Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 14:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dass das MJ aber auch mal nicht ein bißchen besser bedacht hat.
Ich denke dazu hatte MJ keine Zeit mehr das zu ändern ......... das Testament ist doch von
2002 glaub ich und ich denke auch das er bestimmt nicht wuste das er mit 50 stirbt.......

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 15:05
Och der arme Mann^^

Jermaine Jackson is bankroet

Aaaaaa es geht mal wieder um den Unterhalt ...........

/dateien/np62551,1285506335,foto 11321 jermaine-jackson-is-bankroet

http://www.showbiznewz.nl/artikel_11321_jermaine-jackson-is-bankroet.html (Archiv-Version vom 09.07.2013)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 15:19
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dass das MJ aber auch mal nicht ein bißchen besser bedacht hat. Schließlich ist Kathrine auch nicht mehr die Jüngste. Oder springt dann vlt doch noch Diana Ross ein. Obwohl sie auch nicht jünger wird.....
Na, ich denke, dass MJ nicht damit gerechnet hatte, dass er schon mit knapp 51 Jahren sterben wird ... sonst hätte er es garantiert vorbereitet ... ich denke mal, die Kinder waren ihm doch sehr wichtig ...

Diana Ross soll ja auch mal Hilfe zu gesagt haben, wenn es darauf ankommt ... na ja stimmt schon, die Jüngste ist sie leider auch nicht mehr ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ach Mensch, das macht einen richtig traurig, grade um den Kleinsten. Der ist doch noch so klein und schon so ein Theater. Der versteht doch bestimmt die Welt nicht mehr.
ja, es ist traurig, aber es gibt viele andere Kinder, die ihre Eltern ebenfalls auf tragische Weise verloren haben ... nur sind die wesentlich schlechter dran ...
die Kinder von MJ haben ihre Oma und eine ganz große Familie ... und sie sind finanziell voll abgesichert ... aber ich weiß, Geld allein macht nicht glücklich ...
und hier kann es auch ein "Fluch" sein ...
ich weiß nicht, ob man sich wirklich darüber freuen kann, dass Kind von Michael Jackson zu sein ??? Es ist doch zu erwarten, dass sich diese Kinder ein Leben lang immer mit dem Vater vergleichen lassen müssen ... kann auch eine "Strafe" sein ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 15:21
So schlecht fand ich das gar nicht..........wenn ich ehrlich bin :D ....beide meine ich...

Michael Jackson & Eddie Murphy – "Whatzupwitu"

Die musikalische Untermalung zum wohl bescheuertsten Video aller Zeiten liefern Berufsclown Eddie Murphy und ein schon damals gruselig erbleichter Michael Jackson. 1993 zappelte sich das Traumpaar zu hirnlosen Lyrics und durch die Gegend fliegenden, animierten Herzchen und Peace-Zeichen ins Delirium.

Nicht umsonst wurde die Katastrophe auf vier Beinen ein paar Jahre später im MTV-Voting zum dritt-schwachsinnigsten Clip aller Zeiten gewählt und damit für immer aus dem Äther des Musikkanals verbannt.

https://www.youtube.com/watch?v=xXAGdigL-AQ

When the rain begins to fall Jermaine Jackson & Pia Zadora

Und diese grottige 80er Hymne, die direkt George Orwell'schen Schreckensfantasien entsprungen schien, erklomm die Spitzen der Charts. Im zugehörigen Video sieht man den verlorenen Jackson-Bruder und die zweifache Goldene-Himbeere-Preisträgerin mit üblen Toupierfrisuren durch ein Mad-Max-Abklatsch-Szenario hoppeln.

Der Ohrwurm schlängelt sich erbarmungslos durch unsere Gehörkanäle direkt zum Hirn vor und frisst uns von dort aus die Eingeweide aus dem Leib. Nur so lässt sich erklären, warum der Fetzen wochenlang in Deutschland, Frankreich und der Schweiz Platz Eins besetzte. Das Duett war Teil des Soundtracks zum Floppstreifen "Voyage Of The Rock Aliens", in dem Aliens auf der Erde landen und sich auf die Suche nach dem Ursprung des Rock'n'Roll begeben. Großartig, oder?


Youtube: When the Rain begins to fall
When the Rain begins to fall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.laut.de/Die-schlechtesten-Duette,-Teil-1/Eurovisions-Schlappe-und-Claudia-Roth/10-09-2010 (Archiv-Version vom 15.09.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 15:22
@ghost777
Er hatte ja aber angeblich Angst, dass sie ihn ans Leder wollen oder was auch immer. Warum hat er denn dann nicht die Menschen, die er wahrscheinlich am Meisten liebte richtig abgesichert. Ich mein jetzt nicht unbedingt finanziell, ist zwar auch wichtig aber nicht so wie, worüber man sich jetzt Sorgen machen muß....
Ist ja furchtbar. Vorallem seine gefühlten hundert angeblich leiblichen Kinder, hat er nicht annerkannt, aber die die er annerkennt, sind nicht seine leiblichen. Das macht mich noch ganz irre im Kopf.
Aber vlt wollte er auch gar keine leiblichen Kinder haben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 15:33
@FaIrIeFlOwEr
Fluch und Segen zugleich, glaub ich.
Einerseits durften sie ihn kennen, hatten einen bestimmt total lustigen und lieben Vater und werden vlt niemals Geldprobleme haben.
Anderseits werden sie immer erkannt, sicher auch manchmal nicht sehr nett aufgenommen, immer in seinen Schatten stehen und Privatsphäre ist vlt auch längere Zeit gleich null.
Obwohl ich glaube, wenn sie selber nicht ins Showbizz gehen und einen anderen Beruf oder Berufung nachgehen wird es auch ruhiger werden um sie.
Wenn sie aber auch ins Showbizz gehen, könnte das wohl nach hinten losgehen, denke ich.

@ghost777
Ich fand das Lied von Jermaine schon immer gut. Wenn das in der Disco lief, war ich auf der Tanzfläche. Muß aber gestehen, dass ich vorher nie wußte, dass es von Jermaine ist. Irgendwie ging das unter. Aber klasse Song. Und in dem Video dazu sieht er auch nichtmal so schlecht aus. Aber natürlich kein Vergleich zu seinen Bruder, für meinen Geschmack. ;-)


5x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 15:49
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber vlt wollte er auch gar keine leiblichen Kinder haben.
Hab mal gelesen/gehört das MJ keine eigenen Zeugen wollte damit keines seiner Kids das mit dem
Vitiligo auch durchleben mußte so wie er.Ob das stimmt..........keine Ahnung ...........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 16:10
@ghost777
Sowas könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Er ist ja auch selbst mit sich nicht klargekommen, mit seinen Aussehen. Vlt hat er sich eingeredet, dass er das keinen anderen antun möchte. Was natürlich totaler Blödsinn war. Oder mit den Vitiglio, obwohl dass ja auch nicht unbedingt immer vererbt wird. Aber wer weiß, wie MJ so getickt hat, und was er sich noch alles eingeredet hat. Wenn es wirklich keine leibl. Kinder von ihm geben sollte, möchte ich sagen, dass es Verschwendung war....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 18:01
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn es wirklich keine leibl. Kinder von ihm geben sollte, möchte ich sagen, dass es Verschwendung war....
Finde ich iwie nicht ..........man würde die noch mehr jagen wie die drei die ja seine Kinder sind............ na du weißt schon da wird ja behauptet das es nicht seine leiblichen sind.....was eigentlich völlig egal ist ! :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 18:12
@ghost777
ja schon, weiß ja aber keiner. Spielt denke ich auch keine Rolle.
Aber es wäre doch schön zu wissen, wenn es da jemanden geben würde, der vlt seine Augen hat, seinen Ehrgeiz, sein Lächeln, seine Güte, seine Stimme, sein Talent, seine Stärken oder Schwächen, oder, oder , oder......
Er kann doch von all dem nicht wirklich alles einfach so mitgenommen haben. ich werd sonntags immer so sentimental.....schnief


