Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:02
@ghost777
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


na, schaffen wir uns doch auch so ein schönes Gefährt an, und dann los, rüber
über'n Teich ..... :D :D

/dateien/np62551,1273662123,mjcollagenurmj15exnqw

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:02
Die wissen auch nicht was sie schreiben mal ist alles von 2003........... jetzt ist es vor seinem Tot hmmmmmmmmm

Michael Jackson wollte untertauchen

/dateien/np62551,1273662125,michael-jackson-mf
Michael Jackson wollte untertauchen, bevor er starb.

Anrufbeantworter-Nachrichten enthüllen nun, dass der verstorbene ‘King of Pop’, der im Juni letzten Jahres an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, seine Freunde um Geld bat. Jackson wollte damit ein neues Leben beginnen, weil er um seine Sicherheit fürchtete.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-wollte-untertauchen-gniprenews (Archiv-Version vom 16.05.2010)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es wird oder wurde der Kartenverkauf angekurbelt, mit dem Hinweis, dass Michael Jackson lebt und auch in Verkleidung bei dem Konzert sein wird ......
wie schräg ist das denn .......
Ich denke das hast du richtig erkannt. Hier wird es sich zu nutzen gemacht, dass wohl einige MJ-Anhänger, nicht an einen Tod des Sängers glauben und die Veranstalter, sehr wohl, die vielen Gerüchte im Internet verfolgen...na blöd sind die ja auch nicht... raffinierte Strategie um noch mehr Tickets verkaufen zu können. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:05
Oder das hier ..........

Michael Jackson auf der Flucht von allen guten Geistern verlassen
Los Angeles. Glaubt man neuesten Enthüllungen, so war Michael Jackson förmlich auf der “Flucht vor der italienischen Mafia”. Deshalb wollte der King Of Pop vor seinem Tod für einige Zeit abtauchen.
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/12/michael-jackson-auf-der-flucht-von-allen-guten-geistern-verlassen/51827 (Archiv-Version vom 16.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Los Angeles. Glaubt man neuesten Enthüllungen, so war Michael Jackson förmlich auf der “Flucht vor der italienischen Mafia”. Deshalb wollte der King Of Pop vor seinem Tod für einige Zeit abtauchen.
Italienischen Mafia??? :D :D Na die kommen auf Ideen, ich dachte es war die NOI?? :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:15
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin


Das ist sehr interessant,gesten war er Dave Dave heute wollte er untertauchen juhuuuuuu
morgen steht er dann wieder auf der Matte^^ Halloooooooooo nix Double Michael Jackson
ja der bin ich und hab es euch kräftig^^ gegeben.Alles nur ein großer Fake ...........
ICH FREUE MICH :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, schaffen wir uns doch auch so ein schönes Gefährt an, und dann los, rüber
über'n Teich
Na das ist natürlich besser ............ cool auf gehts :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:26
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin


Kann es sein das die deutschen Medien da was falsch Aufgegriffen haben ??
In den amerikanischen Seiten steht was von Neverland und 2003 oder spinn ich jetzt ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:27
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist sehr interessant,gesten war er Dave Dave heute wollte er untertauchen juhuuuuuu
morgen steht er dann wieder auf der Matte^^
Ja das hat alles seine Gründe, warum MJ untergetaucht ist. :D Er wurde von der italienischen Mafia bedroht, deshalb hat er seinen Tod vorgetäuscht, ist dann als Dave Dave verkleidet in die LKL-Show, um seinen Fans zu zeigen das er noch lebt. Gleichzeitig dreht er dabei einen Film das dieses alles Dokumentiert um später eine Mega-Show abzuziehen. Na, dass ist ja ein Ding!! :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:29
@ghost777
zu deinem post von "klatsch-tratsch.de" um 13:05

ist doch toll, da übernehmen die Medien wieder einmal etwas, hier war "The Sun" der Vorreiter - die haben auch schön den Zeitpunkt dieser Gesprächsaufnahmen angegeben, es sind Aufnahmen aus 2003 - und die anderen lassen dann mal einfach die Jahreszahl der Mitschnitte weg ...... so schnell werden neue Tatsachen geschaffen und die Welt ist wieder in Ordnung ......... :D :D


Michael Jackson auf der Flucht von allen guten Geistern verlassen
Eine der seltsamen Telefonate zitiert die britische ‘Sun’ jetzt: “Hier ist Michael. Es ist sehr wichtig, ich will, dass 150 für mich sind, weil … ich bin sehr besorgt über mein Leben. Ich höre eine Menge Geschichten, dass immer noch versucht wird, mich zu sabotieren … und ich habe jetzt was gefunden, wo es mir gefällt … Ich will jetzt für eine Weile weg, wo sie mich nicht finden können. Also bitte helft mir, helft (unverständlich) mir helfen, und, äh, wichtiger als das (unverständlich). Wir sind Brüder.”

Jackson habe versucht vor der “italienischen Mafia” zu fliehen. Bei seinen Geklds-Bettelaktionen benutzt er das Codewort “Sun Screen”.

Viele der Nachrichten, die der US-Journalistin Daphne Barak übergeben wurden, klingen laut ‘Sun’ genauso verzweifelt und paranoid. Andererseits klingt seine Stimme undeutlich. Jackson klänge wie benommen und verwirrt. Barak schließe daraus, dass die Mitschnitte seines Zustand unter dem Mediamenteneinfluss widerspiegeln.
Na, gebe ich den Link einfach noch einmal an >>

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/12/michael-jackson-auf-der-flucht-von-allen-guten-geistern-verlassen/51827


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann es sein das die deutschen Medien da was falsch Aufgegriffen haben ??
In den amerikanischen Seiten steht was von Neverland und 2003 oder spinn ich jetzt ??
Ja, die schreiben von einander ab und dann auch noch falsch, oder dichten noch
was dazu...naja..die Sun und Klatsch-Tratsch.de , da muss man nicht viel sagen zu. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 13:50
/dateien/np62551,1273665026,prince-michael-jackson-o :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 14:47
Michael Jackson wollte untertauchen, bevor er starb.

Anrufbeantworter-Nachrichten enthüllen nun, dass der verstorbene ‘King of Pop’, der im Juni letzten Jahres an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, seine Freunde um Geld bat. Jackson wollte damit ein neues Leben beginnen, weil er um seine Sicherheit fürchtete.
In einer Nachricht, die von der ‘Sun’ veröffentlicht wurde, hört man: “Hier spricht Michael. Es ist sehr wichtig, ich möchte die 150 auf meinem Konto haben, weil.ich fürchte um mein Leben. Mir kamen viele Geschichten zu Ohren, dass (Name geheim) noch immer versucht, mich zu sabotieren (unhörbar). Ich möchte in eine andere Umgebung, ich habe einen Ort gefunden, der mir gefällt und jetzt (unhörbar) möchte ich eine Zeit lang untertauchen, wo man mich nicht findet. Also, bitte hilf mir, hilf (unhörbar) hilf mir und noch wichtiger als (unhörbar). Wir sind Brüder.”

Andere Nachrichten, die der US-Journalistin Daphne Barak ausgehändigt wurden, geben preis, dass der “peinlich berührte” Sänger versuchte, vor der “italienischen Mafia” zu fliehen. Wieder bettelte er um Geld, benutzt dabei den Code “Sun Screen”, zu deutsch “Sonnenschutz”. In vielen der Nachrichten scheint Jackson verwirrt und geistesabwesend, dann teilweise wieder paranoid und panisch.

Die Journalistin berichtet: “Einige von Michaels engsten Vertrauten haben mit mir über seine Suchtprobleme gesprochen und gaben mir Aufzeichnungen von Michael, die noch niemand gehört hat. Diese demonstrieren seine unterschiedlichen Stadien, die er unter dem Einfluss von Medikamenten durchmachte.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-wollte-untertauchen-gniprenews (Archiv-Version vom 16.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 14:52
Michael Jackson rief kurz vor seinem Tod verzweifelt nach seinem Vater

Wollte er an seinem letzten Tag eine Aussprache? Berichten zufolge soll Michael Jackson in der Nacht seines Todes nach seinem Vater gerufen haben.

Die Pop-Legende starb am 25. Juni vermutlich an den Folgen eines Herzstillstandes. Der Sänger soll verzweifelt immer wieder den Wunsch geäußert haben, seinen Vater Joe Jackson zu sehen.
Er war überzeugt, dass sich seine Helfer nicht um seine Finanzen kümmerten und wollte deshalb seine 50 geplanten Comeback-Shows in London absagen.
Jackson hätte seine Mammut-Konzertreihe in der O2-Arena am 13. Juli starten sollen. In Bezugnahme auf einen Telefonanruf in den frühen Morgenstunden des Tages enthüllt nun sein Biograph Ian Halperin:
“Er hat sich in einen lauten Streit über die Finanzen verwickelt. Das war der Punkt, an dem Michael sagte, dass er die Tour absagen werde. Er sagte, manche Berater kümmere sein Wohlergehen nicht. Mir wurde gesagt, dass er geweint hat. Er forderte einen Gehilfen auf, seinen Vater anzurufen. Er sagte, sein Vater sei die einzige Person, die sich ‘um diese Sauerei kümmern’ könne.”

Die letzten Stunden im Drogenrausch

Halperin behauptet außerdem, dass der 50-Jährige die letzten zwölf Stunden damit verbracht habe, in einem drogenbeeinflussten Nervenzusammenbruch furchteinflößende Poesie zu schreiben, während er sich in seinem Haus in Los Angeles befand. Jackson sollen an seinem Todestag angeblich das Anästhetikum Propofol sowie das starke Schmerzmittel Demerol verabreicht worden sein.

Er bettelte, um seinen Vater zu sehen

Halperin erzählt: “Michael war total high. Was er geschrieben hat, war düster, auf eine gewisse Weise beängstigend. Die Gedichte wurden in seinem Zimmer gefunden und hingen durch den ganzen Raum an Fäden. Er war jenseits von Gut und Böse. Michael war am Durchdrehen. Er hat sich selbst seit über zwölf Stunden Mittel verabreicht wegen der entsetzlichen Schmerzen. Er bettelte danach, seinen Vater zu sehen, aber ihm wurde gesagt, dass sie ihn nicht erreichen könnten. Wenn Joe Jackson ihn in dieser Nacht gesehen hätte, ich glaube, dann wäre Michael noch am Leben.”

Michael Jackson wollte erlöst werden

Er behauptet, dass Jackson seinem Leibarzt Dr. Conrad Murray befohlen hätte, ihm Drogen zu verabreichen, um ihn zu “erlösen”, als die Bitte des Popstars zurückgewiesen werden musste.
Mittlerweile behauptet außerdem der Freund des Sängers, Mark Lester, dass er in den Geschichten, er sei der biologische Vater der elf Jahre alten Tochter Jacksons namens Paris, falsch zitiert wurde. Ein Insider enthüllt: “Ihm wurden die Worte verdreht. Er behauptet keineswegs, dass er der Vater von Paris Jackson ist.”

Am gestrigen Sonntag kamen Berichte auf, denen zufolge Lester behauptet hat, er habe sein Sperma gespendet, so dass Jackson Vater werden könne.


Anm.d.Red.: Die Stories um den Tod von Michael Jackson zeichnen ein tauriges Bild des ehemaligen Megastars. Die Frage ob jemand gerettet werden konnte, stellt sich immer, wenn ein bekannter Mensch stirbt. Aber die Ereignisse, die so einem Tod vorausgehen zeigen allzu oft, wie hilflos die Angehörigen sind.

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-rief-nach-seinem-vatern-news-22446 (Archiv-Version vom 17.08.2009)
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-rief-kurz-vor-seinem-tod-verzweifelt-nach-seinem-vater-news-22244 (Archiv-Version vom 21.12.2009)


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 14:54
@FunnyKerstin
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Anrufbeantworter-Nachrichten enthüllen nun, dass der verstorbene ‘King of Pop’, der im Juni letzten Jahres an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, seine Freunde um Geld bat. Jackson wollte damit ein neues Leben beginnen, weil er um seine Sicherheit fürchtete.
Ja da ging es um das Jahr 2003 .......... die deutschen Medien haben das aber in keinster Weise erwähnt.Sie haben nur die Hälfte geschrieben ......... es ging nicht darum das MJ vor seinem Tot weg wollte .......... es ging um was ganz anderes :D :D :D

@_neverland_

So ein Schlingel der kleene :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 14:54
Michael Jackson: Tochter Paris wußte wie er leidet

Paris Jackson wusste um das Leid ihres Vaters. Paris Jackson glaubt, dass die ‘This Is It’-Tour ihren Vater Michael umgebracht hat. Die 11-Jährige hat ihrer Tante La Toya Jackson angeblich erzählt, dass Jacko sich so in die Vorbereitungen zu seiner 50 Konzerte umfassenden Comeback-Tour rein steigerte, dass es ihn letztendlich das Leben kostete.


In der britischen Fernsehsendung ‘The Paul O’Grady Show’ erzählte La Toya, wie Paris auf die schwere Anschuldigung kam: “Paris fragte mich im Krankenhaus: ‘Wie konnte das passieren? Der Kardiologe war der Beste, wie konnte das passieren?’ Und dann sagte sie: ‘Weißt du, Tantchen La Toya, sie haben ihn zu stark beansprucht. Er hatte nie die Möglichkeit sich auszuruhen, es war immer nur Arbeit da.’ Ich antwortete: ‘Du machst Witze.’ Aber sie meinte: ‘Du verstehst es nicht. Sie haben ihn nonstop bedrängt und Daddy wollte das nicht.’”


Michael Jackson: Starb mitten in den Vorbereitungen zum Comeback

Zum Zeitpunkt seines Todes steckte Michael Jackson tatsächlich mitten in Proben zu seiner Tour, die im Juli in der Londoner O2 Arena hätte starten sollen.

Der Entertainer fürchtete schon eine Weile um sein Leben. Seiner älteren Schwester vertraute er an, dass er Angst hatte, jemand würde ihn wegen seines Besitzes an den Musikrechten großer Künstler umbringen. Jackson hielt unter anderem die Rechte an den Tracks der Beatles

Michael Jackson: Sie werden mich töten

“Er sagte zu mir: ‘Wenn mir etwas zustößt, dann weil mich jemand umgebracht hat. Sie versuchen mich zu töten.’”, berichtete die 53-jährige La Toya und betonte: “Er war nicht verrückt. Er besaß die Beatles-Rechte. Er besaß die Musik der meisten Künstler da draußen. Er sagte immer: ‘Sie werden mich wegen dieser Rechte töten. Es ist gefährlich.’ Und schaut, was geschehen ist.”

Jackson, der Berichten zufolge medikamentenabhängig war, starb im Alter von 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung in seiner Villa in den Holmby Hills. Propofol ist ein starkes Narkotikum, das Patienten im Normalfall vor einer Operation verabreicht wird.

Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich auf Jacksons Leibarzt, Dr. Conrad Murray. Die Familie hält sich dabei im Hintergrund, wie La Toya unterstreicht: “Es wird untersucht. Wir arbeiten mit den Behörden zusammen, überlassen es aber ihnen die richtigen Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird.”

Anm.d.Red.: Schon traurig genug, dass Michael Jackson trotz seines großen Talents und Erfolges nie richtig glücklich wurde. Jetzt müssen aber offenbar auch seine Kinder noch sein Schicksal teilen. Drücken wir Paris Jackson die Daumen, dass sie sich irgendwann von dieser Last befreien kann..


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 14:55
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-tochter-paris-wuste-bescheid-gniprenews (Archiv-Version vom 18.10.2009)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 15:00
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Michael Jackson rief kurz vor seinem Tod verzweifelt nach seinem Vater
Oh jeh glaub nicht was der Halperin da schreibt,daß haben wir in alten schon
bewiesen das es nicht stimmen kann was der geschrieben hat ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 15:25
/dateien/np62551,1273670707,x 93bfe13b


@FunnyKerstin
@_neverland_
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Wenn ich mir das alles so durch lese ........ da wird doch MJ wieder als ganz armes Schwein^^ :( hingestellt der unter Medis seine Freunde^^ um Kohle anbettelt .....
der völlig benommen und verwirrt und voller Angst ne absolute Klasche^^ hat .....wenn das nicht Krank ist dann weiß ich auch nix mehr.Wieder so ein Ding um ihm im Tot noch eins
rein zu würgen ....... warum tun die das ?? /dateien/np62551,1273670707,p015


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 15:34
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Michael Jackson rief kurz vor seinem Tod verzweifelt nach seinem Vater
Das hatte ja dieser Ian Halperin "enthüllt", der hier als sein Biograph bezeichnet wird.
Aber Ian Halperin gehört Nicht zu den autorisierten Bücherschreibern, sondern er ist Autor und Co-Autor mehrerer Bücher.

Er hat dieses Buch geschrieben "Ian Halperin: Unmasked: The Final Years of Michael Jackson, Simon Spotlight Entertainment 2009, ISBN 978-1439177174", was nach dem Tode von MJ erschienen ist .......

* Wikipedia: Ian Halperin

Ein ganz langer Bericht von Ian Halperin, vom 29th June 2009 mit dem Hinweis auf sein neues Buch .......

** http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196009/Im-better-dead-Im-How-Michael-Jackson-predicted-death-months-ago.html

Halperin ist außerdem Enthüllungsjournalist.......
Wie heil ist die Welt von Brad Pitt und Angelina Jolie? Enthüllungsjournalist Ian Halperin über Angelinas Tricks, einen ausgezehrten Brad Pitt und die baldige Trennung.
*
Neuer Jackson-Film zum Todestag im Juni
Bieler Tagblatt Online News
19/03/2010

Ein Jahr nach dem Tod von Michael Jackson soll ein Dokumentarfilm über die letzten Wochen im Leben des Popstars auf den Markt kommen. Hinter dem 88 Minuten langen Film mit dem Titel «Gone Too Soon» steht der Journalist, Autor und Filmemacher Ian Halperin.
*** http://www.wikio.de/kultur/literatur/schriftsteller/ian_halperin (Archiv-Version vom 27.04.2010)


Anzeige

melden