Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nee, dann lieber nicht dorthin ...... und nun hat sie ja ihre Pferde, da ist sie voll mit beschäftigt
Du nun :D :D hast aber Recht :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:06
Da bekommt man richtig Angst^^ :D :D :D

http://www.myvideo.de/watch/6660587/Michael_Jackson_s_EX_Wife_Debbie_Rowe_Don_t_Fucking_Touch_Me


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:13
@FaIrIeFlOwEr
Also wenn ich mir das alles noch mal so durchlese, ist es wohl eine Person, die den Jermaine nicht besonders mag und ihn als Geldgeilen und Eifersüchtigen Menschen darstellt. Da denkt wohl einer, dass die Kinder von MJ, durch Jermains Kinder einen schlechten Einfluss bekommen und auch durch die übertragene Eifersucht auf MJ (seitens Jermaine), MJs Kinder gefährdet sind.


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da denkt wohl einer, dass die Kinder von MJ, durch Jermains Kinder einen schlechten Einfluss bekommen und auch durch die übertragene Eifersucht auf MJ (seitens Jermaine), MJs Kinder gefährdet sind.
Da muß man die Kids natürlich raus holen und naja Daddy^^ ist ja in der Nähe die kleinen
können sich ja einen aussuchen.Einen den man gesichtet^^ hat oder der der jetzt den ganzen Film weiter aufnimmt.Na das geht schon^^ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmmm... kann es sein das sich da, innerhalb der Familie, Streitigkeiten und Behauptungen eingeschlichen haben? Hier wird ja geschrieben, dass Jermaine ja schon immer Eifersüchtig auf MJ war und dieses sich wohl auf seine Kinder übertragen hat. Somit wären die Kinder von MJ in Gefahr und deshalb wäre es wohl dem "Bekannten" ganz recht, wenn die Kinder ins Heim kommen würden.
Es wird bestimmt auch Streitigkeiten in dieser Familie geben, bei so vielen Personen bleibt so was doch nicht aus - halt wie in vielen anderen Familien auch -
na, da wird einer darauf spekuliert haben, dass die MJ Kids von Encino wegkommen ....

Katherine ist vielleicht einfach zu gutmütig, um den tatsächlichen Auszug der betroffenen Personen durch zu ziehen ..... ;)

mit diesen Kommentaren, hat man doch versucht, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit da irgend etwas läuft ..... bisher noch nicht erfolgrreich ...... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mit diesen Kommentaren, hat man doch versucht, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit da irgend etwas läuft ..... bisher noch nicht erfolgrreich ......
Ich glaube das die Person nicht nur bei TMZ rum wettert, sondern bestimmt einige Briefe oder Telefonate an das zuständige Jugendamt weiterleitet. :D :D Es gibt so Leute, die geben dann keine Ruhe.. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hat oder der der jetzt den ganzen Film weiter aufnimmt.Na das geht schon^^
^^Na der würde das doch nie zulassen, oder es gehört sogar zum Film??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:26
Und wenn man mal ehrlich ist gäbe es auch noch andere Familienmitglieder die Katherine mal entlasten könnten in Bezug auf die Kinder ... schliesslich hat sie genug eigene Kinder grossgezogen und sich immer um alles gekümmert ... ich denke sie ist nun in einem Alter wo sie auch mal was vom Leben haben sollte .... es mal geniessen sollte... denn so lang wird es nicht mehr sein ... ein paar Jahre ohne Stress sollten ihr mal gegönnt sein


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier heißt es, dass Kathrine kein Geld bekommt von der Hinterlassenschaft, da es direkt zu einem Koreanischen Konzertveranstalter gehen würde, da sich doch damals die Familie dafür eingesetzt hatte, dass MJ dort Konzerte geben soll, dieses ist aber nie geschehen. MJ hat sich damals gerichtlich, von seiner Seite aus, geeinigt, aber es wurden ja auch Unterschriften von Kathrine, Joe und Jermaine getätigt. Und das würde ja schon einiges sagen!! ?
Das Geld, das Katherine monatlich aus dem Nachlass von MJ bekommt, mußte sie ja beim Nachlassverwalter beantragen, es wurde vom Nachlassgericht befürwortet......

Also es muß jemand aus dem inneren Kreis sein, der auf diese Art und Weise bestimmte Personen ins schlechte Licht rücken wollte .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na der würde das doch nie zulassen, oder es gehört sogar zum Film???
Auf jeden Fall gehört alles mit dazu, Omi weh tun und den eigenden Kids na klar^^
anders glaubt man das doch nicht :D

/dateien/np62551,1273606276,1068571670-michael-jackson.9

Daddy^^ würde so was machen,huch ist er ja gar nicht da stimmt die Nase nicht,auch nicht
die Augen hmmmmmmm ....... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen


Mal ehrlich würde Opi Joe zu lassen das die Kids von MJ in ein Heim kommen??
Ich glaube nicht. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:34
zum Film ??? oh neeeee wasn schon wieder fürn Film .... gibt es etwa noch einen ausser TII ????
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:34
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Also wenn ich mir das alles noch mal so durchlese, ist es wohl eine Person, die den Jermaine nicht besonders mag und ihn als Geldgeilen und Eifersüchtigen Menschen darstellt. Da denkt wohl einer, dass die Kinder von MJ, durch Jermains Kinder einen schlechten Einfluss bekommen und auch durch die übertragene Eifersucht auf MJ (seitens Jermaine), MJs Kinder gefährdet sind.
genau, da stimme ich dir voll zu ... diese ganze Elektroschocker Story sollte damals gleich auch noch untermauert werden ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:35
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Neee sorry so schlecht ist nicht mal Joe Jackson.....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Daddy^^ würde so was machen,huch ist er ja gar nicht da stimmt die Nase nicht,auch nicht
die Augen hmmmmmmm .......
^^ Mal wieder so ein Double, die rennen da überall rum in LA, nicht zu fassen! :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:38
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:zum Film ??? oh neeeee wasn schon wieder fürn Film .... gibt es etwa noch einen ausser TII ????
Ja, die MJ-Truman-Show, heißt der Film. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:38
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:zum Film ??? oh neeeee wasn schon wieder fürn Film .... gibt es etwa noch einen ausser TII ????
Jaaaaaaaa den,den er gerade dreht^^ und seinen Tot durch Doubles^^ vertreten läßt :D :D
Ja wustest du das nicht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:44
@CosmicQueen
Ich glaube das die Person nicht nur bei TMZ rum wettert, sondern bestimmt einige Briefe oder Telefonate an das zuständige Jugendamt weiterleitet. Es gibt so Leute, die geben dann keine Ruhe..
Davon bin ich auch überzeugt ....
habe es auch schon gepostet um 20:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:evtl. hatte sich diese "Nessie" ja auch noch an die entsprechenden Behörden gewandt ....
hier zitiere ich mal meinen eigenen Text

Ja, solche Leute gibt es immer wieder, denen lässt es einfach keine Ruhe, die müssen ihre Rachegelüste auf irgend eine Art und Weise abbauen, denn es" nagt" förmlich
an ihnen... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:45
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@FaIrIeFlOwEr



Alles Doubles allllllllllllles das ist nicht in Ordnung,sowas aber auch :D :D :D
Schon von Anfang an ......... bin traurig^^ :(

/dateien/np62551,1273607131,michael jackson evolution


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:45
wechselt mal den Optiker ihr seit glaub ich beim Falschen ihr seht dauernd Doubles /dateien/np62551,1273607137,lach/dateien/np62551,1273607137,00008353/dateien/np62551,1273607137,00008352


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 21:49
@FunnyKerstin

:D :D :D nee wirklich MJ gab es nie^^ :D :D :D


Anzeige

melden