Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 13:25
Sieh mal @FaIrIeFlOwEr so eine kleine Wasserfontäne soll wohl auch mit in den
Garten gebettet werden ..............na das ist doch wirklich im Sinn von MJ :D :D

/dateien/np62551,1281785122,wee-willies-dilemma-garden-fountain

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 13:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh mal @FaIrIeFlOwEr so eine kleine Wasserfontäne soll wohl auch mit in den
Garten gebettet werden ..............na das ist doch wirklich im Sinn von MJ
ja, da würde sich MJ ganz bestimmt freuen ... vielleicht gibt es bei den Auktionen ja doch noch ein paar von den Bronzefiguren, die auf Neverland standen ... wäre doch toll, wenn die Verantwortlichen da ran kommen könnten ... die wären doch auch passend für den Garten ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 13:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hmmmm, ist alles natürlich eine Sache des persönliches Geschmacks ... wer solche MJ Sammelfiguren denn haben muß ....
Also mir gefallen die nicht so,aber wer sie mag bitte :D :D
Ist doch alles nur Geldschneiderei und das mag ich gar nicht nee nee /dateien/np62551,1281786644,cry


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 14:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist doch alles nur Geldschneiderei und das mag ich gar nicht nee nee
na, alles was sie auf den Markt bringen, ist doch eh nur dafür gedacht, mit dem Geld der "Dummen", die eigenen Taschen zu füllen ...

aber es muß ja genug Abnehmer geben, sonst würden sie doch nicht so viele Produkte
anbieten ... es ist doch "Wahnsinn", was es alles so gibt ... /dateien/np62551,1281788213,jqpzyq


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 14:32
Michael Jackson: Ne-Yo wurde von ihm inspiriert
13.08.2010 in Star News

/dateien/np62551,1281789142,np625511281455565fem4a0
Ne-Yo ließ sich bei der Zusammenstellung seines neuen Albums ?Libra Scale? vom King of Pop inspirieren.

Ne-Yo schöpfte für seine neue Platte Inspiration aus der Musik des King of Pop. Der 30-jährige R?n'B-Sänger (?Closer?) enthüllt, dass er für sein neues Album ?Libra Scale? eine neue Richtung einschlagen wollte und sich deshalb an Michael Jacksons Stil orientierte.

?Es besteht aus mehreren Komponenten?, verrät Ne-Yo dem ?Essence?-Magazin und erklärt, was ihn zu diesem Wandel bewegt hat: ?Vor allem Langeweile! Ich hatte das Konzept satt, schon wieder einfach nur eine Kompilation von Songs zu machen. Ich wollte etwas Kreativeres machen. Außerdem ist da noch der großartige, verstorbene Michael Jackson. Wenn man auf seine Arbeit zurückschaut, sieht man, dass das, was er im Großen und Ganzen als Unterhaltung geboten hat, eine entscheidende Inspiration und Motivation ist, bis an seine Grenzen zu gehen.?

Der Sänger und Songwriter bemüht sich mit seinem neusten Werk außerdem, seinen Fans mehr als nur einen Ohrenschmaus zu bieten. ?Ich habe es um der Unterhaltung willen getan?, so Ne-Yo. ?Niemand erstellt noch richtige Konzepte, dadurch wird die Musik, das Visuelle, das ganze Drum und Dran einfach fad. Dieses Album ist die Würze für die Unterhaltungspalette.?
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-ne-yo-wurde-von-ihm-inspiriert-gninews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 15:44
@FaIrIeFlOwEr

Na wen siehst du hier ??

/dateien/np62551,1281793463,l f9a8852d0249451f8192562825860b0d


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 16:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na wen siehst du hier ??
ich sehe da Liz & MJ ... wenn du mich schon so fragst, täusche ich mich denn bei diesem Bild ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 16:27
@FaIrIeFlOwEr

Sieh dir mal bitte diese beiden an................vielleicht siehst du es dann :D :D :D

cassmirror1

/dateien/np62551,1281796030,MichaelJacksonx 0815436a


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 16:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Sieh dir mal bitte diese beiden an................vielleicht siehst du es dann
ok, meine Antwort zur Rätselstunde >

auf dem oberen Bild, also dem 1. Bild ... das ist nicht MJ
auf dem unteren Bild, also dem 2. Bild ... das scheint MJ zu sein ... /dateien/np62551,1281796788,jqpzyq

Für mich sind auf dem vorherigen Bild weiterhin Liz und MJ zu sehen ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 18:21
@FaIrIeFlOwEr

/dateien/np62551,1281802889,lupe :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 19:07
hier habe ich etwas für euch ... Berlin ist immer eine Reise wert ...

