Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 15:55
Und jetzt auf Deutsch .......

Vermeintliche JACKSON-Ex-Frau verklagt Richter! /dateien/np62551,1287669304,rofl

/dateien/np62551,1287669304,30202582

LOS ANGELES – Ein Richter muss nun für seine Taten büßen… Mitchell Beckloff hatte unlängst entschieden, Billie Jean Jackson sei weder die Ex-Frau von Michael Jackson, noch die biologische Mutter von Blanket. Aber: Besagte Billie Jean Jackson will dies nicht auf sich sitzen lassen. Und deshalb reichte sie jetzt Klage gegen den Richter ein. Warum? Weil Billie Jean seit dem Urteil emotionale Probleme habe und sich diskriminiert fühle. Deshalb will die Dame 600 Millionen Dollar. Billie Jean gab an, Beckloff habe ihr einfach den DNA-Test, der bewiesen hätte, dass sie Blankets Mutter sei, verwehrt. Außerdem gab sie an, die Familie von Michael Jackson sei inzwischen bereit, sie aufzunehmen: “Die Familie ist Willens der Mutter zu erlauben, den Sohn zu treffen.” Ob die Klage vor Gericht kommt, bleibt abzuwarten. Hier hat Mitchell Beckloff ein Wörtchen mitzureden…

http://www.lieblingsstars.com/vermeintliche-jackson-ex-frau-verklagt-richter-32733/

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 16:14
Michael Jackson – das „Phänomen“ war seiner Zeit weit voraus!


/dateien/np62551,1287670453,1922749468-michael-jackson-einem-seiner-konzerte.9
„Mit Michael Jackson ist es wie mit eurer Kindheit. Was ihr an ihr hattet, merkt ihr erst, wenn sie verloren ist. Wir sehen die Natur so an, als ob sie ein Kunstwerk wäre.Und danach erst beurteilen wir die Kunst danach, wie weit sie der Natur entspricht.
Er war ein Kunstwerk, das sich die Natur einverleibt hat.“

(Jochen Ebmeier*¹ , Philosoph und Germanist)
Das Lampenfieber setzte Michael Jackson so zu, dass er oft während der Touren wochenlang keinen Bissen mehr zu sich nehmen konnte und sich die einsamen Nächte aufgrund des hohen Adrenalinspiegels um die Ohren schlagen musste. Pro Vorstellung verlor er nach eigenen Angaben meistens bis zu 10 Pfund. Es hatte jedoch keinen masochistischen Hintergrund weshalb er sich dem immer wieder aussetzte. Er ließ sich von seiner Angst nicht lähmen, weil er dies alles für seine Fans tun wollte und weil er sicher war, dass doch wieder alles wunderbar sein würde sobald er die Bühne betritt.

„Wir haben auf jeder Tournee medizinisches Personal und ein riesiges Notfallzelt dabei, denn pro Concert gibt es oft bis zu 5.000 Ohnmächtige“, erzählte Michael einmal in einem seiner herzerfrischenden Homevideos . Er betonte jedoch nicht das Ausmaß der Ekstase, sondern sprach über jene Maßnahme als wäre es eben seine Pflicht für den Fall entsprechend ausgerüstet zu sein. So als ob es ihm gar nicht aufgefallen wäre, dass kein einziger anderer Prominenter vor ihm, sich auch nur annähernd mit demselben Problem herumschlagen musste (und kein einziger Prominenter nach ihm wird sich auch je wieder damit herumschlagen müssen)!
Um jenen „Ohmmachts-Umstand“ zu verstehen muss man sich näher damit befassen:

Ich sag`s jetzt einfach mal so wie es ist:
Michael Jackson war der sagenhafteste Live-Künstler aller Zeiten und die Messlatte hat er so hochgelegt, dass nur er selbst sie wiederum hätte „toppen“ können!
/dateien/np62551,1287670453,jpeg-2kwe5935-20090626-img 21643476.onlineBild

In seinem Buch „Moonwalk“ beschreibt er wie ihn die Performances seiner Idole prägten:

„Die meiste Zeit trieb ich mich allein hinter der Bühne herum. Meine Brüder waren ein Stockwerk höher , aßen und redeten, und ich war unten hinter den Kulissen, machte mich so klein wie möglich und sah mir hinter dem staubigen, muffig riechenden Vorhang hervor die Show an… Das waren meine Schule und mein Hobby. Ich war dort, sooft ich konnte. Mein Vater, meine Brüder, die anderen Musiker – alle wussten wo ich zu finden war. Sie zogen mich damit auf, aber ich war so vertieft in das, was ich sah, oder in die Erinnerung an das, was ich gesehen hatte, dass es mich nicht kümmerte. Die beste Ausbildung der Welt ist es, den Meistern bei der Arbeit zuzusehen. Man kann niemand das beibringen, was ich gelernt habe, indem ich dastand und nur zuschaute. Einige Musiker – Springsteen und U2 zum Beispiel – mögen vielleicht sagen, dass sie alles auf der Straße gelernt haben. Ich bin von ganzem Herzen Künstler. Ich habe wirklich alles auf der Bühne gelernt."
Auch wenn Michael Jackson seinen eigenen Stil entwickelte, sind noch bis heute die Einflüsse seiner Idole zu erkennen:

"Als wir in Gary lebten, war ich völlig von James Brown fasziniert. Ich kannte alle seine Tanzschritte auswendig, jede Pirouette, jede Bewegung… Wenn James Brown auf der Bühne steht, geht ein Ruck durch seinen Körper, etwas Besonderes passiert mit ihm, das sich nicht nachahmen lässt: er ist ein echtes Naturtalent. Das ist magisch. Wenn ich auf der Bühne stehe, habe ich das gleiche Gefühl, etwas passiert mit mir…"
Zugegeben – die Show-Einlagen seiner Konzerte waren sehr kreativ und technisch immer auf dem neuesten Stand. Alles war für die damalige Zeit so modern und gigantisch, dass die von ihm gesetzten Maßstäbe von jedem nachfolgenden Pop – und Rock – Künstler gerne angestrebt wurden.
Über zwei Stunden Feuer spuckend und mit den Füßen auslöschend !
Versuchen sie mal zwei Stunden zu joggen (geschweige denn zu tanzen…), dazu passend einstudiert die ganze Zeit aus vollem Halse zu singen, hochkonzentriert ihre Gedanken zusammenzuhalten , dabei auch noch gut auszusehen, gleichzeitig noch einiges andere zu erledigen und dies alles natürlich fehlerlos – dann gewinnen sie eventuell den Ansatz einer Vorstellung welch unfassbare Leistung MJ als Entertainer vollbracht hat.

°°°Der Bericht geht noch weiter ............ werde aber nicht alles rein stellen das wäre echt zu viel
bei interesse kann man ja weiter lesen°°° .... :D :D :D

http://www.sappalapapp.de/2010/10/21/gossip/michael-jackson-das-phaenomen-war-seiner-zeit-weit-voraus/http://www.tz-online.de/bilder/2009/06/29/374355/1922749468-michael-jackson-einem-seiner-konzerte.9.jpg


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 23:03
2 Teile des Videos vom Interview der Lisa Marie Presly und Oprah

ḶḾṔ & Ố interview part-1
https://www.youtube.com/watch?v=vBj4nRay69s

ḶḾṔ & Ố interview part-2
https://www.youtube.com/watch?v=Ho9HaLEH6vs


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 23:19
hier der 3. Teil des Videos ~ Interview Lisa Mari Presly & Oprah

ḶḾṔ & Ố interview part-3
https://www.youtube.com/watch?v=JZqkOdGIaq4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 23:40
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Also dieses Interview ist doch völlig in Ordnung gewesen, ich fand das richtig gut. LMP hat MJ offensichtlich sehr geliebt und sie war wie berrauscht von ihm hat sie gesagt. Nur die Drogen und die Blutsauger haben die Beiden auseinandergebracht...
Zu letzt hat LMP ihm Jahr 2005 mit MJ gesprochen, es war ein sehr intensives Gespräch hat Lisa gesagt. Da hat er auch über seine Angst gesprochen, dass er fürchtet wegen dem Katalog umgebracht zu werden. Namen hat er auch genannt, aber die wollte LMP nicht sagen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.10.2010 um 23:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dieses Interview ist doch völlig in Ordnung gewesen, ich fand das richtig gut. LMP hat MJ offensichtlich sehr geliebt und sie war wie berrauscht von ihm hat sie gesagt. Nur die Drogen und die Blutsauger haben die Beiden auseinandergebracht...
Zu letzt hat LMP ihm Jahr 2005 mit MJ gesprochen, es war ein sehr intensives Gespräch hat Lisa gesagt. Da hat er auch über seine Angst gesprochen, dass er fürchtet wegen dem Katalog umgebracht zu werden. Namen hat er auch genannt, aber die wollte LMP nicht sagen...
habe mir auch das gesamte Interview angesehen, es gibt noch Stellen, die muß ich mir nochmals anhören, da ich da nicht alles so genau verstanden habe ...
aber was ich gehört habe, war ein Interview, wie man es sich vorstellt ... LMP ist älter geworden, und kann heute mit dem notwendigen Abstand, auch ganz anders über die Beziehung zu MJ reden ....
Sie gibt zu, auch viele Fehler gemacht zu haben ... aber MJ war auch ein sehr komplizierter Mensch ...

ja, ich fand es auch richtig gut, also das was ich verstehen konnte ... und auch Oprah hat ihre Sache wunderbar gemacht ...

all die Kommentare, von den voreingenommenen MJ Fans, die da bereits im Vorfeld abgegeben worden sind, haben sich in keinster Weise bestätigt ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 02:01
Auf diesen Seiten kann man noch mehr zu dem Interview von Lisa Marie & Oprah erfahren ...

es sind 16 Seiten ... für die, die das Video nicht verstehen können, eine gute Möglichkeit sich Erkenntnisse über den Inhalt des Interview zu verschaffen ...

/dateien/np62551,1287705662,20100828-lisa-marie-presley-16-300x205

http://www.oprah.com/oprahshow/Lisa-Marie-Presley-Opens-Up-About-Michael-Jackson

und dann gibt es noch mehr Seiten >>>
hier die Parallelen von MJ zu Elvis

/dateien/np62551,1287705662,20100828-mj-elvis-chart


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 08:18
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show: Neue Informationen
21.10.10 - 12:47
Im April 2010 hat Cirque du Soleil die Partnerschaft mit der Nachlassverwaltung von Michael Jackson angekündigt. Diese Partnerschaft beinhaltet eine Planung von einer großen Show von Cirque du Soleil mit dem Thea „Michael Jackson“. Nun wurden genauere Informationen über diese Planungen bekannt.

Cirque du Soleil Chef Daniel Lamarre hat die Starttermine der zwei neuen Shows mit dem Thema „Michael Jackson“ bestätigt, die in Las Vegas zu Gast sein werden. Die erste Show, eine Art Rock – Konzert, wird am 15. Dezember 2011 beginnen und die Eintrittskarten dafür wird es schon ab dem 03. November 2010 geben

Eine offizielle Ankündigung wird es am 03. November 2010 in Los Angeles geben. Vegas DeLuxe informiert darüber, dass die Eintrittskarten zeitgleich in 25 Städten verkauft werden. Diese Show soll die größte und längste Musikshow der Geschichte werden, die man in Las Vegas zu sehen bekommt. Eine Tour für Nordamerika und der ganzen Welt ist für ganze 4 Jahre geplant!

Die zweite Variante der Show wird eine ständige Show in Las Vegas sein, die aber erst 2013 starten soll. Cirque du Soleil haben für diese Show mehr als 100 Millionen US-Dollar für die Entwicklung ausgegeben. Weitere 150 Millionen US-Dollar sollen für die Bühnenkonstruktionen und weiteren Theater-Produktionen ausgegeben werden.

Die Michael Jackson Konzert Show wird zweimal abends für zwei Monate im umgebauten Mandalay Bay Events Center mit nur 8000 Sitzplätzen gezeigt. Die Verhandlungen mit MGM für ein Hotel, das die zweite Heimat der Michael Jackson Show werden soll, sind noch nicht abgeschlossen. Diese Entscheidung wird erst gemacht, wenn man gesehen hat, wie die erste Show weltweit ankommt.

Robin Leech sprach mit dem Cirque Chef über die Michael Jackson Shows.
Robin Leach: Nun kommt Michael Jackson – zwei Michael Jackson Shows. Die erste Show kommt hier nach Mandalay Bay für eine kleine Weile, bevor es mit der Tour losgeht. Die zweite Show wird ständig in Las Vegas sein. Haben Sie sich bereits dazu entschieden, welches Hotel die Heimat der Show werden soll?

Daniel Lamarre: Wir kämpfen noch immer mit der abschließenden Entscheidung. Wir sind noch in Gesprächen mit den Leuten von MGM. Ich denke, die Arena-Show wird ein guter Test für uns sein, und es wird sicherlich einen Einfluss auf die endgültige Entscheidung für MGM haben.

RL: Wann fängt die Mandalay Bay Show an?

DL: Die erste Show eröffnet am 15. Dezember 2011. Die zweite Show beginnt Anfang 2013. Die erste Arena-Show wird eine Tour in Nordamerika für zwei Jahre sein und danach geht es nach Europa und den Rest der Welt. Dann wird die permanente Show hier eröffnet, in einem Hotel, das noch nicht benannt worden ist.

RL: Welchen Unterschied wird es in dieser Show gegenüber der Tournee geben?

DL: Die Arena-Tour wird so ähnlich wie ein Rockkonzert sein, zu dem man geht. Unser Publikum wird das Gefühl haben, als ob Michael Jackson noch lebt. Die permanente Show wird mehr theatralisch sein. Wir schauen uns gerade nach einer Menge neuer Technologien um, was wir dann das erste Mal in Las Vegas zeigen möchten.

RL: Wie weit sind Sie mit der Entwicklung der beiden Shows in diesem Moment?

DL: Für die Arena Show sind wir bereits fertig. Das Konzept steht. Alle Parteien sind damit einverstanden. Mit den Proben fangen wir diesen Dezember in Montreal an. Für die permanente Show sind wir gerade dabei die neuen Technologien zu erkunden, die wir nach Las Vegas bringen möchten. Das vorläufige Konzept für die Theater-Show steht, aber je nachdem, wie weit wir mit den neuen Technologien gehen, wird dies das Konzept der zweiten Show beeinflussen.

RL: Jetzt, wo wir vor Monaten schon einmal darüber gesprochen haben, habe ich gesagt, es würde 3D Techniken in der Show geben, wo das Publikum von der gesamten Show quasi umringt wird?

DL: Ja, das ist richtig. Wir möchten die neuesten besten Technologien nutzen, die man noch nie zuvor in solchen theatralischen Aufführungen genutzt und gesehen hat. Es gibt eine Menge Gespräche mit verschiedenen Firmen, um zu sehen, wer uns mit den Technologien beliefern kann, die wir benötigen.

RL: Jetzt wo das Konzept der Konzertshows zu 100% steht, ist es mit oder ohne Michael Jackson?

DL: Michael Jackson wird auf Video dabei sein und dann werden wir die Technologien miteinbringen, wo man dann denkt, er wäre direkt unter uns.

RL: Aber keine Imitatoren oder Leute, die sich wie er anhören.

DL: Die Leute wollen den wahren Michael sehen und der wahre Michael wird sehr, sehr gegenwärtig auf den Videos sein. Seine Nachlassverwalter haben das Konzept der Show ankzeptiert, welches eine große Erleichterung für uns ist. Wir sind nicht nur glücklich damit, dass sie sie angenommen haben, aber wir sind auch glücklich, dass sie von dem Konzept der Show begeistert sind. Es wird eine 90 – minütige Show mit allen großen Hits geben. Die Show wird etwa 72 Künstler zeigen: Tänzer, Musiker und Akrobaten.

RL: Wird etwas dabei sein, was Michael Jackson für seine „This Is It“ Shows in London entwickelt hat?

DL: Wir haben manche Videos, die für die London Shows vorgesehen waren und die wir in die neue Show integrieren möchten.

RL: Über was werden wir am meisten erstaunt sein?

DL:Ich denke, die Herausforderung besteht darin, das Gefühl den Leuten zu geben, dass Michael auf der Bühne ist. Wir werden alles dafür tun, in Sachen Video und Technologien, um seine Anwesenheit zum Leben zu erwecken.

RL: Haben Sie etwas von der Präsentation Viva Elvis gelernt, um dies bei den Michael Jackson Shows anzuwenden?

DL: Wenn man „Love“ oder „Elvis“ nimmt ist die Herausforderung immer das Repräsentative dieser Ära. Michael ist offensichtlich von einer ganz anderen Ära als Elvis. Und wir müssen sicherstellen, dass, wenn Michael auf der Bühne wäre, das, was er abliefern würde. Es wird er sein, als wenn er heute da wäre.

RL: Wann gehen die Eintrittskarten in den Verkauf?

DL: Ab dem 03. November 2010 werden wir für die Arena-Show in Mandalay Bay die Karten verkaufen. In Mandalay Bay und überall in Nordamerika. Wir haben zwei Shows pro Nacht für zwei Monate bei 8.000 Sitze bei jeder Aufführung zu verkaufen. Das ist die Herausforderung. Wir haben die Sitzplätze limitiert, weil wir die Nähe des Publikums zur Bühne ermöglichen wollen.

Das wird wie eine wahre Rock and Roll Tournee. Dutzende von Lastwagen - weit über 30 - mit Bühnenbildern und Ausstattungen, werden in Las Vegas eintreffen genau so, wie es sein wird, wenn wir um die Welt reisen. Zwei Jahre geht die Tournee in Nordamerika und dann noch zwei Jahre in globalen Metropolen. Eine monumentale, vierjährige Weltreise! Es ist eine große Herausforderung - die größte, die wir je unternommen haben, aber wir sind sehr aufgeregt.

RL: Ich muss immer die Geldfrage stellen. Was sind denn die Kosten für beide Shows?

DL: Wir sprechen von 100 Millionen US-Dollar für beide Shows – das ist nur für die Produktion. Dann die Kosten für die Theater für beide Shows werden so zwischen 100 -150 Millionen US-Dollar liegen.

Daniel hat mich zu den Proben nach Montreal eingeladen, um die Proben für die Arena Shows anzuschauen. Die gegenwärtigen Zeitpläne sagen, dass die vorläufigen Proben im Dezember beginnen und die Generalproben nächsten Sommer (2011) sein werden, bevor die Show im Herbst 2011 in die Veranstaltungshalle geht.

Als wir zusammen die „Treasure Island“ Show im Mystere Theater mit 8000 Zuschauern ansehen, fragte ich ihn, warum die Show so scheint, das es die beste Show, die jemals gemacht worden ist.

DL: Es ist erstaunlich, ich konnte die Emotionen fühlen, weil ich die Künstler vor der Show traf. Ich weiß, wie emotional sie über die 8000 Zuschauer waren und ich habe die Reaktion des Publikums gesehen. Standing Ovations die ganze Zeit. Was für mich erstaunlich ist, ist, dass die Magie immer noch funktioniert. Die Künstler sind weiterhin von jeder Vorstellung begeistert.

Quelle: Las Vegas Weekly & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/cirque-du-soleil-michael-jackson-show-neue-informationen/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 09:23
Seven hat auch das Interview von Lisa Marie Presly & Oprah zum Thema gemacht und diese auf den MJJ-777 Seiten eingestellt ...

Oprah & Lisa-Marie Presly's Interview in 3 Teilen

/dateien/np62551,1287732230,mj10212010

die Videos habe ich bereits gestern um 23:03 und um 23:19 eingestellt ...

Verlinkung aus dem Bericht >>>

http://keepvid.com/


http://www.mj-777.com/?p=6033#respond


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 12:09
Aha also John Travolta,sagte ihr das MJ gestorben ist hmmmmmm na das wußte ich noch nicht.
Seine Manipulationen waren eine Überlebensstrategie für ihn.
Er musste eine Entscheidung treffen. Die Drogen und die Blutsauger oder sie? Und er schob sie weg....... wow was für eine große Liebe ......naja

Lisa Marie sagt sie tat auch verletzende Dinge in ihre Beziehung. Eines davon war mit Danny Keough, ihr Ex-Mann und Vater ihrer beiden älteren Kinder. Lisa Marie sagt die Tatsache, dass Danny noch ein Teil in ihrem Leben war verärgerte Michael. Sie machten Urlaub zusammen und Michael regte sich auf.Dann war er für ein paar Wochen verschwunden und sie konnte ihn nicht finden.

Lisa Marie sagt..... aber wir haben noch vier weitere Jahre verbrachte [zusammen], nachdem wir geschieden waren......... so was aber auch, na da hat sie Debbie ein Ding zurück geknallt ....
sie schenkte ihm die Kids und sie hatte MJ ........... uhhhhh

Das letzte Mal sahen sie sich 2005 und MJ wollte wissen ob Lisa grob gesagt noch wollte...
aber sie wollte nicht .....Ich sagte ihm, er sei ihr gleichgültig....er weinte ...

Sie reden auch über die Dokumentation von Martin Bashir Living with Michael Jackson.
Oprah sagt ---- Er sagte, einige ziemlich schockierende Dinge in diesem Interview. Besonders darüber, dass er es okay fand, mit kleinen Kindern zu schlafen.

Lisa Marie sagt----Ich glaube, er sagte manchmal Sachen weil er zu trotzig war. Er war so wütend darüber, daß ihm das vorgeworfen wurde.Ich denke, dass er manchmal ein wenig störrisch wie ein Rebell war und wie ein Kind...

Oprah sagt-----Also haben Sie nie etwas gesehen,bis zu diesem Tag ?
Sie glauben nicht, dass jeder der [Belästigung]Vorwürfe wahr wären.

Lisa Marie sagt----- Nein ....Ich kann Ihnen sagen, ich sah nie so etwas.

Am 3. September 2009, besuchte Lisa Marie Michael Jackson's Beerdigung mit fast 200 seiner engsten Freunde und Familienmitglieder.
Am Ende nachdem die meisten Menschen weg waren, sagt sie, sie war die letzte die an seinem Sarg stand .

Sonst sagt sie eigentlich nix groß weiter ...... das andere kennen wir ja schon :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 12:28
Nun die Medien zum Interview ..... Klappe die erste ........ Unglaublich was die so schreiben
damit war aber wohl zu rechnen .../dateien/np62551,1287743334,watsch

Lisa Marie Presley: Michael Jackson war "Meister der Manipulation"

Los Angeles. Lisa Marie Presley (42) behauptete jüngst in einem Interview, Michael Jackson (50) habe Menschen manipuliert, um zu überleben. Die Sängerin und Songschreiberin (‘Idiot’) heiratete den King of Pop (‘Thriller’) 1994, doch die Ehe hielt keine zwei Jahre. Der Tod des Superstars am 25. Juni 2009 traf die Künstlerin schwer.

In einem Interview mit Kult-Talkerin Oprah Winfrey sprach die Tochter von Rock’n'Roll-Legende Elvis Presley (42) jetzt über ihren Ex-Ehemann: "Ich habe meine Beziehung mit ihm nie verstanden", sinnierte die US-Künstlerin. "Bis zu einem gewissen Grad war er ein Meister darin, die Medien zu manipulieren. Ich sehe, dass nie jemand wirklich verstanden hat, wer ich bin. Man nahm einfach an, ich würde bei etwas, dass er geplant hatte, mitmachen."
Damit spielte Lisa Marie Presley auf den Vorwurf an, sie und Jackson hätten eine Scheinehe geführt. Dazu wollte die Star-Dame sich nicht äußern, sagte lediglich: "Heute verstehe ich alles besser. Manipulation war seine Überlebenstaktik."

/dateien/np62551,1287743334,lisa-marie-ugly

Nach der Trennung habe sie viele Monate mit Hass auf ihren Ex verbracht, enthüllte die Beauty weiter.

"Ich war sehr wütend. Ich war so wütend, als wir uns getrennt haben. Ich hatte das Gefühl gehabt, wir wären so verbunden, und plötzlich schubste er mich weg", erinnere sich Presley. "Nach seinem Tod konnte ich zu all dieser Liebe und diesem Verständnis für ihn zurückkehren. Ich weiß nicht, warum es all das brauchte. Das macht mich traurig."

Michael Jackson starb an einer akuten Propofol-Vergiftung. Propofol ist ein starkes Narkotikum, das Patienten für gewöhnlich vor Operationen verabreicht wird, Jackson aber soll es als Einschlafmittel missbraucht haben. Jackos Leibarzt Dr. Conrad Murray, der dem Star die tödliche Dosis Propofol verabreichte, steht derzeit wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

Die Ex-Frau des Sängers will von einer eventuellen Medikamentenabhängigkeit in ihrer gemeinsame Zeit nichts mitbekommen haben. "Ich habe es nicht vermutet oder gesehen, bevor ich nicht die Scheidung eingereicht hatte", berichtete Lisa Marie Presley: "Ich denke, wir tappten alle ein wenig im Dunkeln." (Cover)

http://klatsch-tratsch.de/2010/10/22/lisa-marie-presley-michael-jackson-war-meister-der-manipulation/61399 (Archiv-Version vom 25.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 12:40
Die zweite ...........

Michael Jackson konnte nicht gerettet werden

Michael Jackson starb an einer Überdosis Schlafmittel. Seine Exfrau Lisa Marie Presley äußerte sich nun dahingehend, dass sie Michael Jackson hatte retten wollen. Jacksons Tod war aber unvermeidlich.

/dateien/np62551,1287744028,69270

Jetzt äußerte sich Lisa Marie Presley, die Tochter von Elvis Presley, über den Tod von Michael Jackson. Die beiden waren von 1994 bis 1995 miteinander verheiratet. Über Michael Jackson sagte Presley nun, dass es vorhersehbar gewesen sei, dass Jacksons Leben ein frühes Ende finden würde. In der „Oprah Winfrey Show“ sagte Lisa Marie Presley nun: „Ich weiß, dass es naiv war zu glauben, dass ich ihn hätte retten können. Aber ich wollte es einfach so sehr.“

Michael Jackson litt unter starken körperlichen Beschwerden. Er war an der Hautkrankheit Vitiligo erkrankt, die seine Haut weiß werden ließ, soll auch wegen Akne und Schmetterlingsflechte in Behandlung gewesen sein, ließ einige kosmetische Operationen durchführen, die nicht immer gelangen, soll Ess- und Schlafstörungen gehabt haben. Der Ursprung der meisten Probleme war ein Unfall während des Drehs eines Werbespots für „Pepsi“ im Jahr 1984. Ein Feuerwerkskörper explodierte zu früh und Michael Jackson erlitt Verbrennungen dritten Grades am Kopf, wegen denen er begann Schmerzmittel zu nehmen.

Auch die psychische Belastung durch den Erfolgszwang seines Vaters Joseph Jackson in früher Kindheit soll Michael Jackson schwer belastet haben und letztendlich waren die gravierenden Vorwürfe des Kindesmissbrauchs für ihn kaum zu ertragen. Er wurde nach einem langwährigen Prozess von 2003 bis 2005 in allen Anklagepunkten freigesprochen.

Lisa Marie Presley sagte des Weiteren gegenüber Oprah Winfrey zu Michael Jackson: „Wenn er dich nicht bei sich haben wollte, weil du ihn mit etwas konfrontiertest, das ihm nicht gefiel, konnte er dich vertreiben. Auch, wenn du zu seiner eigenen Familie gehörtest. Niemand hätte ihn erreichen können. Das ist etwas, das auch ich mir klar machen musste, um den Schmerz zu lindern, dass ich ihm nicht helfen konnte.“ Außerdem sagte sie über ihr letztes Gespräch mit Michael Jackson am Telefon: „Er sagte, dass er spüren würde, dass jemand ihn umbringen wollte. Es ginge demjenigen um sein Vermögen und alles, was er habe.“ Michael Jackson soll ihr auch verraten haben, um wen es sich dabei handelte. Aber Namen wollte Lisa Marie Presley nicht nennen.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-konnte-nicht-gerettet-werden-10978-_a13907/site1-0-0 (Archiv-Version vom 26.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 12:52
Und noch einer jeder pickt sich da was schönes raus und schreibt munter los ........bin mal gespannt was die "Blöd" .....dazu zu sagen hat ..........

Lisa Marie Presley bedauert Jacksons Tod

Los Angeles (dpa) - 16 Monaten nach dem Tod von Popstar Michael Jackson an einer Überdosis eines Narkosemittels, spricht Ex-Ehefrau Lisa Marie Presley (42) erstmals offen über den Verlust. Sie bedaure es, dass sie sich nicht mehr darum bemüht habe, Jackson zu helfen. Vermutlich hätte sie sein Leben nicht retten können, räumte die Elvis-Tochter in der Oprah Winfrey Show ein.

Mitte der 1990er Jahre waren die beiden 18 Monate lang miteinander verheiratet. «Ich habe unsere Beziehung nicht verstanden», gestand Presley. Aber die Ehe sei legitim gewesen. Nach der Scheidung sei sie recht wütend auf den Sänger gewesen. Sein zunehmender Drogenmissbrauch habe am Ende zu einer Entfremdung geführt. Das Ausmaß seiner Sucht sei ihr damals aber nicht bewusst gewesen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1056900


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 13:05
Davon hab ich ja nun gar nix gehört/gesehen ........... MJ plante seine Zerstörung hääää /dateien/np62551,1287745513,rofl

Lisa Marie Presley: Vielleicht hätte sie Michael Jackson retten können

/dateien/np62551,1287745513,Lisa-Marie-Presley-Vielleicht-haette-sie-Michael-Jackson-retten-koennen 856296


Lisa Marie Presley, die von 1994 bis 1996 mit Michael Jackson verheiratet war, quält der Tod ihres Ex-Mannes. Sie glaubt, dass sie ihm hätte helfen können, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Dies offenbarte sie der US-Talkmasterin Oprah Winfrey und meinte, sie hätte in den letzten Monaten des Pop-Kings mehr für ihn tun können.

Aber Presley fürchtet, dass er ihre Hilfe abgelehnt hätte. Sie wusste, dass der Superstar seine Zerstörung plante, während sie mit ihm verheiratet war.

http://www.shortnews.de/id/856296/Lisa-Marie-Presley-Vielleicht-haette-sie-Michael-Jackson-retten-koennen (Archiv-Version vom 17.09.2017)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 14:01
LMP - Abschied von MJ :( :( :(


/dateien/np62551,1287748870,presleyfuneralmjcglq1sohv


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 16:26
Michael Jackson: Dr. Conrad Murray will not appear in court again until next year
Michael Jackson: Dr. Conrad Murray wird nicht vor Gericht erscheint erst wieder im nächsten Jahr
/dateien/np62551,1287757592,michael-jackson-mf

http://en.naanoo.com/michael-jackson-dr-conrad-murray-will-not-appear-in-court-again-until-next-year-gninews

Hmm das soll wohl heißen das dieses Jahr nix mehr passiert ......... ich dachte nächste Woche wäre noch mal was /dateien/np62551,1287757592,icon rolleyes


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 16:37
In dem Bericht steht das Dr. Murray wieder in Los Angeles ist weil er nächste Woche
wieder zu einer Anhörung muß ............ ämmm ja was denn nun /dateien/np62551,1287758233,biggrin können die sich mal einigen /dateien/np62551,1287758233,biggrin

Jackson doctor's legal bills issue in Texas court

/dateien/np62551,1287758233,PH2010102006253

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/10/20/AR2010102006252.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 20:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmm das soll wohl heißen das dieses Jahr nix mehr passiert ......... ich dachte nächste Woche wäre noch mal was
bei diesem Bericht, scheint es sich um einen alten Bericht zu handeln, den sie nun irgendwie "untergebracht" haben ...

Im Bericht steht u. a. >>>
In the court yesterday, the physician’s legal team won the right to get fluid samples from Michael Jackson as part of their defence.
The late ‘Thriller’ hitmaker’s family, including parents Joe and Katherine Jackson, attended yesterday’s meeting, while the singer’s fans gathered outside the courthouse.
**
Gestern in dem Gericht, gewann des Arztes gesetzliches Team, das Recht die Flüssigkeitsproben von Michael Jackson als Teil ihrer Verteidigung zu bekommen.
Die Familie des verstorbenen 'Thriller' Sängers, einschließlich der Eltern Joe und Katherine Jackson nahm an der gestrigen Sitzung teil, während die Fans des Sängers sich vor dem Gerichtsgebäude versammelten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 20:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei diesem Bericht, scheint es sich um einen alten Bericht zu handeln, den sie nun irgendwie "untergebracht" haben ...
Hab mich schon gewundert ........... man ich dachte hätt einen an der Waffel ......und da wäre gestern was gewesen ....... hab aufs Datum gesehen und dachte hääää was wollen die denn :D :D
Danke :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.10.2010 um 21:19
Hab ich auch noch nicht gewußt ............. oder damals überlesen ........ich denke sie wird wohl auch
vorgeladen werden ..............

Dr. Conrad Murray's Baby Mama Goes Shopping

/dateien/np62551,1287775170,1126 nicole alvarez spl141552 016-1

Dr. Murray lies sich das Propofol zu seiner "Schnecke" Nicole Alvarez liefern hmmmmmmm ....

http://www.tmz.com/2009/11/26/conrad-murray-nicole-alvarez-baby-mama-shopping/


Anzeige

1x zitiertmelden