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 18:22
@Maya108

Ja wäre schon nicht schlecht und wer weiß vielleicht gibt es ja sogar jemanden ( Kind)
wenn er später oder sie mal Musik macht nur son bissel wie MJ .......... jooo wäre cool :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er kann doch von all dem nicht wirklich alles einfach so mitgenommen haben. ich werd sonntags immer so sentimental.....schnief
:D :D :D doch kann er ....... sieh mal /dateien/np62551,1285518130,image8 2 heut lacht er mal nur für dich grinssssssss :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 18:27
@ghost777
Ich hoffe doch, er lacht nicht über mich.......obwohl, manchmal muß ich auch über mich selbst lachen.
Ja, das lachen hat mich jetzt ein wenig wieder aufgebaut. danke dir !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 18:30
@Maya108

Gern geschehen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 18:49
Hier hat aber einer die Nase so richtig voll .............. hätte ich aber auch :(

MJs Shopping causes Chaos in L.A. - 24th Oct. 2008

Youtube: MJs Shopping causes Chaos in L.A. - 24th Oct. 2008
MJs Shopping causes Chaos in L.A. - 24th Oct. 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 19:19
@ghost777
ich dachte, dass war von 2009. Mhhh. Dann sah er ja auch 2008 schon ein bißchen schlecht aus. Er konnte wohl auch kaum irgendwo mal hingehen, der Arme.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 19:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dann sah er ja auch 2008 schon ein bißchen schlecht aus. Er konnte wohl auch kaum irgendwo mal hingehen, der Arme.
Ja er sah 2008 auch schon sehr dünn und "schlecht" aus ........ sag ich schon die ganze Zeit :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 19:49
Hab da schnell noch was zu dem Thema Bodyguard ..........das ist doch der......der damals
das Interview gegeben hat und sagte MJ hätte ne heimliche Freundin war ganz am Anfang
er sagt aber noch viel mehr.............

Michael Jackson
Michael Jacksons Bodyguard gibt Medizinern die Schuld

Matt Fiddes, Michael Jacksons ehemaliger Bodyguard, hat die Ärzte des jüngst verstorbenen Sängers für seinen Tod verantwortlich gemacht.


/dateien/np62551,1285523397,Michael-Jackson-BSBS69125

Fiddes, der zehn Jahre für die Sicherheit des King of Pop sorgte, behauptet mehrere Spritzen von Jackson konfisziert zu haben, da er befürchtete, er würde sich irgendwann mit verschreibungspflichtigen Medikamenten umbringen...............usw

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS69125/Michael-Jacksons-Bodyguard-gibt-Medizinern-die-Schuld.html (Archiv-Version vom 06.07.2009)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.09.2010 um 20:36
Hab mir mal so nen paar Videos reingezogen und bin da bei Dave Dave hängen
geblieben wenn das MJ sein soll(verstellt) bin ich voll bekloppt :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=ycxxxv24oYA


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 09:31
auch noch ein Bericht, der bei mjfc-jam eingestellt wurde ....


Matt Fiddes behauptet er sei der Vater von Blanket
26.09.10 - 19:49
Der frühere Leibwächter von Michael Jackson, Matt Fiddes, behauptet wieder einmal, dass er der biologische Vater von "Blanket" Jackson sei, der jüngste Sohn von Michael Jackson.

Der Brite (32) hat schon 2009 soclche Behauptungen aufgestellt, er sei der Vater von Prince Michael II.

Fiddes wurde laut eigenen Angaben durch eine Samenspende der Vater von Blanket.

Der Ex-Leibwächter ist gerade in Australien auf Spendentour unterwegs, um für sein Martial Arts Studio zu werben.

Matt Fiddes soll auch damals anwesend gewesen sein, als Michael seinen jüngsten Sohn in Berlin den Fans gezeigt hatte und ihn am Fenster hoch hielt.

Anmerkung v. MJFC JAM: Matt Fiddes versucht durch eine geschmacklose Ankündigung Werbung für ein eigenes Projekt zu machen. Obwohl schon lange bekannt wurde, dass Michael Jackson der Vater von Blanket ist.

Quelle: Heraldsun.com.au & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/matt-fiddes-behauptet-er-sei-der-vater-von-blanket/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

27.09.2010 um 09:42
Aus dem vorgenannten Bericht geht ein anderer hervor, der mit diesem
in Verbindung stehende Nachrichten:
Ex-Leibwächter: "Ärzte haben Blut an ihren Händen" + MJ Hatte Freundin - 03.07.09 02:25
Ex-Leibwächter: "Ärzte haben Blut an ihren Händen" + MJ Hatte Freundin
03.07.09 - 02:25


/dateien/np62551,1285573378,fiddespg
Dem britsichen TV-Sender "Sky News" gab der ehemalige Leibwächter Matt Fiddes ein Interview. Er sagte, Michael habe in den letzten Monaten vor seinem Tod eine Freundin gehabt, die die Tüten voller Medikamente versteckte, vor Angst, der King of Pop könne sterben.

Der 30-jährige Fiddes gab am Tod von Michael seinen Ärzten die Schuld, die immer wieder verschreibungspflichtige Medikamente ihrem Patienten brachten, die letztendlich zum Herzstillstand führten. Laut Fiddes haben die Ärzte "Blut an ihren Händen".

Fiddes kam damals vor vielen Jahren durch Uri Geller zu Michael Jackson.

"Ich habe nie erlebt, daß er tatsächlich Drogen nahm, aber ich wusste, sie waren da, und ich konfisziert Pakete.", sagte Fiddes. "Uri konfisziert Einspritzsystem aus seinem Zimmer ... Uri schrie Michael an, Sie müssen wissen, daß wir intensiv versucht haben, dies zu stoppen aber die Ärzte bedrängten uns."

"Wir haben große Anstrengungen unternommen, um die Ärzte fern zu halten. Aber sobald wir etwas sagten und es an Michael erzählt wurde, wurde Michael laut und sagte, wir würden uns in sein Privatleben einmischen, daß er wußte, was er tat.", so Fiddes, er fügte hinzu, daß der Star es verweigerte.

"Was mich betrifft ist, daß die Ärzte Blut an ihren Händen haben", sagte er über die Ärzte. "Sie wußten, was sie taten und dort waren Menschen draußen, die hätten helfen können, hätten eintreten können, taten dies aber aus finanziellen Gründen nicht."

Fiddes sagte, Jackson war nicht ein "Druggie," und nahm keine illegale Drogen wie Kokain, aber er war abhängig von Schmerzmitteln.

Außerdem wolle er die geheime Freundin nicht benennen. Für Michael sei sie eine spezielle Person gewesen. Sie kannten sich eine gewisse Zeit.

"Ich werde nicht nennen, wer sie ist, aber ich denke, der Familie war bekannt, dass es eine besondere Person in seinem Leben war, die er geliebt und verehrt hatte und mit ihm seine Höhen und Tiefen erlebte.

Ich weiß nicht, wie lange sie schon ein Paar waren. Ich weiß, sie hat sich mit ihm für einige Zeit in verschiedenen Kapazitäten getroffen, aber ... es liegt an ihr, wenn sie sich äußern möchte oder die Familie über diese privaten Inforamtionen sprechen will.''

Fiddes sprach liebevoll von Jackson als Freund in Sky : "Ich möchte glauben, dass er mir mehr ein Freund als ein Leibwächter war."

"Er war wie ein sanfter Mensch. Er war nie für mich ein Superstar, soweit wie ich besorgt war."

Hier ein Video!

Quelle: SkyNews & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ex-leibwaechter-aerzte-haben-blut-an-ihren-haenden-mj-hatte-freundin/?tx_ttnews

Hier ein Video!
http://www.cbsnews.com/stories/2009/07/02/entertainment/main5129032.shtml (Archiv-Version vom 18.02.2011)


Anzeige

melden