Berlin sagt: “Happy Birthday, Michael Jackson!”

Veröffentlicht am 14. August 2010 um 18:08 von PR-Gateway
Vom 27. bis 29. August feiern Jackson-Fans aus Deutschland und Europa in der Hauptstadt ihr Idol mit einer Gala und der weltgrößten “Thriller”-Tanz-Performance.

Seine Hits begeisterten Milliarden Menschen, sein Tod im vergangenen Jahr schockte die gesamte Musik-Welt: Mit der größten je da gewesenen Fanparty erinnern Fans des “King of Pop” vom 27. bis 29. August in Berlin an ihr Idol Michael Jackson.

“Die Vorbereitungen laufen seit einem Jahr und mit viel Unterstützung von Künstlern und Fangemeinden. Mit dem größten Fanwochenende aller Zeiten und Besuchern aus Deutschland und ganz Europa wollen wir Michael an seinem Geburtstag in Berlin die Ehre erweisen”, sagt Amir Abdel Rahim von “Make A Better Place”. Das gemeinnützige Netzwerk organisiert zusammen mit dem Fanclub “MJ Revival” das spektakuläre Großereignis “von Fans für Fans”.

Eingeläutet wird das Festival am 27. August ab 16 Uhr bei Madame Tussauds mit einem Wettbewerb um das beste Michael Jackson Outfit. Um 19 Uhr geht es weiter im Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin-Mitte) mit Contests um die beste Tanz-Performance, der Aufführung von Konzertmitschnitten und der Eröffnung einer Sonderausstellung des Michael-Jackson-Museums aus der Schweiz. Der Unternehmer Thomas Käppeli, der mit Jackson befreundet war, präsentiert erstmals außerhalb seines Schweizer Museums Raritäten wie Kunstwerke und Auszeichnungen oder Autogramme des King of Pop.

Am 28. August geht das Fanfest am Potsdamer Platz mit der Aufführung des Filmklassikers “Moonwalker” weiter. Zu den Höhepunkten des Wochenendes gehört die große Tribute-Gala “Happy Birthday, Michael!” am Vorabend seines Geburtstages. Der Megastar wäre in diesem Jahr 52 Jahre alt geworden. Auf der Maritim-Bühne stehen zu seinen Ehren am 28. August ab 19 Uhr neben anderen Dany Z., bester Michael-Jackson-Imitator Europas, sowie Mitwirkende von “Das Bessere Welt Projekt”, einem Musikprojekt inhaftierter Jugendlicher in NRW. Auch Sänger Kirk Smith und Adesse Roesner, die Streetdance-Meister “FanatixX”, Kinderchöre, Star-Visagist Dieter Bonnstädter und viele weitere Künstler, die im Kontakt mit dem King of Pop standen oder sich mit ihm eng verbunden fühlen, sind an der großen Geburtstagsshow beteiligt.

Am 29. August um 14 Uhr rufen die Veranstalter dann zum größten Gedenkmarsch in Deutschland für Michael Jackson vom Brandenburger Tor zum Alexanderplatz auf. Auf dem “Alex” soll anschließend die weltgrößte “Thriller”-Tanz-Performance zum gleichnamigen Megahit Jacksons aufgeführt werden. “Wir wollen mit Fans aus ganz Deutschland gebührend den Geburtstag des King of Pop mit seiner Musik feiern.

Mit der Würdigung der internationalen Umweltaktion “Plant For The Planet” soll sein soziales Engagement und sein Einsatz für den Umweltschutz weitergeführt werden”, sagt Amir Abdel Rahim. Der Erlös des Wochenendes soll dieser Initiative gespendet werden.

