Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 14:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich glaub ich flippe gleich aus /dateien/np62551,1281353447,smilie gr 168 das ist jetzt wirklich die Höhe..........unglaublich !!!!
Das ist typisch für Amerika ... aber leider nicht nur für Amerika, sondern für sehr viele Teile auf dieser Welt ... da ist ein Freispruch, noch lange kein Freispruch fürs weitere Leben ...

auch bei uns, gibt es sehr viele Menschen, die, wenn sie an MJ "denken", gleichzeitig aber auch an "Pädophilie bzw. an pädophiles Verhalten" denken ...

Es macht einen wütend, so etwas immer wieder zu hören oder auch lesen zu müssen ... /dateien/np62551,1281356502,2s6a906
Ich kann es gar nicht Glauben was da passiert.......Michael war/ist UNSCHULDIG
Diese Kindermissbrauchs-Verfahren werden zum Namen Michael Jackson gehören, ob man es nun hören möchte oder nicht ... ob es nun berechtigt sei oder nicht ...
Dieser Typ, der Michael Jackson rehabilitieren möchte, will damit vielleicht einfach auch erreichen, dass solche "Vorfälle" zukünftig ausbleiben ...

Diese Doppelmoral, der Amis, die schreit schon "zum Himmel", die ist schlichtweg zum Ko...n ...
Und für diese "Gruppen" hat sich MJ seinen Freispruch erkauft und damit basta ..... :( und um das, aus den Köpfen zu bekommen, da braucht es doch noch viel "Missionarsarbeit" ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 15:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Diese Doppelmoral, der Amis, die schreit schon "zum Himmel", die ist schlichtweg zum Ko...n ...
Und für diese "Gruppen" hat sich MJ seinen Freispruch erkauft und damit basta .....
Ja ich weiß,ich glaube kaum das sich ein so genannter Kinderschänder im Amiland frei kaufen kann
das glaub ich einfach nicht ....... Mißbrauch von Kinder ist dort viel viel schlimmer als Vergewaltigung einer Frau/Mann oder sogar Mord ...(Murray nehm ich da bewußt raus weil er MJ nicht ermordet hat)........ niemals hätte MJ sich da frei Kaufen Können .....schon gar nicht bei diesem Tom Sneddon oder dem Richter Rodney Melville der MJ im Gericht antanzen ließ obwohl es ihm sehr schlecht ging und sich in einer Klinik befand
Melville war sichtlich der Geduldsfaden gerissen, als Jackson am zweiten Tag der Vernehmung des Hauptbelastungszeugen gegen ihn nicht pünktlich vor Gericht erschien. Er erließ Haftbefehl und drohte auch an, die Kaution in Höhe von 3 Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) verfallen zu lassen, sollte Jackson nicht binnen einer Stunde vor Gericht erscheinen.
/dateien/np62551,1281360318,LOA03-215627-pih4230b92223b4

http://www.rp-online.de/kultur/musik/Michael-Jackson-entgeht-knapp-Verhaftung_aid_81201.html

Niemals hätte er sich bei den FREI KAUFEN können......... MJ wurde gehaßt und geächtet für etwas was er nicht getan hat.....ich war niemals dabei und ich kenn MJ auch nicht aber KEINER kann
mich davon überzeugen das er ein Kinderschänder war !!!
Ich habe auch seine Musik gespielt obwohl es verboten war und mit Bußgeld belegt wurde,war mir egal :D ..........am Ende hat es sich eindeutig bewiesen das MJ unschuldig war in all den 10 Anklagepunkten :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 15:39
Bin beim Stöbern auf diesen älteren Bericht gestoßen ...

Nach der Trauerfeier
Die Tränen der Tochter und die Venen des Vaters

Nach der Trauerfeier beginnt die Interpretation jener Szene, wo Michael Jacksons Tochter ins Mikrophon weinte. Und es gibt neue Erkenntnisse über verklebte Venen und Einstichstellen an Jacksons Körper.


/dateien/np62551,1281361141,316q7iq
Michael Jackson's Tochter Paris Michael Katherine beginnt während ihrer Ansprache zu weinen

** nun sind die Tränen nicht eindeutig zu sehen, denn die Hoax-Anhänger vertreten ja die These, alles nur Täuschung ... diese Kinder hätten nicht wirklich, also nicht richtig geweint ... :(
was möchte man denn sehen ?? Die Sensationslust, die in diesen Behauptungen steckt, ist dabei doch erschreckend ...

Es wird alles interpretiert ... jeder Blick, jede Bewegung, jede nur erdenkliche Regung ... nicht nur von den Hoax-Anhängern ... auch im TV hecheln Sibylle Weischenberg & Co. alles durch, als wüßten sie genau was da läuft ... als wären sie, die eigentlichen Experten ...
eine gewisse Manipulation erscheint dort ganz bewußt gesteuert zu werden ... Denn auch wir sollen ja mit der "Holzhammer-Methode" bestimmte Situationen erfassen und nicht mehr selbst darüber nachdenken ... :(
08. Juli 2009

Tief bewegt oder peinlich berührt? Einen Tag nach der Trauerfeier für Michael Jackson in Los Angeles herrscht Uneinigkeit über die Bewertung des Großereignisses. Vor allem der emotionale Auftritt von Jacksons Tochter Paris (11) sorgte dabei für Diskussionen. In den Vereinigten Staaten wurde der Auftritt und die gesamte Trauerfeier, die Jackson alles in allem zu rehabilitieren versuchte, zunächst als würdevoll und gelungen gelobt. Auch in Deutschland titelte die ?Bild?-Zeitung am Mittwoch: ?Tochter rührt die Welt zu Tränen?. Doch wurden auch Stimmen des Unbehagens laut. War der Auftritt des weinenden Mädchens (?Seit ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann?) der ergreifende Höhepunkt - oder, weil er bloß Voyeurismus bediente, ein Tiefpunkt der ?Show??

Am Mittwochmorgen legte die ?Society-Expertin? des Sat.1- Frühstücksfernsehens, Sibylle Weischenberg, los: ?Das ist immer ein rührender Moment, wenn die Kinder des Toten trauern oder die Kinder, die in seiner Obhut waren. Aber, das kann ja nicht die Maßgabe sein.? Dann führte sie weiter aus, dass der Jackson-Clan offensichtlich weiter seinem Muster folge und Kinder ?vorführe?. Der Auftritt sei im Grunde bloß ein Statement an den Richter gewesen, der demnächst entscheiden soll, wo die Kinder aufwachsen. Über die Tochter sagte Weischenberg: ?Die durfte nie mit der Öffentlichkeit sprechen und musste jetzt. Man hielt ihr noch das Mikrofon hin, damit sie verdammt noch mal den Eindruck erweckt: ?Die Kinder sind bei uns gut aufgehoben? (...) Das war Holzhammer-Methode. Es war ganz furchtbar.?
Die Schranke ist plötzlich weg - in seinem Sinne?
In diesem Zusammenhang fällt erneut auf, dass es in Amerika einen anderen Umgang mit Kindern von Prominenten gibt. Während viele Stars in Deutschland ihre minderjährigen Kinder von der Öffentlichkeit fernhalten, ist es in den Vereinigten Staaten zumindest üblicher, mit den Kleinen aufzutreten. Umstrittene Beispiele der vergangenen Jahre sind dabei sicherlich die Promi-Paare Tom Cruise/Katie Holmes und ihre Tochter Suri oder das Power-Paar Brad Pitt/Angelina Jolie und ihr Nachwuchs. Zu seinen Lebzeiten hatte Michael Jackson seine geheimnisvoll gezeugten Kindern eigentlich streng abgeschottet. Nun, nach seinem Tod, ist diese Schranke plötzlich weg - in seinem Sinne?
Der Medienpsychologe Jo Groebel meint: ?Der Moment, in dem die Tochter auftrat, hat bei mir und bei vielen anderen, glaube ich, zwiespältige Gefühle hinterlassen.? Auf der einen Seite habe man das Gefühl gehabt: ?Ein Kind gehört nicht so deutlich ausgestellt.? Auf der anderen Seite müsse man aber auch sagen: ?Das war ein Moment, in dem Michael Jackson sehr lebendig wurde. Während er lebte, hatte man ja immer das Gefühl, es ist alles sehr künstlich.? Groebel erinnerte daran, dass auch bei John F. Kennedy 1963 der damalige Präsidentensohn zu sehen war - berühmt das Bild, auf dem der Dreijährige vor dem Sarg seines Vaters salutiert. Eigentlich sei doch klar: ?Ein Kind gehört natürlich auf die Trauerfeier seines Vaters.?
Verklebte Venen
Jackson war am 25. Juni mit 50 Jahren überraschend an Herzversagen gestorben. Die Behörden ermittelten unter Hochdruck weiter, ob die mutmaßliche Medikamentensucht des Sängers Ursache für den Tod war. Seine Arme seien von Einspritzstellen übersät gewesen, die Venen verklebt, berichtete CNN unter Hinweis auf Quellen, die in die Ermittlungen eingeschaltet seien. Vorerst lasse sich aber weiter nicht sagen, ob möglicherweise die Injektion eines Narkosemittels den Herzstillstand ausgelöst habe, hieß es.

