Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 17:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat das Mädchen nicht auch ein T-Shirt an mit lauter MJs drauf? Ich konnte das nicht so erkennen, es sah zumindest danach aus.
Hatte ich auf den ersten Blick auch gedacht, weil das eine Bild auf dem T-Shirt aussieht, wie eine Hand im Glitzerhandschuh, aber es sieht dann doch mehr nach Beyonce aus ....

Zwar ein wenig off ....... :(
aber habe hier mal ein Video gefunden, wo man es besser erkennen kann ......

Chelsea's Interview about Beyonce Halo Tribute

Youtube: Chelsea's  Interview about Beyonce Halo Tribute
Chelsea's Interview about Beyonce Halo Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 18:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Laut TMZ muss das ja ein toller Auftritt von Janet gewesen sein, bei dem Finale von Amarican Idol, bin mal gespannt ob es dazu auch bald ein Video auf YT gibt, würde
ich mir ja gerne mal anschauen.
Habe auch noch einen Bericht bei der DailyMail gefunden, da ist auch
ein Video dabei @ghost777 .. habe es auch noch mal hier eingestellt ... :D


/dateien/np62551,1275062976,vhvvvs


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1281944/Janet-Jackson-wows-American-Idol-final-revealing-jumpsuit-shows-new-slimline-figure.html


Janet Jackson performs Again/ Nothing/ Nasty on American Idol

https://www.youtube.com/watch?v=wTet4EEzZ9g


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 18:11
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Bin schnell noch mal da, habe hier ein Interview gefunden mit Randy Jackson, dass wurde gestern hochgeladen. Hier wird er wegen dem Todestag von MJ gefragt und warum er unbedingt die Fans von MJ daran teilhaben lassen will. Er musste ein paar mal mit den Tränen kämpfen und spricht sehr bedacht. :(

Er sagt, er weiß das MJ seine Fans immer geliebt hat und er würde sie auch lieben, weil sie so wundervoll und rührend wären, deshalb möchte er den Fans diese Möglichkeit geben, an diesem besonderen Tag, so nahe wie möglich an ihr Idol zu kommen um ihn zu ehren. Er ist noch im Gespräch mit FL und weiß auch nicht wo die Gerüchte herkommen, dass sich angeblich einige Familienangehörige von ein paar Verstorbenen, die dort auch liegen, beschwert hätten, dieses wäre nicht der Fall.

Er meint, die Familie wäre an dem Tag auch dort, aber genaueres wollte er nicht sagen, nur das sie wahrscheinlich MJs Musik hören würden und sich irgendwo vorher treffen werden.

Youtube: Randy Jackson Responds To Rumors That He Is Trying To Get Fans Inside The Mausoleum
Randy Jackson Responds To Rumors That He Is Trying To Get Fans Inside The Mausoleum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 18:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber habe hier mal ein Video gefunden, wo man es besser erkennen kann ......
Ja die ist ja putzig die kleine, für sie war es atemberaubend der Abend mit Beyoncé.. niedlich.. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 18:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub das haben wir schon iwie mal gesehen .....

Ist Michael Jackson so gestorben - Teil 1
ja, die hatten wir auch schon mal im geschlossenen Thread ," Ist Michael Jackson so gestorben - Teil 1 bis 3 " ....

ich finde diese Video's ganz interessant .... diese TV-Sendung "Crime Scene" gibt es im US-Fernsehen, sie verwenden auch Anschauungs-Filme (wie bei Aktenzeichen XY z.B.) über das tatsächliche Geschehen, mit freier Darstellung, die nicht immer mit den Originalabläufen identisch sein müssen ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 18:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er meint, die Familie wäre an dem Tag auch dort, aber genaueres wollte er nicht sagen, nur das sie wahrscheinlich MJs Musik hören würden und sich irgendwo vorher treffen werden.
Es wird bestimmt schwer sein, diesen Tag bzw. diesen Moment am Grab von MJ unbeobachtet zu verbringen .....

Sollte es zu einer Öffnung, der Mausoleumstüren kommen, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Jackson Clan entweder vor oder nach dem "öffentlichen" Gedenken an die Grabstätte treten wird .... ein Besuch OHNE Zuschauer ..... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 18:51
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es wird bestimmt schwer sein, diesen Tag bzw. diesen Moment am Grab von MJ unbeobachtet zu verbringen .....
Aber der Mam geht es doch so schlecht und dann will sie sich den Zirkus mit den Fans ansehen hmmmmmmmm ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 19:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber der Mam geht es doch so schlecht und dann will sie sich den Zirkus mit den Fans ansehen hmmmmmmmm ???
Bis zum 25. Juni 2010 ist ja noch ein wenig hin ... nee, so einen Zirkus will MJ's Mamma bestimmt nicht erleben, gerade an diesem Tag nicht .... :(

Na, mal sehen, was die Gespräche mit der Friedhofsverwaltung bringen .....

wird doch auch möglich sein, dort ganz ruhig an die Grabstätte zu treten ohne da los Kreischen zu müssen ..... *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wird doch auch möglich sein, dort ganz ruhig an die Grabstätte zu treten ohne da los Kreischen zu müssen .....
Seit ich das Video vom KH 25.06 2009 gesehen habe frag ich mich ob sie dann am Grab den Anstand haben Ruhe zu bewaren ....... :( Er wacht doch glatt auf^^ und rennt wech wenn es so ist wie zu seinen Lebzeiten :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 19:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seit ich das Video vom KH 25.06 2009 gesehen habe frag ich mich ob sie dann am Grab den Anstand haben Ruhe zu bewaren .......
so etwas habe ich noch nie gesehen, so ein unmögliches Verhalten .... was sind das nur für hirnlose Menschen^^ ....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er wacht doch glatt auf^^ und rennt wech wenn es so ist wie zu seinen Lebzeiten
Na, wenn MJ damals noch nicht weggelaufen^^ sein sollte, ja, dann versuchen sie ihn mit Gegröle und Gekreische ins Leben zurück zu holen ^^ ... wenn es denn möglich wäre^^ ist eigentlich ja schade, dass so etwas nicht klappt ^^......

na, dann aber bloß weg^^, lass dich nicht von diesen hysterischen Menschen verfolgen ^^ ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:07
So, zwischendurch mal wieder ein kleine Tänzchen :D :D
/dateien/np62551,1275070063,2czyi5k


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So, zwischendurch mal wieder ein kleine Tänzchen
Na, Michael Jackson machte doch auch in anderer Kleidung, als den golden pants, eine gute Figur..... so ein kleines Tänzchen ist doch super ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:19
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Auf der Internetseite von Tom Mesereau gibt es nun einen Tribut an Michael Jackson mit einer Slideshow, also Bilder, von MJ und Tom bei den Prozesstagen. :D

Ihr müsst dann auf "start slideshow" klicken.

http://mesereauyu.com/tribute/phpslideshow.php?directory=.&currentPic=60 (Archiv-Version vom 07.04.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf der Internetseite von Tom Mesereau gibt es nun einen Tribut an Michael Jackson mit einer Slideshow, also Bilder, von MJ und Tom bei den Prozesstagen.
Sehr "schöne" Seite, es sind auch noch Bilder dabei, die man noch nicht kennt ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:37
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Jetzt weiß ich auch warum Randy Jackson bei diesem Interview, was ich vorhin gepostet habe, bei einem Kinderkrankenhaus war. Er hat dort wohl dieses kleine Mädchen besucht, weil er durch eine Fernsehsendung von dem Schicksal der Kleinen gehört hat und hat dann 60.000 $ gespendet.
Jackson Brother Donates Cash To Sick Girl

MICHAEL JACKSON's youngest brother RANDY has handed a sick 11 year old $60,000 (£40,000) after a TV special about her plight moved him.
http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jackson-brother-donates-cash-to-sick-girl_1144007


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf der Internetseite von Tom Mesereau gibt es nun einen Tribut an Michael Jackson mit einer Slideshow, also Bilder, von MJ und Tom bei den Prozesstagen
Danke sehr :D :D

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann aber bloß weg^^, lass dich nicht von diesen hysterischen Menschen verfolgen ^^
:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er hat dort wohl dieses kleine Mädchen besucht, weil er durch eine Fernsehsendung von dem Schicksal der Kleinen gehört hat und hat dann 60.000 $ gespendet.
Ja richtig ............ na ich hoffe das kleinen hat es geholfen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:53
Autsch der kleinen ,sorry


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 20:56
Da hat ihm MJ wohl mal Stunden^^ gegeben da sie sich ja kennen /dateien/np62551,1275072989,1264005227 :D :D :D


/dateien/np62551,1275072989,tumblr kxx3reW4fV1qz8fjho1 500


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

28.05.2010 um 21:17
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Was heißt das mit den 50 Jahren ???? Ist das so auch in dem Film Moonwalker ??
Ich weiß das gar nicht mehr so genau .......... :D :D

/dateien/np62551,1275074235,21kyqdz


Anzeige

1x zitiertmelden