Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 17:20
Wir haben vor kurzem das Thema MJ im Rollstuhl gehabt .............das war im Juni 2008
und einige dachten es könnte ein Fake gewesen sein........

/dateien/np62551,1284304849,michaeljacksonimrollstueu0

Nun ja das ist wohl möglich ...........aber was war mit MJ 2006 los ist das dann auch alles ein
großer Fake gewesen ??

Michael Jackon Visits Paris Garden Fri, 23 June 2006

/dateien/np62551,1284304849,michael-jackon-kids06
Paris, France :: Protected by a huge blue umbrella, 47-year-old Michael Jackson (dressed in his pajamas?) left Jardin des Plantes -- the main botanical garden…

/dateien/np62551,1284304849,michael-jackon-kids09

/dateien/np62551,1284304849,michael-jackon-kids02

/dateien/np62551,1284304849,michael-jackon-kids04

/dateien/np62551,1284304849,michael-jackon-kids11

Paris, France :: Protected by a huge blue umbrella, 47-year-old Michael Jackson (dressed in his pajamas?) left Jardin des Plantes — the main botanical garden in France — in a wheelchair earlier this month. Bodyguards hugged Michael Jackson’s three children (whose faces were covered with masks) on their way out — 9-year-old Prince Michael Jackson I, 8-year-old Paris Jackson, and 4-year-old Prince Michael Jackson II.

http://justjared.buzznet.com/2006/06/23/michael-jackon-visits-paris-garden/#ixzz0zKS4RKKe

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 17:48
Ich hab mir noch mal den Bericht von Randy Phillips rausgebuddelt /dateien/np62551,1284306533,smiley1848




Michael Jacksons Tourveranstalter Versicherung zahlt bei Tod durch Überdosis
... aber keinen natürlichen Tod


/dateien/np62551,1284306533,jackson-tourveranstalter-phillips-12734917-1246640921-qftemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Der Konzertveranstalter von Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen.
Randy Phillips, Chef des Konzertveranstalters AEG, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass das Versicherungsunternehmen „Lloyd's of London“ für finanzielle Einbußen aufkommt, die durch die gecancelte Tour entstanden sind. Sollte der „King of Pop“ eines natürlichen Todes gestorben sein, müsste die Versicherung nicht zahlen. Doch für den Fall des Todes ihres Künstlers als Folge einer erhöhten Medikamentendosis hatte der Veranstalter AEG sich abgesichert .
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/michael-jackson-tourveranstalter/versicherung-zahlt-bei-tod-durch-ueberdosis.html

So ein verdammtes A°°°°°°° ..........er hat es genau gewust ..........und vielleicht auch deswegen
Murray die Geräte die er brauchte nicht gegeben..........wenn das stimmt was in Joe`s Akten steht..........damit will ich Murray`s Fehler nicht entschuldigen.........aber dieser Phillips .....zum Teufel mit dem :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 18:01
@ghost777
ghost777 schrieb:
Der Konzertveranstalter von Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen.
Boar da fehlen mir die worte na da könnte man denken das die da ihre finger an dem tod von mj mit drinne haben ... also hört bzw: liest es sich so ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 18:06
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Boar da fehlen mir die worte na da könnte man denken das die da ihre finger an dem tod von mj mit drinne haben ... also hört bzw: liest es sich so ...
Richtig ganau das kann man denken !!!!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 18:12
@ghost777


solangsam glaube ich das auch wer bitte zum teufel macht so eine versicherung wenn es doch nur konzerte werden sollten naja wer weiß was da wirklich abgegangen ist und was dahinter stecken tut ... o.O


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 18:46
Michael Jackson could have been saved Sep 12, 2010
Michael Jackson hätte gerettet werden können
/dateien/np62551,1284310016,michael-jackson-1-320

Eine lebensrettende Herz Maschine hätte Michael jackson retten können behauptet sein Arzt.
Dr. Conrad Murray,der der Tötung von Jackson beschuldigt wird , forderte einen Defibrillator mit dem er den Sänger hätte retten können nach seinem Herzstillstand im Juni vergangenen Jahres.

Murray behauptet, er hätte das Leben des Sängers gerettet aber ihm wurde die lebensrettende Herz-Maschine verweigert berichte News of the World.

"Ich hätte Michael retten können, wenn ich die richtige Ausrüstung gehabt hätte. Ich habe den Papierkram um das zu beweisen", sagte er seinen Freunden.

Murray sollte den Star auf seinen Comeback-Konzerten begleiten.Die Promoter von AEG ignorierten seine E-Mail-Rügen über sechs Wochen, da warauch ein Antrag für eine Krankenschwester, um ihm beizustehen.

Die Beweise, die ihm vor dem Gefängnis retten könnten kamen von einer Klage von MJ's Vater Joe, 81 AEG hat mit rücksichtsloser Missachtung Jackson' Leben gehandelt diese behauptung wurde eingereicht.

Sie behaupten Murray bestellte Drogen für Jackson um ihn fit für seine Londoner Shows zu
machen und dass AEG ihr Versprechen,die Reanimations Ausrüstung und eine Krankenschwester zu bieten nicht nachgekommen ist.

Murray, der jegliches Fehlverhalten leugnet,steht im nächsten Jahr wieder vor Gericht.

http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/hollywood/news-interviews/Michael-Jackson-could-have-been-saved/articleshow/6539838.cms (Archiv-Version vom 16.09.2010)

Warum mußte Murray ihm auch Popofol geben.........das war ein ganz großer Fehler :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 18:58
@ghost777
ghost777 schrieb:
"Ich hätte Michael retten können, wenn ich die richtige Ausrüstung gehabt hätte. Ich habe den Papierkram um das zu beweisen", sagte er seinen Freunden.
Und wieder ein beweis mehr für mich das die leute AEG mitschuld oder besser gesagt schuld haben am tod von mj die haben ihre finger mit im spiel iwas an der ganze sache da stinkt bis zum himmel...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 19:24
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Und wieder ein beweis mehr für mich das die leute AEG mitschuld oder besser gesagt schuld haben am tod von mj die haben ihre finger mit im spiel iwas an der ganze sache da stinkt bis zum himmel...
Ja auch für mich steht das fest ..............die sind mit SCHULD.............genau so wie Murray der nicht nein sagen konnte..............und leider MJ der es wollte :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 19:34
@ghost777
ghost777 schrieb:
Ja auch für mich steht das fest ..............die sind mit SCHULD.............genau so wie Murray der nicht nein sagen konnte..............und leider MJ der es wollte
AEG ,Murray und michael haben schuld ...

hätte Murray es ihm net gegeben hätte michel bzw. AEG einen anderen gefunden iwie hätte michael es so oder so bekommen... leider


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 19:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So ein verdammtes A°°°°°°° ..........er hat es genau gewust ..........und vielleicht auch deswegen
Murray die Geräte die er brauchte nicht gegeben..........wenn das stimmt was in Joe`s Akten steht..........damit will ich Murray`s Fehler nicht entschuldigen.........aber dieser Phillips .....zum Teufel mit dem
Nicht nur der Randy wusste bescheid, auch Murray wusste ganz genau was Sache ist, schließlich war MJ ja sein Patient und da muss man so was wissen, andernfalls wäre er ein Quacksalber.

Die benötigten Geräte hätte Murray sich auch ausleihen können, wenn er denn gewollt hätte, aber diese fahrlässigkeit hat sich Murray selbst zu verschreiben. Wenn ich weiß, dass diese Geräte dringend benötigt werden um dieses Mittel verabreichen zu können, dann besorge ich die mir oder ich verabreiche Propofol einfach nicht.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 19:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die benötigten Geräte hätte Murray sich auch ausleihen können
Warum sollte er nööööööööö weißt da was das kostet............Murray hat wie du weißt kaum Geld deswegen hat er die Arbeit angenommen.AEG war dafür zuständig denn die wollten das MJ die Konzerte macht.Ob er das wirklich wollte..........keine Ahnung........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich verabreiche Propofol einfach nicht.
Das wäre wohl besser gewesen..................nur MJ wollte Propofol das sollte man nicht vergessen.
Murray wäre geflogen wenn er es ihm nicht gegeben hätte(wäre wohl auch besser gewesen).......
wenn nicht er..........dann ein anderer.
Aber ja er hätte es ihm nicht geben sollen !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:05
@CosmicQueen
@_neverland_
Das hat ich schon immer befürchtet. Die haben mitgekriegt, dass es es nicht schafft und dann mußte er weg.- sprachlos bin-


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum sollte er nööööööööö weißt da was das kostet............Murray hat wie du weißt kaum Geld deswegen hat er die Arbeit angenommen.
Dann hätte Murray die Vergabe von Propofol verweigern sollen, so einfach ist das, er ist dieses Risiko aber eingegangen und nun hat er die Quittung dafür bekommen und ein Menschleben auf dem Gewissen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:..nur MJ wollte Propofol das sollte man nicht vergessen.
Klar wollte MJ dieses Mittel und daran ist er auch mit Schuld, keine Frage. Aber letztendlich hat Murray MJ mit diesen "Drogen" versorgt und bei IHM ist nun leider dieses schreckliche "Unglück" passiert....aber weil Murray Geldgeil war hat er sich eben auf diesen Deal eingelassen und nun muss er eben mit den Konzequenzen rechnen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:10
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das hat ich schon immer befürchtet. Die haben mitgekriegt, dass es es nicht schafft und dann mußte er weg.- sprachlos bin-
Glaubst du MJ wurde bewusst "getötet" ?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:10
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:hätte Murray es ihm net gegeben hätte michel bzw. AEG einen anderen gefunden iwie hätte michael es so oder so bekommen... leider
Genau...........den letzten beißen die Hunde..........wie man immer so schön sagt :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:11
@CosmicQueen
ja, würde ich fast behaupten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:13
@CosmicQueen
oder besser gesagt, das risiko wurde bewusst eingegangen und als es soweit war, nicht alles unternommen um ihn zu retten. diese theorie hab ich aber schonmal gepostet.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:13
@ghost777
ghost777 schrieb:
Genau...........den letzten beißen die Hunde..........wie man immer so schön sagt
so isset und nicht anders =(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:16
@Maya108
Ich denke eher das der ganze Verein einfach bescheid wusste, dass MJ eben ein Drogenproblem hatte, wie so viele Stars, und die sich einfach abgesichert haben, da es eben bei Stars heut zu Tage eben viele "Abhängige" gibt...siehe Britney Spears etc.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.09.2010 um 20:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum mußte Murray ihm auch Popofol geben.........das war ein ganz großer Fehler
Aus Geldgier, sonst nix..auch ein Murray hat seine dunklen Seiten.


Anzeige

melden