Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 11:15
Auf den Seiten von MJJ-777 hat Seven einen neuen Bericht eingestellt >>

Michael Jackson “the forgotten humanitarian”
**
Michael Jackson “der vergessene Philanthrop”


/dateien/np62551,1287911732,mj10232010

/dateien/np62551,1287911732,mj10232010AOriginal anzeigen (0,2 MB)

Verlinkungen aus dem Bericht >>
http://www.mj-777.com/?s=%22in+Ireland%22
http://www.ailesburyclinic.ie/
http://www.mj-777.com/?p=4368
http://www.mj-777.com/?p=4417

/dateien/np62551,1287911732,mj10232010B

/dateien/np62551,1287911732,mj10232010COriginal anzeigen (0,2 MB)

Verlinkung aus dem Bericht >>
http://www.mj-777.com/?p=5669

Patrick Treacy discusses Africa
Youtube: Patrick Treacy discusses Africa
Patrick Treacy discusses Africa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Verlinkungen aus dem Bericht >>
http://www.mj-777.com/?p=4368
http://www.reflectionsonthedance.com/Interview-with-Patrick-Treacy.html (Archiv-Version vom 22.09.2010)
http://www.mj-777.com/?p=6033
http://www.mj-777.com/?p=4417
http://www.mj-777.com/?p=1889


http://www.mj-777.com/?p=6054

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 11:37
In dem vorgenannten Bericht bei MJJ-777 ist ebenfalls eine Verlinkung angegeben, auf eine sehr interessante Seite >>
http://www.reflectionsonthedance.com/Interview-with-Patrick-Treacy.html (Archiv-Version vom 22.09.2010)

da sind Betrachtungen von Patrick Treacy zu Michael Jackson aufgeführt ...

/dateien/np62551,1287913030,Ireland

Patrick Treacy Shares His Reflections on
Michael Jackson


By Deborah L. Kunesh

©Copyright 2010 by Deborah L. Kunesh


und ein Bericht zur Erkrankung "Vitiligo" von MJ

/dateien/np62551,1287913030,mj10232010D-Patricktreacy
/dateien/np62551,1287913030,mj10232010D-PatricktreacyA

/dateien/np62551,1287913030,mj10232010D-PatricktreacyB

Patrick Treacy on Michael Jackson's death
Youtube: Patrick Treacy on  Michael Jackson's death
Patrick Treacy on Michael Jackson's death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 13:30
Da man mich ja hier gern mal als etwas "blöd" hinstellen möchte bzw versteh ich ja nix :D :D
besonders im Fall Murray und jetzt LMP .........hab ich mir das ganze nochmal /dateien/np62551,1287919825,smilie sleep 020angeschaut/durchgelesn .... und muß feststellen (für mich) ...... ich werde sie Nie mögen und in meinen Augen hat sie nix gutes für MJ getan mit ihrem gequatsche ........... sie wollte sich ins helle Licht stellen ....die arme Lisa was mußte sie durchmachen ......... das fällt mir dazu noch auf
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wärend den Proben in New York für ein HBO Special im Dezember 1995, kollabierte Michael auf der Bühne und wurde schnell ins Krankenhaus gebracht. „Ich konnte nicht erzählen, was passierte,“ sagt Lisa Marie. "Dehydration. Niedriger Blutdruck. Erschöpfung. A-Virus."

"Was hat Ihr Gefühl gesagt?“ fragt Oprah. „Sie dachten, es waren Drogen im Spiel?“

"Ja," sagt sie.
Warum erzählt LMP gerade von diesem Erlebniss mit MJ ..........wo sie ganz genau weiß das KEINE DROGEN im Spiel waren ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Lisa Marie: Er musste sich entscheiden. Waren es die Drogen und die Vampire oder ich? Und er hat mich aufgegeben.
Wieder redet sie von Drogen obwohl sie es ja gar nicht wuste hatte sie selbst gesagt .......
Lisa Marie sagte... ich hatte eine Entscheidung zu treffen, weil die Drogen und die Ärzte, die kamen, mir Angst machten. Sie haben mich gleich wieder in das zurückversetzt, was ich mit meinem Vater durchmachte. Das endete so. Aber wir haben noch vier weitere Jahre zusammen verbracht, nachdem wir geschieden waren.


