Da man mich ja hier gern mal als etwas "blöd" hinstellen möchte bzw versteh ich ja nix
:D :Dbesonders im Fall Murray und jetzt LMP .........hab ich mir das ganze nochmal

angeschaut/durchgelesn .... und muß feststellen (für mich) ...... ich werde sie Nie mögen und in meinen Augen hat sie nix gutes für MJ getan mit ihrem gequatsche ........... sie wollte sich ins helle Licht stellen ....die arme Lisa was mußte sie durchmachen ......... das fällt mir dazu noch auf
FaIrIeFlOwEr schrieb:Wärend den Proben in New York für ein HBO Special im Dezember 1995, kollabierte Michael auf der Bühne und wurde schnell ins Krankenhaus gebracht. „Ich konnte nicht erzählen, was passierte,“ sagt Lisa Marie. "Dehydration. Niedriger Blutdruck. Erschöpfung. A-Virus."
"Was hat Ihr Gefühl gesagt?“ fragt Oprah. „Sie dachten, es waren Drogen im Spiel?“
"Ja," sagt sie.
Warum erzählt LMP gerade von diesem Erlebniss mit MJ ..........wo sie ganz genau weiß das KEINE DROGEN im Spiel waren ....
FaIrIeFlOwEr schrieb:Lisa Marie: Er musste sich entscheiden. Waren es die Drogen und die Vampire oder ich? Und er hat mich aufgegeben.
Wieder redet sie von Drogen obwohl sie es ja gar nicht wuste hatte sie selbst gesagt .......
Lisa Marie sagte... ich hatte eine Entscheidung zu treffen, weil die Drogen und die Ärzte, die kamen, mir Angst machten. Sie haben mich gleich wieder in das zurückversetzt, was ich mit meinem Vater durchmachte. Das endete so. Aber wir haben noch vier weitere Jahre zusammen verbracht, nachdem wir geschieden waren.
Aha sie haben ihr Angst gemacht und sie mußte entscheiden.......... und aus lauter Angst wie gruselig
:D haben sie noch 4 weitere Jahre verbracht.....toll
:D :DDann zieht sie Parallelen zu ihrem Vater ok ......der große Unterschied ist aber das Elvis an einer Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente verstorben ist !
MJ ist NICHT an einer Überdosis von Medikamenten gestorben !
MJ starb an Propofol ein Narkosemittel so steht es im Autopsie_Bericht .....er könnte noch Leben wenn am 25.06.2009 nicht was ganz böses passiert wäre ......worüber es im Moment
noch keine abgeschlossene Ergentniss gibt !!
Für mich lenkt Lisa ganz geziehlt und geschickt alles auf eine Karte MJ war jahrelanger Abhäniger (was ich persöhnlich NICHT GLAUBE) ....das macht sie sehr gut und das alles in Verbindung der Worte ......ich habe ihn geliebt ...... und nicht zu vergessen macht sie das obwohl ein Prozeß ansteht und sie dadurch Murray eine Bestätigung für seine Annahme gibt .....warum sie das tut weiß ich nicht ......... ist auch nur meine Meinung ......jeder vertritt hier seine der eine findet das alles ganz toll und ich ebend aus bestimmten gründen NICHT .... mehr gibt es von meiner Seite auch nicht zu sagen
:D :D