Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 11:56
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:ah ok also isses auch hier wieder mal so...das die jacksons als geldgierig hingestellt werden besonders joe...als die seite zusehen die du gerade beschrieben hast!!!!

Wie immer
ob ich Recht habe, weiß ich natürlich nicht ... aber ich sehe es so und müßte mit meiner Meinung auch halbwegs richtig liegen ... außerdem würde es auch Sinn machen, warum diese vielen Klagen eingereicht worden sind ...

alle haben wir ja noch nicht "gesehen" ... Joe Jacksons Klagen sollen ja 150 Seiten umfassen ...
und ich denke schon, vieles ist bestimmt auch den Ermittlungsakten entnommen und erstmal in den einzelnen Klagen verwendet worden ...

also mal schauen, was uns noch präsentiert wird, außerhalb des strafrechtlichen Verfahrens ...

na, es hört sich doch toll an, wenn die Jacksons mal wieder als "geldgeil" hingestellt werden ...
da braucht man sich dann keine Gedanken mehr zu machen ... und nur die wenigsten schauen doch auch hinter die Kulissen ... wie immer ...

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 12:26
Die Akte "Jacko" bleibt offen

/dateien/np62551,1284719201,image
Katherine und Joe Jackson, die Eltern des im vergangenen Jahr verstorbenen "King of Pop", sorgen dafür, dass der Megastar auch nach seinem Tod ein Fall für die Justiz bleibt.
Für Michael Jackson waren seine Auftritte vor Gericht eine Qual. Doch die Familie des "King of Pop" sorgt dafür, dass der einstige Megastar auch nach seinem Tod ein Fall für die Justiz bleibt. Nun hat Mutter Katherine Jackos Konzertveranstalter verklagt.
Zweimal geriet Michael Jackson zu Lebzeiten spektakulär und tragisch zugleich ins Visier der Justiz: 1993 warf der Vater eines damals minderjährigen Jungen "Jacko" vor, seinen Sohn sexuell missbraucht zu haben. Der Musikstar zahlte 22 Millionen Dollar an die Familie des vermeintlichen Opfers, die daraufhin nicht mehr mit der Polizei kooperierte - die Ermittlungen wurden eingestellt.

Bei einem Verfahren zehn Jahre später plädierte Jackson in allen zehn Anklagepunkten - unter anderem warf das Gericht ihm sexuelle Belästigung vor - auf "nicht schuldig". Und tatsächlich: Am 13. Juni 2005 verließ der "King of Pop" den Gerichtssaal in Santa Maria als ein in allen Anklagepunkten freigesprochener Mann.
Doch nicht wenige meinten, die erneuten Vorwürfe, der Prozess und die mediale Ausschlachtung des Falls hätten den einstigen Megastar gebrochen. Umso befremdlicher erscheint es da, dass Jacksons Familie ihn nach seinem Tod erneut zum Fall für die Gerichte macht.
Das Internetportal people.com berichtet, Jacksons Mutter Katherine und seine drei Kinder hätten in Los Angeles Zivilklage gegen den amerikanischen Konzertveranstalter AEG Live im Zusammenhang mit dem Tod des Popmusikers eingereicht. Sie werfen dem Unternehmen unter anderem vor, die Gesundheit und Sicherheit des Stars aus Profitsucht vernachlässigt zu haben.

Laut Klageschrift war Jackson bei seiner letzten Probe im Juni körperlich ausgelaugt, er habe gezittert und sei verwirrt gewesen, heißt es in den Dokumenten. AEG Live habe den labilen Zustand des Sängers gekannt, ihn aber nicht geschont. Das Unternehmen, das die Jacksons Comeback-Konzerte in London organisierte, habe damit fahrlässig gehandelt und seine vertraglichen Absprachen verletzt.

Auch Kenny Ortega, Regisseur und Produzent der Show, wurde verklagt. Er hatte im vergangenen Oktober den Jackson-Film This Is It ins Kino gebracht. Die Dokumentation enthielt Aufnahmen von Jacksons Konzertproben von April 2009 bis kurz vor seinem Tod.......usw

Zur Ruhe kommt Michael Jackson also vorerst wohl nicht

http://www.sueddeutsche.de/panorama/klage-von-katherine-jackson-die-akte-jacko-bleibt-offen-1.1000684


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 13:27
Hier kann man auch nochmal was über Murray nachlesen wenn man will..........

Dr. Conrad Murray

Cardiology, Cardiovascular Disease, Internal Medicine

Male - 17 years experience
Dr. Conrad Murray

Kardiologie, Herz-Kreislauferkrankungen, Innere Medizin

Männlich - 17 Jahre Erfahrung
/dateien/np62551,1284722827,Dr Conrad Murray

http://www.vitals.com/doctors/Dr_Conrad_Murray.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 13:32
@FaIrIeFlOwEr

wie mit fast allem,soll uns ein bild dargestellt werden, um nicht die wirklichkeit zu sehen!!

Aber gott sei dank ist ja ein wandel zu sehen!!!So langsam wissen immer mehr menschen das man uns für dumm verschaukeln will!! ;) ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 13:58
Wir hatten doch vor kurzem auch das Thema Murray ein Freimaurer...........

/dateien/np62551,1284724733,conrad1

Diese Seite sagt es soll alles ein Fake sein hmmmmmmm

/dateien/np62551,1284724733,conradmurray.htm cmp minfo010 bnr

http://www.masonicinfo.com/conradmurray.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 15:00
Na das ist doch ein toller Bericht für alle die noch glauben :D :D :D

Jackson wollte lieber tot sein als zu altern!

/dateien/np62551,1284728429,3-michael-jackson-exclusive

Zwei Jahre lang zeichnete Michael Jacksons Vertrauter Rabbi Shmuley Boteach seine Gespräche mit dem “King of Pop” auf. Der 30-stündige Inhalt wird nun in einem neuen Buch veröffentlicht. Darin spricht Jackson über seine Angst, alt zu werden: “Wenn meine Kinder nicht wären, würde ich den Tod wählen!”

Nicht ewig jung bleiben zu können – Jackson hasste diesen Gedanken. Darüber ist im neuen Buch “Die Michael Jackson Bänder: Ein tragischer Held öffnet seine Seele in intimen Konversationen” zu lesen. “Es ist so schlimm, wenn der Körper zerfällt und du Falten bekommst. Ich will nicht alt werden.” Dass er trotz oder gerade wegen aller chirurgischen Eingriffe nicht jünger, sondern entstellt aussah, war ihm schmerzhaft klar: “Ich kann so nicht mehr gesehen werden. Ich sehe aus wie eine Eidechse – schrecklich.” Jacko war überzeugt, dass er die Fähigkeit hatte, kranke Kinder zu heilen.
Er träumte davon, “einfach von der Bildfläche zu verschwinden, so dass keiner mich zu sehen bekommt. Ich würde nur noch hinter den Kulissen für Kinder tätig sein.
” Er erzählte weiter: “Ich will nach meinem Tod als Kind wiedergeboren werden, das nie alt wird – wie Peter Pan.

http://www.michael-forever.de/allgemein/jackson-wollte-lieber-tot-sein-als-zu-altern/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 15:43
der bericht von ghost777 über dr.murray(freimaurer) wollte ich mit google übersetzen...macht er aber leider nicht.... :(
wäre jemand so lieb und würde den text übersetzen????
*ganzliebgug*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 16:10
Katherine wird so schnell nicht aufgeben denke ich.............hoffe ich auch........

/dateien/np62551,1284732608,gs michael jackson katherine jackson 090629 m

..............Zudem beklagt Katherine Jackson, dass AEG Live mit dem Interesse am Geld Michael Jackson viel zu hart zu seiner Tournee getrieben hätte und die stetigen Proben nicht immer förderlich gewesen wären.

Dabei verwies Katherine Jackson darauf, dass Michael Jackson am Ende gebrechlich und schwach gewesen wäre, wobei ihr Sohn auch unter Schlafstörungen zu leiden hatte, so dass man diese Tour nicht wirklich hätte durchführen können – ohne die Gesundheit von Michael Jackson komplett aufs Spiel zu setzen............

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-aeg-reagiert-auf-klage-von-katherine-jackson-11744.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 17:21
Sieh mal @Maya108

/dateien/np62551,1284736866,l 51a5a3829d73443092b68e5a2a2d4785


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 17:21
@Maya108


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 17:29
/dateien/np62551,1284737372,nota-de-esclarecimento


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 17:47
Michael Jackson
Michael Jacksons Paranoia

Michael Jackson dachte zu Lebzeiten, die Weltöffentlichkeit habe ihn wegen der Gerüchte um die angebliche Kindesmisshandlung tot sehen wollen.


