Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:16
@FaIrIeFlOwEr
Noch besser, :D dann können andere Angehörige von Prominente, Blümchen von MJ-Fans dort kaufen und diese dann ans eigene Grab legen.. :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:19
@CosmicQueen

Na eine /dateien/np62551,1284549557,17 können wir ihm ja lassen :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:20
@ghost777
Ja, die Schönste halt...oder nur die Sonnenblumen :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:24
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er hat ja auch nie Plüschtiere auf die Bühne geschmiessen bekommen, wie machne andere.
doch, das habe ich doch schon mal in Videos gesehen, dass da auch Plüschtiere, Teddys auf die Bühne geworfen wurden ... wurden aber auch gleich entfernt ... haben sie bestimmt für KH, Kinderheime oder so gesammelt ...

na ja, was sollte den MJ damit sonst anfangen ... so ein Quatsch ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:29
@CosmicQueen
Noch besser, dann können andere Angehörige von Prominente, Blümchen von MJ-Fans dort kaufen und diese dann ans eigene Grab legen..
hahaha .... ja, für den guten Zweck ... ein Strauß MJ Blumen zum Sonderpreis ...
mit einem kleinen Kärtchen dran "Es wurde etwas °°Gutes Getan°°, denn mit mir werden Wünsche erfüllt, ich sollte eigentlich bei MJ liegen" ... hahaha


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:32
@FaIrIeFlOwEr
:D :D :D Wie entzückend *lol*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, die Schönste halt...oder nur die Sonnenblumen
Naja Sonnenblumen ..........hmmm ich weiß nicht weder bei der Beerdigung noch am 1 Todestag (Sarg)
hab ich bei MJ welche gesehen............muß ein super Geheimnis zwischen MJ und LMP gewesen sein........... naja is auch egal :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:48
@ghost777
Der mochte Sonnenblumen, da bin ich mir ganz sicher.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 13:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der mochte Sonnenblumen, da bin ich mir ganz sicher..
Ok bei seinen Konzerten waren sie ja auch iwie immer präsent :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 14:00
Michael Jackson: Grabblumen bald kostenpflichtig



Fans, die Geschenke am Grab von Michael Jackson ablegen wollen, sollen dafür zukünftig zur Kasse gebeten werden. Drei Dollar sollen sie dafür berappen. Und nicht nur das.

Wie "TMZ" berichtet, dürfen nur noch Blumen am Grab des King of Pop abgelegt werden. Teddys, Briefe oder Kerzen sind verboten. Dafür dürfen die treuen Anhänger dann auch das Mausoleum von MJ betreten, was bisher nicht erlaubt war. Michael Jackson liegt übrigens auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Los Angeles.

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-grabblumen-bald-kostenpflichtig/40154
Dafür dürfen die treuen Anhänger dann auch das Mausoleum von MJ betreten, was bisher nicht erlaubt war.
Aaaaaaa dachte ich mir das doch...........es geht wieder nur um Geld wenn es stimmt :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 18:00
Wir kennen ja alle die Kostüme für This is it

/dateien/np62551,1284566450,michaelcos31

Weiß einer ob dieses auch versteigert wurde ???
Was ist denn nun hier echt und welches ist ein Fake ???

/dateien/np62551,1284566450,Michael-Jackson-by-Zaldy-5


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 18:21
@ghost777
Dafür dürfen die treuen Anhänger dann auch das Mausoleum von MJ betreten, was bisher nicht erlaubt war.

Aaaaaaa dachte ich mir das doch...........es geht wieder nur um Geld wenn es stimmt
Also entweder übersetze ich den Bericht, der heute bei TMZ erschienen ist, falsch oder die anderen Medien haben den Quellen-Bericht von TMZ nicht richtig übernommen ...

In dem Bericht von TMZ steht eigentlich nichts davon, dass die Fans in das Mausoleum dürften, um am Grab von MJ Blumen niederlegen zu können ...
Effective immediately, cemetery staff will take gifts for MJ inside the mausoleum -- where fans are still forbidden from setting foot -- for a $3 fee ... oh yeah, as long as those gifts are flowers.
**
Ab sofort wird das Friedhofs Personal Geschenke für MJ ins Innere des Mausoleums bringen - wo es Fans noch verboten ist, einen Fuß hinein zu setzen - für eine Gebühr von $ 3 ... ach ja, solange diese Geschenke Blumen sind .


