Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 14:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:vielleicht ist dass jetzt die Strafe der Jacksons
Aber Debbie war auch immer für MJ da ......... und was da so in den Medien stand .....
nach dem Tot von MJ wird sicher auch nicht alles gestimmt haben hmmmmmm .....

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:leider auch wieder sehr Emotional
Ja das stimmt :( :(

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 15:01
fairieflower schrieb:
leider auch wieder sehr Emotional
ich schau es mir gleich im garten an gemütlich auf Terasse ich hoffe der stick hält grins .... also muss ich genug tatü mitnehmen wenn es so emotional ist.-...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 19:38
@ghost777
Noch mal wegen dem Platz :D Zu Weihnachten war ja auch das Grab mit vielen Blumen geschmückt, da ist doch viel Platz. :D :D
/dateien/np62551,1273858693,33dhw92


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 19:38
:D :D :D :D



Jackson Family Foundation

Official Jackson Family Website


/dateien/np62551,1273858694,banner

http://www.jacksonfamilyfoundation.us/ (Archiv-Version vom 15.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 19:47
@CosmicQueen

Sieht iwie anders aus aber ok ....... dann hin mit den Blümchen :D :D /dateien/np62551,1273859230,049

/dateien/np62551,1273859230,np62551127385869333dhw92

/dateien/np62551,1273859230,np625511273837717mj sarcophagus forest lawn ex-1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 19:51
@ghost777
Ja je na dem wie die Lichtverhältnisse sind und im welchen Abstand man fotografiert, sieht es etwas anders aus. :D

Hier noch eins. :D
/dateien/np62551,1273859476,michael jackson forest lawn 01 0013 Layer 1 full


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 19:55
@ghost777
Und etwas weiter weg fotografiert, sieht man noch so eine Art Pult mit Buch drauf?? :D
/dateien/np62551,1273859756,michael jackson forest lawn 01 0007 Layer 7 full


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 19:59
@CosmicQueen

Von wann sind denn die 2 letzten Bilder ? Da ist ja so gar nix mit Blumen oder so.
Ja klar man findet nie 2 gleiche Bilder hast schon Recht :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:02
@CosmicQueen

Sei mir nicht böse das sieht doch ganz schön Kalt aus das Ding, Ich weiß nicht ob ihm das gefallen hätte so nichts mir Bäumen ,Wiesen oder ähnliches.Mir würde das nicht zu sagen :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:04
@ghost777
Da steht nichts dabei, muss wohl vor Weihnachten und noch bevor KF dort Blumen und Geschenke von den Fans dort plaziert hatte, sein? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da steht nichts dabei, muss wohl vor Weihnachten und noch bevor KF dort Blumen und Geschenke von den Fans dort plaziert hatte, sein?
Das ist voll oll :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:07
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sei mir nicht böse das sieht doch ganz schön Kalt aus das Ding, Ich weiß nicht ob ihm das gefallen hätte so nichts mir Bäumen ,Wiesen oder ähnliches.Mir würde das nicht zu sagen
Da gebe ich dir Recht, mir würde dass auch nicht gefallen, ich finde das auch zu kalt und steril. Aber so sind die Amis. :( Schöner wäre es, wie du schon sagst, wenn MJ draußen liegen würde, mit Bäumen u.s.w.. er liebte doch die Natur so sehr.. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:11
Stimmt das hat er :D :D und die Kids :D

/dateien/np62551,1273860702,f439yt


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:27
@CosmicQueen

Ämmm nochmal zu den beiden letzten Bildern von dir.Haben die MJ da nen Schleicher oder ne
Tüte um das Ding gehängt .......... so nach dem Motto wir Motten^^ dich mal ein hier .....oder was soll das sein ?? Soll das Ding nicht einstauben also ich weiß nicht :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:29
Michael Jackson -- Here Come the Sunflowers

Michael Jackson -- hier kommen die Sonnenblumen
Eine eindrucksvolle Menge von Sonnenblumen wurde zu Michael Jackson 's Begräbnisstätte nach Glendale geliefert - alles dank Lisa Marie Presley' s Plädoyer ... und eine sehr großzügige Spende.
/dateien/np62551,1273861777,9k8h95
Die Blumen - Lisa sagte es waren die beliebtesten von Michael - wurden gerade außerhalb des Mausoleum's des Sänger's auf dem Forest Lawn Cemetery abgesetzt, sagen die Leute von sunflowerguy.com.

Uns wird gesagt, dass es jetzt ungefähr 1.500 Sonnenblumen an dem Liegeplatz gibt..., das sollte ausreichen, was MJ im Laufe des Wochenendes bekommen hat.
http://www.tmz.com/2010/05/14/michael-jackson-sunflowers-delivered-forest-lawn/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm nochmal zu den beiden letzten Bildern von dir.Haben die MJ da nen Schleicher oder ne
Tüte um das Ding gehängt .......... so nach dem Motto wir Motten^^ dich mal ein hier .....oder was soll das sein ?? Soll das Ding nicht einstauben also ich weiß nicht
Ja sieht fast so aus, oder es ist der Lichteinfall?? Vielleicht will man nicht das MJ
einstaubt? :D :D

@FaIrIeFlOwEr
Na, das ist doch mal eine schöne Aktion, MJ in Sonnenblumenmeer.. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Eine eindrucksvolle Menge von Sonnenblumen wurde zu Michael Jackson 's Begräbnisstätte nach Glendale geliefert
Wow das ist ja Klasse :D :D /dateien/np62551,1273862940,008
Die drei sind von mir loooooool :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:50
Einer meiner Lieblingsszenen aus MJs Doku, da groovt er im Auto zu R.Kelly :D :D

Und man sieht wieder seine großen Hände, an die man ihn immer erkennen kann. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=uoBBVmy-a8U


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:50
Heute Morgen gab es auch noch diese Schlagzeile .. bevor die Sonnenblumen.Aktion angelaufen ist .........


Lisa Marie's Flowers for MJ Plea -- Few Takers
Lisa Marie's Blumen für MJ-Appell - wenig Gebrachtes


Lisa Marie Presley 's verzweifelter Appell an die Fans, mehr Blumen für Michael Jackson an das Grab zu bringen, muss auf taube Ohren gestoßen sein - denn heute war der Eingang zur Grabstätte ziemlich kahl.

/dateien/np62551,1273863020,208yble

Die Ex-Frau von Michael Jackson beklagte sich gestern über zu viel "leeren Raum" um die Grabstätte des Sängers, auf ihrer MySpace Seite - und nötigte Fans, die Leere mit vielen Sonnenblumen......, aber das "Füllen" geschah offensichtlich nicht.

Fans haben seitdem zurück geschossen, behauptend, dass sie treu ihren Teil mit den Blumen geleistet haben, seitdem MJ im letzten Jahr starb.

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.05.2010 um 20:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aus MJs Doku
Ja das ist niedlich ...aber ich dacht es war eine Fundsache nach MJ´s Tot.... welche
Doku ist das bitte ? :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden