Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht war die ganze Sache auch nur inzeniert???
Also du meinst wegen der positiven Meldungen, die jetzt schon mal diesen zu erwartenden Prozess einläuten sollen ???

Tja, auch so was wäre möglich, diese Schlagzeile kommt schon gut an .... :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:22
/dateien/np62551,1273954976,mjkennyrobinjh8
Feb 5th 2007


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:. jetzt hat
er jemanden gerettet...schon sehr merkwürdig, oder
Nö warum,kann mir nicht vorstellen das er, wo er jetzt so im Mittelpunkt der Medien steht
noch etwas Vortäuscht ......da wäre er ja schön Blöd ........wenn das raus kommt ist er im A... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Also du meinst wegen der positiven Meldungen, die jetzt schon mal diesen zu erwartenden Prozess einläuten sollen ???
Na klar, die lassen sich heut zu Tage alles mögliche einfallen, warum nicht auch
eine kleine Inszenierung, um möglichst viele positive Schlagzeilen zu machen, dass
wirkt sich bestimmt auch auf die möglichen Geschworenen günstig aus. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na die Amis sind da radikal, wenn der Patient kein Geld einbringt wird er
rausgeschmissen, sollen die sich doch zu Hause fertig kurieren.
Na, wenn man in Amiland zum Arzt geht, das haben wir auch selbst erlebt, war damals dort mit meinem Sohn zur Ersten Hilfe, kam als erstes die Frage, wie bezahlen sie .... mit VisaCard oder, oder ... evtl. auch cash ..... bei Nichtzahlung hätten die ihn nicht behandelt, da war ich schon sehr geschockt ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.da wäre er ja schön Blöd ........wenn das raus kommt ist er im A...
Na er hat vielleicht nicht mehr viel zu verlieren, also geht er das Risiko eventuell ein??? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:31
@FaIrIeFlOwEr

TMZ spoke with the woman, who tells us she got lightheaded on the flight and "fainted for like 30 minutes." She says when she regained consciousness, she had an IV in her arm and Murray was standing over her. She says he told her, "You probably know me ... I was Michael Jackson's doctor."

übersetzung:

TMZ hat mit der frau gesprochen, die uns erzählte das ihr schwindelig wurde und dann für ca. 30 minuten ohnmächtig wurde. als sie wieder zu sich kam hatte die einen tropf im arm und MC stand über ihr. sie sagt MC sagte ihr " du kennst mich wahrscheinlich...... ich war MJ arzt.

wie ihr ja wissthabe ich ein paar jahre in amerika gelebt. meine mutter hat mich mal besucht.
sie hatte auch kreislaufprobleme dort man hat sie 3 tage dort behalten im krankenhaus.

und da die frau im flugzeug ohnmächtig wurde glaube ich kaum das der arzt sie ohne weiters hat gehen lassen. wenn dann ist sie auf eigenen wunsch gegangen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:35
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und da die frau im flugzeug ohnmächtig wurde glaube ich kaum das der arzt sie ohne weiters hat gehen lassen. wenn dann ist sie auf eigenen wunsch gegangen.
Sag ich doch, alles inszeniert, die hatte nichts und ist dann schnell nach Hause gegangen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na er hat vielleicht nicht mehr viel zu verlieren, also geht er das Risiko eventuell ein???
Sorry dafür halte ich den nicht,das wäre ein zu großes Risiko nee glaub ich nicht :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:38
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und da die frau im flugzeug ohnmächtig wurde glaube ich kaum das der arzt sie ohne weiters hat gehen lassen. wenn dann ist sie auf eigenen wunsch gegangen.
aber es ist doch zu einer Zwischenlandung gekommen .... ok, ich kann den Gesundheitszustand von der Frau nicht beurteilen, es könnte doch aber sein, dass sie auf eigenen Wunsch gegangen ist ....... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:39
@CosmicQueen

also wenn ich dem arzt so dankbare wäre warum wurde dann ihr name nicht genannt?????
bei jedem anderen wird doch auch der name genannt ??????????????


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry dafür halte ich den nicht,das wäre ein zu großes Risiko nee glaub ich nicht
Ich traue dem schon alles zu, der Typ ist nicht ohne, er soll ja auch mal Schauspieler
gewesen sein?? :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:41
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:also wenn ich dem arzt so dankbare wäre warum wurde dann ihr name nicht genannt?????
Weil man diese Frau ganz bestimmt belagern würde .......... ich hätte auch nicht gewollt das mein Name da gesagt wird :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag ich doch, alles inszeniert, die hatte nichts und ist dann schnell nach Hause gegangen.
Na, wie immer, alles ist möglich .... kann alles stimmen, kann aber auch eine gute Inszenierung sein .... nur die Zwischenlandung, betreitet mir Kopfzerbrechen .... das könnte teuer werden .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:43
@ghost777
kann ja auch sein das es nicht von CM angeleiert wurde sondern von einer anderen person.
ist doch komisch das TMZ dann gleich darüber berichtet.
das stinkt doch bis zum himmel.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:er soll ja auch mal Schauspieler
gewesen sein??
Aaaa so das war er aber gar nicht der hatte nur den gleichen Namen :D :D
Wenn du ihn für so mies hälst ok ...... ich nicht :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:45
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:also wenn ich dem arzt so dankbare wäre warum wurde dann ihr name nicht genannt?????
bei jedem anderen wird doch auch der name genannt ??????????????
Genau, und es werden sofort Interviews gedreht etc. War das am Ende auch
nur Schauspielerei???? Nur mal so schnell für die Medien und dann schnell
wieder weg, kein Name und nix???

Morgen müsste die sich doch persönlich mit Blümchen bei CM in seiner Praxis
bedanken, ob wir sowas zu sehen bekommen??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:47
@heartbreaker

Möglich ist alles aber ich glaube das nicht :D :D


/dateien/np62551,1273956449,28799948


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:52
@ghost777
na wo kommen denn die bilder her die im flugzeug und am flughafen gemacht worden sind????

entweder hat die einfluggast gemacht und sie dann teuer an tmz verkauft oder es war ein angestellter von tmz im flugzeug dabei.

na ja ist ja auch wurscht.

so ich wünsche euch ein schönes wochenende.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.05.2010 um 22:53
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn du ihn für so mies hälst ok
Nein nicht mies, aber ich traue ihm zu, dass er so einiges machen
würde um seine Haut zu retten. Schließlich hat er sich ja auch auf
den Deal mit dem Propofol eingelassen, 150.000 im Monat sind ne
menge Geld...also so ganz brav kann er nicht sein, wenn er sich auf
sowas einlässt.. :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden