Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 20:27
@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß ...........hab das alles auch gelesen/gesehen .........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber da muß man abwarten, was die wirklichen Ermittlungen ergeben werden ..
Genau :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 20:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:man sucht sich ein anderes Double das für MJ gestorben sein könnte. Es wird kein Ende finden!
Na er hat ja soooooooo viel davon da wird sich sicher wieder einer finden :D :D
Das ist gut^^ ......... so kann er wenigstens weiter im SC und auf seiner eigenden Beerdigung
und wer weiß noch wo auftauchen :D :D :D . Morgen ist er dann ganz sicher wieder im Gericht zu bewundern ...........wärend draußen die Meute wartet und Murray am liebsten zerfleischen würden
......... obwohl MJ ja lebt^^ ......... na hoffentlich zahlt er gut und lange damit Murray weiter
mitspielt /dateien/np62551,1282502251,smilie woll 038 :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 20:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wärend draußen die Meute wartet und Murray am liebsten zerfleischen würden
......... obwohl MJ ja lebt^^ ......... na hoffentlich zahlt er gut und lange damit Murray weiter
Ich denke die "Meute" möchte nur Gerechtigkeit für MJ, einfach einen Prozess um Klarheit zu bekommen, was nun wirklich war. Natürlich übertreiben es viele mit ihrer Wut und beschimpfen Murray auf´s übelste, aber die Medien tragen natürlich, wie immer, auch ihren Teil dazu bei. Damals bei MJ war es nicht anders.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 20:49
@CosmicQueen

Das möchte ich ja auch ......... und ich hab MJ seinen Prozeß nicht vergessen ........ aber wozu
ein Prozeß wenn es kein Opfer^^ gibt :D :D .............das ist blöd ........ du verstehst ja was ich
meine :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:02
@ghost777
Ja ich weiß was du meinst. :D Aber man kann es drehen und wenden wie man will, wird Murray verurteilt, lebt MJ und wenn nicht und es zu keinen Prozess kommt, lebt er erst recht noch. So oder so werden sich die Hoaxler irgendeine Geschichte zurecht basteln, damit MJ für die weiter leben kann. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:04
Cosmicignition

:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:05
habe gerade eine schöne Collage gefunden ... da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben ...

/dateien/np62551,1282503909,2r29mrnOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:05
@CosmicQueen


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe gerade eine schöne Collage gefunden ... da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben ...
Ja die ist sehr schön :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:15
@ghost777
Jo, Hallelujah, MJ LEBT!!! Da kann keiner was gegen machen, der ist unsterblich. :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:19
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jo, Hallelujah, MJ LEBT!!! Da kann keiner was gegen machen, der ist unsterblich.
Ich fasse es nicht :D :D ............. du hast Recht !!! ...........er ist unsterblich und das wird er immer sein .......... nur leider ämmmmmmm Tot :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:38
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Mich gruselt es schon^^ vor Morgen ...........da wird die Familie wieder auseinander genommen.
Hoffentlich trägt Katherin was anderes sonst ist wieder was los ..........und oh jeh die Welt geht
unter wenn sie ein Gummibärchen im Mund hat ..............das müßte doch verboten werden.Das
darf sie nicht machen^^ :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:44
es ist erstaunlich, wie "ruhig" es heute noch in den Medien zugeht ... auch diese Demo von den Fans, reißt doch die Presse nicht wirklich vom Hocker ... da ist die Berichterstattung ganz zurückhaltend ... :D

hier ist noch ein Bericht ...

Dr. Conrad Murray: Fans planen Demonstration
22.08.2010 11:23 Uhr

Los Angeles - Morgen (23.08.) muss Dr. Conrad Murray wieder vor Gericht erscheinen.
Und - es werden ihn jede Menge aufgebrachte Michael-Jackson-Fans erwarten. Die Gruppe "Justice4Mj" erklärte jetzt, so "tmz.com", sie wolle vor dem Gerichtsgebäude in L.A. demonstrieren. Die Fans kündigten an, Murray verabschieden zu wollen, wenn er das Gericht verlässt. Ein freundlicher Abschied wird dies aber sicher nicht...

Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/dr-conrad-murray-fans-planen-demonstration.93155.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:45
@ghost777
Ich finde das lustig, soll sich doch die Bagage über allen möglichen Scheiß aufregen und Dinge in etwas rein interpretieren, die garnicht exestieren. :D Für mich hat das einen hohen Unterhaltungswert. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray: Fans planen Demonstration
Bis jetzt war doch immer irgendeine Demo, also ist dass nicht wirklich was neues. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:54
@CosmicQueen

Bist du aber Böse^^ :D :D :D .............. aber Recht haste /dateien/np62551,1282506845,6cef0e02358c862b4 denkt MJ bestimmt auch wenn er so in Gerichtssaal sitzt^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:57
@ghost777
Klar, MJ ist immer dabei, bei seiner Beerdigung^^ :D bei seinem Prozess sicherlich auch, überall schwirrt er rum und verarscht die ganze Welt, so verrückt isser unser MJ. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 21:59
Ok ok .......... er kommt in Verkleidung ......... :D :D :D

/dateien/np62551,1282507193,12321h

und dann mit nem Blick ......... hey was soll das denn ........... ich lebe^^ noch .... :D :D :D

/dateien/np62551,1282507193,vlcsnap2010021214h44m35Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:02
Und sein Wuffi ist auch immer dabei ........... :D :D :D

/dateien/np62551,1282507350,6-1e56b6d43dd2d79c


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.08.2010 um 22:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mich gruselt es schon^^ vor Morgen ...........da wird die Familie wieder auseinander genommen.
Hoffentlich trägt Katherin was anderes sonst ist wieder was los ..........und oh jeh die Welt geht
unter wenn sie ein Gummibärchen im Mund hat ..............das müßte doch verboten werden.Das
darf sie nicht machen^^
na, jeder schafft sich die Diskussionsgrundlage^^, die er braucht ... und wenn man dann auch noch diskutierfreudige Partner hat, dann soll es so sein ... jedem seine Freude ...

Ich lese besonders gerne Kommentare, und so eigenartige eigentlich am liebsten ... und manche sind auch sehr unterhaltsam ... :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden