Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 22:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Video-Film und gleich eine Sightseeing Tour ......
Toll oder? :D :D

Wenn ich mal im Lotte gewinne, lade ich dich ein und da machen wir auch
mal so eine Tour, ist doch interessant. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr
LOTTO nich LOTTE....hahahaha..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn ich mal im Lotte gewinne, lade ich dich ein und da machen wir auch
mal so eine Tour, ist doch interessant.
ja, vielleicht auch ohne den großen Lottogewinn .......... :D :D
da fahren wir zusammen hin, es wird bestimmt sehr interessant sein ...... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da fahren wir zusammen hin, es wird bestimmt sehr interessant sein ......
Die E-Mail von dem haben wir ja jetzt und da lassen wir dann auch
so ein schickes Video drehen.. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die E-Mail von dem haben wir ja jetzt und da lassen wir dann auch
so ein schickes Video drehen..
natürlich, das gehört doch mit dazu ..... eine Erinnerung fürs Leben ..... :D :D
mit dem Titel "Auf den Spuren des Michael Jackson" .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:15
@CosmicQueen


ja für AW wurde ja hier bei RTL ja schön reklame gemacht. der hatte doch die eine mutter hier aus deutschland rumgefahren zum friedhof und wo MJ gewohnt hat.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:21
@heartbreaker
Das habe ich leider nicht gesehen auf RTL, ja der war ja auch irgendwie mit
MJ "befreundet", oder?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:26
@CosmicQueen
ich weiss nicht mehr genau ob das bei RTL oder Pro7 war.

glaube aber das man das noch bei YT findest, habr aber leider im monent nicht die zeit das raus zu finden.

ob er mit MJ befreundet war kann ich dir leider nicht sagen. es gibt ja viele leute die jetzt sagen das sie mit MJ befreundet waren.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:28
natürlich, das gehört doch mit dazu ..... eine Erinnerung fürs Leben .....
mit dem Titel "Auf den Spuren des Michael Jackson" ....
Ach so stimmt ja, wir haben ja noch ein Projekt laufen "The never ending Story MJ", da müssen wir ja hin für unsere "recherchen" :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 23:39
@heartbreaker
Na der Al Walser war ja anscheined in einigen Sender zu sehen. Man brauch bei YT nur Al Walser und MJ eingeben da wird dann so einiges ausgespuckt.
https://www.youtube.com/watch?v=mSZwc-4oO44


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 00:51
/dateien/np62551,1273791096,ug551441258446084lustig02


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 00:53
hier aus dem alten Thread was zu der Frau mit der Al Walser überall war

[also heute kam bei we are family etwas über ne simone die ja fan is von mj und seit seinem tot keinen klaren gedanken mehr fassen konnte ja und damit sie sich richtig von ihm verabscheiden konnte haben die kids von ihre einereise nach la gespart und sie is mit ihrem so hin geflogen war an mehreren orten wie beim center und neverland usw ja dann war sie auf dem friedhof haben das gebäude gesucht und sie sagte nee das kann es net sein denn als die beerdigung im tv gezeigt wurde war keine treppe am gebäude zu sehen und wo sie aber live dort war war eine treppe und sie hat auch durch die tür geschaut und konnte das bunte fenster sehen unter dem ja mj liegen soll/ZITAT]

Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2272)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 00:53
hier aus dem alten Thread was zu der Frau mit der Al Walser überall war

[also heute kam bei we are family etwas über ne simone die ja fan is von mj und seit seinem tot keinen klaren gedanken mehr fassen konnte ja und damit sie sich richtig von ihm verabscheiden konnte haben die kids von ihre einereise nach la gespart und sie is mit ihrem so hin geflogen war an mehreren orten wie beim center und neverland usw ja dann war sie auf dem friedhof haben das gebäude gesucht und sie sagte nee das kann es net sein denn als die beerdigung im tv gezeigt wurde war keine treppe am gebäude zu sehen und wo sie aber live dort war war eine treppe und sie hat auch durch die tür geschaut und konnte das bunte fenster sehen unter dem ja mj liegen soll/ZITAT]

Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2272)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 09:59
Michael Jackson in Sunflower Heaven

Michael Jackson im Sonnenblumen Himmel


/dateien/np62551,1273823973,107uouf
Auf die Gebete von Lisa Marie Presley ist geantwortet worden - TMZ hat erfahren, dass ein Blumen-Unternehmen im Begriff ist, ein Feld von Sonnenblumen zur " Begräbnis-Seite" von Michael Jackson in Glendale, Kalifornien zu liefern.

Jason Levin von sunflowerguy.com berichtet TMZ, dass er mehrere tausend Sonnenblumen heute verlädt - die waren Michael's Lieblingsblumen - zu seinem Mausoleum auf dem Forest Lawn Cemetery.

Die Spende von Levin folgt auf Lisa Marie's "Text" am Mittwoch in MySpace, sich beklagend, dass Michael mehr verdient hat, als die wenigen Sträuße, Kerzen und Geschenke, die derzeit seine Grabstätte umgeben.

Fragen Sie, und Sie sollen... Sonnenblumen erhalten
http://www.tmz.com/2010/05/13/michael-jackson-sunflowers-forest-lawn-lisa-marie-presley/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 10:19
Dr. Murray -- Turn Your Head and Coffee

Dr Murray - Wende deinen Kopf und Kaffee


/dateien/np62551,1273825149,15nrby9
Dr. Conrad Murray hat Fans ... mit Schlagsahne obenauf.

Murray - der wegen des Totschlag-Fall's von Michael Jackson im nächsten Monat bei Gericht erwartet wird - wurde von einem Fan am Mittwoch bei einem Houston Starbucks "eingesperrt".

Sie gab uns das Bild, hat uns aber gebeten, ihr Gesicht zu verwischen.

Es sind alles Vorsichtsmaßnahmen.
http://www.tmz.com/2010/05/13/dr-conrad-murray-picture-michael-jackson-houston-starbucks-manslaughter/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 10:27
Etwas zu den Videos der Jackson Kinder in den deutschen Medien ...

Videos von Michael Jacksons Kindern im Internet


Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat seine drei Kinder meist aus dem Licht der Öffentlichkeit ferngehalten. Ein knappes Jahr nach dem Tod des «King of Pop» sind nun Videos von Tochter Paris (12) und dem achtjährigen Prince Michael II, genannt Blanket, beim Videoportal YouTube aufgetaucht.


/dateien/np62551,1273825664,309ixie
Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson hat seine drei Kinder meist aus dem Licht der Öffentlichkeit ferngehalten. Ein knappes Jahr nach dem Tod des «King of Pop» sind nun Videos von Tochter Paris (12) und dem achtjährigen Prince Michael II, genannt Blanket, beim Videoportal YouTube aufgetaucht.

Es war zunächst unklar, wie die Videos ins Internet gelangt waren. Die Jackson-Familie reagierte empört. Großvater Joe Jackson sagte dem Internetdienst «Popeater.com», dass sie die Verantwortlichen suchten. Er schloss aus, dass Blanket oder Paris die Videos selbst bei YouTube hochgeladen hätten.

Michael Jackson war im vorigen Juni im Alter von 50 Jahren an der Überdosis eines von seinem Arzt gespritzten Narkosemittels gestorben. Seine beiden ältesten Kinder, Michael (13) und Paris, waren zuletzt im Februar bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles öffentlich aufgetreten. Sie bedankten sich auf der Bühne im Namen ihres Vaters für den posthum verliehenen Grammy für sein Lebenswerk. Katherine Jackson (79) zieht die Kinder seit dem Tod ihres Sohnes groß.
http://www.ahlener-zeitung.de/aktuelles/aus_aller_welt/menschen/1319661_Videos_von_Michael_Jacksons_Kindern_im_Internet.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 10:33
Bei RTL Punkt 9 wurde heute berichtet, dass die Jackson Kids NICHT selbst die Videos, die jetzt im Umlauf sind, ins INet gestellt hätten. Man ist auf der Suche nach dem Verantwortlichen, hatte Joe Jackson wohl zum besten gegeben ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 11:04
Noch einmal etwas von Joe Jackson, zu seinem Aufruf "Bitte, an die Fan's" , wie sie sich am 14. Juni 2010 verhalten sollen .........

Es ist doch sehr traurig, dass es dieser Worte bedarf ............ :(

Ja, es scheint ja durchaus eine Notwendigkeit zu bestehen, solche Worte auch öffentlich an die Fans von Michael Jackson richten zu müssen, denn bei vielen ist wohl bereits der Blick auf die Realität verloren gegangen, die Emotionen kochen über und die Wahrnehmung für das Drum Herum - vermeintlich möchte man etwas "gutes" tun, aber leider das Gegenteil ist der Fall" - scheint auch abhanden gekommen zu sein ........

sonst hätte Joe Jackson, doch keine Veranlassung gehabt, diesen Appell zu
verbreiten ..... :D



Jacksons Vater bittet Fans um Frieden

/dateien/np62551,1273827880,15d82ns
Michael Jacksons Vater Joe hat die Fans des Sängers darum gebeten, im kommenden Prozess um Dr. Conrad Murray ruhig zu bleiben und Proteste friedlich abzuhalten. Der Arzt steht nächsten Monat (14. Juni 10) vor Gericht, weil über seine Beteiligung Murrays am Tod Jacksons im letzten Juni (09) verhandelt wird. Joe Jackson fürchtet eine Auseinandersetzung zwischen den Unterstützern Murrays und Fans seines Sohnes während des Prozesses und hat daher einen offenen Brief an die Michael Jackson-Fans veröffentlicht. Jackson:
„Wir bitten die Fans, die bei der Verhandlung vor Ort dabei sein wollen, dies in Frieden zu tun. Es soll keine Gewalt, keine Beleidigungen, kein Geschrei und kein Beschimpfen Murrays oder seiner Unterstützer geben. Das stellt Michael nur in einem schlechten Licht dar. Er würde solch eine Art von Verhalten nicht unterstützen… Wir haben alle dieselbe Absicht, Gerechtigkeit für Michael. Seine Fans sollten nicht als verrückte Fanatiker angesehen werden, sondern als Vertreter des Friedens und der Liebe.“
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/jacksons-vater-bittet-fans-um-frieden-1.1692787/ (Archiv-Version vom 16.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 11:23
Am 24. Juni um 20.15 Uhr kommt der Film im Fernsehen. Er zeigt die Proben für die Konzerte und was Michael Jackson auf und hinter der Bühne machte. Außerdem kommen Freunde und Leute aus dem Team zu Wort, das die Konzerte vorbereitete. Der Film «Michael Jackson's This Is It» zeigt auch Teile der geplanten Bühnenshow in 3D-Technik. So heißt es, wenn ein Bild nicht flach, sondern räumlich erscheint.

Michael Jackson wurde oft «King of Pop» genannt. Das bedeutet: König der Popmusik. Er starb am 25. Juni 2009 in der amerikanischen Stadt Los Angeles. Viele Leute machte das traurig. Michael Jackson wurde nur 50 Jahre alt.


http://de.news.yahoo.com/17/20100502/ten-michael-jackson-film-kommt-im-juni-i-e3d3a04.html (Archiv-Version vom 09.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 11:27
@CosmicQueen
dein post vom 13.05.2010 um 23:21
@heartbreaker
ja der war ja auch irgendwie mit MJ "befreundet", oder?
So wie ich es in Erinnerung habe, ist er wohl mehr mit Jermaine Jackson befreundet ....
die aber auch gemeinsame Projekte haben .... :D :D

Er ist zwar im Hause vom Katherine Jackson auch ein und aus gegangen, aber ob da wirklich auch eine Freundschaft zwischen MJ und ihm bestanden hatte ????

Habe 4 Berichte gefunden, da wußte er doch genau, wie man sich auch selbst ins rechte Licht rückt .........

Und an den Friedhofstouren, den Filmaufnahmen usw., sieht man es doch auch, er ist auch da schnell auf den Zug "MJ - dieser Name bringt Geld" aufgesprungen ........



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/08/26/al-walser/tribute-song-fuer-michael-jackson.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/28/michael-jackson-al-walser/mutter-katherine-gebrochen-vor-schmerz.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/29/michael-jackson/heute-haette-er-seinen-geburtstag-gefeiert.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/29/michael-jackson-geburtstag/fans-tanzen-dem-king-og-pop-zu-ehren.html


Anzeige

melden