Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 13:22
den Bericht von TMZ hat auch die Seite lieblingsstars.com aufgegriffen ...

na statt die Blumen zum Forest Lawn Friedhof zu schleppen, damit sie dort dann ganz schnell verwelken und vergammeln, könnten die Fans ja dann ihr Geld in diesen Garten investieren ... da hat man doch viel länger Freude an der "Blumenpracht" ...
und MJ sieht es doch auch^^ ...

MICHAEL JACKSON bekommt Hall-of-Fame-Garten
24. Juli, 2010 by Vince

/dateien/np62551,1279970544,f03gwg
LOS ANGELES – Michael Jackson wird nächsten Monat in die Hall of Fame des “National Museums of Dance” aufgenommen. Und der verstorbene King of Pop bekommt nicht nur eine Plakette, sondern gleich einen ganzen Garten. Wie “TMZ” berichtet, haben ein paar leidenschaftliche Fans von Jacko dafür gesorgt, dass die Offiziellen ihrem Idol einen Garten errichten. Und natürlich wollen die Fans auch für die Kosten aufkommen – immerhin soll ein ganzes Blumenmeer auf dem Rasen entstehen. Ob die Sache auf die Schnelle noch zu realisieren ist, bleibt allerdings abzuwarten.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-bekommt-hall-of-fame-garten-30064/ (Archiv-Version vom 28.07.2010)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 15:52
@FaIrIeFlOwEr

Weißt du was das ist ??

http://www.123people.com/s/dr.+conrad+robert+murray (Archiv-Version vom 29.06.2009)


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 18:08
Es ist alles so irre...
Im Souza und Mo Forum wollen sie jetzt die Medien auf den Hoax aufmerksam machen......
die heutige Verlinkung www.thisisalsoit.com zeigt alles an.
Die Medien die MJ sein ganes Leben gehetzt haben...was soll das ? Suchen Souza und Mo Michael und brauchen Hilfe ? Falls er wirklich noch lebt wird er seine Gründe haben da muss man ihm nicht die Pest hinterherschicken......
Unglaublich...

Dann hier in der Internationalen Datenbank ist eine Änderung bei der Conrad Murray Doku gemacht worden. Michael Jackson soll nun der Direktor sein.
http://www.imdb.com/title/tt1572197/ (Archiv-Version vom 27.07.2010)

Und das Bild des obigen Beitrages vom Garten der für Michael angelegt werden soll zeigt den Keukenhof aus Holland.....Souza aus Holland lässt grüssen. Warum wählt TMZ aus LA ein Bild eines holländischen Gartens ?

Ist das alles nicht völlig verrückt ?

Falls er seinen Tod vorgetäuscht hat um sein Leben zu retten ( wie Pearl schreibt...sie war Mitorganisatorin des Forever Michael Events wo auch Katherine in LA war und beide verkauften ihre Bücher...eigentlich undenkbar das Katherine eine Hoax Autorin dort duldet wenn Michael tot ist, oder ?), dann wurden die Hinweise womöglich gegeben damit er gesucht wird und man irgendwelche Leute zu fassen bekommt....keine Ahnung, aber so wäre er eine Zielscheibe und unter starker Bewachung....die Kids ebenfalls. Mir fiel auf, soviel die Kids auch reisen, sie bleiben in den USA...dort ist der Schutz vielleicht möglich, ausser Landes nicht.

De zweite Möglichkeit wäre er ist schwer krank und braucht seine Ruhe.....tolle Idee dann hunderte von Medienkonzernen anzuschreiben.

Souza und Mo scheinen nicht das Wohl Michaels im Sinne zu haben.

Entschldigt mein Gedankenwirrwarr....ich wechsel zu oft und zu sprunghaft das Thema...

Euch allen ein schönes Wochenende !


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 18:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Weißt du was das ist ??
123people ist eine Personensuchmaschine, die das Internet in Echtzeit nach Informationen zu Namen durchsucht.

Der von uns entwickelte Suchalgorithmus unterstützt Sie dabei Bilder, Videos, Telefonnummern, Email-Adressen, Soziale Netzwerke und vieles mehr zu Namen zu finden.

