Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich sehe darin eigentlich nur wieder Vorurteile aus dem "MJ-Lager", weil viele dieser Fans nicht in der Lage sind, vorurteilsfrei an die Thematik "Oprah" heranzugehen ...
Genau wie bei Murray :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:48
@ghost777
fairieflower schrieb:
Ich sehe darin eigentlich nur wieder Vorurteile aus dem "MJ-Lager", weil viele dieser Fans nicht in der Lage sind, vorurteilsfrei an die Thematik "Oprah" heranzugehen ...


Genau wie bei Murray
Aber es ist doch wirklich noch ein unterschied, ob ich vorurteile gegenüber jemanden habe, der vlt dummes Zeug redet, oder gegenüber jemanden, der mit am Tod von Michael beteiligt war.
Das kann man doch wirklich nicht in eine Schublade stecken.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:trotzdem finde ich (meine Meinung) ........sie hätte auch andere wählen können .........aber so ist es nun mal ....... sie weiß wie aufgebracht die "Menge" sein könnte/ist ...

und das scheint sie nicht zu stören ... ja das bringt noch mehr Einschaltquoten .....
Oprah Winfrey hat bei weitem die erfolgreichste Talkshow des amerikanischen Fernsehens.
Da geht es natürlich auch um die Einschaltquoten, wie bei allen anderen Sendungen auch ...

Auch sie kann nicht jedem Zuschauer gerecht werden ... natürlich wird sie wissen, dass es auch viele negative Beurteilungen über ihre Sendungen, über ihre Thematiken insgesamt gibt ...

aber wenn man solche Sendungen macht, muß man auch manchmal über den Dingen
stehen ...

aber wie ich schon geschrieben habe, ich habe die vielen Sendungen von 2005/2006 nicht gesehen ... mir ist aber durchaus bewusst, wie solche Vorurteile bzw. Beurteilungen zu den Oprah Sendungen überhaupt entstehen können bzw. konnten ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 14:59
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber es ist doch wirklich noch ein unterschied, ob ich vorurteile gegenüber jemanden habe, der vlt dummes Zeug redet, oder gegenüber jemanden, der mit am Tod von Michael beteiligt war.
Das kann man doch wirklich nicht in eine Schublade stecken.
Es geht mir um das Wort ............. Vorurteile ................ nicht mehr nicht weniger ......... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 15:10
@ghost777
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Bei Murray hat man ja nun mal einen Tatbestand. Den toten Michael.
Bei Oprah kann man vlt sagen, die war manchmal unfair. Aber Oprah hat wiederum MJ nicht ins Grab verholfen, um das jetzt mal ganz böse auszudrücken.
Ich kann mich da jetzt auch nicht entscheiden, wen ich da jetzt mehr mag.^^


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 15:12
@ghost777
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: fairieflower schrieb:
Ich sehe darin eigentlich nur wieder Vorurteile aus dem "MJ-Lager", weil viele dieser Fans nicht in der Lage sind, vorurteilsfrei an die Thematik "Oprah" heranzugehen ...


Genau wie bei Murray
nein, das ist nicht vergleichbar ... bei Oprah sind es ganz viele Vorurteile, die eigentlich nur aus dem "MJ-Lager" kommen ...

man sieht es ja jetzt wieder, die Sendung wurde bisher NICHT öffentlich ausgestrahlt, aber aus dem Kreise der MJ-Fans kommen schon vorab diese vorurteilsbelastenden Kritiken ...

Bei Dr. Murray sind es teilweise Vorverurteilungen, also keine Vorurteile, die manche Fans schon bereithalten ...
Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, aber nicht wegen Mordes ... also ihn jetzt einen Mörder zu nennen, wäre eine Art der Vorverurteilung ...

