Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.05.2010 um 20:43
Wenn man sich die Bilder von MJ so ansieht dann erkennt man ihn ganz deutlich :D
Ich werde mal nach und nach ein Paar davon posten bis zu seinem Ableben.Man sieht da ganz deutlich wie dünn er mit der Zeit wurde.Das sagt doch schon das MJ nicht ganz ok war........ leider :( :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.05.2010 um 20:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn die Nanny das getan hat dann wird das bestimmt auch beim Prozeß zur Sprache kommen
Ich denke ja, denn die Ermittlungen haben da doch auch viele "Geheimnisse" aufgedeckt und vielleicht gehört ja auch Grace Rwaramba, zu dem anderen Personenkreis, der da auch noch eine Anklage zu erwarten hat ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.05.2010 um 20:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich werde mal nach und nach ein Paar davon posten bis zu seinem Ableben.Man sieht da ganz deutlich wie dünn er mit der Zeit wurde.Das sagt doch schon das MJ nicht ganz ok war........ leider
ja, das ist sehr interessant, da man auch anhand der Jahreszahlen einen Vergleich anstellen kann ...... :(
der körperliche Abbau hat ja auch bei MJ nicht von einem auf den anderen Tag angefangen, sondern ganz schleichend, wahrscheinlich immer mal etwas begünstigt durch Erkrankungen, von denen wir aber nicht allzu viel wissen ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.05.2010 um 21:45
Hab da noch nen Bildchen von MJ ist aber kein Double das ist von 2006 und da kann
man an seiner Hand seine Erkrankung bereits sehen .......... so wie es auch im Autopsie
bericht steht. hmmmmmmmm hat so Dummy das auch oder eines seiner vielen vielen nicht MJ´s ???

/dateien/np62551,1274816751,Gallery4381

Michael Jackson Receives the 'Legend Award' At The MTV Japan Video Music Award's Ceremony On 27th May 2006

Ich bin da echt am grübeln^^ ......... es gibt so so viele von denen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.05.2010 um 23:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da noch nen Bildchen von MJ ist aber kein Double das ist von 2006 und da kann
man an seiner Hand seine Erkrankung bereits sehen .......... so wie es auch im Autopsie
bericht steht.
ja, da sieht man bereits einen kleinen Knubbel an der linken Hand, diese gehen ja leider auch nicht mehr weg, sondern werden evtl. auch noch größer ....... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 09:57
Habe hier zwei Bilder gefunden, sie wurden am 16. Januar 2004 vor dem Santa Barbara County courthouse in Santa Maria, California aufgenommen .....

/dateien/np62551,1274860628,21wu1z

/dateien/np62551,1274860628,t6tpxy

zum einen ist da Michael Jackson in einer sehr "kämpferischen" Haltung zu sehen, zum anderen kann man deutlich seine "geschwollenen" Hände erkennen .......

Ich denke, es lässt auf eine Erkrankung in Richtung Arthrose (Arthritis, Rheuma) schließen, wer weiß schon so genau, wann er die ersten Anzeichen von dieser Krankheit mitbekommen hatte ....... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 10:00
Bin doch immer wieder beeindruckt wie cool MJ zu weilen war ......... auch jetzt dreht er
ja den Film seines Lebens^^ und wird uns wohl iwann damit erfreun^^ ..... bin schon ganz
aufgeregt :D :D ....... bei den ganzen hinweisen wird man ihn wohl bald gefunden haben .....
das ist nicht gut wo er doch extra unter getaucht ist um in Ruhe zu Leben^^ :( :(

Michael Jackson verkleidet in Disneyland

getImage.asp
Los Angeles - Michael Jackson hat vor Jahren zusammen mit David Gest unerkannt Disneyland besucht. Die beiden hatten sich damals bis zur Unkenntlichkeit verkleidet und hatten grossen Spass im Vergnügungspark.
Laut Medienberichten sagte Gest jetzt dazu: «Wir sind einmal nach Disneyland gefahren und Michael verkleidete sich als Scheich und ich war sein Übersetzer. Wir trafen ein englisches Paar aus Croydon und als Michael irgendwelchen Kauderwelsch von sich gab, sagte ich ihnen, er würde sagen, dass er ausser Fassung ist, weil er sich von seiner 99. Ehefrau scheiden lässt.» Das Paar sei total gebannt gewesen und habe Jacko viel Glück für seine nächste Ehe gewünscht.
«Es war urkomisch. Aber sie waren so süss, dass wir ihre Essensrechnung übernommen haben», so Gest weiter. David Gest ist seit Jahren eng mit Michael Jackson befreundet. Vor Jahren wollte er sogar eine Dokumentation über den King of Pop drehen, verwirklichte seine Pläne allerdings nie.
http://www.nachrichten.ch/detail/327779.htm

Das ist total niedlich 99 Ehefrau :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 10:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:zum einen ist da Michael Jackson in einer sehr "kämpferischen" Haltung zu sehen, zum anderen kann man deutlich seine "geschwollenen" Hände erkennen ....
Ich hab immer gedacht das ein MJ das nicht tut ........... wie man sieht wohl doch :D :D
Das mit den Händen denke ich ist auch schon eine Weile nicht erst kurz vor seinem Tot :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 10:18
Hab da auch noch was............ vielleicht erklärt das ja (wenn es stimmt) wie es bei der Wiederbelebung zu dem Magenriss kam ........... MJ hatte wohl schön länger Probleme damit...


Leidet Michael Jackson unter einer Lungenkrankheit?

Los Angeles - Michael Jackson soll es gar nicht gut gehen. Der King of Pop soll seit Jahren an einer schweren Krankheit leiden.


getImage.asp

Ein Insider sagte der US-Zeitschrift «In Touch»: «Michael hat eine schwere Lungenkrankheit, die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel heisst. Er hat es schon seit Jahren, aber es ist schlimmer geworden. Er hat auch ein Lungenemphysem und chronisch Magen-Darm-Blutungen. Seine Ärzte hatten eine Menge Probleme damit, sie zu stoppen.

http://www.nachrichten.ch/detail/328050.htm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 10:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:vielleicht erklärt das ja (wenn es stimmt) wie es bei der Wiederbelebung zu dem Magenriss kam ...........
also so ganz ungewöhnlich ist es nicht, dass eine Person bei den Widerbelebungsversuchen, auch einen Magenriss erleidet .... zumal der Magen ja auch in dem Bereich des Körpers liegt, wo die Maßnahmen vorgenommen werden .... Rippenbrüche z. B. sind doch fast schon Normalität .....

hier habe ich etwas zu dem Magenriss gefunden .....

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Nebenwirkungen/News/11516.php
Die Herz-Lungen-Wiederbelebung als Sofortmaßnahme bei Atemstillstand .... Nebenwirkungen: Magenriss durch Beatmungsmaske ...
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Erste_Hilfe/Artikel/4563.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 11:24
@ghost777
Ich hab immer gedacht das ein MJ das nicht tut ........... wie man sieht wohl doch
Das mit den Händen denke ich ist auch schon eine Weile nicht erst kurz vor seinem Tot
Na klar, auch MJ konnte diese etwas "härtere" Haltung annehmen, je nach Gemütszustand ...
Auch bei der PK in London 2009 hatte MJ so was "kämpferisches" an sich ......

