Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 03:49
hab hier auch ein paar schöne Bildchen für euch /dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-is-madman/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20071031-332589/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20071025-329687/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20070930-318385/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20070930-318384/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20070906-307550/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20070904-306888/dateien/np62551,1273974591,michael-jackson-20070906-307546

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 09:59
Michael Jackson's Doctor to the Rescue - Dr. Conrad Murray Airplane Emergency

/dateien/np62551,1273996759,conrad murray air

http://www.nationalledger.com/artman/publish/article_272631800.shtml

Ein Video haben wir jetzt auch :D :D :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 11:06
Jetzt sollen die "Todesdrohungen" gegen Dr. Arnie Klein und Jason Pfeiffer bereits vom FBI untersucht werden ...... Das FBI hat die Untersuchung erst mal an eine Polizeiabteilung von Beverly Hills delegiert .........


FBI to MJ Doc -- Go to Bev Hills!
FBI beim MJ Doc -- Gang nach Beverly Hills
Die Strafverfolgungs Quellen erzählen TMZ, dass sie zur Arztpraxis von Michael Jackson 's gutem Freund und persönlichem Arzt, Dr. Arnold Klein gerufen wurden, um angebliche neue Todesdrohungen zu untersuchen.
/dateien/np62551,1274000763,2i8ygeb
Wie TMZ zuerst berichtete, sind Klein - zusammen mit Jason Pfeiffer, dem Mann, der behauptet, der Freund von Jackson zu sein - zum FBI gegangen, um die Bedrohungen zu melden. Uns wird gesagt, dass das FBI den Fall zur Polizeiabteilung von Beverly Hills weitergab, die nun eine Untersuchung eröffnet hat.

Am Donnerstag wurden Polizisten zum Beverly Hills Büro von Klein gerufen, um nach der Anzahl der Drohanrufe ganz verstärkt zu schauen. Uns wird gesagt, dass Polizisten einen Bericht aufnahmen.
http://www.tmz.com/2010/05/15/arnold-klein-michael-jackson-jason-pfeiffer-death-threats-fbi-gay/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 11:37
@FaIrIeFlOwEr

Tja wer a sagt muß auch b mögen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 11:48
Habe den Bericht gestern kurz zitiert, hier dann noch den vollständigen Bericht .......

Dr. Conrad Murray -- Allow Me to Introduce Myself ...

Dr. Conrad Murray -- Darf ich mich vorstellen, ...
Von allen Dingen wollen Sie NICHTS hören, nachdem sie an Bord eines Flugzeuges ohnmächtig geworden sind, "Ich war Michael Jackson 's Arzt" gehört zur Liste der top. Aber genau das ist es, was einer Frau an diesem Morgen geschah.
/dateien/np62551,1274003307,2jd3l8z
Wie TMZ zuerst berichtete, kam Dr Conrad Murray einer Frau an Bord eines Fluges von Houston nach Phönix zu Hilfe, nachdem diese ohnmächtig wurde.

TMZ sprach mit der Frau, die uns sagt, dass sie auf dem Flug ganz "benommen" war und "ohnmächtig, bis zu, 30 Minuten " Sie sagt, als sie wieder zu Bewusstsein kam, hatte sie einen IV in ihrem Arm, und Murray stand über ihr. Sie sagt, dass er ihr erzählte, "Sie kennen mich wahrscheinlich... Ich war der Arzt von Michael Jackson."

Sie ist etwas "verschwommen" über die Details, aber sie ist sich einer Sache sicher - sie ist Dr. Murray unglaublich dankbar.

Auf die Frage, was sie Dr. Murray sagen würde, erzählte sie uns, "Vieln Danke, ganz ganz ganz vielmals. Vielen Dank für ihre ganze Hilfe. Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben, ohne mich zu kennen. Danke Ihnen."

Die Frau ist seit dem aus dem Krankenhaus entlassen worden.
http://www.tmz.com/2010/05/15/conrad-murray-emergency-plane-iv-michael-jackson-doctor/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 11:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Tja wer a sagt muß auch b mögen
Genau, wer mit solchen Behauptungen an die Öffentlichkeit tritt, muß mit allem rechnen ....

