Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:06
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So ganz abstreifen kann er das Ganze nicht wie auch..........könnte ich auch nicht.
Klar kann er das bestimmt nicht, mit voller freude Urlaub machen..., er wird ja auch von den Paparazzies verfolgt und hat noch so einiges vor sich. :D Mal sehen was bei der nächsten Anhörung so kommt, da bin ich ja echt gespannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jermaine hat sein "Sushi" doch schon vor den großen Zahnschmerzen genießen können, sein Tweet ist um 4:25 AM, am Aug 8th gesendet worden ..
Sieste hab ich nicht drauf geachtet :D :D ......... na dann hat er die davon soll vorkommen,sorry :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:12
@CosmicQueen

Darauf bin ich auch gespannt :D :D ...........ob jetzt mal was passiert hmmmmmm glaub nicht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:13
Siehste,sorry :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mal sehen was bei der nächsten Anhörung so kommt, da bin ich ja echt gespannt.
da bin ich auch sehr gespannt ... wird nun evtl. der Prozess eröffnet ??

Aber auch das hatten sie ja schon berichtet, es könnten noch ganz viele Anhörungen folgen, das bedeutet nichts ... es wäre KEIN Hinweis, dass KEIN Prozess folgt ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 11:22
@CosmicQueen

Ach ja cosmi da war doch noch was ........... das gefällt mir so gar nicht aber da kann man wohl
nix machen :( :(

Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen

/dateien/np62551,1281432173,michael-jackson-sieben-aerzte-freigesprochen-michael-jackson-497189 0 320

Sieben Ärzte, gegen die wegen Michael Jacksons Tod ermittelt wurde, werden nicht strafrechtlich belangt.
(BANG) - Sieben Ärzte, die für die gesundheitliche Pflege von Michael Jackson zuständig waren, werden für seinen Tod nicht bestraft.
http://www.ad-hoc-news.de/michael-jackson-sieben-aerzte-freigesprochen--/de/News/21512686


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 12:34
Hab da mal ne Seite da kann sich jeder wenn er möchte daran beteiligen es geht um MJ
und seine Unschuld ein Kinderschänder zu sein !!!

/dateien/np62551,1281436450,index2 05

MJJSupport hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, mit der wir, in Zusammenarbeit mit dem deutschen Fanclub 'Malibu', Michael supporten und auch ein Zeichen des Respekts in der Öffentlichkeit setzen können.
Michael Jackson wurde am 13. Juni 2005 in allen zehn Anklagepunkten
einstimmig freigesprochen.
Die Gardner School, an der er damals als Schüler eingeschrieben war, ehrte ihn 1989 mit der Namensgebung "Michael Jackson Auditorium", wofür er sich persönlich während der Zeremonie mit einer kurzen Rede bedankte.

Noch während des Prozesses hat die Gardner School seinen Namen verhüllt.
Verständlich, wenn man die damalig unklare Lage bedenkt.
Jedoch wurde sein Name nach dem vollen Freispruch bis heute nicht wieder enthüllt. Dies ist nicht nur eine unpassende (Nicht-) Handlung Michaels gegenüber, sondern setzt auch öffentlich ein falsches Zeichen.
Ein Zeichen der Gleichgültigkeit seitens der Schule, ein Zeichen der Respektlosigkeit und auch Intoleranz.

Da eine solche Einrichtung den Charakter der Kinder mit bilden und Wissen vermitteln sollte, ist es wichtig auch solche Themen sensibel zu behandeln.
Nun liegt es an uns! Um die Schule auf dieses Problem hinzuweisen und gegebenenfalls eine Enthüllung des Namens zu veranlassen könnt ihr ganz einfach und ohne viel Aufwand eine Postkarte mit dem aufgeklebten Aktionslogo an die Gardner School schicken (dies soll den internationalen Charakter der Aktion symbolisieren) und Euch zusätzlich bei der online Petition eintragen.
/dateien/np62551,1281436450,nohiding

/dateien/np62551,1281436450,logouncover dies ist das Aktions-Logo was dafür verwendet werden soll,steht alles im Link wie und was getan werden muß um daran Teil zu nehmen :D :D

Auch eine PETITION kann man dort unterschreiben .........sind ne Menge wie ich gesehen
habe :D :D :D

http://www.mjjsupport.com/uncover/indexgerman.html (Archiv-Version vom 01.04.2009)

Ich glaub wenn sich wirklich viele für MJ einsetzen auf diesem Weg..... ist das ne gute Sache
und wäre eine kleine Hilfe für die Ungerechtigkeit die immer noch existiert /dateien/np62551,1281436450,Mjsmiling MJ würde sich bestimmt glücklich schätzen wenn er wüßte das es immer noch so viele gibt die versuchen seinen Namen rein zu waschen ....... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 13:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ohhhh, nun haben wir auch mal ein Bild seziert ... *lach*
Nööööööööö haben wir nicht ! Wir haben nur geschrieben was wirklich ist und interpretieren
nicht´s da rein (siehe Video dazu)........wir haben nicht das Bild auseinander genommen
an den Klamotten genörgelt,Nase und Ohren verglichen gesucht wie blöde ob das auch alles so stimmen kann..........auch nicht ob das vielleicht ein Double sein könnte weil er da ja anders aussieht wie am Tag zuvor :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 13:56
@ghost777
Eine richtig coole Aktion finde ich ! Ich mache da heute gleich mal mit !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 14:01
@Maya108

Ja finde ich auch, hab mich auch in diese PETITION eingetragen.Ich HASSE Ungerechtigkeit
und bin fest davon überzeugt das MJ keinem Kind jemals was getan hat !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 14:19
@ghost777
Ja, genau ! Ich verschick heut mal ein paar Postkarten ! Hauptsache sie kommen dann auch an !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 14:35
@Maya108

Das ist toll :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 15:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber auch das hatten sie ja schon berichtet, es könnten noch ganz viele Anhörungen folgen, das bedeutet nichts ... es wäre KEIN Hinweis, dass KEIN Prozess folgt ...
Ich hoffe doch mal das die endlich mal in die Gänge kommen, dass zieht sich doch hin bis dort hinaus. Bestimmt will der gute Murray diese ganze Miesere endlich mal hinter sich bringen, oder denkt er vielleicht es verläuft im Sande früher oder später? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 15:30
Ach ja cosmi da war doch noch was ........... das gefällt mir so gar nicht aber da kann man wohl
nix machen

Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen
Nun, dass war ja klar. Nach so langer Zeit und MJ hat es ja "auf Verlangen" verabreicht bekommen, plus es ist zum damaligen Zeitpunkt auch nichts passiert, da die Ärzte wohl "vielleicht" etwas vorsichtiger damit umgegangen sind. Nur bei Murray ging es eben schief. Die Frage lautet hier, hat er nun übertrieben mit den Medikamenten oder war es ein "Unfall"?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 15:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da mal ne Seite da kann sich jeder wenn er möchte daran beteiligen es geht um MJ
und seine Unschuld ein Kinderschänder zu sein !!!
Diese Petition-Aktion gibt es, glaube ich, zu hauf im Internet. Ich habe auch mal eine ausgefüllt, ob es was bringt ist fraglich. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 15:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Frage lautet hier, hat er nun übertrieben mit den Medikamenten oder war es ein "Unfall"?
Hmmmmmm weiß nicht, ich denke es war ein Unfall oder MJ ausversehen selbst keine Ahnung.
Ja ich weiß du glaubst nicht das man es selbst tun könnte aber leider geht das :( :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese Petition-Aktion gibt es, glaube ich, zu hauf im Internet.
Au ja sehr viele wie ich gesehen habe ob es was hilft tja wer weiß .........


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 16:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen
na diese Formulierung ist ja wohl ein wenig daneben ... es gab doch gar keinen keinen Prozess, also da wurde niemand freigesprochen ... die Staatsanwaltschaft hatte lediglich geprüft, ob sie Haftbescheide gegen diese 7 Ärzte erheben könnten, aber die Beweislage wird dahingehend wohl nichts Verwertbares gefunden haben ...

also wurden keine Anklagen erhoben ... nur ein Arzt, hat wohl Konsequenzen von der Ärztekammer zu erwarten, weil er Michael Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben hatte ...

tja, aber diese Schlagzeile wirkt doch viel reißerischer mit diesem "freigesprochen" ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hoffe doch mal das die endlich mal in die Gänge kommen, dass zieht sich doch hin bis dort hinaus. Bestimmt will der gute Murray diese ganze Miesere endlich mal hinter sich bringen, oder denkt er vielleicht es verläuft im Sande früher oder später?
Tja, es wäre schon vom "Gefühl" her gut, wenn der Prozess endlich eröffnet wird ~ wobei ich wirklich denke, dass es einen Prozess geben wird ~

aber ich glaube, Dr. Murray wird zum Einen nichts so schnell hinter sich bringen, da wird m. E. nichts im Sande verlaufen, und zum Anderen, wird Dr. Murray ein Leben lang in Verbindung zum Tod von Michael Jackson stehen bzw. genannt werden ... das ist sogar eine
"lebenslange Strafe" .......
aber er sollte einen fairen Prozess bekommen ... na, es heißt abwarten ... das kennen wir doch schon, darin sind wir doch geübt ... *lach*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:16
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na diese Formulierung ist ja wohl ein wenig daneben ... es gab doch gar keinen keinen Prozess, also da wurde niemand freigesprochen .
Na ich kann doch auch nix dafür wenn die so doof schreiben :D :D :D

Dar Bericht is noch viel bekloppter :D :D :D

Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen
Dr. Conrad Murray, der von schwerer fahrlässiger Tötung freigesprochen wurde, ist jedoch nicht unter den Ärzten.
.........../dateien/np62551,1281453419,wiegeil

http://www.ad-hoc-news.de/michael-jackson-sieben-aerzte-freigesprochen--/de/News/21512686


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmmmm weiß nicht, ich denke es war ein Unfall oder MJ ausversehen selbst keine Ahnung.
Ja ich weiß du glaubst nicht das man es selbst tun könnte aber leider geht das
Ich glaube nicht daran das MJ sich das Zeug selbst gegeben hat, dazu hatte er doch viel zu sehr Angst, dass was passieren könnte. Nicht umsonst hat er sich seinen Leibarzt dafür ausgesucht, sonst hätte er es sich ja von Anfang an selbst geben können.


Anzeige

1x zitiertmelden