Alle Ergebnisse werden aus umfassenden Listen aus regionalen und internationalen Quellen zusammengetragen und für unsere User aufbereitet.

123people ist Teil der französischen PagesJaunes Groupe.


http://www.123people.com/page/about (Archiv-Version vom 30.04.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:15
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:Die Medien die MJ sein ganes Leben gehetzt haben...was soll das ? Suchen Souza und Mo Michael und brauchen Hilfe ? Falls er wirklich noch lebt wird er seine Gründe haben da muss man ihm nicht die Pest hinterherschicken......
Unglaublich...
Falls MJ noch Leben sollte was ich NICHT glaube,hoffe ich das sie ihn NIE finden werden denn dann
werden sie ihn in "Stücke"reißen wegen dem Betug der seit dem im gange ist...... siehe Geld,Auszeichnungen, vortäuschung falscher Tatsachen (den Tot) und dann nicht zu vergessen die Schädigung der Rufes von Dr.Conrad Robert Murray ( Anklage wegen fahrlässiger Tötung ) und und und .........
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:Warum wählt TMZ aus LA ein Bild eines holländischen Gartens ?
Weil TMZ schon oft sehr verrückte niedliche Bildchen für spezielle Aufmachungen genommen haben
das muß nix heißen sieht ja auch toll aus.Ich denke nicht das MJ in Holland ist :D :D
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:.eigentlich undenkbar das Katherine eine Hoax Autorin dort duldet wenn Michael tot ist
Diese Pearl schreibt nicht nur für den Hoax sie schreibt spezielle Dinge aus den Hoax_Foren ab
und setzt sie in ihrem Buch um.Jeder kann sich da seine Meinung bilden ob nun für den Hoax oder nicht.....
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:De zweite Möglichkeit wäre er ist schwer krank und braucht seine Ruhe.....tolle Idee dann hunderte von Medienkonzernen anzuschreiben.

Souza und Mo scheinen nicht das Wohl Michaels im Sinne zu haben.
Naja vielleicht glauben die den Quatsch nicht so richtig und wollen mit dem ganzen was so im Inet rumschwirrt "aufräumen .....keine Ahnung :(

Dir auch ein schönes WE :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:123people ist eine Personensuchmaschine, die das Internet in Echtzeit nach Informationen zu Namen durchsucht.
Aaaa Danke und welcher ist da der Dr Murray??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:18
@Angela_2010
Zitat von Angela_2010Angela_2010 schrieb:Dann hier in der Internationalen Datenbank ist eine Änderung bei der Conrad Murray Doku gemacht worden. Michael Jackson soll nun der Direktor sein.
http://www.imdb.com/title/tt1572197/ (Archiv-Version vom 27.07.2010)
Ich habe mal versucht dahinter zu kommen, wo diese Seite überhaupt herkommt bzw. wer sich hinter diesem Bericht "versteckt ...

und wenn ich es richtig verstanden habe, könnte doch auch ich dort eine Nachrichtenmeldung einstellen, für die es vielleicht auch genug Anhänger gibt, die dann glauben, was ich dort geschrieben habe ...
oder verstehe ich es falsch ???

Habe noch nichts gefunden um 100%ig sagen zu können, wer denn nun für diese Meldung verantwortlich ist ... na, dann schaun wir einfach mal ... /dateien/np62551,1279991892,jqpzyq
Zur Liste aller NewsDesk Partner