aber es sind z. B. weder Vorverurteilungen noch Vorurteile, wenn man von Dr. Murray sagt, dass er im Falle des MJ verantwortungslos gehandelt hat ... denn das hat er nun mal ...
das steht einwandfrei fest ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 15:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es geht mir um das Wort ............. Vorurteile ................ nicht mehr nicht weniger ........
Ein Vorurteil gegen jemanden zu haben, ist etwas ganz anderes als
eine Vorverurteilung auszusprechen ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 15:35
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Irgendwie verstehe ich das nicht.
Bei Murray hat man ja nun mal einen Tatbestand. Den toten Michael.
Bei Oprah kann man vlt sagen, die war manchmal unfair. Aber Oprah hat wiederum MJ nicht ins Grab verholfen, um das jetzt mal ganz böse auszudrücken.
Ich kann mich da jetzt auch nicht entscheiden, wen ich da jetzt mehr mag.^^
Na ganz einfach in dem man Murray einen MÖRDER nennt verurteilt man ihn ......... weil er das nicht ist und auch NICHT des Mordes angeklagt wurde ......... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 16:09
@ghost777
Weil ich ganz lieb bin, würde ich ihn jetzt auch kein Mörder nennen.
Aber tot ist tot. Ob gewollt oder ungewollt, was spielt das für eine Rolle ?
Ich weiß nur, dass Michael noch leben könnte, wenn er nicht so viele korrupte und geldgeile Leute um sich gehabt hätte, von denen sich welche auch noch Ärzte nennen. Und ihn immer schön mit allem, was das Arsenal an Tabletten hergab, versorgt haben. Oder ihm irgendwas eingeredet haben, was ja so toll für ihn ist. Und Murray war nicht der Einzigste, aber einer davon.
Verdammt, dieser Mann hätte noch nicht sterben müßen. Und das zählt einzig für mich. Und das macht mich wütend. Und da nehme ich mir auch die Freiheit raus, jemanden zu verurteilen.
Michael wurde auch nicht gefragt.

Aber heute lasse ich Murray, Murray und Oprah, Oprah sein.
Heute gehört der Tag Michael und den Sieg darüber, dass sein Name wieder freigemacht wird.
Das ist endlich mal eine gute Nachricht und nichts wird heute meine Stimmung drücken.
Da kann Oprah sagen was sie will und Murray planschen, wo er will ! ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 16:20
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Verdammt, dieser Mann hätte noch nicht sterben müßen. Und das zählt einzig für mich. Und das macht mich wütend. Und da nehme ich mir auch die Freiheit raus, jemanden zu verurteilen.
Das kannst du ja auch tun ............. jeder wie er will :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Michael wurde auch nicht gefragt.
Was wurde er nicht gefragt ??
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Heute gehört der Tag Michael und den Sieg darüber, dass sein Name wieder freigemacht wird.
Das ist endlich mal eine gute Nachricht und nichts wird heute meine Stimmung drücken
Um jottes Willen nee das wollen wir ja auch nicht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 16:24
Sieh mal @Maya108 der feiert auch mit looool :D


Youtube: Dancing Walrus!! lol
Dancing Walrus!! lol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 16:49
@Maya108


Damit du dir nicht wieder weh tust hier noch schnell den " Aufbau" von MJ`s Schuhe und dann
Party Time :D :D :D

http://www.theatlantic.com/technology/archive/2010/10/celebrity-invention-michael-jacksons-gravity-defying-shoes/64588/

https://www.youtube.com/watch?v=mQpHIcy__NI


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 18:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:man sieht es ja jetzt wieder, die Sendung wurde bisher NICHT öffentlich ausgestrahlt, aber aus dem Kreise der MJ-Fans kommen schon vorab diese vorurteilsbelastenden Kritiken ...

Bei Dr. Murray sind es teilweise Vorverurteilungen, also keine Vorurteile, die manche Fans schon bereithalten ...
Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, aber nicht wegen Mordes ... also ihn jetzt einen Mörder zu nennen, wäre eine Art der Vorverurteilung ...
Das finde ich auch, die Sendung wurde noch nicht ausgestrahlt, schon wissen einige "Experten" wieder ganz genau was alles passieren wird oder könnte.

Und wieder wird einfach mal so spekuliert, warum Oprah nun diverse Sendungen macht etc. Ganz bestimmt nur um MJ zu schaden...wenn aber genau das Gegenteil passiert sind alle wieder ruhig und es wird sich auf das nächste "Opfer" gestürzt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 18:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das finde ich auch, die Sendung wurde noch nicht ausgestrahlt, schon wissen einige "Experten" wieder ganz genau was alles passieren wird oder könnte.

Und wieder wird einfach mal so spekuliert, warum Oprah nun diverse Sendungen macht etc. Ganz bestimmt nur um MJ zu schaden...wenn aber genau das Gegenteil passiert sind alle wieder ruhig und es wird sich auf das nächste "Opfer" gestürzt.
so ist es ... es wird einfach mal spekuliert bzw. ohne etwas zu wissen, behauptet, dass die Sendungen von der Oprah nichts gutes verheißen ... alles Vorurteile, ohne überhaupt eine entsprechende Grundlage zu haben ...

na, wenn das Gegenteil eintritt, dann hat doch keiner etwas Schlechtes gesagt ... nie und nimmer ... *lach* ja, dann stürzt man sich auf das nächste "Opfer" ...

und alles entsprechend der Botschaft des Michael Jackson ... L.O.V.E. ...
ja, einige der "Experten" verstehen die Botschaft ganz genau ... und sind auch noch davon überzeugt, ihrem Idol nachzueifern ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 19:20
TMZ berichtet ja auch von dieser "neuen Namensgebung" ... vielleicht ist dies ein 1. Schritt auf dem Weg der Rehabilitation des Michael Jackson ...

Michael Jackson's Name Restored to School
10/16/2010 5:12 AM PDT by TMZ Staff

/dateien/np62551,1287249613,1016-michael-jackson-auditorium-exp-credit


http://www.tmz.com/2010/10/16/michael-jackson-gardner-street-elementary-school-sign/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 20:06
@ghost777
maya108 schrieb:
Michael wurde auch nicht gefragt.


Was wurde er nicht gefragt ??
Ob er bereit ist zu gehen, oder ob er lieber noch unter uns weilen möchte.
Gut, man wird eh nicht gefragt. Aber bei ihm hätte es noch nicht sein müssen. Also war es so sinnlos und wenn auch nur ein paar Menschen mal ein bißchen Gewissen und Herz gehabt hätten, wäre es heute noch alles anders. Aber wo ich mein Herz und mein Hirn habe, haben die wahrscheinlich nur Dollarzeichen. "Money, you lie for it, you die for it. Wie Recht er damit doch hatte."


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 20:24
@Maya108



Huch :D :D :D ............. wie doof von mir da will ich dir den "Aufbau" von MJ`s Schuhen geben und vergesse glatt den Link dazu == /dateien/np62551,1287253460,watsch==

http://www.theatlantic.com/technology/archive/2010/10/celebrity-invention-michael-jacksons-gravity-defying-shoes/64588/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 20:33
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber wo ich mein Herz und mein Hirn habe, haben die wahrscheinlich nur Dollarzeichen. "Money, you lie for it, you die for it. Wie Recht er damit doch hatte."
So siehts leider aus und auch ein Murray konnte der Versuchung nicht widerstehen und hat seinen Patienten lieber seine "Milch" gegeben, als ihm wirklich zu helfen... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 20:36
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ob er bereit ist zu gehen, oder ob er lieber noch unter uns weilen möchte.
Gut, man wird eh nicht gefragt. Aber bei ihm hätte es noch nicht sein müssen. Also war es so sinnlos und wenn auch nur ein paar Menschen mal ein bißchen Gewissen und Herz gehabt hätten, wäre es heute noch alles anders. Aber wo ich mein Herz und mein Hirn habe, haben die wahrscheinlich nur Dollarzeichen. "Money, you lie for it, you die for it. Wie Recht er damit doch hatte."
Naja er war bestimmt noch NICHT bereit zu gehen ........ nee nee aber MJ wußte von den gefahren mit Propofol und er wollte es selber ...........es hat ihn keiner gezwungen das glaube ich nicht .....
das heißt das MJ auch wenn es keiner hören selber Nacht für Nacht mit seinem Leben gespielt hat ...... und zu Thema Murray sage ich besser nix ..........ich warte weiterhin ab

Natürlich ist es beschi°°°° das MJ so gestorben ist ......er hätte gewiss noch Jahre gelebt .....jetzt ist es das wichtigste wieso,weshalb und warum MJ sterben mußte und ich hoffe sehr das man das klären kann ........ :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 20:43
hören will ,sorry :D


Anzeige

melden