Das komplette Programm, Tickets und alle weiteren Informationen gibt es unter www.mj-revival.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen.
Das frisch gegründete, gemeinnützige Netzwerk “Make a Better Place” versteht sich als Plattform zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte und Organisationen über den Weg gezielter Kampagnen und Charity-Veranstaltungen. Inhaltlich orientiert sich “Make A Better Place” u.a. an den globalen Millenniumsentwicklunsgzielen der Vereinten Nationen. Das Netzwerk mit Sitz in Berlin hält – gemäß seines Namens – zum konkreten und lösungsorientierten Handeln an.
Make A Better Place
Amir Abdel Rahim
Gustav-Müller-Straße 7
10829
Berlin
info@arc7.de
030-233 69 627

www.arc7.de
http://www.xy-presse.de/2010/08/14/berlin-sagt-happy-birthday-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 19.08.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 19:18
falls der Link in Bericht übersehen wird ...

hier : http://www.mj-revival.de/

/dateien/np62551,1281806314,2jt6d0

/dateien/np62551,1281806314,20uq14g

/dateien/np62551,1281806314,2hph8cnOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1281806314,2w3447k


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 19:45
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na wen siehst du hier ??
@ghost777
Also ich sehe auf dem ersten Bild auch die Liz und den MJ, das nächste ist eine Fotomontage, da hat irgendjemand ein Doublegesicht reinmontiert, und bei dem dritten ist es wieder MJ der sich im Spiegel betrachtet. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 19:54
Na der hat doch wirklich einen an der KLATSCHE selbst MJ /dateien/np62551,1281808483,53oeur .....wird das so langsam ank°°°° ......./dateien/np62551,1281808483,smiley1848

Selbst wenn...........ich sage jetzt wenn MJ noch Leben sollte ...........muß man dann mit diesen Angeblichen Beweisen im Fernsehn in einer Show darüber reden ..............ich glaube wohl NICHT...
Wenn es sich um einen Hoax handeln würde..........tut der Typ, der sich auch noch Jackson schimpft
MJ sicher keinen gefallen :(
Gleidson Jackson, war gestern im Programm (Aktion und Reaktion), um über Beweise zu sprechen, dass Michael Jackson lebt.
https://www.youtube.com/watch?v=oPxgtZ0i8Ec

Die Sprache hab ich leider nicht drauf aber die Bilder (Beweise)...........die hatten wir auch schon
nun ja man macht sich da schon iwie lustig drüber was der zu labern hat.
Auf youtube findet man noch mehr Videos davon .............


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 19:56
@CosmicQueen

Ja das zweite ist E`Casanova :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 20:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hier habe ich etwas für euch ... Berlin ist immer eine Reise wert ...
Na nach Berlin rein fahre ich nicht extra ..........ich seh mir das im TV an was es von MJ so gibt
aber ich werde dann wieder ne Kerze übers Wasser schicken........... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 20:12
Sieh an Omer hat sich Tätowieren lassen ........... und Sonnenblumen mag er wohl auch :D :D

oqaaagglcinkumtmca4xwtokamgglspqqdda1 bz

ogaaadjgqgcjykqwwf xirw 8pdcxxrieaygguag


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 20:53
auf meinen Lieblingsseiten MJJ-777 gibt es wieder einen neuen Bericht ...


/dateien/np62551,1281812003,xc10k9
/dateien/np62551,1281812003,2q8q0w8

SOURCE = Quelle: http://www.howardmccrary.com/apps/blog/
/dateien/np62551,1281812003,2jebhvk

/dateien/np62551,1281812003,21orggoOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1281812003,34y66gw
Dear Michael,

My Daughter Sarah woke me up this morning at 7am to tell me of your passing. I was hoping this was some type of publicity stunt that only you or Houdini could pull off.

I remember the first day we met in the summer of 1979 when my family as on tour with your family. The Jacksons and The McCrarys. Did you know we used to be called The McCrary 5? Oh never mind, long story.

When my sister Charity introduced me to you with my brothers Alfred and Sam

at that swanky Texas house party you asked me if I was married and I told you I was separated from my wife Chaye and we were going through a divorce. That's when you folded your hands and said, "I will be praying for you." Then you introduced me to your beautiful cousin Jackie and folded your hands again and said, "I'll be praying for you."

10 minutes later you went to the other side of the room and made the praying gesture and smiled as you pointed at your cousin. I remember you doing this two more times before finally saying good night again saying I will be praying for you.

Michael right now I am praying for you. I am praying for you beautiful parents you introduced me to at The Omni Hotel in Los Angeles on your 45th private birthday party the evening your sister Janet asked me to play 'Triste' and her fiancée Mr. Dupree seemed a little upset as she held both my hands to thank me from her heart for 2 or or three full minutes for playing one of her favorite songs. It was so good to see Jackie that night and Tito and Randy too. Latoya was looking so beautiful as well. Every member of your family are so beautiful and gifted. I remember meeting up with Jermaine at Cocscos and as we shopped together we would talk all about you.