Bei der Zahl der Fernsehzuschauer blieb die Trauerfeier für Jackson in Deutschland übrigens deutlich unter der Zeremonie für Prinzessin Diana 1997. Während damals mehr als 16 Millionen einschalteten, waren es jetzt bei Jackson gut sechs Millionen weniger. Unvergessen ist, wie der damals zwölf Jahre alte Prinz Harry von seiner Mutter Abschied nahm - ohne Worte, mit Würde. Auf dem Rosengesteck auf dem Sarg stand schlicht: ?Mummy?.

Text: dpa
http://www.faz.net/s/Rub867BF88948594D80AD8AB4E72C5626ED/Doc~E9A3BEDBAF12E495191F10EA6C95CDD62~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 17.09.2009)

Wobei sich aber die "Verklebten Venen" in soweit erledigt haben, denn es liegen ja bereits Autopsie-Berichte vor ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 16:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nun sind die Tränen nicht eindeutig zu sehen, denn die Hoax-Anhänger vertreten ja die These, alles nur Täuschung ... diese Kinder hätten nicht wirklich, also nicht richtig geweint ...
was möchte man denn sehen ?? Die Sensationslust, die in diesen Behauptungen steckt, ist dabei doch erschreckend ...
Du sagst es nicht erschreckend und für mich zum /dateien/np62551,1281363502,14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Schranke ist plötzlich weg - in seinem Sinne?
Nöööö denke ich nicht auch wenn MJ seine Kids bereits im Februar 2008 das erste Mal zeigt :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 16:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tochter rührt die Welt zu Tränen?. Doch wurden auch Stimmen des Unbehagens laut. War der Auftritt des weinenden Mädchens (?Seit ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann?) der ergreifende Höhepunkt - oder, weil er bloß Voyeurismus bediente, ein Tiefpunkt der ?Show??
Voyeurismus ???? na ich weiß ja nicht das hört sich ihhhhhhhhhhh an und ich glaub das nicht !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 16:24
Eine Blog-Seite bei Jamioo.com (Blog) - vor 1 Stunde gefunden

/dateien/np62551,1281363866,ane9gg
By Chris | Aug 09th, 2010 | Musik News |
Die Mutter des verstorbenen und legendären ‘King of Pop’ – Michael Jackson – hat bekannt gegeben, dass die drei Kinder ihres Sohnes ein Talent fürs Schauspielerin, Singen und Tanzen zeigten.Damit zeigt sich einmal mehr, dass auch versucht wird die Kinder von Michael immer mehr ins Rampenlicht zu bringen.
/dateien/np62551,1281363866,70c8co
Als Michael starb hinterließ er 3 Kinder: Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II. (8), der auch ‘Blanket’ genannt wird. Um den Nachwuchs des Ausnahmemusikers kümmert sich nun Jackos Mutter und die sagt, dass alle drei Talente in verschiedenen Bereichen entwickelten. Während Paris das Klavierspielen liebt, zeige Prince Michael ein Interesse an der Kamera-Arbeit und Blanket finde es toll zu singen und zu tanzen.

