Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist einem vielleicht einfach nur nicht so direkt aufgefallen,
Ja du sagst es ...............ist mir nicht aufgefallen und ich hab das auch noch im TV verfolgt
wie peinlich :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 22:57
@ghost777
naja, wer sieht da bitteschön so genau auf die finger, wenn er da so aufläuft ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 23:01
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:naja, wer sieht da bitteschön so genau auf die finger, wenn er da so aufläuft ?
Grinssssssss genau die Brille hätte er auch weg lassen können .........ääämmmmmmmm ich meine ja nur :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 23:11
@ghost777
die brille ist doch durchsichtig und macht ihn interessant.
an dem tag schien es ihm auch gut zu gehen. jedenfalls sieht er so aus. ganz locker irgendwie.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 23:11
Aaaaaaaaa bald ist Weihnachten...............na gut noch ein bissel Zeit :D :D :D

/dateien/np62551,1285881107,J5era48


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 23:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ist mir nicht aufgefallen und ich hab das auch noch im TV verfolgt
wie peinlich
das muß dir doch nicht peinlich sein, denn so wichtig ist es doch nun auch wieder nicht, ob er sich die Finger beklebt hat oder nicht ... und ob du es bemerkt hast oder nicht ...
und MJ hat es nun mal so oder so gehandhabt ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 23:19
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:an dem tag schien es ihm auch gut zu gehen. jedenfalls sieht er so aus. ganz locker irgendwie.
Sieht so aus .............da ging es ihm noch gut :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 23:20
@FaIrIeFlOwEr

:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:05
Da hat sich doch das Warten für einen Fan gelohnt ...

Hut von Michael Jackson für 17.500 Euro in Paris versteigert
(AFP) – Vor 2 Stunden

/dateien/np62551,1285927542,ALeqM5iqUhpiDzxfh-9DolmQozlrRzVEZQ
Auktionator mit Jackson-Hut
Paris — Für mehr als das Vierfache des angesetztes Werts ist am Donnerstagabend in Paris ein Hut des verstorbenen US-Popstars Michael Jackson versteigert worden. Der verbeulte schwarze Filzhut mit dem Namen des "King of Pop" in Goldlettern auf dem Innenband brachte im Auktionshaus Drouot 17.500 Euro. Das Mindestgebot hatte bei 4000 Euro gelegen. Jackson hatte den Hut 1988 bei einem Konzert im südfranzösischen Nizza in die Menge geworfen. Ein Fan hatte ihn gefangen und mehr als 20 Jahre lang aufbewahrt.

Seit dem Tod des Idols bringen seine Erinnerungsstücke Spitzenpreise. So war im November ein Glitzerhandschuh für umgerechnet rund 283.000 Euro versteigert worden. In Paris sollen zum Jahresende bisher noch nicht veröffentlichte Fotografien des Stars unter den Hammer kommen.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iAYgAREHlCHTolmNz4h1ERMaEHGg?docId=CNG.4cf7206d87f1361ab8a5247b8abcee97.8d1 (Archiv-Version vom 12.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:13
"Für Michael Jackson zu spielen war definitiv ein Geschenk Gottes"
01.10.10 - 08:38
Wenn das 22. Internationale Drummer-Meeting des Fachdienstes Kultur heute in der Kulturscheune und in der Alten Feuerwache startet, ist auch Ricky Lawson dabei. Der ehemalige Michael-Jackson-Drummer ist international eine Größe. So ist er etwa auf dem "Bodyguard"-Soundtrack, dem meist verkauften Film-Soundtrack aller Zeiten, zu hören und spielte mit Whitney Houston den Mehrfach-Platin-Song "I will always love you" ein. Mit dem 55-jährigen Schlagzeuger, Komponisten und Produzenten sprach SZ-Redakteurin Alexandra Ritter über dessen Karriere, sein Lebensmotto – und natürlich den King of Pop.

Was ich natürlich als Erstes wissen will: Wie war das, als Sie für Michael Jackson gespielt haben?

