Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 21:23
vielleicht hatten wir ja gestern schon diesen Bericht ...

/dateien/np62551,1284665010,2lmp949Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1284665010,2n07u38Original anzeigen (0,2 MB)

im original Bericht zum Anklicken >> http://x17online.com/MJ%20Complaint.pdf

http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_michael_jacksons_private_physician_dr_conrad_murray_was_hired_by_aeg_at_150000month-09152010.php

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 21:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die lächerlichen Versuche von Conrad Murray am Verteidigen des Unhaltbaren
Ich habe mal den Link geöffnet und da steht ja allerhand interessantes drin, u.A. wird da auch genau aufgeführt, warum MJ sich das Propofol nicht selbst hätte geben können. Es ist aber sehr viel zu lesen und in Englisch. Ich muss mir das mal in Ruhe durchlesen, dann werde ich wohl ein paar Zeilen davon übersetzten.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 22:02
@FaIrIeFlOwEr
In anderen Worten. AEG wird zur Last gelegt, dass sie MJ zu diesen Proben mehr oder weniger gezwungen haben, aber auch genau wussten das MJ "Drogen" nahm, nur sollten die nun nicht mehr vom Dr. Klein verabreicht werden, da MJ bei den Proben sonst so müde war, sondern ausschließlich von Dr. Murray, nur wurden dem Murray nicht das notwendige Equipment zur Verfügung gestellt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 22:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe mal den Link geöffnet und da steht ja allerhand interessantes drin, u.A. wird da auch genau aufgeführt, warum MJ sich das Propofol nicht selbst hätte geben können. Es ist aber sehr viel zu lesen und in Englisch. Ich muss mir das mal in Ruhe durchlesen, dann werde ich wohl ein paar Zeilen davon übersetzten.
ich werde morgen diesen Bericht auch bei "MJ - ein Täter? Wird es zur Verurteilung kommen?"
einstellen ...

hatte ihn vorhin auch kurz mal "überflogen", er ist sehr interessant ... da sind ja auch 3 Seiten aus dem Autopsiebericht aufgeführt ...
leider kann man keine einzelnen Passagen daraus kopieren, da die Berichte alle Kopiergeschützt
sind ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 22:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich werde morgen diesen Bericht auch bei "MJ - ein Täter? Wird es zur Verurteilung kommen?"
einstellen ...
Ja da gehört es auch hin, weil ja nun dort das Theme speziell behandelt wird.

Man kann da nichts kopieren, also muss man es so mal übersetzten. Aber diesen Autopsiebericht kann man auch mal einstellen, also die paar Seiten die dort auch aufgeführt sind.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 22:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber diesen Autopsiebericht kann man auch mal einstellen, also die paar Seiten die dort auch aufgeführt sind.
Ich hatte mir ja den über 50Seitigen Autopsiebericht ausgedruckt ... mal schauen, evtl. scanne ich die 3 Seiten ein, das geht ja auch ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 22:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:sondern ausschließlich von Dr. Murray, nur wurden dem Murray nicht das notwendige Equipment zur Verfügung gestellt.
ja, und Dr. Murray hat munter ohne Equipment Propofol verabreicht, obwohl er sich der Gefahr durchaus bewußt war ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 23:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, und Dr. Murray hat munter ohne Equipment Propofol verabreicht, obwohl er sich der Gefahr durchaus bewußt war ...
Genau das ist auch der Punkt, also als ein verantwortungsvoller Arzt mache ich das dann eben nicht, wenn ich das nötige Equipment nicht zur Verfügung habe, außerdem ist er kein Anästhesist, plus er hat es in einem Umfeld verabreicht (Heim-Anästhesie) , welches in keinster Weise zu verantworten ist.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.09.2010 um 23:40
und auch die Bild berichtet mal wieder etwas im Fall des MJ ...
genau das, was die anderen auch zu berichten haben ...

