Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 10:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich meinte auch die Übersetzungen .........
Einmal so........

ghost777 schrieb:
st das der Beweis dafür, dass Dr. Murray die Verabreichung von Propofol oder anderen Drogen am King of Pop durchführte und dabei mit dem Feuer spielte.

dann so .......

fairieflower schrieb:
ein Beweis, dass Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte und dass Dr. Murray wusste, dass er mit dem Feuer spielte.


Hatte die Befugnis .............dann wieder nicht .............ich denke er hatte sie ???
bei TMZ steht
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The upshot of the lawsuit -- the intervention and general concern over MJ's drug use is proof Dr. Murray had no business administering Propofol and other drugs to the singer and that Dr. Murray knew he was playing with fire.
und das habe ich so übersetzt >
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Ergebnis der Klage - das Eingreifen und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum, ist ein Beweis, dass Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte und dass Dr. Murray wusste, dass er mit dem Feuer spielte.
bei mjfc-jam wurde es so übersetzt >
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die gute Sache der Klage ist, falls die Intervention und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum wahr sind, ist das der Beweis dafür, dass Dr. Murray die Verabreichung von Propofol oder anderen Drogen am King of Pop durchführte und dabei mit dem Feuer spielte.
also ich denke mal, dass meine Übersetzung nicht so ganz daneben ist, denn es heißt
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray had no business administering Propofol and other drugs to the singer
ich kann ja mal eine Frage an das "Übersetzungs-Forum" stellen, dann wissen wir es ganz genau ...
aber bald komme ja auch andere Berichte, mal sehen wie die, dann diese Zeilen interpretieren ...

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 10:42
@ghost777

so, habe meine Anfrage abgeschickt ... mal sehen was dann kommt ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 10:50
ein schweizer Bericht zur Klage von Joe Jackson ...
Neue Vorwürfe von Joe Jackson
sl / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 26. August 2010 / 10:27 h

Anklage: Nach Angaben des Vaters veranlasste Michael Jacksons persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray eine Drogen-Intervention eine Woche vor dem Tod des Sängers.
Joe Jackson hat neue Unterlagen eingereicht und behauptet, dass Murray kurz vor dem Tod des Hollywoodstars eine Intervention vornahm. Gemäss den Gerichtsunterlagen, kamen den Arzt sowie die Vertreter von 'AEG' am 18.6.2009 zu Jacksons Haus in Los Angeles: «Die Anklage behauptet, dass während des Treffens AEG von dem Star verlangte, nicht mehr den Arzt Dr. Arnold Klein aufzusuchen und auch die von ihm verschriebenen Medikamente nicht mehr einzunehmen. Sie wollten, dass Michael nur noch die Medikamente von Dr. Murray einnahm» berichtet die Internetseite 'TMZ'. Das Treffen sollte sicher stellen, dass der Sänger nur die von Dr. Murray verschriebene Medizin einnahm, damit er wieder besser schlafen könne.
«Wie auf Drogen und verwirrt»
Den Papieren zu Folge schien Michael Jackson in den Tagen vor seinem Tod «wie auf Drogen und verwirrt» und wurde zunehmend schwächer. Der 'King of Pop' starb im vergangenen Jahr an einer akuten Propofol-Vergiftung durch eine intravenöse Injektion und Dr.
/dateien/np62551,1282812602,28qul8j
Will Dr. Murray im Gefängnis sehen: Joe Jackson. /
Conrad Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, aber er besteht darauf, unschuldig zu sein. Propofol wird normalerweise dafür verwendet, um Unfallpatienten im Krankenhaus zu betäuben. Berichten zu Folge nahm Michael Jackson das Mittel gegen seine Schlafprobleme. Sein Vater Joe Jackson reichte bereits am 25. Juni dieses Jahres in Los Angeles eine Anklage vor Gericht ein, am ersten Todestag des Pop-Stars. Er beschuldigte Murray der Fahrlässigkeit, des Zurückhaltens von Informationen über das Medikament Propofol sowie unzulänglicher Betreuung. Der Arzt wird auf einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt. Ein Gericht wird im Januar entscheiden, ob es genug Beweise gegen Dr. Conrad Murray für ein Gerichtsverfahren zum Tode von Michael Jackson gibt.
http://www.nachrichten.ch/detail/452902.htm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 10:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich meinte auch die Übersetzungen .........
habe auch schon eine Antwort bekommen ... danach ist Version Nr. 1 richtig ..
das ist meine Übersetzung ...

/dateien/np62551,1282813065,1zdx2flOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 11:18
@ghost777
ghost777 schrieb:
Ich meinte auch die Übersetzungen .........
es gibt noch ein paar Antworten, die sich auch auf die Übersetzung von
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte
beziehen, besser wäre oder auch richtiger ...
dass Dr. Murray keinen Anlass hatte, dem Sänger Propofol oder andere Medikamente zu verabreichen
/dateien/np62551,1282814337,2w7ehcwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 12:16
etwas zur Feier anlässlich des Geburtstages von Michael Jackson ...

Gary feiert Michael Jacksons Geburtstag
26.08.10 - 02:44
Der Bürgermeister von Gary hat für den Samstag, dem 28. August 2010, eine Geburtstagsparty für Michael Jackson angekündigt. Er sagte: "Der Verlust von Michael Jackson ist in unseren Herzen immernoch frisch. Ein Jahr später, einen Tag vor seinem Geburtstag, werden wir die Erinnerungen an ihn ehren und in als eine großartige und gebende Person, und als der weltweit größte Unterhaltungskünstler feiern."

Die "This Is It" Geburtstagsparty wird außerhalb vom Heimathaus des King of Pop abgehalten und eine Gruppe führt "Thriller" auf. Michaels Vater, Joseph Jackson, soll daran teilnehmen und einen Kuchen anschneiden.

Quelle: contactmusic.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/gary-feiert-michael-jacksons-geburtstag/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 12:33

Michael Jackson: Das sind die neuesten Vorwürfe von Joe Jackson

Donnerstag, 26. August 2010, 9:50
Los Angeles. Nach Angaben des Vaters veranlasste Michael Jacksons persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray eine Drogen-Intervention eine Woche vor dem Tod des Sängers (?Beat It?). Joe Jackson hat neue Unterlagen eingereicht und behauptet, dass Murray kurz vor dem Tod des Hollywoodstars eine Intervention vornahm.
/dateien/np62551,1282818823,33o7jvsOriginal anzeigen (0,1 MB)
/dateien/np62551,1282818823,wbc2rk
Gemäß den Gerichtsunterlagen, kamen den Arzt sowie die Vertreter von ?AEG? am 18.6.2009 zu Jacksons Haus in Los Angeles: ?Die Anklage behauptet, dass während des Treffens AEG von dem Star verlangte, nicht mehr den Arzt Dr. Arnold Klein aufzusuchen und auch die von ihm verschriebenen Medikamente nicht mehr einzunehmen. Sie wollten, dass Michael nur noch die Medikamente von Dr. Murray einnahm? berichtet die Internetseite ?TMZ?.
Das Treffen sollte sicher stellen, dass der Sänger nur die von Dr. Murray verschriebene Medizin einnahm, damit er wieder besser schlafen könne.
Den Papieren zu Folge schien Michael Jackson in den Tagen vor seinem Tod ?wie auf Drogen und verwirrt? und wurde zunehmend schwächer.
Der ?King of Pop? starb im vergangenen Jahr an einer akuten Propofol-Vergiftung durch eine intravenöse Injektion und Dr. Conrad Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, aber er besteht darauf, unschuldig zu sein. Propofol wird normalerweise dafür verwendet, um Unfallpatienten im Krankenhaus zu betäuben. Berichten zu Folge nahm Michael Jackson das Mittel gegen seine Schlafprobleme.
Sein Vater Joe Jackson reichte bereits am 25. Juni dieses Jahres in Los Angeles eine Anklage vor Gericht ein, am ersten Todestag des Pop-Stars. Er beschuldigte Murray der Fahrlässigkeit, des Zurückhaltens von Informationen über das Medikament Propofol sowie unzulänglicher Betreuung. Der Arzt wird für einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt.
Ein Gericht wird im Januar entscheiden, ob es genug Beweise gegen Dr. Conrad Murray für ein Gerichtsverfahren zum Tode von Michael Jackson gibt. (Covermedia)
http://klatsch-tratsch.de/2010/08/26/michael-jackson-das-sind-die-neuesten-vorwurfe-von-papa-joe-jackson/57553 (Archiv-Version vom 29.08.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 12:52
@FaIrIeFlOwEr

Danke für deine Mühe :D :D ...............stimmt doch alles vorn und hinten nicht ...........
erst hieß es von allen, MJ war in der letzten Woche so toll so Fit und strotzte vor Kraft (siehe Film)
dann sagte Latoya MJ konnte kaum allein laufen (das beißt sich mit den Proben die bis zum 24.06 2009 gingen) .........und dann das es.offensichtlich wurde das er
immer schwächer wurde, manchmal sogar "betäubt und desorientiert." ??????????

Was stimmt denn nun ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 12:57
@FaIrIeFlOwEr

Ist ja auch ganz neu
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der Arzt wird für einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt.
.........wird ja immer höher.Na wie lange wird Murray dann noch mitspielen
in dem ach so tollen Film den der lebende MJ^^ ja gerade dreht ............so ein Schwachsinn :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 13:49
“The Wiz” with Michael Jackson on Blu-ray in November

Universal haben nun offiziell den Plan für die Veröffentlichung des Musical-Filmes "The Wiz" auf Blu-ray Disc bekannt gegeben. Diana Ross spielt neben Richard Pryor und Michael Jackson im Film mit und die Blu-ray Disc soll am 30. November 2010 erscheinen.

Es wird eine volle 1080p HD Version sein und DTS-HD 5.1 Master Audio Sound auf einer BD-50 (50 Gigabyte dual-layered Blu-ray Disc). Noch kann man den Titel nicht vorbestellen, aber wenn es soweit ist, werden wir Euch informieren.

Das geplante Bonusmaterial ist ziemlich klein und es wird nur eine sogenannte Featurette mit dem Titel “Wiz on Down the Road“ geben.

Youtube: Michael Jackson's best bits in The Wiz
Michael Jackson's best bits in The Wiz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 14:31
The Wiz trailer

https://www.youtube.com/watch?v=NZC_sdHwBAQ


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 19:12
Hab da mal was für Fans die in vielen Foren zu finden sind und die Meinung haben
er ist ja soooooooooo süß ...........das wäre doch mal was zum träumen.....wenn er denn so gewesen wäre ............vielleicht war es ja so.........wer weiß :D :D :D /dateien/np62551,1282842764,n060

https://www.youtube.com/watch?v=zupFTQnMvhA (Video: Michael Jackson ...fantasies... dreams ... www.gellade.com)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 20:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:stimmt doch alles vorn und hinten nicht ...........
erst hieß es von allen, MJ war in der letzten Woche so toll so Fit und strotzte vor Kraft (siehe Film)
dann sagte Latoya MJ konnte kaum allein laufen (das beißt sich mit den Proben die bis zum 24.06 2009 gingen) .........und dann das es.offensichtlich wurde das er
immer schwächer wurde, manchmal sogar "betäubt und desorientiert." ??????????

Was stimmt denn nun ??
also für den Film haben sie auf jeden Fall nur die Szenen genommen, die MJ auch haben gut aussehen lassen ... es gibt schon Bilder, da sieht MJ doch einwenig zugedröhnt aus, irgendwie verpeilt ...

Es wird aber für Außenstehende schwer sein, nachzuvollziehen, was in den Berichterstattungen nun wirklich stimmt und was total überzogen ist ... ich habe da keine Ahnung, was nun stimmt und was nicht ...
wobei ja LaToya oftmals "Blödsinn" von sich gibt ...

aber bei Arthrose z. B. kann man manchmal vor Schmerzen kaum laufen, das kann aber nach kurzer Zeit, schon wieder ganz anders sein ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 20:05
/dateien/np62551,1282845932,Michael and Tom Mesereau

Thomas A. Mesereau - Dankesbrief

/dateien/np62551,1282845932,Mesereau
Danke Thomas Mesereau
Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr geehrt, dass ich diesen Brief der Anerkennung erhalten habe.

Meine Dankbarkeit geht an alle „Freunde von Michael Jackson“, die ein sanftes, bedeutungsvolles Statement über meine Rolle in der Verteidigung und in der nachfolgenden Behandlung über Michael Jackson abgegeben haben. Ich kann euch nicht genug danken.

Wie ihr alle wisst, war Michael Jackson ein unglaubliches Genie, ein einzigartiger Künstler und ein liebenswürdiger Mensch. Er hatte eine sensible und stille Seele, die es liebte neues zu erschaffen. Er tat immer sein Bestes um die einzigartige Message über Liebe und Freundlichkeit zu propagieren.
Leider war die Welt in der er lebte, eine, die durch enorme Habsucht, Gewalttätigkeit und Grausamkeit, gekennzeichnet war.

In seinem Leben schien der Fluch der Eifersucht und Geiz ihn ständig einzukreisen. Sein konstanter Kampf gegen diese hässlichen Dinge, nahm ihm seine Kraft. Dennoch tauchte Michael aus ihnen siegreich auf. Die wildesten Angriffe in den Medien, im Gerichtssaal und in seinem persönlichen Leben waren jedoch nicht in der Lage, dieses tiefe, liebevolle Wesentliche seines Charakters, den Geist und den Ehrgeiz zu zerstören. Er verließ die Welt für einen besseren Platz.

Ihr Brief veranlasste mich, über diese leistungsfähige Erfahrung in Santa Maria, Kalifornien, nachzudenken. Ja, die Opposition war heftig, aber wir ebenfalls. Es schien häufig so, als wir mit jeden noch so flachen Trick beworfen wurden um von der Realität und den zutreffenden Tatsachen abzulenken. Am Todestag Michaels habe ich einen Vorschlag. Wir alle sollten speziell die Anstrengung unternehmen, zu jemandem freundlich zu sein, wir sollten diese Macht nicht übersehen. Ich glaube, dass das die Beste Weise ist, Michael Jackson zu ehren.

Schicken Sie allen ihren Freunden und Teilnehmern meine besten Wünsche. Sie haben mich sehr tief berührt. Ich schätze es sehr.

Herzlichst
Thomas A. Mesereau, Jr.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 20:23
@ghost777
Ist ja auch ganz neu

Der Arzt wird für einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt.
.........wird ja immer höher.
habe jetzt nicht nachgeschaut, wie hoch die erste Summe des Schadensersatzes war ... wieviel hatte Joe denn eigentlich davor gefordert ??
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na wie lange wird Murray dann noch mitspielen in dem ach so tollen Film den der lebende MJ^^ ja gerade dreht ............so ein Schwachsinn
Also wer an diesen Quatsch glaubt, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen ...
aber hatten wir doch schon, es gibt immer noch Leute, die glauben echt, dass Elvis Presley noch lebt ... und dieser Mann ist seit 33 Jahren tot ...

Dieser Wahnsinn hat nie ein Ende ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 20:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber bei Arthrose z. B. kann man manchmal vor Schmerzen kaum laufen, das kann aber nach kurzer Zeit, schon wieder ganz anders sein ...
Egal ob so oder so ................man hätte ihn auf keinen Fall auf die Bühne zerren dürfen.

Außerdem war MJ weiterhin bei Dr Klein ......... da gibt es Videos darüber auch kurz vor seinem Tot
haben wir hier alle schon gesehen..............von daher war es eh zu spät.
MJ hätte ins KH gehört und nicht für Proben auf ne Bühne !! ...........ist meine Meinung :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 20:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe jetzt nicht nachgeschaut, wie hoch die erste Summe des Schadensersatzes war ... wieviel hatte Joe denn eigentlich davor gefordert ??
75 000 Dollar


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.08.2010 um 20:43
:D ) :D :) :D :)

/dateien/np62551,1282848226,2aje0d1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 09:19
Die Jacksons-Ein amerikanischer Traum: Drei Stunden Musikerbiografie – 26.08.2010 VOX

Die Jacksons-Ein amerikanischer Traum: Drei Stunden Musikerbiografie – 26.08.2010 VOX um 20:15 Uhr bis 00:05 Uhr wird die Geschichte nach der Autobiografie von Katherine Jackson erzählt. Die Autobiografie von Katherine Jackson stammt aus dem Jahren bis 1992.

Die Jackson-Familie wurde vorallen Dingen durch den späteren “King of Pop” Michael Jackson berühmt.
Wie sicher alle wissen, verstarb Michael Jackson im Jahre 2009 im Alter von nur 51 Jahren.


NA wie schön er starb im Alter von 51 Jahren ..............na dann war es wohl ein anderer der mit 50 gestorben ist ..........entlich der Beweis^^ :D :D MJ lebt^^) Die Familie Jackson bestand eigentlich nur aus Popstars, wie mit dem berühmtesten Michael Jackson und den weiblichen Familienangehörigen Janet, Jackie und La Toya.

Doch die Geschichte der Jacksons begann mit dem Vater Joseph, der 1949 als Stahlarbeiter arbeitete und seine Frau Katherine heiratete. Die beiden bekommen zusammen elf Kinder. Die Geldsorgen in der Groß-Familie sind sehr groß und da hat der sehr strenge Vater eine Idee, die ihm viel Geld bringen soll.

Denn der Vater erkennt das musikalische Talent seiner Jungen und trimmt sie zu der Gruppe “Jackson Five”. In der Gruppe ist auch Michael Jackson, der später vieles aus seiner nicht-vorhandenen-Kindheit erzählt hat……

http://www.promis-inside.de/2010/08/die-jacksons-ein-amerikanischer-traum-drei-stunden-musikerbiografie-26-08-2010-vox/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.08.2010 um 09:53
@ghost777
Wie sicher alle wissen, verstarb Michael Jackson im Jahre 2009 im Alter von nur 51 Jahren.
NA wie schön er starb im Alter von 51 Jahren ..............na dann war es wohl ein anderer der mit 50 gestorben ist .....
MJ ist ja kurz vor Vollendung seines 51. Lebensjahres verstorben ... die hätten wohl eher schreiben müssen "MJ verstarb im Jahre 2009 im seinem 51. Lebensjahr" ...

ja, da könntest du Recht haben, auf solche Fehlersuche gehen ja die Hoaxer, die beLIEver ...
daraus werden dann die Beweise gebastelt ... schau dir die Einträge in den amerikanischen Foren an oder aber dieses TMZ Bild mit dem "angeblichen Richter", da wurde der Text vermutlich in einem russischen Forum gemacht ... und ging um die Welt ...

es war/ist über diesen Link zubetrachten http://olgeya.wordpress.com/
dann auf Seite 2
da sind schon ganz viele neue "Geschichten" dazu gekommen ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Jacksons-Ein amerikanischer Traum: Drei Stunden Musikerbiografie ? 26.08.2010 VOX um 20:15 Uhr bis 00:05 Uhr wird die Geschichte nach der Autobiografie von Katherine Jackson erzählt. Die Autobiografie von Katherine Jackson stammt aus dem Jahren bis 1992.
ich kannte den Film schon, aber ich schaue ihn mir immer wieder gerne an ...
auch die Schauspieler, die MJ über die Jahre verkörpert haben, waren eine wirkliche Bereicherung des Films ... denn ob als Kinderstar oder als junger Mann ... die Szenen waren sehenswert ...

MJ wurde von Wylie Draper gespielt ...
http://www.imdb.de/name/nm0237186/

der leider kurz nach der Fertigstellung des Filmes an Leukämie starb ...
Wikipedia: Wylie Draper

bilder aus dem Film
/dateien/np62551,1282895610,244bm37
/dateien/np62551,1282895610,15hfp0x
/dateien/np62551,1282895610,258sc4k


Anzeige

melden