IMDb.com, Inc. übernimmt keine Haftung für den Inhalt oder die Richtigkeit der obigen Nachrichtenmeldungen. Nachrichtenmeldungen werden ausschließlich zur Unterhaltung unserer Nutzer veröffentlicht. Die Meldungen geben weder die Meinung von IMDb wieder noch können wir garantieren, dass deren Inhalte sachlich richtig sind. Bitte wenden Sie sich an den Betreiber der für den betreffenden Artikel verantwortlichen Seite falls Sie Bedenken irgendeiner Art haben.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aaaa Danke und welcher ist da der Dr Murray??
Da darf man dann suchen, ob etwas zu "unserem" Dr. Conrad [Robert ?] Murray passt oder es betrifft evtl. auch einen anderen Dr. Murray .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:26
@FaIrIeFlOwEr
IMDb.com, Inc. übernimmt keine Haftung für den Inhalt oder die Richtigkeit der obigen Nachrichtenmeldungen. Nachrichtenmeldungen werden ausschließlich zur Unterhaltung unserer Nutzer veröffentlicht. Die Meldungen geben weder die Meinung von IMDb wieder noch können wir garantieren, dass deren Inhalte sachlich richtig sind. Bitte wenden Sie sich an den Betreiber der für den betreffenden Artikel verantwortlichen Seite falls Sie Bedenken irgendeiner Art haben.
Loooool,ich überlege mir mal was tolles und dann rein damit /dateien/np62551,1279992404,smilie ban 008


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad [Robert ?] Murray
Ja so heißt er richtig.Man sagt den Zweitnahmen meißtens nicht mit. :D :D

Dr. Conrad Robert Murray
/dateien/np62551,1279992966,b1pCAgfJiQZc
Dr. Conrad Robert Murray is a cardiologist who was living with Michael Jackson at the time of his death.
/dateien/np62551,1279992966,GeneralViewsUCLAHospitalMomentsAfterFFGAJzQWEOFl
The scene at UCLA hospital in Westwood, CA just moments after he died... in the photos you can see the gathering crowd of media and paparazzi... police blocked off the street... Michael was brought to the Ronald Reagan Medical Center in critical condition and reportedly died of heart failure.
http://www.zimbio.com/Dr.+Conrad+Robert+Murray (Archiv-Version vom 29.06.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:42
@FaIrIeFlOwEr

Da kannst ihn ja mal anrufen ..... wenn er es ist.grinsssssssss :D :D

Dr. Conrad Robert Murray, MD, Las Vegas, NV

http://www.drscore.com/Nevada/Cardiology/search/Conrad-Murray_10556481.html (Archiv-Version vom 04.09.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 19:49
Auch sehr sehr interessant :D :D

Dr. Conrad Murray Biography

http://www.biography.com/articles/Dr.-Conrad-Murray-481814?part=0 (Archiv-Version vom 29.01.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 20:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja so heißt er richtig.Man sagt den Zweitnahmen meißtens nicht mit.
Ich habe nur den Namen Robert in Klammern und das Fragezeichen dahinter gesetzt, da mir die weiteren Vornamen von Dr. Murray entfallen waren ...

Auch bei uns beschränkt man sich ja auf den Rufnamen, sollte jemand mehr als einen Vornamen haben, so werden die weiteren Namen ja auch nur in seltenen Fällen benötigt bzw. auch fast nie genannt ...

Und auch unser MJ hieß ja mit zweitem Vornamen, im amerikanischen, dem mittleren Namen,
Joseph, also Michael Joseph Jackson manchmal wurde auch die Kurzform gewählt >
Michael Joe Jackson ... :D

Man kann ja auch häufig sehen, dass auch die Schreibweise Dr. Conrad R. Murray und bei MJ Michael J. Jackson verwendet wird/wurde ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 20:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da kannst ihn ja mal anrufen ..... wenn er es ist.grinsssssssss
Na, der wird sich freuen, wenn ich ihn anrufe ...
ich denke aber, dass sich die Telefon-Nr. zwischenzeitlich schon geändert haben wird ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@ghost777
Nicht das ihr denkt ich vergesse die goldenen Hose, also bitte hier mal wieder..... :D
/dateien/np62551,1280003776,24oao79


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 22:41
/dateien/np62551,1280004090,111ia2p


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 22:47
/dateien/np62551,1280004434,96vrdf


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 23:07
/dateien/np62551,1280005677,2hojors


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 23:18
@CosmicQueen

auch ich habe da noch ein animiertes Bildchen ...

/dateien/np62551,1280006338,2wf4llj


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.07.2010 um 23:21
dieses Bild hatten wir glaube ich auch noch nicht ...

/dateien/np62551,1280006487,35lrmdj


Anzeige

melden