Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:25
@CosmicQueen
@heartbreaker
Es wurde doch aber alles schonmal getestet und es stand fest, dass er Propofol und was weiß ich intus hatte. Was wollen sie denn noch. Der Man ist über ein Jahr tot. Jetzt holen sie wieder irgendwelche Flüssigkeiten von ihm aus dem Schrank, und...... ich möcht jetzt garnicht weiter dran denken. das ist doch echt schlimm.
da kann ich nur beten, dass nicht nochwas fehlt und ihnen einfällt, dass sie ihn exhumieren wollen oder sowas beim nächsten mal....

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke eher das die Verteidigung nicht viel im Ärmel hat und deshalb nun den Autopsiebericht in Frage stellt. Laut Murray hat er MJ ja nicht viel Propofol gegeben, aber der Autopsiebericht sagt da was anderes und das wollen die nun klären.
Die Anklage aber auch nicht sonst hätten wir den Prozeß schon ...........oder seh ich das falsch ??


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich muß jetzt blöd fragen wird es einen Prozeß geben ????
Was ist im Oktober ??? Hab nix geschnallt
So wie dieser Sprecher geklungen hat, wird es einen Prozess geben, aber sicher ist dass auch noch nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich muß jetzt blöd fragen wird es einen Prozeß geben ????
Was ist im Oktober ??? Hab nix geschnallt
ich habe es nicht verstanden ...
vielleicht findet im Oktober wieder ein Änhörungstermin statt und dann am 04.01.2011 der einleitende Anhöringstermin .... bzw. da wird dann entschieden, ob es zum Prozess kommt
oder nicht ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Anklage aber auch nicht sonst hätten wir den Prozeß schon ...........oder seh ich das falsch ??
Aussage gegen Aussage, ist immer schwierig für einen Richter zu entscheiden, der muss sich erst mal durch die ganzen Unterlagen kämpfen und diese beurteilen, also dass kann dauern.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:29
@CosmicQueen

Danke :D :D na das sagt doch schon vieles warum rauszögern und weiter untersuchen wenn MJ
noch lebt ...........für mich heißt das ganz klar,daß es leider nicht mehr so ist :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Anklage aber auch nicht sonst hätten wir den Prozeß schon ...........oder seh ich das falsch ??
angeklagt ist doch Dr. Murray schon ... der Haftprüfungstermin hatte doch stattgefunden ...
jetzt finden Anhörungstermine statt und irgendwann wird dann entschieden, ob es zum Prozess kommt oder nicht .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:31
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker

Mädels ist das ne schwere "Geburt" ........ das kann dauern ich hoffe nur so holen ihn nicht noch aus seinem Ding da raus :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:35
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Es wurde doch aber alles schonmal getestet und es stand fest, dass er Propofol und was weiß ich intus hatte. Was wollen sie denn noch
Wie schon gesagt, ich denke dass ist eine Hinhaltetaktikt seitens der Verteidigung von Murray, erst mal alles in Frage stellen, so untermauert auch Murray seine Behauptungen. das er MJ nicht zu viel Propofol gegeben hat.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:35
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:da kann ich nur beten, dass nicht nochwas fehlt und ihnen einfällt, dass sie ihn exhumieren wollen oder sowas beim nächsten mal....
eigentlich haben sie so viel Materialproben entnommen, die reichen schon noch eine Weile aus ...
ich hoffe auch, dass sie MJ weiterhin in Ruhe lassen können ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:angeklagt ist doch Dr. Murray schon ... der Haftprüfungstermin hatte doch stattgefunden ...
jetzt finden Anhörungstermine statt und irgendwann wird dann entschieden, ob es zum Prozess kommt oder nicht .....
Ja ich weiß hab mich nur doof ausgedrückt sorry, bin immer noch von der Omi faszienert die
ich da gesehen habe :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mädels ist das ne schwere "Geburt" ........ das kann dauern ich hoffe nur so holen ihn nicht noch aus seinem Ding da raus
es ist ein äußerst schwieriger Fall ... von daher wird es sich über Jahre hinziehen ... so wie man es aber bereits am Anfang gesagt hatte ...

es kann passieren, dass sie MJ doch nochmals rausholen, was ich aber nicht hoffe ...
habe es schon geschrieben, es müßten eigentlich ausreichend Proben entnommen worden sein ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:39
Dr. Conrad Murray Scores Legal Win

/dateien/np62551,1282595991,0823-conrad-murray-tmz-bn-02-credit

Während der Anhörung wurde ein vorläufiger Termin für die Hauptverhandlung am 4. Januar festgelegt.

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Von Oktober steht da nix hmmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ich weiß hab mich nur doof ausgedrückt sorry, bin immer noch von der Omi faszienert die ich da gesehen habe
vielleicht wurde ja Omi gefilmt ... wenn Hoaxer MJ erkannt haben, dann kann ich sie bestimmt noch in einem Video sehen .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:42
@ghost777
Wundert mich auch, dass da nix steht von Oktober, aber dieser Sprecher hat was vom 26 Oktober geschwafelt und dem 4 Januar...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:44
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@heartbreake

Katherine und Joe kommen beide zusammen am Gericht an :D :D :D

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=826af9bb-9166-4b6c-bbc0-00e018483437


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Von Oktober steht da nix hmmmmmmm
ist ja jetzt nur eine schnell Meldung ... mal sehen was da später berichtet wird ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:47
@ghost777

ja habe ich mir gerade noch mal angeschaut.

na ja wir werden ja sehen ob es stimmt ob die sich scheiden lassen oder nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:47
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vielleicht wurde ja Omi gefilmt ... wenn Hoaxer MJ erkannt haben, dann kann ich sie bestimmt noch in einem Video sehen ..
Ja sie stand am Rand mit dem Arm so angelehnt und ner Sonnenblume an der Jacke :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:49
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Maya108
@ghost777


der mann der das gesagt hat mit den gerichtsterminen ist aber kein sprecher für die jackson familie sondern gehört einer anderen gruppe an. ich muss noch mal sehen ob ich den namen noch mal richtig rausbekomme.


Anzeige

1x zitiertmelden