Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 21:58
@ghost777
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
Ohh der JJ sah aber nicht glücklich aus, wenn nicht wütend :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was hatten die noch mal vor auf ner Btücke oder so ??
ja, da stand wohl was von einer Autobahn Brücke ...
Murray wird garantiert wieder durch den Hinterausgang wegfahren ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:02
Das ging schnell ...............


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:03
26 Oktober und 4 Januar gehts weiter..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:04
Ich kann den nicht richtig verstehen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:06
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


die anwälte von CM haben es durchbekommen das sie die Blut und urinproben bekommen damit sie es noch mal untersuchen können???????????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:07
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@heartbreaker

ich hab da nix verstanden ........... sorry


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:07
@FaIrIeFlOwEr
Er meint das die jetzt erst mal diese Flüssigkeit von MJ angfordert haben und das der Richter so schnell wie möglich den Fall weiter führen will, dazu brauch es aber eben diese ganzen Dokumente etc.. weil alles sehr kompliziert ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:09
@heartbreaker

Danke na das ist doch gut ........... zwei Seiten mit den gleichen vorraussetzungen zum klären
der Wahrheit !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:10
@CosmicQueen
Das hat er gesagt ? Ist ihn erst heut eingefallen, dass er die Flüssigkeiten braucht ? Werden die solange aufbewahrt ?,


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:12
@Maya108
Ja hat er, die Proben wurden eingefordert, und ja, die Proben wurden von der Coroner konserviert, deshalb können sie die jetzt einfordern um diese unabhängig überprüfen zu lassen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Er meint das die jetzt erst mal diese Flüssigkeit von MJ angfordert haben und das der Richter so schnell wie möglich den Fall weiter führen will, dazu brauch es aber eben diese ganzen Dokumente etc.. weil alles sehr kompliziert ist.
Danke, war ja zu erwarten ... es stand von Anfang an fest, dass es ein sehr schwieriger Fall sein wird .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:15
@CosmicQueen
Und das fällt denen heute erst ein ? Es wird ja ständig irgendwas verschoben, weil immer was fehlt. ich verstehe das nicht. das hätte doch schon längst alles passiert sein können.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:15
@Maya108
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777


ist schon klar das es nicht einfach sein wird. nur warum mussten die anwälte von CM so lange damit warten um die Flüssigkeiten zu bekommen das hätten die ja auch schon vorher beantragen können.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:17
@Maya108
Da hast du recht, aber so Anwälte suchen sich immer wieder eine neue Taktikt aus um alles hinaus zu zögern, damit man mehr Luft hat für die "Verteidigung"


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:19
@heartbreaker

Vielleicht wusten sie noch nicht das es wichtig sein wird nun brauchen sie das ........ kann ich mir so vorstellen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:21
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ist schon klar das es nicht einfach sein wird. nur warum mussten die anwälte von CM so lange damit warten um die Flüssigkeiten zu bekommen das hätten die ja auch schon vorher beantragen können.
so können sie Zeit schinden .... heute war ein neuer Termin, da wurden die Anträge eingebracht ...
dann dauert es, bis sie alles bekommen und dann brauchen auch die Untersuchungen
wieder Zeit ...

und ich denke mal, sie haben immer nur eine bestimmte Frist bis zur nächsten Anhörung, die dann stattfinden muß ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:22
@CosmicQueen
@heartbreaker
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr

Ich muß jetzt blöd fragen wird es einen Prozeß geben ????
Was ist im Oktober ??? Hab nix geschnallt :( :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:22
@ghost777


ich kann mich noch gut dran erinnern das bei tmz mal was gestanden hat das die anwälte es anforden wollten muss mal schauen ob ich den bericht noch finde.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.08.2010 um 22:22
@ghost777
@heartbreaker
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke eher das die Verteidigung nicht viel im Ärmel hat und deshalb nun den Autopsiebericht in Frage stellt. Laut Murray hat er MJ ja nicht viel Propofol gegeben, aber der Autopsiebericht sagt da was anderes und das wollen die nun klären. Warum erst so spät?? Keine Ahnung...


Anzeige

1x zitiertmelden