* “Ich habe Talent bei allen drei Kindern von Michael entdeckt – Paris liebt das Piano und sie will auch Schauspielerin werden, was sie bereits ist. Sie will Klavier spielen und sie spielt nach Gehör, so dass sie jeden Song auswählen kann, den sie möchte – insbesondere die Songs ihres Daddys”

Das verriet Katherine Jackson in einem Interview, das von derselben Internetseite geführt wurde, die auch ihr Buch ‘Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archives‘ verkauft. Und Oma Jackson legt noch einen oben drauf:

* “Prince hat auch eine Menge Talent, er ist sehr talentiert mit der Kamera und mit Elektrogeräten. Er möchte Kameramann werden und er will Filme schreiben. Er hat eine Menge solcher Sachen rund ums Haus gemacht mit den anderen Kindern und sie bitten uns immer in den Kinosaal, um sie auf der Leinwand anzuschauen” … “Blanket liebt es zu singen, er spielt die meiste Zeit mit seinen Spielsachen und er ist noch sehr jung. Aber er kann gut eine Melodie halten, er hat Rhythmus und er kann tanzen.”

Die Mutter von Michael Jackson erzählte auch, dass ihre Enkelkinder den Wunsch geäußert hätten, eine Schule mit anderen gleichaltrigen Schülern zu besuchen. Derzeit werden sie zu Hause unterrichtet, doch Katherine Jackson sagt, sie ziehe es in Betracht, ihnen zu erlauben, sich in einer privaten Lehreinrichtung einzuschreiben, so dass sie neue Freunde finden können.

“Es geht den Kindern im Moment fabelhaft, sie sind glatte Einser-Schüler. Sie haben Heimunterricht – sie wollen in eine öffentliche Schule gehen, doch wir haben ihnen gesagt, dass sie in eine Privatschule gehen müssten. Aber wir beschäftigen uns damit und sie haben sich mehrere Schulen angeschaut. Wir wollen sehen, wie es klappt, wenn September ist”, erklärte Katherine Jackson.

Was denkt ihr? Hätte Michael Jackson sich das so vorgestellt?
http://jamioo.com/michael-jackson-seine-kinder-und-sein-erbe/ (Archiv-Version vom 08.09.2010)

es ist doch erstaunlich, was da alles in diese "armen" Kinder hinein interpretiert wird ...
ich hoffe, sie finden eines Tages den Weg, den SIE für richtig halten ... und der sie zu zufriedenen, ausgeglichenen und glücklichen Menschen werden lässt ... ♥♥♥


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 16:33
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist doch erstaunlich, was da alles in diese "armen" Kinder hinein interpretiert wird ...
ich hoffe, sie finden eines Tages den Weg, den SIE für richtig halten ... und der sie zu zufriedenen, ausgeglichenen und glücklichen Menschen werden lässt ..
Ich schließe mich deiner Worte an :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 16:38
Spike Lee lädt MJ-Fans ein.. :D :D :D
... und zwar zur zweiten "Brooklyn Loves Michael Jackson Birthday Celebration", die am Sonntag, den 29. August im Prospect Park in Brooklyn stattfindet.
Vielleicht seid ihr eh im Sommer in den Staaten? Dann schaut vorbei!

https://www.youtube.com/watch?v=dSmSg9kQYOo
Spike Lee, eigentlich: Shelton Jackson Lee, (* 20. März 1957 in Atlanta, Georgia) ist ein US-afroamerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler. In seinen Filmen behandelt er gesellschaftspolitische und soziale Themen, insbesondere den Rassismus gegenüber der afro-amerikanischen Bevölkerung. Lee zählt in der Fachwelt zu den einflussreichsten Filmemachern der USA. Weiterhin produzierte er Musikvideos für Michael Jackson u.a
"They Don't Care About Us"


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 16:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nöööö denke ich nicht auch wenn MJ seine Kids bereits im Februar 2008 das erste Mal zeigt
na, zwischen den Kids zeigen und auf der Bühne stehen, ist doch ein gewaltiger Unterschied ...

Ich glaube mal, lange hätte es MJ mit den Masken eh nicht mehr durchziehen können ... die Kinder hätten es bestimmt auch nicht mehr freiwillig getan ..., denn ich halte es nicht für eine so tolle "Erfindung" mit dieser Maskerade ... aber er hat es ja selbst auch getan ... ;)
aber er hatte eine ganz andere Motivation, es zu tun ...

Aber ich denke auch, so wie jetzt alles mit seinen Kids abläuft, nein, das ist nicht in
seinem Sinne ... /dateien/np62551,1281365024,1035t9w aber dieses ganze Leben der Kids, ist mit dem "Normalo" Leben eh nicht zu vereinbaren ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 17:02
@FaIrIeFlOwEr

Hab da noch was zum Thema

/dateien/np62551,1281366154,logo

Das Museum freut sich bekanntzugeben, dass die diesjährige Gala Thema Michael Jackson ist.
Die Induktion findet am 15. August 2010 statt. Tickets für die Induktion werden in der Gala-Ticket
vergeben.
Wenn Sie teilnehmen möchten,, bitte e-mail oder rufen Sie info@dancemuseum.org 518.584.2225 x3001 für Ihre Reservierung an.Tickets für die Induktion nur $ 50 und Pre-Paid-Reservierungen sind erforderlich.

Für Informationen über den Michael Jackson Tribute Garten, kontaktieren Sie bitte Rena's Fine Flowers.

/dateien/np62551,1281366154,major-gala

http://www.dancemuseum.org/

Die Seite ist wirklich gut und Informativ........
Es scheint doch Aktivitäten zu MJ seinem (von den Fans) gewünschten Garten zu geben :D :D :D

Hoffentlich wird das ganze nicht von den Gegnern von MJ zu nichte gemacht :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 18:18
@ghost777
Die Seite ist wirklich gut und Informativ........
Es scheint doch Aktivitäten zu MJ seinem (von den Fans) gewünschten Garten zu geben

Hoffentlich wird das ganze nicht von den Gegnern von MJ zu nichte gemacht
Dann könnte man wirklich daraus schließen, dass es so kurzfristig eben nicht möglich war, diese Planung mit dem Garten, auch noch zu dem jetzigen Zeitpunkt umzusetzen ... ;)

na, hoffen wir mal, dass sich da seitens der Geschäftsführung starke Persönlichkeiten für den weiteren Plan einsetzen werden ... denn dann haben diese Gegner, auch nicht mehr viel auszurichten ... dann bleibt es beim "nur Lärm um nichts" ... :D :D

aber so wie man es jetzt schon beobachten kann, denke ich mal, diese Einwendungen, der Gruppen, könnten da nichts mehr anrichten ... ;) ... na, hoffen wir mal ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 18:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für Informationen über den Michael Jackson Tribute Garten, kontaktieren Sie bitte Rena's Fine Flowers.
bis sich die Seite zu "Rena's Fine Flowers"

http://renasfineflowers.com/ (Archiv-Version vom 31.07.2010)

öffnet, brauchts ein wenig ... :D aber richtige Informationen zum MJ Tribute Garten kann man bis jetzt noch nicht finden ... hmmmm, evtl. müsste man sie per E-Mail anschreiben ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 18:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hmmmm, evtl. müsste man sie per E-Mail anschreiben ..
Das denke ich auch ob das noch was wird /dateien/np62551,1281372977,smilie verl 043


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 19:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber so wie man es jetzt schon beobachten kann, denke ich mal, diese Einwendungen, der Gruppen, könnten da nichts mehr anrichten ... ... na, hoffen wir mal ..
Das hoffe ich auch ist doch zum Haare raufen das ganze,solln se doch die damaligen Kids mal
zeigen aber dann mit wirklichen Beweisen das MJ ihnen was getan hat nicht immer nur die BLÖDEN
geschichten .......... man man ....dazu sag ich mal
"Michael im Land der Freiheit- der Heimat der Bekloppten"



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 19:53
zu meinem Eintrag um 12:56

Letzte Heimat von Michael wird verkauft
09.08.10 - 10:55

bin ich vorhin bei den neusten Nachrichten erst mal auf diese Seite gekommen

A Look Inside Michael Jackson's Last Los Angeles Home

http://exceptionmag.com/culture/celebreality/0001894/look-inside-michael-jacksons-last-los-angeles-home (Archiv-Version vom 29.11.2010)

und von dort dann auf diese Verlinkung >
Jerry Jolton of Coldwell Banker is handling the sale. Here's the detailed listing from CaliforniaMoves.com:


dann kommt man auf diese Seiten >

http://www.californiamoves.com/property/propertydetails.aspx?SearchID=4503800&PropertyID=707764&RowNum=2&StateID=9&RegionID=4&IsRegularPS=True

also wer wirkliches Interesse hat, hier ist ein Ansprechpartner ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:29
@FaIrIeFlOwEr

Sag mal wustest du das MJ 2007 im Aufnahmestudio in Las Vegas war mit Top-Produzenten
für seine neue Platte ?? Ich dachte das war wo anders ......... :D :D :D

Michael Jackson is back in the studio working on a new album, it has been claimed.
The ‘Thriller’ star, 49, has reportedly hired top producers RedOne and Akon to mastermind the new record. They started working together at the Palms recording studio in Las Vegas Wednesday.
/dateien/np62551,1281378586,68443598yu5

/dateien/np62551,1281378586,b1-l p 230181 41 001

/dateien/np62551,1281378586,b1-r p 230181 41 002

Sieh mal da ist er auch iwie dünn finde ich :( :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:31
Na, vielleicht hat sich jemand zu Hause einen extra Bereich - einen MJ Altar, eine MJ Gedenkecke - eingerichtet ... hier könnt ihr von all dem etwas einreichen, Bilder usw. ....


MJJMAGAZINE - SPECIAL TRIBUTE EDITION - OUT SOON

Monday, August 9th 2010
/dateien/np62551,1281378686,2mc7msk
‘MJJMAGAZINE - The Michael Jackson Magazine’ dedicates to you, the fans, this section for your art, photos and letters. You can submit drafts, paintings, poems, photos of your MJ rooms and collections by e-mailing fans@mjjmagazine.com
"MJJMAGAZINE - Das Michael Jackson-Magazin" widmet euch, den Fans, diesen Abschnitt für eure Kunst, Fotos und Briefe. Ihr könnt Entwürfe, Bilder, Gedichte, Fotos, Bilder von euren MJ Räumen und Sammlungen per E-Mail fans@mjjmagazine.com senden.

http://www.mjjmagazine.com/ (Archiv-Version vom 15.07.2010)


http://www.mjworld.net/news/2010/08/09/mjjmagazine-special-tribute-edition-out-soon/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, vielleicht hat sich jemand zu Hause einen extra Bereich - einen MJ Altar, eine MJ Gedenkecke - eingerichtet ..
Ämmmm muß ich das haben :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:37
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Sag mal wustest du das MJ 2007 im Aufnahmestudio in Las Vegas war mit Top-Produzenten
für seine neue Platte ?? Ich dachte das war wo anders .........

Michael Jackson is back in the studio working on a new album, it has been claimed.
Mir ist zwar bekannt, dass MJ in all den Jahren nicht untätig zu Hause rumgesessen hat, sondern, dass er an vielen Projekten gearbeitet hatte ...
allerdings wann und mit wem ... das bekomme ich nicht so ganz zusammen ...

ja, auch da ist MJ schon sehr dünn ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.08.2010 um 20:38
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
So ihr Lieben, bin wieder vom Urlaub zurück. :) Was gibt´s neues? :D Muss sonst alles lesen, war schon was wegen Murray?


Anzeige

melden