Schlimm genug, da die beiden sich ja auch als Freunde von MJ ausgegeben haben .....
aber wirkliche Freunde, tun so etwas nicht ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 11:54
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:hab hier auch ein paar schöne Bildchen für euch
Na, da sind ja auch welche von MJ mit LMP dabei .....
Die Beiden haben doch ein sehr schönes Paar abgegeben ......
aber es sollte eben nicht sein ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 12:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson's Doctor to the Rescue - Dr. Conrad Murray Airplane Emergency
Das Video zeigt, diese Nachricht geht doch schneller um die Welt, als man je vermuten könnte ......

Es ist schwer diesen Vorfall richtig einzuordnen, es dürfte aber feststehen, dass er das Image, des Dr. Conrad Murray, ein wenig aufpoliert hat ......

leider, und vielleicht geht es ja anderen auch so, habe ich auch einen bitteren Beigeschmack, bei dieser ganzen Story ....... Es könnte die Wahrheit sein, aber es könnte auch eine Inszenierung sein ...... warten wir es ab .... :D :D

>>> das Video habe ich bei YouTube gefunden ............

Mid-Air Emergency Involving Michael Jackson's Dr. Murray


https://www.youtube.com/watch?v=rWSSHglVJXE


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 12:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es könnte auch eine Inszenierung sein
Ich denke nicht gleich an das mieseste :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es dürfte aber feststehen, dass er das Image, des Dr. Conrad Murray, ein wenig aufpoliert hat
Wieso,er hatte keinen schlechten Ruf bevor das mit MJ war und auch jetzt sagt man das er ein guter Arzt sei.Keiner hat vorher etwas von Murray hier gehört ........ und er sagt,er habe MJ nichts gegeben was ihn hätte töten können ........... warten wir es ab :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 12:35
@FunnyKerstin

Ich finde die Bilder natürlich auch schön :D :D /dateien/np62551,1274006121,0014


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 13:18
MJ´S Mam ist 80 geworden ....... na dann auf nochmal wenigstens 10 weiter :D :D
KATHERINE JACKSON: Erst am Dienstag wurde sie 80 Jahre alt. Sie war die wohl wichtigste Frau im Leben des «King of Pop», Michael Jackson, der im vergangenen Jahr mit 50 Jahren starb. Die Grande Dame der Jackson-Dynastie musste also das Schlimmste verkraften, was einer Mutter passieren kann: den Tod des eigenen Kindes. Jetzt ist sie die Ziehmutter von Michael Jacksons Kindern Prince, Paris und Blanket.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 13:26
Bei der News of the World wird bereits davon berichtet, dass der prozess höchstwahrscheinlich erst in ein bis zwei jahren beginnen wird .......
Na, dann wird sich der Prozess selbst auch noch hinziehen und dann kann man vielleicht mit einem Abschluß in der Angelegenheit in 5 -fünf- Jahren rechnen ......
mal ganz grob geschätzt ....... :D :D

Jacko trial in two years

Jacko Gerichtsverhandlung in zwei Jahren
Riesige Verzögerungen deuten sich in der Vorbereitung des Falls gegen Conrad Murray an, dass er wahrscheinlich vor eine Jury bis 2012 nicht gehen wird.
/dateien/np62551,1274009176,vdhmqe
In der Zwischenzeit setzte er gestern seine medizinischen Fähigkeiten für einen guten Zweck ein, er leistete einer Frau Erste Hilfe, die bei einem Flug ohnmächtig wurde.

Die Passagiere auf dem Flug von Houston nach Texas sagten, dass Murray, 57, half, die Frau zu stabilisieren und sie mit einem IV Tropf versorgte.

Als sie wieder zu sich kam nach ca. 30 Minuten, sagte er wie verlautet: "Sie kennen mich wahrscheinlich, ich war Michael Jackson's Arzt."
/dateien/np62551,1274009176,ftej4l
Miranda Sevcik, aus dem juristischen Team, die Murray in seinem Fall wegen fahrlässiger Tötung vertreten, sagte: "Er ist ein guter Arzt, und das ist es, was gute Ärzte tun - Menschen retten."

Murray's Anwalt Ed Chernoff ist wütend, dass "viele Seiten" der von der Polizei in Los Angeles gesammelten Dokumente, der Verteidigung noch nicht übergeben worden sind,, obwohl Murray im Februar geladen wurde.

Verhandlungen könnten noch länger hinausgezogen werden, und zwar über Probleme, mit der Auswahl einer Jury. Chernoff fürchtet, dass sein Mandant kein faires Verfahren in LA bekommen wird. " Leute zu finden, die ohne eine Meinung von Jackson sind, das wird nicht leicht sein," sagte ein juristischer Experte.

Murray wird am 14. Juni vor Gericht erwartet, aber sein Rechtsanwalt sagt, dass er diese Anhörung bis September hinauszögern wird.

Gestern Abend sagte der Sprecher von Murray: "Wir schauen auf die Hauptverhandlung, die in ungefähr zwei Jahren im September beginnen wird.

"Wir müssen eine riesige" Ladung" von 3.500 Seiten mit Beweisen durchgehen. Und wir müssen mit Zeugen sprechen, überall auf der ganzen Welt, die Kontakt mit Jackson im Laufe der Jahre gehabt haben.

"Um Conrad richtig zu verteidigen, wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, um unser ganzes Zeug zusammenzubringen."

Der Bezirksstaatsanwalt hat gesagt, dass es eine "gute Möglichkeit" gebe. Der Prozess sollte nicht vor "einem bis zwei Jahren" beginnen.

Murray, einem Herzspezialisten, ist gerade die Erlaubnis gegeben worden, seine medizinische Praxis fortzusetzen - aber ohne dabei Anästhesie zu verwenden - um zu helfen, die gesetzlichen Rechnungen zu bezahlen.
http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/814399/Two-year-wait-for-Michael-Jacksons-doctor-to-face-trial-over-stars-death.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 13:32
Mama Katherine hat noch immer fürchterliche Angst davor das die Bilder ihres toten
Sohnes veröffentlich werden ....... :(

/dateien/np62551,1274009548,Michael Jackson matka fot 4162078
Sonntag 16 Mai (06.50 Uhr)

http://muzyka.interia.pl/raport/michael-jackson/news/czego-boi-sie-matka-michaela-jacksona,1478719,6257 (Archiv-Version vom 18.05.2010)
Michael Jackson's Mutter, Katherine, wird durch Berichte über Pläne die Autopsie Fotos von ihrem Sohn zu veröffentlichen erschreckt .......
Michael's Mutter sagte, dass die Veröffentlichung von Fotos die Erinnerung an ihren Sohn zu entweihen drohen..... Ich kann immer noch nicht mit seinem Tod fertig werden.....



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 13:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vor eine Jury bis 2012
Hmmmmmmm ok das braucht Zeit ............. bei MJ waren es auch 2 Jahre bis es zur Verhandlung kam ....... iwie laufen die fast gleich :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 13:56
Knuffig :D :D :D

Michael Jackson singing to Katherine - For The Good Times

https://www.youtube.com/watch?v=f13TdRJmrEo


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 13:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke nicht gleich an das mieseste
Ich habe für mich nur mal so Überlegungen angestellt und dann mal in beide Richtungen gedacht, der Thematik durchaus etwas abgewinnen .......

Was aber nun tatsächlich stimmt, das weiß ich natürlich nicht .... es sind doch nur Spekulationen ..... kleine Gedankenspiele halt ....... :D

Ich denke mal, dass es auch bald diese "Kontra-Stimmen" in den öffentlichen Medien geben wird ........ :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wieso,er hatte keinen schlechten Ruf bevor das mit MJ war und auch jetzt sagt man das er ein guter Arzt sei.Keiner hat vorher etwas von Murray hier gehört ........ und er sagt,er habe MJ nichts gegeben was ihn hätte töten können ........... warten wir es ab
Alles was es über Dr. Murray vor MJ's Tod so gegeben hatte, davon ist in den Medien kaum was vorhanden, ja man sagte wohl mal, dass er ein guter Arzt wäre und auch vielen armen Menschen behilflich gewesen sei ....

Durch den "Todes-Fall MJ" ist sein Image in ein schlechtes Licht gerückt worden - dazu gibt es einfach sehr unterschiedliche Meinungen ......

Zur Verteidigungstrategie gehört natürlich auch Dr. Murray's Aussage "Ich bin nicht schuldig" und er sagte auch "Ich habe MJ nichts gegeben, was ihn hätte töten können" .... aber dieses alles und noch viel mehr, wird man in der zu erwartenden Verhandlung klären müssen.....

Noch ist Dr. Murray nur in dem Fall MJ wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, mehr nicht ....
ja, und alles weitere, da müssen wir abwarten, es bleibt sehr spannend .......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 14:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jacko trial in two years
Frechheit!!! Immer schreiben die Jacko....NOW...auch wieder so ein Schmierblatt. :D

Klar wird sich der Fall in die länge ziehen, bei so viel Seiten an Dokumenten und Beweismaterial auch kein Wunder. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 14:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Frechheit!!! Immer schreiben die Jacko....NOW...auch wieder so ein Schmierblatt.
Ja, sie wissen es genau ..... Michael Jackson hatte das Wort "Jacko" gehasst ....
aber sie ignorieren es weiterhin ....... :( :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar wird sich der Fall in die länge ziehen, bei so viel Seiten an Dokumenten und Beweismaterial auch kein Wunder.
Es war zu erwarten, dass sich der Fall in die Länge ziehen wird ...... na, diese vielen Aktenordner mit Beweismaterial zu durchforsten, das dauert halt ........

nee, es ist kein Wunder, es wurde ja schon zu Beginn des Haftprüfungstermins davon gesprochen, dass es ein langwieriger Prozess werden wird ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 14:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Durch den "Todes-Fall MJ" ist sein Image in ein schlechtes Licht gerückt worden - dazu gibt es einfach sehr unterschiedliche Meinungen ......
Na, der Murray hatte doch noch andere Schwierigkeiten zuvor gehabt, kann mich jetzt
aber nur dunkel erinnern, irgendeinen Prozess hatte er doch schon zuvor an der Backe, oder immer noch?? :D

Ganz zu schweigen von seinem Privatleben, da hat er es ja richtig krachen lassen und
anscheinend über seine Verhältnisse gelebt. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.05.2010 um 14:38
Ja der Murray, hatte viel mit MJ gemeinsam. :D
Dr. Murray war hoch verschuldet

Murray ist ein Mann, der mit Michael Jackson mehr gemeinsam hat, als viele Vertraute bisher erahnen konnten. Am Meharry College in Tennessee hat er Medizin studiert, als Arzt genießt er einen guten Ruf. Privat jedoch, hat er massive finanzielle Probleme.

So steht ein Gerichtsurteil aus, nach dem Dr. Murray privaten Kreditgebern in San Diego mehr als 400.000 Dollar schuldet. Außerdem berichtet die "Los Angeles Times", dass gegen "Dr. Dubiosus" und seine in Las Vegas ansässige Firma "Global Cardiovascular Associates" allein im vergangen Jahr drei Urteile verhängt wurden, die einen Schuldspruch im Wert von 435.000 Dollar nach sich ziehen
Schon 1992 meldete Murray im kalifornischen Riverside Insolvenz an. Fünf Steuerpfändungen wurden in den Jahren zwischen 1993 und 2003 gegen ihn persönlich ausgesprochen. Trotzdem lebte Murray auf großem Fuß. Er besitzt Häuser in Nevada, Texas und in Kalifornien, fuhr stets nur mit dicken Limousinen durch die Gegend, zuletzt mit einem 6er-BMW-Cabrio. Vor allem seine Geldsorgen dürften den Ausschlag gegeben haben, Jacksons persönlicher Leibarzt zu werden./ZITAT]
Doch offenbar konnte auch das Geld von Jackson Murrays finanzielle Schwierigkeiten nicht lösen. Erst im vergangenen Monat wurde erneut Klage gegen Murray eingereicht. Dieses Mal in Texas. In Houston ist Murray zusammen mit seiner Schwester Mitinhaber des Acres Home Heart & Vascular Institues. Mit den Mietzahlungen für sein Bürogebäude nahm es der private Jackson-Arzt aber nicht so genau. Die Leasing Company Rogers Northwest verlangt derzeit 201.898 US-Dollar für noch ausstehende Mietkosten.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html



Anzeige

melden