Aha sie haben ihr Angst gemacht und sie mußte entscheiden.......... und aus lauter Angst wie gruselig :D haben sie noch 4 weitere Jahre verbracht.....toll :D :D

Dann zieht sie Parallelen zu ihrem Vater ok ......der große Unterschied ist aber das Elvis an einer Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente verstorben ist !

MJ ist NICHT an einer Überdosis von Medikamenten gestorben !
MJ starb an Propofol ein Narkosemittel so steht es im Autopsie_Bericht .....er könnte noch Leben wenn am 25.06.2009 nicht was ganz böses passiert wäre ......worüber es im Moment
noch keine abgeschlossene Ergentniss gibt !!

Für mich lenkt Lisa ganz geziehlt und geschickt alles auf eine Karte MJ war jahrelanger Abhäniger (was ich persöhnlich NICHT GLAUBE) ....das macht sie sehr gut und das alles in Verbindung der Worte ......ich habe ihn geliebt ...... und nicht zu vergessen macht sie das obwohl ein Prozeß ansteht und sie dadurch Murray eine Bestätigung für seine Annahme gibt .....warum sie das tut weiß ich nicht ......... ist auch nur meine Meinung ......jeder vertritt hier seine der eine findet das alles ganz toll und ich ebend aus bestimmten gründen NICHT .... mehr gibt es von meiner Seite auch nicht zu sagen :D :D


5x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 13:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum erzählt LMP gerade von diesem Erlebniss mit MJ ..........wo sie ganz genau weiß das KEINE DROGEN im Spiel waren ....
Hä??? Woher willst du das denn wissen?

Zusammenfassend kann ich dir hierzu nur noch eins sage, da du, wie ich annehme, in dieser Sache eine völlige andere Wahrnehmung hast und die Zusammenhänge anders interpretierst, werden wir ständig einander vorbei reden.

LMP hatte wohl von der Medikamentenabhängigkeit gewusst, oder zumindest wusste sie das da etwas nicht stimmt. Nichts anderes hatte sie zum Ausdruck gebracht. Für mich war MJ auch schon sehr viel länger Medikamentenabhängig und nicht erst seit neusten, dass sollte die MJ-Fans endlich mal wahrhaben, aber nein....MJ doch nicht! :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 13:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für mich lenkt Lisa ganz geziehlt und geschickt alles auf eine Karte MJ war jahrelanger Abhäniger (was ich persöhnlich NICHT GLAUBE) ...
Na warum war er denn in einer Entzugsklinik? Und woher willst du wissen was die Wahrheit ist? Klar kann MJ schon jahrelang Medikamentenabhängig gewesen sein, warum sollte LMP da lügen?? Welche Gründe sollte sie denn deiner Meinung dafür haben?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 13:54
@CosmicQueen


Ich habe doch ganz klar geschrieben das ich mich für meine Meinung dazu nicht weiter rechtfertigen und verteidigen werde .........ich habe geschrieben was ich von all dem halte
wenn du das anders siehst ok .......... wir haber ja zum Glück unsere Meinungsfreiheit :D :D ...
auch wenn dem einen oder dem anderen mal etwas nicht passt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 14:02
@ghost777
Klar kannst du deine Meinung haben, die lass ich dir ja auch, nur diskutieren wir halt hier darüber, nicht umsonst sind wir hier im Diskussionsbereich. ;) :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ ist NICHT an einer Überdosis von Medikamenten gestorben !
MJ starb an Propofol ein Narkosemittel so steht es im Autopsie_Bericht .....er könnte noch Leben wenn am 25.06.2009 nicht was ganz böses passiert wäre ......worüber es im Moment
noch keine abgeschlossene Ergentniss gibt !!
Ja und was hat das jetzt mit LMP zu tun? Wenn MJ schon jahrlelang eine Medikamentenabhängigkeit gehabt hat und diese dann gesteigert wurde durch das Mittel Propofol, kommt es doch auf das Selbe raus...MJ war Abhängig, PUNKT! Früher oder später wäre er vielleicht an einer überdosis anderer Medikamente gestorben, wer weiß das schon...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 14:12
Verzögerungen bei "Michael Jackson: The Experience"

24.10.10 - 10:18

Freunde des Moonwalks müssen noch ein wenig warten, den Michael Jackson The Experience PS3, wird voraussichtlich erst Anfang 2011 auf den Markt kommen. Dieses PS3 Spiel wird eines der vielen Move Spiele sein, die in absehbarer Zeit für die PS3 veröffentlicht werden. Mit Michael Jackson The Experience PS3, spricht Ubisoft wohl nicht nur die Gamer-Gemeinde an, sondern auch jeder waschechte Michael Jackson Fan dürfte schon jetzt voller Freude die Tanzschritte des großen King of Pop üben. Da es ein PS3 Move Spiel ist, darf man sich endlich mal, ohne dabei rot zu werden, ganz und gar wie sein Vorbild bewegen.

"Wir geben unseren Teams mehr Zeit für die Entwicklung der Kinect und Move Versionen, damit wir erstaunliche Erfahrungen sammeln und die Vorteile der neuen Technologien nutzen können."

Den WII Trailer kannst Du bei Ubisoft direkt sehen!



http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/verzoegerungen-bei-michael-jackson-the-experience/?tx_


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 15:05
@ghost777
Also in einigen Punkten gebe ich dir Recht !
Wieso erzählt sie gerade jetzt, dass er ja schon immer ein Drogenproblem hatte ? Und selbst sie dafür aufgegeben hat ? Kommt richtig gut, genau jetzt als es mit Murray weiter gehen soll.
Und damals als er mit LMP zusammen war, war er noch lange nicht auf einen absteigenden Ast, oder auf einem Zug, den man nicht mehr aufhalten konnte. Da hatte er sich gerade wieder erholt und war auf den Weg nach oben. Das ist auch meine Meinung. Wenn sie ihn so geliebt hätte, wie sie jetzt sagt, hätte sie ihn auch nicht allein gelassen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 15:40
@Maya108


:D :D :D

Wenn man sich die Berichte von @FaIrIeFlOwEr mal ansieht die sie hier immer so nett Postet
was ich ganz toll finde.......dann kann man sehen das nicht nur ich mir in dieser hinsicht meine Meinung gebildet habe ........ nicht nur die Fans die ja oft als "verrückt oder liebestoll" beschrieben werden drücken ihre Mißachtung für diese Sache aus :D :D :D ......es kann aber natürlich jeder denken was er will :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 15:45
@ghost777
Ich habe doch geagt, dass ich in einigen Punkten mit dir übereinstimme.
Oprah hat es nicht schlecht gemacht. LMP war mal seine Frau,.....aber MJ kommt auch nicht wirklich gut bei weg. Und er kann sich ja nun auch nicht mehr zu äußern. Das ganze war auch nur LMPs Wahrnehmung von der Ehe. Er hatte vlt eine ganz andere.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 15:47
:D :D :D :D MJ in Aktion

/dateien/np62551,1287928046,2w3svx1

/dateien/np62551,1287928046,mjscan0536pm5


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 15:54
@Maya108


Ich weiß :D ..........naja gegen Oprah kann ich iwie auch nix so böses finden ......... aber auch sie
hatte es mit dem Drogengerede ................ sonst ja war ok :D :D

Und richtig MJ kann dazu nix mehr sagen ...... ich finde das ....ach nee bin schon ruhig :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 16:03
LooooooooooL Stevie Wonder fotografiert MJ :D :D

/dateien/np62551,1287929006,78461


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 16:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dann zieht sie Parallelen zu ihrem Vater ok ......der große Unterschied ist aber das Elvis an einer Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente verstorben ist !

MJ ist NICHT an einer Überdosis von Medikamenten gestorben !
MJ starb an Propofol ein Narkosemittel so steht es im Autopsie-Bericht
Also da muss ich aber widersprechen ...

was bitteschön ist denn das Narkosemittel Propofol ??

Es ist AUCH ein verschreibungspflichtiges Medikament ... und daran ist MJ letztendlich verstorben,
ja, verstorben an der Überdosierung eines verschreibungspflichtigen Medikaments ...

und inwieweit sich die anderen Medikamente des Medi Cocktails ausgewirkt haben, vielleicht werden wir genaueres noch erfahren ...

Leider habe ich nicht die erforderlichen Kenntnisse, den Autopsiebericht bis ins kleinste Detail zu übersetzen ... sonst hätte ich das schon getan ... weil es mich selbst sehr interessiert ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 16:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es ist AUCH ein verschreibungspflichtiges Medikament ... und daran ist MJ letztendlich verstorben,
ja, verstorben an der Überdosierung eines verschreibungspflichtigen Medikaments ...
Nööö ist es nicht Propofol ist Kein verschreibungspflichtiges Medikament ....du kannst es dir nicht verschreiben lassen .............. wäre mir neu wie auch :D :D ....es wird im KH verwendet nicht zu
Haus (MJ mal aussen vor) ..........wenn doch na cool lass ich mir verschreiben dann schlaf ich entlich mal ein wenig :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 16:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum erzählt LMP gerade von diesem Erlebniss mit MJ ..........wo sie ganz genau weiß das KEINE DROGEN im Spiel waren ....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wieder redet sie von Drogen obwohl sie es ja gar nicht wuste hatte sie selbst gesagt .......
Ganz richtig, LMP spricht von Drogen, im englischen von drugs, aber um genau zu sein, von Medikamenten ...

Aber das englische Wort "drug" bzw. "drugs" (Mehrzahl) hat folgende verschiedene Bedeutungen

drug die Arznei
drug das Arzneimittel
drug das Dopingmittel
drug die Droge
drug [pharm.das Heilmittel
drug das Medikament
drug die Medizin
drug das Pharmakon
drug das Rauschgift

von daher sollte man lieber mal den englischen Text als Grundlage nehmen, und den dann für sich selbst mal übersetzen ... in den deutschen Berichten, erscheinen oftmals einfach ganz falsche Übersetzungen ... :) ja, und so entstehen dann viele Missverständnisse, weil die Interpretation des Textes, nicht mehr stimmt ... und insgesamt schnell mal wieder einen
anderen Sinn ergibt ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 16:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ganz richtig, LMP spricht von Drogen, im englischen von drugs, aber um genau zu sein, von Medikamenten ...
Ja das weiß ich das sie davon redet hab es ja gehört :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:14
@ghost777
Nööö ist es nicht Propofol ist Kein verschreibungspflichtiges Medikament ....du kannst es dir nicht verschreiben lassen .............. wäre mir neu wie auch ....es wird im KH verwendet nicht zu Haus (MJ mal aussen vor) ..........wenn doch na cool lass ich mir verschreiben dann schlaf ich entlich mal ein wenig
Du verwechselt da etwas ... Propofol ist nicht NUR ein verschreibungspflichtiges Medikament, es gehört außerdem der Gruppe der Hypnotika an, ist ein Narkotikum ... und genau wie verschreibungspflichtige Medikamente der Gruppe Opioide (dem Opium ähnlich), Morphine ...
sind diese Medikamente nicht NORMAL verschreibungspflichtig, nein, sie fallen auch unter die besonderen Verschreibungsvorschriften der Betäubungsmittel ...
Ein Betäubungsmittelrezept (BtM-Rezept) ist ein spezielles Formular für die Verschreibung von Betäubungsmitteln wie etwa Morphin, Fentanyl oder Methylphenidat zur Abgabe an Patienten, Tiere oder für den Sprechstundenbedarf. Im Gegensatz dazu werden für die Bestellung von Betäubungsmitteln innerhalb von Krankenhäusern Betäubungsmittelanforderungsscheine und für alle anderen Arten des Betäubungsmittelhandels Betäubungsmittelabgabebelege verwendet.

Wikipedia: Betäubungsmittelrezept


Propofol ist ein verschreibungspflichtiges Hypnotikum und darf nur unter ärztlicher Kontrolle eingesetzt werden.
http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-wenn-man-propofol-inhaliert-das-folgende-krankheiten-ausgeloest-werden (Archiv-Version vom 28.08.2010)

/dateien/np62551,1287933257,propofol

/dateien/np62551,1287933257,propofolA
http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Propofol/

Die Verantwortung liegt allein beim Arzt ... ein Arzt hat zu verantworten, was er einem Patienten verschreibt ... es geht nicht danach, was der Patient nun unbedingt haben
möchte ... wenn Du einen verantwortungslosen Arzt hast, dann kannst du ihn ja mal fragen, ob er dir Propofol verschreibt ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und genau wie verschreibungspflichtige Medikamente der Gruppe Opioide (dem Opium ähnlich), Morphine ...
sind diese Medikamente nicht NORMAL verschreibungspflichtig, nein, sie fallen auch unter die besonderen Verschreibungsvorschriften der Betäubungsmittel ...
Na also für den Hausgebrauch nicht geeignet sag ich doch .....


Anzeige

1x zitiertmelden