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 18:49
@ghost777
hab hier auch son bildchen ist aber janz schön kleen
/dateien/np62551,1284569386,b1-r p 288645 155 lqqt8aav

aber ich würde sagen auf dem bild von dir das ist nicht michael siehe hals da is sowat grünes das sieht komisch aus also meiner meinung nach ist er das nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 18:55
@_neverland_


Du meinst das ist ein Fake ????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 19:04
@ghost777
ja würde ich sagen

mein bild bekomme ich net größer ...
np625511284569386b1 r p 288645 155 lqqt8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 19:21
@_neverland_

Hmmmmmmmm also hat man wieder Köpfe hin und her gebastelt :D :D :D

Mann müßte nur mal wissen wann das gemacht wurde und ob es was was mit This is it zu tun hat.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 19:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weiß einer ob dieses auch versteigert wurde ???
die neuen Kostüme, die für "This is it" angefertigt wurden, sind m. E. nicht versteigert worden, sondern sind Teil einer Ausstellung ...

habe beim Suchen von dem Designer Zaldy ein Video gefunden, aber auch noch zwei andere interessante Videos ...

Costume designer on Michael Jackson
https://www.youtube.com/watch?v=yFL58iS7t9Y
MrArizona1J1 | 30. September 2009

Costume designer for M J "This Is It" tour, Zaldy, talks about meeting Jackson, how they worked together


Michael Jackson This is it DVD Blue Ray Trailer
Youtube: Michael Jackson This is it DVD Blue Ray Trailer
Michael Jackson This is it DVD Blue Ray Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jordanoggs | 1. Januar 2010

Michael Jackson This is it DVD Blue Ray Trailer


Michael Jackson This Is It Original Thriller Costume SHIRT MJ Wore before death
https://www.youtube.com/watch?v=stRJTymIjHc
SBARTSTV | 26. Januar 2010

DVD and Blu-Ray About to be Released. Michael Jackson This Is It Original Thriller Costume Uniform MJ Wore before death THE SHROUD OF MICHAEL JACKSON THE LAST SHIRT HE WORE DURING REHEARSALS BEFORE HE DIED.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:07
habe hier noch ein Video ...

MJ clothes for This is it.
Youtube: MJ clothes for This is it.
MJ clothes for This is it.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
carinemjj | 20. Oktober 2009

Pictures of Michael with clothes he was supposed to wear for This is it. R.I.P. Michael. L.O.V.E.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:12
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die neuen Kostüme, die für "This is it" angefertigt wurden, sind m. E. nicht versteigert worden, sondern sind Teil einer Ausstellung ...
Danke :D .............da frag ich mich aber gerade warum da zwei verschiedene Köpfe drin stecken
na du weiß schon..............warum man eines Faken mußte :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.09.2010 um 20:16
Geschenke für Michael Jackson kosten 3 Dollar

FastResource.aspx
Fans, die an das Grab von Michael Jackson Blumen und andere Geschenke legen wollen, müssen ab sofort zusätzlich 3 Dollar (2 Euro) zahlen.
Möchte man dem “King of Pop” Geschenke in das Mausoleum legen, muss man ab sofort umgerechnet 2,3 Euro „Lieferungsgebühr“ zahlen. Der „Forest Lawn“ Friedhof in Glendale, Kalifornien hat den Platz, wo Fans die Geschenke bisher niederlegten, aufgelöst.

Ab sofort dürfen keine Teddybären, Poster, Bilderrahmen und Kerzen mehr gebracht werden. Einzig Blumen sind noch erlaubt, die von den Angestellten in das Mausoleum gebracht werden.

http://www.vol.at/news/co:austria:stars/artikel/geschenke-fuer-michael-jackson-kosten-3-dollar/cn/news-20100915-05354503


Anzeige

1x zitiertmelden