aber ich denke auch, dass er an diesem Tag und gerade bei diesem Anlass, auch ein wenig
"zugedröhnt" oder "aufgeputscht" wirkt ....... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 11:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ich denke auch, dass er an diesem Tag und gerade bei diesem Anlass, auch ein wenig
"zugedröhnt" oder "aufgeputscht" wirkt .......
Diesen Eindruck hatte ich auch bei der PK, und das nicht erst nach seinem Tod, sondern sofort als die Bilder über die Flimmerkiste gingen, war mein erster Gedanke: "Was ist mit MJ los, der wirkt so "high" " . Für mich war er eindeutig unter Medikamenteneinfluss, deshalb kommt einem sein Erscheinen auf der PK auch so "merkwürdig" vor. Allein der Gang vom Bus zum Innengebäude, sagt mir, dieser Mann ist nicht "nüchtern". :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 11:48
@ghost777
auch jetzt dreht er ja den Film seines Lebens^^ und wird uns wohl iwann damit erfreun^^ ..... bin schon ganz
aufgeregt ....... bei den ganzen hinweisen wird man ihn wohl bald gefunden haben .....
das ist nicht gut wo er doch extra unter getaucht ist um in Ruhe zu Leben^^
na, so richtig passen da Wunschträume, Fantasien und Realität nicht zusammen ....

nun ja, ich glaube nicht an sein weiteres Leben ^^, daher natürlich auch nicht an die Erstellung eines Filmes von ihm, über ihn ^^

und wenn, dann wäre es ein Film über der "Untergang eines Weltstars" nicht unbedingt eine Hommage an einen großartigen, genialen Künstler .....

es kommt immer auf den gedanklichen Ursprung an ...... damit verändert sich auch die jeweilige Sichtweise ....... :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist total niedlich 99 Ehefrau
Na, da hatte er doch mit dem David Gest einen wundervollen Tag in Disneyland ....
Da haben sich zwei Erwachsene Männer, dann mal richtig "ausgetobt" ... Dieser David Gest ist ja sogar 6 Jahre älter als MJ ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:. Allein der Gang vom Bus zum Innengebäude, sagt mir, dieser Mann ist nicht "nüchtern".
Nee nee diesen Gang und die dünne Erscheinung sowie das Aussehen hatte er nicht erst
zur PK 2009 :D :D

Youtube: Michael Jackson i Will.i.am  wywiad w studio nagraniowym 2008! PL
Michael Jackson i Will.i.am wywiad w studio nagraniowym 2008! PL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee nee diesen Gang und die dünne Erscheinung sowie das Aussehen hatte er nicht erst
zur PK 2009
Aber auf der PK fand ich es noch extremer, als in deinem Video jetzt. Ich nehme mal an, dass MJ die ganze Zeit über schon Medikamente genommen hat und diese haben nun mal diverse Nebenwirkungen, die sich manchmal auch im Erscheinungsbild bemerkbar machen. Der Prozess 2005 hat in, meiner Meinung nach, so zugesetzt, dass er eben viele Medis brauchte um sich zu beruhigen und die Angstzustände zu betäuben. Man sieht es ihm an! :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:54
Habe ein paar lustige Bildchen mit MJ gefunden ........ :D :D


Do ya think he looks cool in this hat??

/dateien/np62551,1274871267,28rp287

und hier schaut MJ doch ein wenig irritiert, fast schon ein wenig angewidert ......

Hey, Slash!!! I thought you unpacked your trunk already...

/dateien/np62551,1274871267,v3ki74Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:55
@CosmicQueen

Ja das siehst du richtig das denke ich auch so,war ja auch fürchterlich ..... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und hier schaut MJ doch ein wenig irritiert, fast schon ein wenig angewidert ......
Dem ging es ja auch immer mehr wie gut ..........Slash ein toller Typ von seinem Spielen her.... :D KLasse


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:58
und weil es doch so schön ist, noch ein paar .......


Look at me... No Strings!!!

/dateien/np62551,1274871510,flycf4

I sure do hope no one recognises me in this getup!!!

/dateien/np62551,1274871510,2rhvbkz


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.05.2010 um 12:58
@FaIrIeFlOwEr
Ja da guckt MJ etwas irritiert, na, der Slash popelt ja auch in der Nase rum?? :D :D


Anzeige

3x zitiertmelden