/dateien/np62551,1284738445,Michael-Jackson-BSBS120323
Der legendäre verstorbene Popstar, der im Juni 2009 einer Propofol-Vergiftung erlegen war, war davon überzeugt, dass die Behauptungen gegen ihn zu seinem Tod führen würden, obwohl diese niemals bewiesen werden konnten.
Katherine Jackson, die Mutter des 'Kind of Pop', enthüllt nun: "Er hat mir mehrmals gesagt, dass es ihm vorkommt, als ob die Menschen ihm den Tod wünschten und hofften, dass er von uns ginge. Er sagte das immer wieder. Er muss etwas gewusst haben. Er hätte so etwas niemals ohne Grund gesagt. Und diese Gerüchte, er würde Kinder sexuell belästigen, sind der Grund, warum er sich fühlte, als ob die Leute ihn nicht länger hier haben wollten. Aber er wusste, dass das alles Lügen waren. Es wurde bewiesen. Das erste Kind kam doch schon und sagte, dass alles gelogen war. Das geht nur auf gemeine, hinterhältige, bösartige Menschen zurück, die ihn aus irgendeinem Grund nicht hier haben wollten, aber Geld aus der Sache schlagen wollten."
Katherine ist auch davon überzeugt, dass der Leibarzt des 'Blood On The Dancefloor'-Sängers für dessen Ableben verantwortlich sei. Dr. Conrad Murray wurde nach dem Tode Jacksons wegen fahrlässiger Tötung angezeigt. In einem Interview für das neue Gedenkset 'Michael Jackson Secret Vault' fügt sie hinzu: "Natürlich hätte sein Tod verhindert werden können, schließlich stellte er extra einen Arzt ein, der sich um seine Gesundheit kümmern sollte - nur, dass dieser Arzt sich eben als nachlässig herausstellte." Allerdings gibt die Pop-Matriarchin, die auch das Sorgerecht für Michaels drei Kinder Prince Michael (12), Paris (11) und den als 'Blanket' bekannten Prince Michael II (8) hat, zu, dass sie sich noch immer verzweifelt danach sehnt, herauszufinden, was Michael in seiner Todesnacht widerfahren war. Auf die Frage, was sie zu ihrem Sohn sagen würde, wenn sie die Chance hätte, noch einmal mit ihm zu sprechen, erwidert sie: "Es gibt so viel, was ich zu sagen hätte. Aber hauptsächlich würde ich herausfinden wollen, was in dieser Nacht wirklich geschah.
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS120323/Michael-Jacksons-Paranoia.html (Archiv-Version vom 18.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 18:40
@Maya108
Zitat von DöseDöse schrieb:der bericht von ghost777 über dr.murray(freimaurer) wollte ich mit google übersetzen...macht er aber leider nicht....
wäre jemand so lieb und würde den text übersetzen????
*ganzliebgug*
also alles übersetzen, wäre einfach zu viel ...
versuche es mal mit dem Link ...

http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=0&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.masonicinfo.com%2Fconradmurray.htm

vielleicht hatte google mal kurzzeitig Probleme ... geht bei mir manchmal auch nicht gleich ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 19:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das ist doch ein toller Bericht für alle die noch glauben
Ja, wenn man sich einzelne Passagen aus dem Text heraussucht, dann hat man natürlich wieder seine ^^Hinweise^^ und ^^Beweise^^ dafür, dass MJ so ganz im verborgenen lebt^^ ...

MJ hätte wegen seiner diversen, psychischen Probleme schon lange mal die Hilfe eines guten Psychotherapeuten oder eines Psychiaters in Anspruch nehmen sollen ...

Auch dieses mit dem Altern nicht zurecht zu kommen, hätte er da angehen müssen ... vielleicht hätte er es dann akzeptieren können, sich nicht mehr auf jung trimmen zu
müssen ...
denn es gibt leider viele Bilder, da sieht er doch eigentlich "schrecklich" aus ...

Nicht ewig jung bleiben zu können ? Jackson hasste diesen Gedanken.
tja, und gerade die Menschen, die damit nicht fertig werden können, machen sich häufig zum Gespött ihrer Umwelt ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 19:06
@FaIrIeFlOwEr
Nicht ewig jung bleiben zu können – Jackson hasste diesen Gedanken.
tja, und gerade die Menschen, die damit nicht fertig werden können, machen sich häufig zum Gespött ihrer Umwelt ...
Ja ich weiß leider :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 21:45
Macht bestimmt Spaß :D :D

Youtube: Michael Jackson The Experience - Official Trailer [DE]
Michael Jackson The Experience - Official Trailer [DE]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.09.2010 um 11:31
wieder ein sehr interessanter Bericht bei MJJ-777 ...
Tom Mesereau: Ein Mann der ausgezeichneten Überzeugung, Ethik und Integrität

/dateien/np62551,1284802271,efkmpz

/dateien/np62551,1284802271,2lwu1olOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1284802271,16k10r6

Verlinkungen aus dem Bericht >>
http://www.mj-777.com/?p=5511
http://www.mj-777.com/?p=5113
http://www.mesereauyu.com/
http://articles.latimes.com/2005/nov/23/local/me-mesereau23


http://www.mj-777.com/?p=5534


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.09.2010 um 14:53
Irgendwie kommt es uns doch bekannt vor ... nur ist jetzt mal nicht von MJ die Rede, sondern von seiner Schwester LaToya Jackson ...

natürlich haben die Personen selbst Schuld, die sich da unters Messer legen ...
Das Geld in ein paar Therapiestunden investiert, wäre da vielleicht eine bessere
Entscheidung ...

und auch da sind es Ärzte, die den Menschen etwas erfüllen, was sie eigentlich ablehnen
müßten ...

und gerade in Amerika ist der Wahn nach angeblicher "Vollkommenheit und Jugendlichkeit" besonders groß ... und wie sehen die meisten nachher aus ?? ...
doch fast schon wie Aliens ... :D

Frisch geliftet
La Toya Jackson: Reißt ihre Haut jetzt?
DIASHOW: Gruselig - La Toya hat beim Facelifting gewaltig übertrieben!


/dateien/np62551,1284814436,2s8slr8
Schönheitsoperationen sind beim Jackson-Clan Routine: Leider hat es dabei so manches Familienmitglied übertrieben. Nicht nur das Gesicht von Michael Jackson, dem verstorbenen King of Pop, war total verpfuscht, auch Schwester La Toya (54) hat ihre schönsten Zeiten schon lange hinter sich.

In Los Angeles erschien die Sängerin jetzt mit frisch geliftetem Gesicht. Ein gruseliger Anblick. Denn La Toyas Haut ist total überspannt und sieht so aus, als ob sie jeden Augenblick auseinander reißen könnte! Eine verzogene Fratze, bei der kein echtes Lachen mehr möglich ist.
http://www.oe24.at/leute/international/La-Toya-Jackson-Reisst-ihre-Haut-jetzt/1770620 (Archiv-Version vom 22.09.2012)

auf der Seite kann man eine "Diashow: La Toyas verpfuschtes Gesicht" anklicken ...
10 Bilder werden da gezeigt ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.09.2010 um 00:35
/dateien/np62551,1284849335,2ex6nn8

/dateien/np62551,1284849335,2vc7sau
Ob das dem King of Pop recht wäre? Fans der Pop-Legende Michael Jackson (50†), die ihre Trauer um ihr verstorbenes Idol mit Blumen zum Ausdruck bringen wollen, müssen künftig dafür zahlen.

Für jeden Strauß, der seinen Weg in das Mausoleum des Sängers finden soll, wird neuerdings eine Gebühr von drei US-Dollarn berechnet! Da es den Besuchern verboten ist, die Grabstätte zu betreten, sorgt das Personal des Promi-Friedhofs Forest Lawn in Glendale im Bundesstaat Kalifornien dafür, dass die Geschenke ihren Besitzer finden. Das gilt allerdings nur für Blumen. Kuscheltiere, Bilder oder Kerzen landen direkt im Müll. Und sollte der Platz im Inneren des Mausoleums knapp werden, müssen Sträuße, Gestecke und Co. eben nach draußen verfrachtet werden und dort den Jahreszeiten trotzen.

Auch nach dem Tod der Ikone fließt dank CD-Verkäufen, Fanartikel etc. immer noch eine immense Summe in das Jacko-Imperium - rund eine Milliarde Dollar, um genau zu sein! Da sollte es doch auf ein paar Kröten mehr oder weniger nicht mehr ankommen…
http://www.promiflash.de/michael-jackson/201009172215-michael-jackson-fans-gebuehr-fuer-grabgeschenke (Archiv-Version vom 29.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.09.2010 um 00:46
Die schreiben ja sehr eigenartige Dinge ... u. a. Fans dürfen das Mausoleum ihres Idols nicht mehr betreten ... durften sie doch vorher auch nicht ...

/dateien/np62551,1284850001,2vn2fxs

/dateien/np62551,1284850001,29li543
«King of Pop» Michael Jackson kurz vor seinem Tod. (WireImage.com)
Ein Star zum Anfassen war Michael Jackson († 50) nie. Genauso exzent­risch wie einst der King of Pop gebärden sich nun aber auch die Verwalter seiner letzten Ruhestätte.

Neuerdings hagelt es im kalifornischen Glendale absurde Vorschriften. So dürfen Fans, die zu Jackos Grab pilgern, das Mausoleum ihres Idols nicht mehr betreten.

Ab sofort steht für Friedhofsbesucher im Forest Lawn Memorial Park auch keine Gedenkbühne mehr zur Verfügung. Ausserdem wandern Geschenke wie Stofftiere oder Basteleien in den Abfall – denn erlaubt sind nur noch Blumen.

Für die Abgabe der Gestecke berappt man zusätzlich eine «Zustellgebühr» von 3 Dollar. Dafür werden die Blumen von Mitarbeitern immerhin ins Innere des Mausoleums befördert. (hq2)
http://www.blick.ch/people/international/jacko-fans-trauern-teuer-156751 (Archiv-Version vom 19.09.2010)


Anzeige

melden