Es war unglaublich, definitiv ein Geschenk Gottes. Es war eine wirklich wunderbare Erfahrung. Er war ein erstaunlicher Mensch. Es war ein Segen und eine Ehre, bei zahlreichen Gelegenheiten hinter ihm zu spielen – bei seiner ersten, der "Bad"-Tour, und auch bei seiner "Dangerous"-Tour. Im Laufe seiner "Dangerous"-Tour wurde ich sogar sein musikalischer Leiter. Außerdem habe ich bei dem Song "Say, say, say", den er mit Paul McCartney gesungen hat, gespielt. Es war eine tolle Erfahrung, hauptsächlich mit Michael zu arbeiten. Mit seinen Brüdern, den Jackson Five, habe ich das "Destiny"-Album eingespielt. Aber es gab nichts Besseres, als mit Michael zu spielen.

Haben Sie auch die spätere "History-World-Tour" mit ihm gemacht?

Nein. Sie wissen, die Zeiten begannen damals hart für ihn zu werden.[Erste Vorwürfe des Kindesmissbrauches!] Und so ging ich von Michael zu Phil Collins. Ich arbeitete zur Zeit der "History"-Tour also mit Phil Collins und konnte mich dort nicht einfach losreißen, um wieder mit Michael zu spielen. Für Michael zu arbeiten, war sicher eine exzellente Gelegenheit. Aber wenn dich dann einer der besten Drummer auf diesem Planeten fragt, ob du nicht in seiner Band spielen willst, dann ist das ein weiteres Geschenk.

Kannten Sie Michael Jackson gut?

Ich kannte ihn so gut, wie ihn jemand kennen kann, der mit ihm gearbeitet hat. Er hatte sein eigenes Privatleben, das du ihm auch lassen musstest. Solche Leute haben nun mal nicht viel Privatsphäre. Aber was ich über ihn wusste, war fantastisch. Meine Kinder verbrachten viel Zeit mit ihm, als wir auf Tour waren. Und Sie wissen, man muss schon viel Liebe und Respekt jemandem gegenüber haben, um seine Kinder bei ihm rumhängen zu lassen.

Wo waren Sie, als Sie von seinem Tod hörten. Und welcher Gedanke schoss Ihnen da als Erstes durch den Kopf?

Zu der Zeit war ich in Washington D.C. Ich konnte es zuerst nicht glauben. Denn Michael war ein großer Spaßvogel. Als es erst einmal über die Sender gelaufen war, bekam ich aber einen Anruf von seinem Bassisten Don Boyette, der mit uns die "Bad"- und "Dangerous"-Tour gespielt hat. Er bestätigte mir, dass Michael wirklich gestorben ist. Ich dachte immer: Normalerweise, wenn jemand einen Herzstillstand hat, bedeutet das, sein Herz hat aufgehört zu schlagen, und sie holen ihn wieder zurück. Es ist … Selbst heute: Ich kann es nicht glauben. Es war damals, als würde er uns auf den Arm nehmen wollen, und in Wirklichkeit war er nur da drüben … Auch bei dem Trauer-Konzert hatte man das Gefühl, dass er immer noch in der Arena war. Sein Auftritt war so real, als stünde er auf der Bühne. Aber es war nur Illusion. Ich denke jeden Tag an ihn. Er war einer der besten Entertainer, die wir je hatten. Er hat uns 50 Jahre gute Musik, großartiges Entertainment gegeben. Er war ein exzellenter Geschäftsmann. Alle Dinge, die du brauchst, um im Entertainment-Geschäft zu sein, und noch dazu sein guter Charakter – das sind alles Dinge, bei denen er uns gezeigt hat, wie es geht. Und deshalb versuche ich, an den guten Dingen festzuhalten, die er uns gegeben hat und nicht an den schlechten. Denn das meiste Negative über ihn stammt vor allem vom Hörensagen.

Das ganze Interview kann man hier lesen.

Quelle: newsclick.de & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/fuer-michael-jackson-zu-spielen-war-definitiv-ein-geschenk-gottes/?tx_ttnews

Das ganze Interview kann man hier lesen.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/13012708 (Archiv-Version vom 01.10.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat sich doch das Warten für einen Fan gelohnt ...
Meinste ein Fan :D :D .................der brauchte jetzt wohl Geld sonst hätte er ihn wohl behalten :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Selbst heute: Ich kann es nicht glauben. Es war damals, als würde er uns auf den Arm nehmen wollen, und in Wirklichkeit war er nur da drüben … Auch bei dem Trauer-Konzert hatte man das Gefühl, dass er immer noch in der Arena war. Sein Auftritt war so real, als stünde er auf der Bühne.
Was für eine Aussage .........na gut das da noch steht
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber es war nur Illusion.
sonst würde man noch glauben das MJ noch lebt^^ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:41
@ghost777
Meinste ein Fan .................der brauchte jetzt wohl Geld sonst hätte er ihn wohl behalten
Ja, ich meine den Fan, der den Hut aufgefangen hat und nun verkauft hat ...

Keine Ahnung, was ihn jetzt dazu bewogen hatte, den Hut zu verkaufen ... denn jetzt ist der Hype auf MJ Erinnerungsstücke noch sehr hoch ... könnte in ein paar Jahren auch
wieder etwas anders aussehen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... könnte in ein paar Jahren auch
wieder etwas anders aussehen ...
Bei den Fans die MJ hatte glaub ich das geht noch eine ganze Weile ......... wenn ich da so an Elvis
denke :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:47
@ghost777
Was für eine Aussage .........na gut das da noch steht

Aber es war nur Illusion.

sonst würde man noch glauben das MJ noch lebt^^
ach, auch wenn es nicht da stehen würde ... für viele lebt^^ MJ so wieso, da ist es egal, was die Medien berichten^^ ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 12:55
Ich stöber ja immer mal wegen diesem Tohme Tohme rum ............ der ist mir Unheimlich
iwie gruselig der Typ und wenn ich das richtig verstehe hat nicht MJ sondern dieser Typ das
Kindermädchen Grace Rwaramba 2008 rausgeballert.............. schon eigenartig was der so alles gemacht hat...

Jacko Nanny Was Paid For Negative Interview

/dateien/np62551,1285930528,grace-rwarambaBH467

http://buzz.hollywoodreporter.com/2009/07/10/grace-rwaramba-nanny-daphne-barak-interview/

Ich glaub die meinen dieses Interview

Youtube: Michael Jackson's former nanny, Grace Rwaramba, speaks with Daphne Barak
Michael Jackson's former nanny, Grace Rwaramba, speaks with Daphne Barak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 13:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jacko Nanny Was Paid For Negative Interview
hast du dazu auch noch einen Link ?? dann stelle ihn doch bitte ein ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 13:11
Ich habe auch gestöbert und Bilder von Katherine Jackson gefunden ... und zwar von der Ankunft am UCLA Krankenhaus am 25.06.2009 June 25, 2009 - Photo by Photo Agency ...


/dateien/np62551,1285931502,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenterJxB28gZe13Ml
/dateien/np62551,1285931502,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenterKB8Y8LeStEnl
/dateien/np62551,1285931502,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenterNBz6pIi3h-Il
/dateien/np62551,1285931502,JacksonFamilyArrivingUCLAMedicalCenter6y-2ORgcKxzl


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 13:15
Ohhhhhhhh Sorry glatt vergessen :D :D

http://buzz.hollywoodreporter.com/2009/07/10/grace-rwaramba-nanny-daphne-barak-interview/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.10.2010 um 13:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich habe auch gestöbert und Bilder von Katherine Jackson gefunden ...
Sieht aus als wenn sie ahnen würde was da gleich kommt .....traurig :( :(
Wen hat sie denn dabei hab das Gesicht der Frau schon gesehen ......... ist aber nicht Grace
oder ..........die Kids kamen ja nicht mit Oma ins KH.....


Anzeige

2x zitiertmelden