„Mörderischer Probenplan“ schuld am Tod des Kind of Pop?
Jackos Kinder verklagen Tour-Veranstalter


/dateien/np62551,1284673209,b8rb80

Über 14 Monate nach Michael Jacksons Tod suchen Fans und Familie noch immer nach Schuldigen. Jetzt verklagen US-Medien zufolge Jackos Kinder Prince Michael I (13), Paris (12) und Blanket (8) gemeinsam mit ihrer Oma Katherine (80) den Tourveranstalter AEG Live. Der Hauptvorwurf: Die Firma habe den gesundheitlich angeschlagenen Sänger während der Proben zu einer Reihe von geplanten Comeback-Konzerten in London nur unzureichend medizinisch versorgt.
„AEG unterlag der Pflicht, für Michael Jacksons Sicherheit zu sorgen und nicht in Gefahr zu bringen“, heißt es in der Klageschrift, aus der das US-Magazin „People“ zitiert. „Aber AEG hat ungeachtet ihres Wissens um Michael Jacksons Gesundheitszustand diese Pflichten verletzt, indem sie Profitsucht über die Gesundheit und Sicherheit Michael Jacksons gestellt hat.“ Die AEG sei schuld daran, dass „drei liebende Kinder ihren Vater“ und „die Welt ihren berühmtesten Entertainer“ verloren hat.
Bei seiner letzten Konzertprobe im Juni 2009 habe Jackson im beheizten Staples Center in Los Angeles „gezittert und desorientiert“ gewirkt. Katherine und die Kinder machen laut „People.com“ den „mörderischen Probenplan“ für den Tod ihres Sohnes und Daddys verantwortlich.
Dem Internetdienst „TMZ“ zufolge wirft Katherine Jackson der AEG außerdem vor, fahrlässig gehandelt zu haben: Sie habe Dr. Conrad Murray als Leibarzt engagiert, ohne dessen Vorgeschichte unter die Lupe genommen zu haben: „AEG hat keinen Arzt beschafft, der gewissenhaft auf Jacksons Wohlbefinden geachtet und eine Notfallausrüstung zur Verfügung gestellt hat.“
Die Klage wurde am Mittwoch im Kammergericht von Los Angeles eingereicht. Darin wird die AEG außerdem dafür verantwortlich gemacht, dem kleinen Blanket einen psychischen Schaden zugefügt zu haben, weil er den Todeskampf seines Vaters hautnah miterleben musste. Er sei „in die Position des Beobachters dieses tragischen Ereignisses“ gebracht worden.
Der „King of Pop“ war am 25. Juni 2009 gestorben. Die Todesursache war laut Autopsiebericht eine Überdosis des klinischen Narkosemittels Propofol, das sich Michael Jackson gegen Schlaflosigkeit per Infusion von Dr. Murray verabreichen ließ.

Die US-Justiz wirft dem Arzt fahrlässige Tötung vor, weil er Jacko das starke Narkosemittel Propofol als Schlafmittel verschrieben hatte, das mit zu seinem Tod beigetragen hatte. Im Januar soll eine Anhörung vor dem Gericht in Los Angeles klären, ob die Beweislage für ein Verfahren gegen Murray ausreicht. Im Juni reichte Jacksons Vater Joe (81) Zivilklage gegen Murray wegen Fahrlässigkeit ein.
Während die Angehörigen den Leibarzt nach wie vor als Hauptverantwortlichen für Michaels Tod sehen, stellt Dr. Murray nun einen Kollegen an den Pranger: Hautarzt und Jacko-Vertrauter Dr. Arnold Klein.
Der Hautarzt sei nach Murrays Meinung zumindest mitverantwortlich für den Tod des Popstars. Deshalb verlangt er laut „TMZ“, dass auch Dr. Klein in Joe Jacksons Klage als Beklagter genannt wird.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/09/16/michael-jackson/mutter-katherine-kinder-verklagen-jackos-tourveranstalter-aeg-live-moerderischer-probenplan.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 09:24
Keine Pause

"Sein Kardiologe war der Beste. also wie konnte das geschehen? Was geschehen ist, sie ließen ihn zu hart arbeiten", zitiert LaToya die Tochter von Michael Jackson , der am 25. Juni überraschend an Herzversagen verstarb. Paris Jackson weiter: "Er hatte nie die Möglichkeit, sich auszuruhen. Er arbeitete ohne Pause."