Do you remember that Christmas morning at your home in Beverley Hills when you and your children wanted to hear the children sing?

Seth Riggs called me and at your request asked me to arrange a choir of 12 children to sing at your home on Christmas morning.

I called my sister Charity and we contacted 12 of the best singing kids we knew, of course some of them being our own family members.

We had less than 48 hours to rehearse an coordinate this private production before the children got into the limousines from me and Tammy's home from Sherman Oaks to be convoyed to your Beverly Hills Estate.

Seth proudly was there that morning to vocalize all the young ones as I conducted as the children sang with charity accapella, 'Heal The World, Silent Night, Santa Clause Is Coming to Town ( Jackson style)' amongst other songs as they sang on you staircase and you and your children and family sat in that grand foyer combined with the Cathedral like acoustics I could hear additional voices of angels that morning. It was a sacred moment for us all.

As you hugged Charity and I to thank us we did a group hug with Seth and sumptuously enjoyed The Christmas Buffet you prepared for all of us. For these children it was a Christmas dream come true. If any of you children are reading this letter please share what that morning meant to you.

Your children Michael looked like cherubs.You were such a loving father.

Michael I could never understand how could the press could be so ruthless towards you. You are Michael The Angel.

I will never forget when I had the joy to work with Andre and Sandra Crouch on your Dangerous CD at Westlake Studio and we were recording the background vocals on 'Keep The Faith' and as Andre was conducting we came to an impasse for over 20 minutes until Andre turned to me and said, "Howard fix it!"

So I gave out the parts to the ascending figure of the word 'FAITH' leading to the release and you jumped up and down in the control room saying, "I Love It!"

It was that day you invited me up to the green room with my son Darius who was 12 years old at that time .He was part of a new TV sitcom called Family Matters and you told him, "I hear you have been hanging out with Bobby Brown, he is not a good influence. Here take my number and call me anytime. If you need someone to talk to or spend time with, I'll be there. The only thing is when you call don't ask for me or they won't put you through, ask for Norma Jean, it's the code name."

For the rest of that day at West Lake Studios he spent with you and was in heaven.

All the way home he held your private phone number in his hands aglow and raving about his new awesome friend.

As soon as we got home he asked if he could call you and I said yes of course.

So very excitedly Darius dialed the number and ask for Michael...click! Then he remembered the code name, called back and asked for Norma Jean...click!

Even still to this day he talks about that wonderful day he spent with you at the studio and learned the lesson of how important it is to follow instructions.

Once again and lastly when you went to trial in Santa Barbara and it seemed like the whole world turned their backs on you at another session producer Bruce Swedien pulled my sister Linda and I to the side and said,

"Howard and Linda , don't believe The Press. Michael is an angel... he would never hurt the children."

I never stopped believing in you or the pure soul that you are. I remember when you thanked my sister Charity and I for bringing 10 busloads of ministers and some of their members to support you during your trial at The Santa Barbara Courthouse. We had singers singing on behalf of you innocence and ministers interceding on your behalf for justice.

Thank you for graciously hosting all of us at Neverland not once but twice as we came to show you how much we loved you and believed in your innocence.

It is an outrage what some people will do for money. Greed, Delusion, and Anger is something you wanted to see our world healed of. Michael it's not too late. I know there are others like myself who believe in your dream that we can have a better world if we only Keep The Faith.

As I began writing this letter the sun was shining in Hong Kong and now as I close we are in a Typhoon...strange but Michael...I am not surprised you were always bigger than life and now we know that you are.

You and your music, your smile, your dance, but most of all your message will live in our hearts forever.

You not only are 'The King of Pop', you are also...'The King of Hearts'

We Love You Michael !
"I Love You" by Howard McCrary
Youtube: "I Love You" by Howard McCrary
"I Love You" by Howard McCrary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mj-777.com/?p=5065


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 21:00
Wie gut das es ja ein absoluter "Kloppi"(wie so gern gesagt wird) war der in den orangen Hosen bei MJ in This is it getanzt hat..............weil MJ hat das ja nieeeeee^^ gemacht :D :D

/dateien/np62551,1281812448,xpaqn9


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.08.2010 um 21:18
Jermaine Jackson to stage concert in Gambia

Youtube: TRIBUTE TO MICHEAL JACKSON
TRIBUTE TO MICHEAL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaub er sollte das besser lassen .......... gefällt mir nicht so .......


Anzeige

1x zitiertmelden