei dem Schneider, Anprobe einer seiner TII Jacken
Die Klamotten sind voll pottig die er da tragen sollte,mir gefallen sie nicht,meine güte er hätte
sich glatt daran verletzten^^ können an manchen teilen :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 17:20
Als Frau hätte man das auch tragen können wie man sieht,wenn man das will :D :D :D

/dateien/np62551,1278861658,2nq7a86


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 17:57
Wie Cool jetzt weiß ich wann MJ so aussah,hatte mich immer gewundert zu welcher Zeit das
wohl war ........... :D :D :D

Michael Jackson In Men In Black 2 (2002)

https://www.youtube.com/watch?v=VkvlAoIcisU


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 18:21
ein neuer Bericht bei TMZ .... nur mal grob übersetzt ....

La Toya: Michael Wanted to Teach Bubbles to Talk

La Toya: Michael wollte Bubbles lehren, zu sprechen
Michael Jackson gab Tausende von Dollars für die Forschung aus, um zu sehen, ob es möglich war, ein medizinisches Verfahren bei seinem geliebten Bubbles durchzuführen, das ihm die Fähigkeit geben würde zu sprechen .. das gemäß einem Interview mit seiner Schwester La Toya.
/dateien/np62551,1278865272,10h86yr
Michael begann schließlich zu erkennen, dass ein solches Verfahren zu riskant wäre, aber nicht nach der erfolgreichen Fachwelt. La Toya sagte News of the World, er wollte ihm Stimmbänder geben und fragte Ärzte: "'Kann ich ihm eine Operation geben, damit ich weiß, wie seine Gedanken sind?'"

La Toya sagt, dass meiste, was jemals bei Bubbles eintraf, war ein gelegentliches Kläffen oder Grunzen.
http://www.tmz.com/2010/07/11/michael-jackson-la-toya-jackson-bubble-chimp-operation-talk/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 18:25
So ein gezerre an dem Mann................ also wirklich bäääääääää

MJ March 7, 2009 er trägt die gleiche Hose wie bei seiner Ankündigung von This is it und man sieht auch da wieder seine Hand(kleiner finger) :D :D :D .......er scheint wirklich an
Arthritis gelitten zu haben wie es im Autopsie-Bericht stand :( :(

/dateien/np62551,1278865518,gallery main-michaeljackson-london-photos-03062009-08

/dateien/np62551,1278865518,gallery main-michaeljackson-london-photos-03062009-14

/dateien/np62551,1278865518,gallery enlarged-michaeljackson-london-photos-03062009-02

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://socialitelife.celebuzz.com/bfm_gallery/2009/03/michael_jackson_spotted_leaving_his_london_hotel/gallery_main/gallery_main-michaeljackson-london-photos-03062009-14.jpg&imgrefurl=http://socialitelife.celebuzz.com/archive/2009/03/07/michael_jackson_and_kids_mobbed_at_play.php&usg=__lIAr5GtcFr7C0hdUD_ZjevY53xY=&h=523&w=452&sz=59&hl=de&start=99&um=1&itbs=1&tbnid=V8c94yJRSiADVM:&tbnh=131&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bkids%2Bin%2Borlando%26start%3D80%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 18:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael Jackson gab Tausende von Dollars für die Forschung aus, um zu sehen, ob es möglich war, ein medizinisches Verfahren bei seinem geliebten Bubbles durchzuführen, das ihm die Fähigkeit geben würde zu sprechen .. das gemäß einem Interview mit seiner Schwester La Toya.
Oh ja wenn es Latoya sagt dann muß^^ das ja stimmen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 18:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als Frau hätte man das auch tragen können wie man sieht,wenn man das will
Es gibt da noch mehr Bilder, die MJ's Disigner Kleidung zeigen, die vorher mal von Frauen vorgeführt wurden .....

kann diese Seite aber jetzt nicht einstellen, da ich die Seite nicht aufrufen kann : es erscheint z. Z.
Die Webseite auf glossymagazine.ro wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.



4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 19:06
Und auch unsere Blöd hat den Bericht von LaToya aufgegriffen .....

Affe sollte sprechen lernen
Michael Jacksons irrer Plan: Mikro-Chip für Bubbles!


Michael Jackson, King of Pop († 50). Unvergessen bleiben seine Musik – und seine irren Ideen!

/dateien/np62551,1278868010,bip9c9

Seine Neverland-Ranch als ewiger Spielplatz, die Maskierung seiner Kinder, seine Tierliebe. Jacko und sein skurriles Leben– Ausgangspunkt für Mythen, Spekulationen, Verschwörungstheorien.
Die britische Sonntagszeitung „News of The World“ berichtet von einer weiteren irren Idee, von der der King of Pop besessen gewesen sein soll: Seinen Schimpansen Bubbles zum Sprechen zu bringen!
Tausende Euro habe der Sänger in den 80er-Jahren investiert, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, heißt es. Sein Plan: Spezialisten sollten seinem haarigen Gefährten Mikro-Chips einpflanzen, die Bubbles zum Sprechen bringen.
„Michael wollte immer wissen, wie man Bubbles zum Reden bringen kann“, wird Jackos Schwester LaToya zitiert.

Jacko und sein Schimpanse – über Jahre hinweg war das ungleiche Duo unzertrennlich. LaToya: „Die beiden haben definitiv miteinander kommuniziert. Eines Morgens rief mich Michael an, sagte: ,Das musst du sehen, er ahmt alles nach, was ich tue.' Michael putzte sich die Zähne, Bubbles schnappte sich eine Zahnbürste und tat es ihm nach.“ Der King of Pop sei geradezu besessen gewesen von der Idee, zu wissen, was in Bubbles' Kopf vorgeht.
Mit einer Kehlkopf-OP und eingesetzten Mikro-Chips sollte der Affe dazu gebracht werden, Worte zu produzieren.
Der irre Plan scheiterte: Ärzte warnten den King of Pop vor der Gefährlichkeit des Eingriffes. Der lenkte schließlich ein, träumte jedoch noch jahrelang davon, Bubbles eine Stimme zu geben.

Die innige Beziehung zwischen dem Ausnahmekünstler und seinem geliebten Schimpansen fand 1988 ein vorläufiges Ende: Der Schimpanse kam in die Pubertät und wurde zu groß, um weiter mit Jackson in dessen Haus in Encino/Kalifornien zu leben.
Heute lebt Bubbles in einem tierischen Altenheim in Florida. Sprechen kann er immer noch nicht.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/11/michael-jackson/chip-fuer-affe-bubbles-sprechen.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der irre Plan scheiterte: Ärzte warnten den King of Pop vor der Gefährlichkeit des Eingriffes. Der lenkte schließlich ein, träumte jedoch noch jahrelang davon, Bubbles eine Stimme zu geben.
Und wozu mußte seine Lieblingsschwerster^^ das nun zum besten geben,selbst wenn es so war,na und ! Ich kann die nicht ab,sorry


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 19:42
Also die letzten Bilder von MJ sind für mich schon erschreckend angefangen von dem
Juli Bild 2008.............

Michael Jackson im Rollstuhl
Ex-„King of Pop“ Michael Jackson im Rollstuhl


10.07.2008 - 23:45 UHR


/dateien/np62551,1278870168,michaeljacksonimrollstueu0
Früher schwebte er im „Moonwalk“ über die Bühne, jetzt ist er zu schwach zum Gehen. Er lässt sich in Schlafanzughose und Pantoffeln aus dem Haus zum Einkaufen schieben.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/11/michael-jackson/sitzt-im-rollstuhl.html

Dann die von 2009 .......... :( :( :( ....... und dann wollte er wirklich wieder Konzerte geben ???

/dateien/np62551,1278870168,f2lclOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1278870168,8xu4hw


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 19:56
habe mal ein paar Probenbilder von "This is it" ...

/dateien/np62551,1278870984,25886zkOriginal anzeigen (1,0 MB)
/dateien/np62551,1278870984,5koi2dOriginal anzeigen (0,5 MB)
/dateien/np62551,1278870984,125kf8hOriginal anzeigen (1,0 MB)
/dateien/np62551,1278870984,vyxdliOriginal anzeigen (1,1 MB)
/dateien/np62551,1278870984,34y652rOriginal anzeigen (1,2 MB)
/dateien/np62551,1278870984,29pdpp1Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe mal ein paar Probenbilder von "This is it" ...
Toll alles Double`s^^ :D :) :D ............ ja ja^^ :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:19
MJ November 18th, 2008

michael jackson at p8da2681


melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:33
@ghost777
Also die letzten Bilder von MJ sind für mich schon erschreckend angefangen von dem
Juli Bild 2008.............

Michael Jackson im Rollstuhl
Ex-„King of Pop“ Michael Jackson im Rollstuhl
aber ob da alles so schlimm war, wie es aussah ... wer weiß es schon ... MJ hat auch gern popularisiert ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann die von 2009 .......... ....... und dann wollte er wirklich wieder Konzerte geben ???
tja, alles war ja angeleiert für das große Come Back .... alles erscheint sehr suspekt ....

aber was weiß man denn schon .... :( :D :( :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber was weiß man denn schon ....
Na nix,und wir hier schon gar nix ........ :D :D :D
Ich geh von den Bildern aus und die sind ämmmmmmm naja manchmal aua :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:39
@ghost777
Toll alles Double`s^^ ............ ja ja^^
ja, den Doubles ^^ mußten dann auch die Hände ^^ bearbeitet werden .... hahahaha ^^


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:48
@ghost777
Geheimhaltung war wohl oberstes Gebot,wenn man am 3 März noch nicht
wuste wozu MJ eine Pressekonferenz geben wollte

Michael Jackson to have a press conference on Thursday
ja, es war wohl wirklich so, dass die Journalisten nicht so recht wußten, was sie da zu dieser PK erwarten würde ....

/dateien/np62551,1278874139,2crrjlw


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 20:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, den Doubles ^^ mußten dann auch die Hände ^^ bearbeitet werden ...
Na uff jeden Fall so mit Spucke :D oder Kleber und janzzzzzz viel Kneeeeeeete :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.07.2010 um 21:12
und das sind Proben-Bilder zu "Smooth Criminal" innerhalb der "This is it" Proben ....

/dateien/np62551,1278875570,34xoowzOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278875570,ff4ighOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1278875570,2jbtatgOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1278875570,1zmjp4zOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np62551,1278875570,209hswn
/dateien/np62551,1278875570,2h6ez6e
/dateien/np62551,1278875570,2qdcw0k
/dateien/np62551,1278875570,2q1xcn9Original anzeigen (0,8 MB)
/dateien/np62551,1278875570,20qc6xkOriginal anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden