Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bis jetzt war doch immer irgendeine Demo, also ist dass nicht wirklich was neues.
stimmt .. für jeden Termin hatte man sich ja etwas "besonderes" ausgedacht ... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:11
@FaIrIeFlOwEr
Komischer Weise kommt mir da gar nichts mehr "besonders" vor. Sollen die doch mal eine Sonnenblumen-Aktion starten, als Sympathiebeweis für MJ. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jo, Hallelujah, MJ LEBT!!! Da kann keiner was gegen machen, der ist unsterblich.
stimmt, MJ wird ewig leben ... da kann auch keiner etwas ändern ...
so ein Idol wie der KING of POP, ist einfach unsterblich ... und das wissen wir doch auch, denn so ist es immer ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, jeder schafft sich die Diskussionsgrundlage^^, die er braucht ... und wenn man dann auch noch diskutierfreudige Partner hat, dann soll es so sein ... jedem seine Freude ...
Ja besonders Freude joooooooo das gefällt mir .......... kommen ja immer wieder so tolle
Geschichten dazu ........ ach ja dat ist schön :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Komischer Weise kommt mir da gar nichts mehr "besonders" vor. Sollen die doch mal eine Sonnenblumen-Aktion starten, als Sympathiebeweis für MJ.
nee, so richtig was besonderes war nicht dabei ... auch der Flug mit dem Spruchband, war nicht so ein "Renner" ...

sollte es am Todestag von MJ nicht Sonnenblumen regnen ?? davon hatte man doch gar nichts mitbekommen ... aber es stand glaube ich, so in den Berichten über die Blumenanlieferung ...
und im Innern des Mausoleums, wurde doch auch ein anderer Blumenschmuck verwandt ... alles ganz in weiß ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:25
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Bin ja gespannt wie das Murray_Double morgen aussieht ......... bestimmt schön braun
müssen ja dann beide im Urlaub gewesen sein :D :D hmmmmmm ich meine ja nur :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und im Innern des Mausoleums, wurde doch auch ein anderer Blumenschmuck verwandt ... alles ganz in weiß ...
Das fand ich eh eine Frechheit, wieso war da nicht mal eine Sonnenblume am Todestag von MJ am Grab, wird das systematisch ignoriert? Und Warum? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:33
@ghost777
Warum sollte man den Murray auch noch Doublen???? Das erschließt sich mir nicht ganz? Hab ich was verpasst? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:35
@ghost777
Bin ja gespannt wie das Murray_Double morgen aussieht ......... bestimmt schön braun
müssen ja dann beide im Urlaub gewesen sein hmmmmmm ich meine ja nur
wie ... hat denn Dr. Murray auch ein Double ??

vielleicht hatte ich ja dann Dr. Murray hier bei mir in der S-Bahn gesehen ... ein großer, kräftiger Mann saß mir da gegenüber und ist dann auch da ausgestiegen, wo ich ausstieg ... dann war er aber weg ... habe ihn aus dem "Blick" verloren ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum sollte man den Murray auch noch Doublen???? Das erschließt sich mir nicht ganz? Hab ich was verpasst?
Na das weiß ich doch auch nicht :D :D .... wustest du nicht das es ein weißer Murray war bei MJ und unser nen Schauspieler ........... huch ich glaub ich verblöde^^ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht hatte ich ja dann Dr. Murray hier bei mir in der S-Bahn gesehen ... ein großer, kräftiger Mann saß mir da gegenüber und ist dann auch da ausgestiegen, wo ich ausstieg ... dann war er aber weg ... habe ihn aus dem "Blick" verloren ..
Looooooooool den hättest du fangen müssen :D :D.......... Beweise fairie Beweise das ist sehr wichtig .......... oder du bastelst dir welche det geht och :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das fand ich eh eine Frechheit, wieso war da nicht mal eine Sonnenblume am Todestag von MJ am Grab, wird das systematisch ignoriert? Und Warum?
keine Ahnung, warum man nicht die Lieblingsblumen, die Sonnenblumen, zur Schmückung des Grabes bei dieser kleinen Gedenkfeier verwendet hatte ...
und für was wurden die Sonnenblumen angeliefert ??
Nun ja, Ignoranz in allen Bereichen, ist beim Jackson Clan vermutlich schon
immer Programm ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 23:00
Na Klasse MJ haut mit nem Hubi ab ......... und jetzt wat soll det ..........hätte ja mal
Bescheid sagen können ............aber nee so muß er ebend gesucht werden .......Frechheit ^^
Ich geh dann mal auf Spurensuche :D :D :D

/dateien/np62551,1282510850,042fn


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 23:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nun ja, Ignoranz in allen Bereichen, ist beim Jackson Clan vermutlich schon
immer Programm ...
Na da hast auch weider recht, alles nur mehr schein als sein..das ist es was MJ bestimmt immer gestört hat. :D :D

@ghost777
Ach so der weiße Murray, da komm ich auch nicht ganz hinter was für eine Bedeutung das nun haben könnte und WARUM? Aber die Hoaxler wissen das bestimmt, eine Begründung fehlt da meistens aber. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 00:04
@ghost777
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Tv Programm vorschau Für die nächsten tage =D


Do, 26.08.2010
20:15 Vox Die Jacksons


Sa, 28.08.2010
14:10 n-tv King Michael - Tod einer Legende
15:10 - 16:00 n-tv Die Akte Michael Jackson
16:10 - 17:00 n-tv Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß
02:10 ZDF Kult am Sonntag - Michael Jackson


So, 29.08.2010
20:10 n-tv King Michael - Tod einer Legende
21:05 - 22:00 n-tv Die Akte Michael Jackson
22:10 - 23:00 n-tv Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß
23:05 n-tv Sein Leben war Musik
04:30 n-tv Die Akte Michael Jackson
05:15 n-tv King Michael - Tod einer Legende


Mo, 30.08.2010
04:30 - 05:15 n-tv Die Akte Michael Jackson


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 07:10
@_neverland_

Danke :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 08:48
ohhhh, was kommt denn nun wieder für eine Hiobsbotschaft aus UK ??

und die "Mitteilung" kommt von einem Buchautor:
Terry, 50, die Enthüllungen entdeckte er im Zuge der Recherchen für sein Buch The Killing Of The King of Pop
Michael Jackson: Ein psychisches Wrack vor seinem Tod?
Geschrieben am 23. August 2010 um 07:25 Uhr.
/dateien/np62551,1282546129,2uhldvo
Michael Jackson Fan, Credit: Pixmac.com
Der leider verstorbene Superstar Michael Jackson, von dem demnächst ein Videospiel der Firma Ubisoft auf den Markt kommen wird und gegen Ende des Jahres eine neues Album erwartet wird, soll laut einem neuen Bericht ein psychisches Wrack vor seinem Tod gewesen sein.

Laut einigen Quellen der englischen Tageszeitung „Britain`s News oft he World“ soll der King of Pop, Michael Jackson, unter Herzattacken und Krebs sowie Gehirntumoren gelitten haben. All diese Krankheiten soll Michael Jackson während den sechs Monaten vor seinem leider tragischen Tod durchgemacht haben.

Diese Quellen haben der britischen Tageszeitung zudem berichtet, dass die Wahnvorstellungen von Michael Jackson durch seine körperliche und mentale Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten und Schmerzmittel entstanden wären.

Eine dieser Quellen geht so weit und behauptet, dass der King of Pop, Michael Jackson, vor seinem Tod ein psychisches Wrack gewesen wäre und stets das Gefühl hatte, krank zu sein. Zudem hatte Michael Jackson wegen seiner Hautkrankheit große Angst vor der Sonne und dies soll dann auch ein Grund dafür gewesen sein, dass Michael Jackson behauptet habe, er hätte Krebs und Gehirntumore.

Michael Jackson, so diese Quelle, soll ein „drogensüchtiges Wrack“ (Medikamentensucht) gewesen sein und während dieser Zeit auch kaum in der Lage gewesen sein, ein Konzert zu geben.

Dabei kann man kaum annehmen, dass diese Quellen, welche sich erst jetzt zu Wort melden, wirklich die Wahrheit sprechen, wobei man ja weiß, dass es Michael Jackson schlechter ging als es nach außen gedrungen war. Sicherlich spielen die Medikamente eine große Rolle beim tragischen Tod des King of Pop, wobei man eigentlich dachte, dieses traurige Thema wäre endlich durch.

Am Ende sollte man einer Person wie Michael Jackson endlich seinen Frieden gönnen und nicht weiterhin versuchen, neue alte Skandale und „böse Geschichten“ auszugraben und zu verbreiten. Sicherlich hat es Michael Jackson, trotz mancher Kritiken oder Fehler, am Ende verdient, endlich seine Ruhe zu bekommen..

RIP Michael Jackson.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-ein-psychisches-wrack-vor-seinem-tod-10958.html


News of the World

/dateien/np62551,1282546129,5xq2kj
ILLNESS FEARS: Michael Jackson


http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/915942/Jacko-terror.html (Archiv-Version vom 25.08.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 08:50
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Tv Programm vorschau Für die nächsten tage
vielen Dank für diesen Eintrag :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 08:57
Dieser Thomas Meserau ist schon ne Wucht :D :D .......das hab ich auch nicht gewußt :D :D

Meserau eröffnet gratis Anwaltbüro
Der sozial engagierte Anwalt Thomas Meserau hat eine Mesereau Free Legal Clinic eröffnet, die der ärmeren Bevölkerungsschicht in den USA gratis Rechtshilfe anbietet.
MESEREAU FREE LEGAL CLINIC

https://www.mesereaufreelegalclinic.com/About_Us.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 09:04
@FaIrIeFlOwEr

Das ist häftig :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Laut einigen Quellen der englischen Tageszeitung „Britain`s News oft he World“ soll der King of Pop, Michael Jackson, unter Herzattacken und Krebs sowie Gehirntumoren gelitten haben. All diese Krankheiten soll Michael Jackson während den sechs Monaten vor seinem leider tragischen Tod durchgemacht haben.
Hmmmm Herzattacken erklärt Murray als Arzt ok ............ Krebs hab ich mehrfach gelesen
stand wohl auch was im Autopsie_Bericht ........... Gehirntumore ?????


Anzeige

1x zitiertmelden