~manchmal wäre es nicht schlecht,wenn sie noch mal durch lesen würden was sie so geschrieben haben~ :) :) ;)


Außerdem verabreichte er ihm Sonnecreme und Latanaprost ? ein Medikament gegen den grünen Star.


~wieso verschreibt das ein hautarzt und nicht ein augenarzt??oder ist Dr.Klein auch augenarzt???...in amerika scheint wohl wirklich alles total anders zu sein??? ;) ~

*eben berischtete man beim frühstücksfernsehen,das Jo Jackson dafür verantwortlich ist das Katherine Jackson jetzt AEG zuverantwortung ziehen will??Das Jo sie dazu überredet hat???Sie meinten das Jo es ja erst bei Dr.Murray versucht hat nun einsehen muß das bei dem nix zuholen ist und es jetzt so probiert??*


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 09:41
AEG -- Don't Blame Us for Dr. Murray!

/dateien/np62551,1284709285,noc8cy

http://www.tmz.com/2010/09/16/aeg-michael-jackson-conrad-murray-statement/


melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 09:46
AEG Live nehmen Stellung zu Katherine Jacksons Klage
17.09.10 - 06:58
AEG Live sprechen über die kürzlich eröffnete Klage von Katherine Jackson und behaupten, es hätte nichts mit der Einstellung von Dr. Conrad Murray zu tun.

Ineiner Stellungnahme durch die Anwälte des Unternehmens heißt es, dass die Vorwürfe von Katherine Jackson "ungenau, unbegründet und wertlos" seien.

Weiterhin schreiben sie: "Dr. Murray war Jacksons langjähriger Leibarzt. AEG wählte ihn nicht aus, nahm keine Miete oder hat ihn überwacht. Das heißt, und als Respekt or unserer professionellen Beziehung mit Michael Jackson und seinem Erbe, werden wir keine weiteren öffentlichen Erklärungen abgeben. "

Es ist richtig, dass Michael Jackson den Arzt selber ausgewählt hat und Katherine Jackson behauptet AEG Live hätten fahrlässig gehandelt, da man sich wenig um den Werdegeang und Ausbildung des Arztes geschaut und Michael Jackson mit zuviel Druck durch die Proben geschickt hätte.

Quelle: TMZ.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/aeg-live-nehmen-stellung-zu-katherine-jacksons-klage/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 10:29
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:*eben berischtete man beim frühstücksfernsehen,das Jo Jackson dafür verantwortlich ist das Katherine Jackson jetzt AEG zuverantwortung ziehen will??Das Jo sie dazu überredet hat???Sie meinten das Jo es ja erst bei Dr.Murray versucht hat nun einsehen muß das bei dem nix zuholen ist und es jetzt so probiert??*
Es kann sein, dass Joe Katherine Jackson davon überzeugt hat, da seine eigene Klage auf sehr wackligen Beinen steht und es auch etwas anders wirkt, wenn Katherine und die Kinder von MJ Klage einreichen ... sie sind die Begünstigten beim Nachlass bzw. auch diejenigen, die immer von MJ unterstützt wurden ...

Ihnen wurde mit dem Tag des Todes von MJ der "Unterhaltsbetrag" entzogen ... diesen bestreiten sie derzeit aus dem Erbe ...

Joe Jackson hat aber noch Klagen gegen Dr. Murray und dessen 2 medizinischen Unternehmen/Praxen zu laufen ... Entscheidungen sind da doch noch nicht gefallen ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 10:42
@FaIrIeFlOwEr

meinst du das es ein gut gemeinter rat ist von joe...in der hoffnung das für seine frau und MJ kindern,die zukunft finanziel gesichert????


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 11:19
Michael Jacksons Mutter sucht Schuldigen
Konzertveranstalter AEG weist Klage zurück


Der Konzertveranstalter AEG hat eine Klage der Mutter von Michael Jackson als unbegründet zurückgewiesen. In einer Stellungnahme des Unternehmens erklärte der Anwalt Marvin Putnam am Donnerstag, die Klage sei fehlerhaft, unbegründet und wertlos. Bei dem Vorwurf geht es um die angeblich fehlende Notfallausrüstung

/dateien/np62551,1284715146,51315-MJ S.126

Katherine Jackson wirft AEG Live vor, den Arzt Conrad Murray mit der Betreuung des Sängers beauftragt, ihm aber nicht wie vereinbart eine Notfallausrüstung zur Verfügung gestellt zu haben und ihn nicht ausreichend kontrolliert zu haben.
AEG erklärte dagegen, Murray sei Jacksons Leibarzt gewesen und kein Mitarbeiter des Konzertveranstalters. "Doktor Murray war Jacksons langjähriger persönlicher Arzt", hieß es in der Stellungnahme.

"AEG hat ihn nicht ausgewählt, nicht angestellt oder kontrolliert." Dem Mediziner wird vorgeworfen, Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben.
Er hat sich vor Gericht für nicht schuldig erklärt. Katherine Jackson hat das Sorgerecht für die drei Kinder des Sängers und klagte auch in deren Namen. Sie verlangt von AEG Live Schadensersatz in unbekannter Höhe.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Konzertveranstalter-AEG-weist-Klage-zurueck_aid_907629.html

Bin ich jetzt vollkommen blöde.........es hieß doch das MJ eine Woche vorher Besuch von AEG hatte (Murray) .......die ihm voboten haben andere Ärzte aufzusuchen ?????
. Bei dem Vorwurf geht es um die angeblich fehlende Notfallausrüstung
Wat denn nun hatte er nun eine oder nicht ????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 11:19
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:meinst du das es ein gut gemeinter rat ist von joe...in der hoffnung das für seine frau und MJ kindern,die zukunft finanziel gesichert????
es ist doch sehr fraglich, ob man strafrechtlich gegen AEG & Co. etwas erreichen kann ...

sollte einer von ihnen, also entweder Joe, Katherine oder die Kinder, mit den zivilrechtlichen Klagen auf Schadensersatz Erfolg haben, wäre es doch ein Erfolg ... es wäre der Beweis dafür, dass auch AEG & Co. von einem Gericht als schuldig gesehen werden ...

evtl. ist dann auch die strafrechtliche Verfolgung möglich ... aber so genau weiß ich es nicht ..
diese Verfahren sind doch sehr kompliziert und auch sehr komplex ... und das amerikanische Strafrecht sowie das Zivilrecht sind mir nicht gänzlich bekannt ... nur so kleine Bruchteile ...

das reicht aber nicht aus, um nun über diese ganzen Verfahren bis ins kleinste Detail zu diskutieren ... wenn, dann möchten wir doch ernsthaft etwas abklären und nicht nur so eine "Kindergartendiskussion" führen ... :D

aber ich denke schon, dass die Idee nicht schlecht ist ... sie wurde ja auch von den Anwälten unterstützt ...

ich nehme an, dass es NUR darum geht, dass man die Beklagten für SCHULDIG anerkennt, nicht aber um die Summe des Schadensersatzes ... denn da bringt ihnen das Erbe schon so viel, dass sie finanziell bis ins hohe Alter abgesichert sind ... wenn da "ordentlich" mit dem Erbe umgegangen wird, dürfte eigentlich nichts schief laufen ...

und Geld kann auch diesen Kindern NICHT den Vater ersetzen ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 11:41
@FaIrIeFlOwEr

ah ok also isses auch hier wieder mal so...das die jacksons als geldgierig hingestellt werden besonders joe...als die seite zusehen die du gerade beschrieben hast!!!!

Wie immer :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.09.2010 um 11:56
Michael Jackson - Spezial in neuer Ausgabe von "Guinness World Records 2011"
/dateien/np62551,1284717367,michael jackson

Die neueste Ausgabe vom "Guinness Book of World Records" wird eine ganze Seite dem King of Pop widmen.

Michael Jackson hat einen weiteren neuen Rekord aufgestellt, denn er wurde der meist gesuchte Mann im Internet- Nach seinem Tod 2009 haben nicht nur Fans sich für den Ausnahmekünstler interessiert. Jetzt widmet man ihm eine ganze Seite, denn er hat acht Guinness Rekorde eingefahren!

Ab 16. September kann man sich das Buch weltweit kaufen!

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-spezial-in-neuer-ausgabe-von-guinness-world-records-2011/?tx_ttnews


Anzeige

melden