Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 13:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ja, und weil die MJ-Fans ja in ihrem Leben immer perfekt sind/waren^^, können sie nun ohne weiteres über LMP herziehen. Keiner von den Fans hat offensichtich mal Fehler gemacht in einer Beziehung, und sie waren auch niemals mal verunsichert und naiv, ....jung halt etc.

Keiner kennt das Gefühl vom MJ-Lager, das man im nachhinein vieles hätte anders machen können, NEIN die MJ-Fans sind perfekt und deshalb dürfen sie sich auch ein Urteil erlauben^^, über eine Person und eine Geschichte, wo sie noch nicht mal wissen, was die Beiden verbunden hat.
Ja, du hast es in kürzerer Form wiedergeben können und genau den Kernpunkt getroffen ...

LMP war zum Zeitpunkt der Heirat mit MJ noch sehr jung und naiv gewesen, aber sie war auch schon Mutter zweier Kinder ... also galt auch ihre ganze Sorge, diesen Beiden, denn auch für sie mußte sie stark sein ...

wie heißt es so schön "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" ... na, da dürften aber keine Steine fliegen ... ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 13:34
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Zum Glück Liebe ich keinen MJ hätte ihn auch nicht heiraten wollen ......... für mich war/ist die Musik und sein Tanz einfach Klasse ........das war schon immer so und wird es auch bleiben....
ach ja die Augen von MJ ........ die finde ich auch toll :D :D :D

Worüber ich nicht begeistert bin ist das LMP jetzt den besten Stoff geliefert hat um MJ gerade in den Medien wieder zerreißen zu lassen ........ und das obwohl sie ihn "liebt" .....das hat sie so oft getan und das ist unverzeibar ...........gerade sie weiß wie die Medien sind .......... und ob sie MJ
einen Gefallen damit getan hat wage ich zu bezweifeln ........wenn ich da an Murray denke nee
sie hätte ja kein Interview geben müssen oder wurde sie gezwungen ....ich glaube nicht ..... ich
mochte sie noch nie wirklich und das hat sich auch nicht geändert im Gegenteil ........ich finde es traurig das MJ dadurch wieder als absoluter "Medisuchti" dargestellt wird .........und auch vielleicht noch als schlechter Vater der keine Kids hätte haben sollen als abhäniger ........ hab ich alles schon gelesen ......... nee ehrlich das war keine gute Idee .......(meine Meinung) !


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 14:17
Na hier kann man ja wieder seiner Meinung freien lauf lassen :D :D :D

Oprah's Scientology Connection Pays Off?

oprah lisa.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier steht sein Tot hat ihre Liebe zu ihm wieder entfacht uhhhhhhh ja na klar :D :D :D

http://crabbygolightly.com/mt/2010/10/oprahs_scientology_connection.html (Archiv-Version vom 26.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 14:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Worüber ich nicht begeistert bin ist das LMP jetzt den besten Stoff geliefert hat um MJ gerade in den Medien wieder zerreißen zu lassen ........ und das obwohl sie ihn "liebt" .
LMP hat den besten Stoff geliefert????? Seit Monaten ist er wegen Murray in den Medien und wird da schon als Drogenabhängiger deklariert!!! LMP hat nur aufgeklärt wie ihre Beziehung mit MJ war, sonst nichts. Und das die Medikamente in MJs Leben schon länger eine große Rolle gespielt haben, ist doch wohl jeden schon lange klar. Auch eine Liz Taylor ist damals vor die Presse gegangen und hat die Welt wissen lassen, dass ihr Freund MJ ein Medikamentenproblem hat und in eine Klinik muss.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das hat sie so oft getan und das ist unverzeibar .........
Ich kenne nur ein einziges Interview mit LMP, wo ich sagen könnte, da hat sie sich "falsch" verhalten, oder dieses Interview hätte nicht sein müssen. Aber auch MJ hatte etliche Interviews, die nicht hätten sein müssen. ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und ob sie MJ
einen Gefallen damit getan hat wage ich zu bezweifeln .
Das finde ich überhaupt nicht, gerade dieses letzte Interview habe ich als positiv für MJ empfunden, da sie immer wieder betont, dass sie MJ geliebt hat und auch von beiden Seiten Fehler gemacht wurden.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wenn ich da an Murray denke nee
sie hätte ja kein Interview geben müssen oder wurde sie gezwungen
Wie meinst du das? Wenn du da an Murray denkst???
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ich finde es traurig das MJ dadurch wieder als absoluter "Medisuchti" dargestellt wird

..
Ach wird er das nicht schon lange?? Erst recht nach dem jetzigen Vorfall mit Murray? Die MJ Fans müssen es einfach nur mal wahrhaben, dass auch MJ NICHT perfekt war und eben unter einer Medikamentensucht gelitten hat....und das schon sehr lange.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und auch vielleicht noch als schlechter Vater der keine Kids hätte haben sollen als abhäniger .
Ja kann doch sein das er da auch Fehler gemacht hat, oder findest du das Ganze etwa "normal"? So wie er es gehandhabt hat, war es alles andere als "normal", aber so sind nun
mal Künster, da läuft alles nicht gerade "normal" ab!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 14:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Worüber ich nicht begeistert bin ist das LMP jetzt den besten Stoff geliefert hat um MJ gerade in den Medien wieder zerreißen zu lassen ........ und das obwohl sie ihn "liebt" .....das hat sie so oft getan und das ist unverzeibar ...........gerade sie weiß wie die Medien sind .......... und ob sie MJ einen Gefallen damit getan hat wage ich zu bezweifeln ........wenn ich da an Murray denke nee sie hätte ja kein Interview geben müssen oder wurde sie gezwungen
LMP hat m. E. doch nicht mehr Stoff geliefert als eh schon in den Medien rumgeistert ...
Sie hat der Oprah erzählt, und das natürlich freiwillig, wie sie heute über die Zeit mit MJ
denkt ... sie hat eingeräumt, dass auch sie viele Fehler gemacht hat, dass auch sie ein sturer Menschentyp sei, auch ein sehr komplizierter Mensch ...
aber sie ist älter geworden und sieht vieles aus einem anderen Blickwinkel heraus ...
ich kann es sehr gut nachempfinden ... ;)

aber das ist doch nicht verwunderlich, sie ist in ganz anderen Kreisen aufgewachsen, hat ebenfalls dieses Showbusiness frühzeitig kennenlernen dürfen ... und dann ist auch noch ihr Vater Elvis Presley durch Drogenmissbrauch ums Leben gekommen ...

Sie berichtet alles aus der ganz persönlichen Sichtweise heraus ... und was soll denn daran falsch sein ... sie hat nicht schlecht über MJ "hergezogen", die hat genau das berichtet, was sie empfunden hatte ... und das fand ich sehr gut ...

Und MJ war nun mal kein einfacher sondern eher ein sehr komplizierter Mensch ... aber so ist er eben durch "sein Leben" geworden ... damit will sie ihn doch nicht bloßstellen ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich finde es traurig das MJ dadurch wieder als absoluter "Medisuchti" dargestellt wird
Das hat LMP auch gar nicht getan ... sie hat über MJs Medikamentenproblem berichtet, auch im Zusammenhang mit der Doku von Bashir ... dieses war doch auch vorher schon bekannt ... in der Bashir Doku kann man ganz genau sehen, wann MJ unter "Drogen" stand ... und da gibt es einige Szenen, die es mehr als nur verdeutlichen ....

aber ich sage es nochmals, denn wie heißt es so schön "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" ... na, da dürften aber keine Steine fliegen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 15:14
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


HALLOOOOOOOO

Ich rede von den Medien nicht von meinungen der Fans obwohl das ja dazu gehört ....da hat jeder so seine eigene Meinug .......... die Fans reden nicht schlecht von MJ ob sie ihn lieben oder nicht is mir egal ....nein auch nicht Lisa hat ihn so hingestellt das habe ich nieeeeeeee gesagt .....ich rede von den Auswirkungen die durch das Interview entstanden sind ......MJ wird dadurch wieder in der Luft zerrissen .........was davon im Prozeß aufgegriffen wird werden wir ja sehen .....warum mußte sie nun gerede jetzt plappern wo es mal wieder um MJ geht (nächste Woche) ...das hätte sie auch im nächsten Jahr tun können oder besser gar nicht (meine Meinung) ....warum mußte sie 2005 plappern wo es um MJ ging um sein Leben ..........wozu immer dann ... ih finde das NICHT GUT
und dazu stehe ich auch ...........ach ja sie Liebt ihn .........und sie kann nicht schlafen .....dafür gibt es Ärzte und Therapien ein Interview und das zu dieser Zeit hilft ihr auch nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 15:18
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ich sage es nochmals, denn wie heißt es so schön "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" ... na, da dürften aber keine Steine fliegen ...
Um fliegende Steine geht es auch nicht :D :D ich vertrete nur meine Meinung und das wird ja erlaubt sein denn das tun alle anderen auch egal in welchem Foren auch immer :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 15:19
@ghost777
aus dem post heute um 09:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Allgegenwärtig der mächtige Jackson-Clan: Sie sei wütend gewesen über die „Vampire“, die den Superstar umschwirrten „und sein Blut saugten“.
Ja, und daran kann man wieder einmal erkennen, wie die Medien alles drehen ... LMP hat gar nicht über den Jackson-Clan gesprochen, als sie von den "Vampiren" und den "Blutsaugern" erzählte ...

Sycophants = Kriecher, Schmeichler

im Original heißt es:

Lisa Marie: He had to make a decision. Was it the drugs and the vampires or me? And he pushed me away.

Oprah: Vampires?

Lisa Marie: Meaning, people that are sort of ...

Oprah: Sycophants sucking his blood?

Lisa Marie: Sycophants, yes.

Oprah: So you saw that all around him?

Lisa Marie: Oh, yes.

na und das ist der deutsche Text, wurde auch bei mjfc-jam.com übersetzt eingestellt ...

Lisa Marie: Er musste sich entscheiden. Waren es die Drogen und die Vampire oder ich? Und er hat mich aufgegeben.

Oprah: Vampire?

Lisa Marie: Ich meine, Leute die ...

Oprah: Sycophanten saugen sein Blut aus?

Lisa Marie: Sycophanten, ja.

Oprah: So, Sie haben alle diese Leute um ihn herum gesehen?

Lisa Marie: Oh, ja.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 15:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, und daran kann man wieder einmal erkennen, wie die Medien alles drehen ... LMP hat gar nicht über den Jackson-Clan gesprochen, als sie von den "Vampiren" und den "Blutsaugern" erzählte ...
Genau davon rede ich von den Medien !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 16:56
Hier ist es ganz genau das gleiche ............es wird ein Bericht hingeballert der Joe wie ein
Ar°°°°° da stehen lässt ........... da wird nicht mit rein geschrieben warum er die Summe so hoch
ansetzt Haupsache man hat mal wieder was zum tippeln :( :(

Jo Jackson: 500 Millionen Dollar Schmerzensgeld?!

/dateien/np62551,1287845792,michael-jackson-7662

Los Angeles ((Firstnews) - Jo Jackson hat Dr. Conrad Murray verklagt - das wissen wir.


Jetzt erzählte Jackson aber, warum er Klage einreichte und mindestens zehn Millionen Dollar will. Der 81-Jährige will das Geld als Schmerzensgeld angesehen wissen. Laut "tmz.com" sagte Joe Jackson jetzt, er habe Murray verklagt, weil er ihm seelische Wunden zugefügt habe. Immerhin sei der Arzt für den Tod seines "geliebten Sohnes" Michael Jackson verantwortlich. Und so meinte Jo, 20 Prozent der Summe wolle er, weil Murray ihn nach dem Tod des Sängers nicht unterstützte. Und 40 Prozent seien für das emotionale Elend, das er habe durchmachen müssen, die restlichen 40 Prozent wolle er für den unterlassenen Beistand. Und dann meinte Joe Jackson noch, er wolle zwar mindestens zehn Millionen Dollar, besser wären aber 500 Millionen.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/jo-jackson-500-millionen-dollar-schmerzensgeld.97114.html#


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 19:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ich rede von den Auswirkungen die durch das Interview entstanden sind ......MJ wird dadurch wieder in der Luft zerrissen .........was davon im Prozeß aufgegriffen wird werden wir ja sehen .....warum mußte sie nun gerede jetzt plappern wo es mal wieder um MJ geht (nächste Woche) ...das hätte sie auch im nächsten Jahr tun können oder besser gar nicht (meine Meinung) .
Wo wird er denn jetzt in der Luft zerissen? Dieses Interview war doch sehr gut und bis jetzt hab ich noch nichts negatives, in dem Sinne lesen können?? Wer sich das Maul zerreißt sind doch die MJ-Fans. :{

Was hat sie denn so schlimmes gesagt in dem Interview, was in dem Prozess dann irgendwelche Auswirkungen haben könnte??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 19:22
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich muß euch mal was Fragen ......... dieser Eddie Jones Jr. ist doch der Präsident der in Los Angeles Civil Rights Association .....

