Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 11:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mit den Leuten von TMZ scheint Matt Fiddes ja gesprochen zu haben ...
.
Mußte er wohl da die Sache ja in die Medien geraten ist !
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, was Vernünftiges kam da doch auch nicht bei heraus ..
Wieso nicht ????? Er will doch gar nichts.................erst dann wenn etwas passieren sollte .....
Katherine stirbt und weder Jermaine noch Tito bereit wären für die Kids (den) kleenen die Verantwortung zu übernehmen ................. was ist dann daran falsch ??????

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 11:32
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Was muß man da stundenlang diskutieren, ob er ein Genie war ?
Hätten sie uns gefragt, hätten wir es ihnen auch gleich beantworten können. ;-)
Das er in seinem Fach genial war, ist ja schon lange unumstritten.
Ein wenig anders sehe ich es schon ... es wurde ja nicht nur verbal diskutiert, sondern
für diese stundenlange Diskussion wurden ja auch viele Beweise in Form von Audiospuren,
Videos u. v. m. von Experten analysiert ... man hat sich nicht nur auf bisherige Feststellungen und Behauptungen, dass MJ ein Genie sei, gestützt und es nachgeplappert ... und darin sehe ich schon einen kleinen Unterschied ...
auch wenn es schon lange unumstritten feststeht, dass MJ in seinem Metier ein Genie war/ist ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 11:42
@Maya108


Hab da mal was zu deiner Frage warum Matt nicht mehr bei MJ war ...........vielleicht deswegen

Danielle hires Jacko's minder
Danielle Lloyd has apparently hired Michael Jackson's bodyguard to protect her from a stalker.31st October, 2007


/dateien/np62551,1285839768,pa73744 175x175
Danielle's apparently hired Jacko's bodyguard

http://www.metro.co.uk/showbiz/73744-danielle-hires-jackos-minder


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 12:18
@Maya108

Ich denke es ist so ......... Matt beschützte dieses Modell ................in dieser Zeit bekam seine Mam
Brustkrebs......... Er machte auch Geschäfte mit seiner Kampfkunsttraining ....darum kümmerte er sich (MJ aber auch um die Mam von Matt) ....... dewegen war er als Bodyguard für MJ nicht mehr unterwegs........

Looool er war mal für MJ als MJ in Verkleidung unterwegs damit er weg konnte ..... :D :D :D

Hier kannst du es schön nachlesen

Gle.am Celebrity News & Celebrity Gossip

/dateien/np62551,1285841894,Wacko1 280 420154a

http://gle.am/celebrity-news/i-was-jacko-s-uk-bodyguard.html (Archiv-Version vom 25.05.2008)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 12:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mußte er wohl da die Sache ja in die Medien geraten ist !
na, irgendwie muß es ja in die Medien geraten sein ... wenn es so nicht stimmen sollte, könnte er ja auch anders dagegen vorgehen ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wieso nicht ????? Er will doch gar nichts.................erst dann wenn etwas passieren sollte ..... Katherine stirbt und weder Jermaine noch Tito bereit wären für die Kids (den) kleenen die Verantwortung zu übernehmen ................. was ist dann daran falsch ??????
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass auch bei diesem Bericht nichts Vernünftiges bei heraus gekommen ist ... er hat doch mit diesem Bericht nicht alle bisherigen Berichte dementiert, mit seinen angeblichen Angaben schürt er doch noch das "Feuer" ...

Was soll denn der Quatsch, damit geht man doch nicht an die Öffentlichkeit, das kann man auch ganz privat klären ...

In einem Bericht war es ein Freund, der angeblich die Ähnlichkeit von Blanket und ihm festgestellt hätte, bei TMZ war es nun die Mutter von Matt Fiddes, die ihn gebeten hatte, Kontakt mit den Jacksons aufzunehmen, um einen DNA Test durchführen zu lassen ...

Wenn er, wie angeblich auch noch andere, für eine Vaterschaft der Kinder in Frage käme, dann hätte er es auch für sich behalten können ...

diese Ähnlichkeit, die er da sieht, die sehe ich nicht ... nicht mal im Entferntesten ... und viele andere doch auch nicht ...

und TMZ war es auch ein Voting wert; so sieht es zur Stunde aus ... :D :D
somit dürfte doch auch schon klar sein, wie man bei TMZ darüber denkt ...
/dateien/np62551,1285842776,Voiting


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 12:41
@FaIrIeFlOwEr
und TMZ war es doch auch ein Voting wert; so sieht es zur Stunde aus ...
somit dürfte doch auch schon klar sein, wie man bei TMZ darüber denkt ..
Da hab ich ein paar Mal nur aus gaudi mitgemacht also ist es BLÖDSINN :D :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn er, wie angeblich auch noch andere, für eine Vaterschaft der Kinder in Frage käme, dann hätte er es auch für sich behalten können ...
Es ist aber nun mal an die Medien geraten und er hat dazu was gesagt ..............aber nie das er es ist .......und wie ich schon erwähnte sollte das nicht in die Öffentlichkeit
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was soll denn der Quatsch, damit geht man doch nicht an die Öffentlichkeit, das kann man auch ganz privat klären ...
Sollte es auch nicht ! :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 12:49
@FaIrIeFlOwEr


Bei Mark Lester und Macaulay Culkin waren es auch die Medien na und von Roseanne Barr die ja die
angebliche Mutter von Blanket sein sollte ganz zu schweigen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 13:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hab ich ein paar Mal nur aus gaudi mitgemacht also ist es BLÖDSINN
Na, dieses Voting war doch noch nie eine repräsentative Umfrage ... da man eh mehrfach Stimmen abgeben kann ...
war doch bei den früheren Votings nicht anders ... :D :D

habe ich aber auch zum Ausdruck gebracht > somit dürfte doch auch schon klar sein, wie man bei TMZ darüber denkt ..

Denke mal an die Umfrage: MJ ist am Leben ... da haben sich dann die Hoaxer die Finger wund "geklickt"
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es ist aber nun mal an die Medien geraten und er hat dazu was gesagt ..............aber nie das er es ist .......und wie ich schon erwähnte sollte das nicht in die Öffentlichkeit
Ja, irgendwie ist es an die Medien gelangt ... aber er hätte ja auch dementieren können, das hat er aber nicht getan ... stimmt, er hat nicht direkt gesagt: "Ich bin der Vater von Blanket", aber indirekt doch ... es waren dann der Freund, der die Ähnlichkeit entdeckt hat oder auch die Mutter von Fiddes, die feststellte, dass Blanket das Ebenbild von Matt in diesem Alter sei ...

Aber das wird auch Matt Fiddes beherrschen, denn man muß ja auch vorsichtig sein, mit so Behauptungen, die weltweit im I-Net rumschwirren ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 13:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei Mark Lester und Macaulay Culkin waren es auch die Medien na und von Roseanne Barr die ja die angebliche Mutter von Blanket sein sollte ganz zu schweigen
Ohh, ja wirklich, immer wieder diese bösen Medien ...
wobei aber von dem Macaulay Culkin nicht sehr viel kam ... der hatte, soweit ich es in Erinnerung habe, doch gleich etwas von seinem Anwalt veröffentlichen lassen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 13:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Denke mal an die Umfrage: MJ ist am Leben ... da haben sich dann die Hoaxer die Finger wund "geklickt"
Diese Abstimmung ist für mich sehr belustigend :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 13:14
Sehe witzig^^

Michael Jackson, der ‘Rattenfänger’

Michael Jackson soll laut Produzent Mark Ronson, der als Heranwachsender oft bei dem Star übernachtete, auf Kinder gewirkt haben wie der “Rattenfänger von Hameln”. Michael Jackson wirkte auf Kinder wie ein “Rattenfänger”.

Produzent Mark Ronson übernachtete als Heranwachsender oft im Haus des kinderlieben Stars und ist verblüfft darüber, wie Kinder von dem ‘Smooth Criminal’-Interpreten angezogen wurden.

“Alle Kinder liebten Michael Jackson”, erklärt der Musiker. “Er hatte einen Effekt auf sie. Ich habe mir Videos von ihm angesehen, als ich älter war und dort sieht man diese 12, 13-jährigen Kinder, die zur Zeit, als er sein letztes tolles Album auf den Markt brachte, noch nicht einmal geboren waren, aber schreien und in Ohnmacht fallen. Es ist verrückt, dass er irgendwie wie dieser magische Rattenfänger von Hameln war.................”

http://www.promis-inside.de/2010/09/michael-jackson-der-rattenfanger/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 13:29
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ohh, ja wirklich, immer wieder diese bösen Medien ...
Jaaaaaaaaaaa die bösen Medien und mit unter zimlich blöd beim abschreiben von anderen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 13:32
Über den Mark Ronson und MJ gibt es auch diesen Bericht ...

DJ Mark Ronson verheimlichte Besuche bei Michael Jackson
29.09.10 - 06:24
Mark Ronson hat zugegeben, aus Angst als Lügner zu gelten, seinen Schulfreunden verschwiegen zu haben, dass er in Michael Jacksons Haus übernachtet hat.

Der ‘Bang Bang Bang’-Hitsänger übernachtete häufig zusammen mit seinem Freund Sean Lennon, dem Sohn der ‘Beatles’-Legende John Lennon, im Haus des Popstars, erzählte seinen Freunden jedoch nichts von seiner Freundschaft mit Michael Jackson.

Ronson (35) gesteht jetzt: “Ich wusste, dass wenn ich damit angegeben hätte, eines von zwei Dingen geschehen wäre: a) Die Kids hätten gedacht ich würde nur Scheiße von mir geben oder b) sie würden es abstoßend finden und mich dafür schlagen. Alles in allem war es besser, nichts zu sagen.”

Der Sänger, der noch im Kindesalter von England nach New York zog, erklärt ausdrücklich, dass er zu seiner Schulzeit niemals Probleme damit gehabt habe, Freunde zu finden, aber wegen seines Akzents sowohl in Amerika als auch in England auf den Arm genommen worden zu sein. Er fügt hinzu: “Du musst lernen, dich einem neuen Umfeld schnell anzupassen. Du bist in New York und jeder lacht dich aus, weil du einen komischen Akzent hast, also versuchst du, so schnell wie möglich amerikanisch zu klingen. Dann kommst du nach England zurück und wirst auf den Arm genommen, weil du dich so amerikanisch anhörst, also versuchst du wieder, deinen Akzent anzupassen. Ich meine, Kinder können sich darüber lustig machen, dass du die falschen Schnürsenkel hast, so sind Kids eben. Aber ich finde nicht, dass ich Probleme damit hatte, Freunde zu finden.”

Michael Jackson erlaubte zu Lebzeiten Kindern des Öfteren, auf seiner Neverland Ranch, die verschiedene Attraktionen und auch einen Zoo umfasste, zu übernachten und war mit vielen berühmten Kindern befreundet, unter anderem mit Macaulay Culkin und Corey Feldman.

Quelle: naanoo.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dj-mark-ronson-verheimlichte-besuche-bei-michael-jackson/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 17:27
Entgleisung: LL Cool J furzte vor Michael Jackson

/dateien/np62551,1285860463,ll cool j 2713641

Los Angeles. Hip-Hop Star LL Cool J (42) offenbarte, er habe einst an einigen Songs mit dem verstorbenen "King of Pop" zusammengearbeitet, die wurden jedoch nie veröffentlicht. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen eigentlich James Todd Smith heißt, stellte Jackson an einem Abend im Musikstudio eine ungewöhnliche Frage.

Während sie zum Song ‘Smooth Criminal’ am kleinen Flügel standen, fragte LL ihn: "Wie konntest du dich so nach vorne beugen?" Jackson antwortete daraufhin: "Wir hatten einen Swami (Yoga-Meister), der gekommen ist… Er machte ein Ritual und beugte sich vor und wir alle beugten uns zusammen."

"Wirklich?" so Cool J. "Nein, du Dummkopf!", sagte Michael. Anschließend erzählte der Rapper eine unglaubliche Geschichte, die er nie zuvor erwähnt hatte. Er furzte vor Michael. Hier ist das Video dazu:

Youtube: LL Cool J talks about working with Michael Jackson
LL Cool J talks about working with Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://klatsch-tratsch.de/2010/09/30/entgleisung-ll-cool-j-furzte-vor-michael-jackson/59929 (Archiv-Version vom 02.10.2010)

Uuups... wie peinlich /dateien/np62551,1285860463,568686xf0y756wyz aber kann ja mal jedem passieren auch einem promi =D xD


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 17:34
@_neverland_


Tja wenn die Winde :D :D :D wehen kommt das auch mal vor /dateien/np62551,1285860853,369158jfqfstzvpr ..........so was aber auch loooool ......./dateien/np62551,1285860853,bda9b67b


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 17:38
@ghost777

da wurde der LL Cool J bestimmt ganz /dateien/np62551,1285861118,369006hqz7abwbt9 als er den twister auf michael losgelassen hatte... xD


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 17:50
@_neverland_


Hey ich bin am Kaffee trinken :D :D :D ...............ich stell mir sowas doch immer Bildlich vor
lustischhhhhhhhhhhhhh ........../dateien/np62551,1285861826,1428ng 002


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 20:11
MJ 2009 mit Jeremy and Jourdyn - (Jermaine) and Austin (Rebbie)

/dateien/np62551,1285870310,l00966e8

MJ bei seinen Großeltern

/dateien/np62551,1285870310,michaelanmumandfamily


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 20:42
Ich bin z. Z. dabei, das Buch von Joseph Jackson "Die Jacksons" zu lesen ...

und beide, nämlich Joe Jackson und auch Katherine Jackson haben indianische Vorfahren, die wohl auch sehr hellhäutig waren ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.09.2010 um 20:53
@_neverland_
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


ich finde es immer wieder witzig wie die medien auf solche sachen kommen immer nur die halben sachen zu berichten.

in dem video mit LL Cool J hat er aber auch erzählt das er MJ sagte das er mal ein pups machen muss und MJ hat gefragt was musst du?? er hat es dann noch mal wiederholt und MJ sagte ihm dann mach es doch. es tat es und MJ hat sich vor lachen nicht mehr halten können.

ja wenn das ein prommi macht ist es schlimm macht man das in der familie oder im bekanntenkreis ist es normal.


Anzeige

2x zitiertmelden