Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 19:00
@FunnyKerstin

So, hab ja die Nummer von MJ^^ ich ruf da mal an^^ und lass mir erklären was jetzt mit den ganzen Doubles ist,vielleicht weiß ich dann mehr und ich brauch keine Brille :D :D :D

/dateien/np62551,1273770000,Getyournumber

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 19:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hoffe ich auch das es niemals solche Bilder geben wird ...Ich möchte die nicht sehen
Nimm doch den Leuten nicht die Hoffnung endlich den Beweis zu haben das ein Double obduziert wurde.... bzw den andern das es tatsächlich MJ auf dem Tisch war ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 19:09
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Nimm doch den Leuten nicht die Hoffnung endlich den Beweis zu haben das ein Double obduziert wurde.... bzw den andern das es tatsächlich MJ auf dem Tisch war
Nee sorry ich will die nicht sehen,ich glaube auch so das MJ leider nicht mehr lebt
ich finde solche Fotos gruselig dann lieber so wie ich ihn das letzte mal gesehen habe
ämmmmmmm wenn er es dann war :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr
du hatest dieses geschrieben.


Presley suggests that if every fan sends "one silk sunflower" to the site, "the whole area around him and in front of him ... could be filled up in no time."

Presley schlägt vor, dass, wenn jeder Fan "eine Seiden Sonnenblume" auf die Website sendet, "das ganze Gebiet um ihn herum und vor ihm ... könnte in kürzester Zeit gefüllt werden."


mit site ist aber nicht die website gemeint sondern die seiten neben seinem grab.

und nun haben fans sich schon bei TMZ geäussert da sie ja 1 mal im monat das grab von MJ besuchen und dann immer blumen und geschenke dort abliefern kann es nicht sein das dort nicht genug liegt.

http://www.tmz.com/2010/05/13/michael-jackson-fans-lisa-marie-presley-grave-site-tomb-cemetery-upset-dispute/#comments


und dann noch mal zum autopsie bericht ist euch da nicht aufgefallen das dort ein ganz anderer friedhof angegeben ist????????????


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:01
So erst mal ein paar Dehnungsübungen machen.. :D :D
/dateien/np62551,1273777305,fthweq


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:03
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und dann noch mal zum autopsie bericht ist euch da nicht aufgefallen das dort ein ganz anderer friedhof angegeben ist????????????
Wie? :D Was steht denn da? :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:07
ghost schrieb:

Dr. Rami Gushinari veröffentlicht heute die offiziellen LA Coroner's Berichte über Michael Jackson
, ebenso wie der King of Pop auf dem Woodlawn Friedhof für die Elite,zur Ruhe gelegt wurde.
Mr. Jackson, 50 Jahre alt,Rasse ,Afroamerikaner gestorben am 25.06 2009
Er hatte körperlichen Beschwerden bekannt als" Hodenhochstand. "

Joe Jackson Familien ältester stimmte mit den Ergebnissen überein und behauptete er
habe einmal so hart in die kleinen Kugeln von Michael getreten das die Stimme ab dann immer wie "ein kleines Mädchen klang............"



seit wann ist MJ auf dem Woodlawn Friedhog beigesetzt worden???????????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:11
@heartbreaker
Ach so, ja der ganze Bericht ist doch der reinste Unsinn...aber darauf hatte ich garnicht geachtet...du bist gut! :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:12
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:mit site ist aber nicht die website gemeint sondern die seiten neben seinem grab.
Danke, dann habe ich es doch falsch interpretiert bzw. in einem Punkt falsch übersetzt .....
na, und Seiden-Sonnenblumen, die wären dann ein "Dauerblumenschmuck" ....
da passen dann aber keine frischen Blumen mehr hin ..... :D

na, so ganz verstehen kann man es ja nicht, denn diese Gruppe, die ja immer am 3. eines Monats dort erscheint, schleppt ja auch Unmengen an Blumen und Geschenken dort an.
Und die anderen Besucher stellen doch ihre Blumen einfach vor die Tür ......

http://lisaburks.typepad.com/home/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So erst mal ein paar Dehnungsübungen machen..
:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:14
@heartbreaker

Hmmmmm hab das schon gesehen,glaub das alles aber nicht so Recht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:15
@CosmicQueen
ja meinen 4 augen entgeht nichts.

/dateien/np62551,1273778125,smilie les 054


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
kann ja sein das LMP am grab von MJ war als die angestellten des friedhofs die verwelkten blumen schon entsorgt hatten.

und ich glaube auch nicht das die ganzen briefe und geschenke die die gruppe dort ablegen lässt für immer dort liegen die werden entweder entsorgt oder der familie übergeben.
ich weiss ja nicht was die familie mit dem friedhof abgemacht haben???????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:21
Dieser Friedhof liegt in Santa Monica Kalifornien.

Und der Forest Lawn in Glendale Kalifornien.

@heartbreaker


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:22
@heartbreaker
Und hier noch ein Link zu den ganzen Friedhöfen.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Liste_ber%FChmter_Friedh%F6fe.html#Vereinigte_Staaten_von_Amerika (Archiv-Version vom 27.10.2009)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:28
Wer weiß schon wie viele MJ´s an dem Tag gestorben sind ......... war doch ein großes
Haus......... da passen ne Menge rein.Na und da braucht man auch viele Grabstätten ......wer weiß das schon :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:29
@heartbreaker
Du hast doch so gute Augen, ich finde auf dieser Karte nicht Santa Monica, Glendale sehe ich...würde mich nur mal interessieren, wie weit das auseinander liegt.
/dateien/np62551,1273778985,4DFACA5E-7933-11DB-8DAC-994FBF05B2D8


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:30
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und ich glaube auch nicht das die ganzen briefe und geschenke die die gruppe dort ablegen lässt für immer dort liegen die werden entweder entsorgt oder der familie übergeben.
ich weiss ja nicht was die familie mit dem friedhof abgemacht haben???????
Na, das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Geschenke und die Briefe dort allzu lange rum liegen... da wird es bestimmt Vereinbarungen geben, wie mit dem ganzen "Plunder" umgegangen wird, sonst müllen die sich ja, da noch richtig ein ....... :D :D

und auch für die vielen Blumen, wird es Absprachen geben, schade es ist alles rausgeschmissenes Geld ....... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:33
@CosmicQueen
gehört aber mit zu Los Angeles

santa monica liegt aber mehr an der küste


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 21:35
@CosmicQueen
schau am besten bei google earth nach da kannst du das besser sehen.


Anzeige

melden