Hat der irgent eine wichtige Rolle im Bezug auf MJ ........... ich meine ist der wichtig für den Prozeß
gegen Murray und auch glaubwürdig ??

Sagt der hier wirklich Michael wäre von Murray ermordet worden und der Anwalt (frühere) Lopez
wurde erschossen weil er Michaels Testament gehabt hatte oder so ......... ich versteh iwie nur Bahnhof ..... und darf der so reden von Mord u.s.w. ??

http://vimeo.com/14947250


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 19:26
@ghost777
Das schau ich mir erst mal an was der gute Mann da zu sagen hat. Er ist Präsident im Verein für Bürgerrechte.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 19:27
@CosmicQueen


Bitte es gibt genug Berichte die nicht stimmen und MJ zimlich blöde da stehen lassen ob von den deutschen Medien oder von dem Land der unbegrensten Möglichkeiten ..........es sind nicht nur die
"bösen" MJ_Fans !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 19:29
@CosmicQueen


Danke wäre toll .... ich pack das iwie nicht ..........muß ich zugeben /dateien/np62551,1287854985,ooops


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:dieser Eddie Jones Jr. ist doch der Präsident der in Los Angeles Civil Rights Association .....
wie @CosmicQueen schon geschrieben hat, ist dieser Eddie Jones Jr. Präsident im Verein für Bürgerrechte in Los Angeles.

Das ist auch der, der immer bei den Gerichtsverhandlungen von Dr. Murray vor dem Gericht steht und Interviews gibt ...

Er spricht doch m. E. auch immer für die justice4mj Gruppe, welche Funktion er da hat, konnte ich noch nicht herausfinden ...

vielleicht gehört diese Gruppe auch zu dem Verein für Bürgerrechte ... aber das weiß ich nicht genau, das sind Vermutungen ...

http://www.justice4mj.com/photos/justice4mj-above-the-101-hollywood-freeway-at-alameda-and-un/ (Archiv-Version vom 27.12.2010)

und dieser Larry Nimmer, das ist der mit der "THE UNTOLD STORY OF NEVERLAND"
BY LARRY NIMMER
/dateien/np62551,1287857012,packagefrnt


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist auch der, der immer bei den Gerichtsverhandlungen von Dr. Murray vor dem Gericht steht und Interviews gibt ...
Aaaaa vielen Dank für die Info :D :D :D ...... und der kann von Mord reden obwohl es eigentlich
noch keinen Prozeß gab ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:14
@ghost777
Er hat eine Meinung, und das ist seine Meinung..ich hab mir erst 10 Minuten von dem Interview angeschaut...werde später davon berichten.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:23
@CosmicQueen

Ach so seine Meinung ok Danke ......... ich dachte der weiß vielleicht mehr wie wir :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

23.10.2010 um 20:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Um fliegende Steine geht es auch nicht


Das nur mal am Rande, es ist ja nicht unser Thema >>>
Ich vermute mal, dass dir dieses Zitat nicht bekannt ist ... muß es auch nicht unbedingt ...

Es stammt von diesem Bibelspruch ab "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Quelle: Johannes 8, 7 ~ ...
wurde dann aber abgewandelt in "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"

und hat folgende Bedeutung >

Wie kann irgend jemand, auf andere zeigen, wenn er selbst gar nicht schuldlos sein
kann, wie ein neugeborenes Kind ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich vertrete nur meine Meinung und das wird ja erlaubt sein
Aber ja doch, denn so wie du deine persönliche Meinung vertritts, so vertreten auch die anderen ihre Meinungen und natürlich auch ich ... ;)

und ich denke mal, auch ich muß nicht immer deiner Meinung sein ... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden